463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ach krass, Saudi Arabien führt im WM-Kader insgesamt 16 Spieler, die sich in deren Liga nur auf 2 Vereine aufteilen, Al-Ahli Dschidda und Al-Hilal Riad.
Vom Niveau ist das zu vergleichen, als wenn Löw den Kader der Nationalmannschaft mit Spielern vom VfL Bochum und dem FC St. Pauli auffüllen würde.

Eigentlich ne machbare Aufgabe für die Russen im Eröffnungsspiel vor heimischem Publikum.

Am 4.6.2018 um 17:14 , endless enigma schrieb:

seh ich das richtig, spanien hat zuletzt bei der EM 2016 ein spiel verloren?? 

Ja, Spanien ist stark. Puedo ver a mis chicas volviendo a enloquecer.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dope One schrieb:

Eigentlich ne machbare Aufgabe für die Russen im Eröffnungsspiel vor heimischem Publikum.

Das sieht die KI von Goldman Sachs anders:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/deutschland-wird-nicht-weltmeister-goldman-sachs-hat-ki-die-wm-berechnen-lassen_H1232733555_9082631/

Saudi Arabien kommt nach deren Kalkulation in der Gruppe weiter, während Russland nichtmal die Vorrunde übersteht. Übrigens würden wir nach deren Berechnung ins Finale kommen und dort gegen Brasilien rausfliegen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Favorit: DEUTSCHLAND! 

Damit wir dann sagen können, wir haben den Weltmeister 2018 2:1 geschlagen 😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Favorit: DEUTSCHLAND! 

Damit wir dann sagen können, wir haben den Weltmeister 2018 2:1 geschlagen 😝

Wobei, kann man diese WM überhaupt Ernst nehmen, wenn Österreich gar nicht mitspielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wer wetten will, im aktuellen DB-Magazin "mobil" gibt's nen 5-Euro-Gutschein für bet-at-home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seid ihr denn innerlich bereit für den eröffnungskracher saudi-arabien - russland?

(ich aber schon!)

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎06‎.‎2018 um 21:57 , Bonne_Lea schrieb:

Wobei, kann man diese WM überhaupt Ernst nehmen, wenn Österreich gar nicht mitspielt? 

:unknw:

 

 

 

Da ich bekennender klassischer WE / EM Gucker bin muss ich mir erstmal ein paar Spiele anschauen, um mir dann anschließend gefährliches Halbwissen aus den Fingern zu saugen, womit ich eingefleischte Fußballfans regelmäßig auf die Palme bringe.

 

 

 

 

Gruppenphase wird Deutschland als typische Turniermannschaft überstehen....

 

 

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tipps für die Überraschungsmannschaft dieses Jahr? Ich tippe auf Ägypten wegen Mo Salah, der die ganze Mannschaft mitreißen kann.

Fun Fact: Eine Million Ägypter haben für ihn bei der Präsidenten Wahl gestimmt, obwohl er natürlich nicht auf der Liste stand. Zeigt neben der Ablehnung der Politiker auch das Standing dieses Manns!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Überraschungsmanschaft ist traditionell Belgien 😁

Hab jetzt ganz spontan getippt. Ich hätte die ganzen Gruppensieger Fragen und Halbfinalisten weggelassen, aber OK.

Was glaubt ihr wie sich die Trainersache auf Spanien auswirkt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, jon29 schrieb:

Tipps für die Überraschungsmannschaft dieses Jahr?

Kolumbien (neben Belgien als obligatorische Überraschung..)! 

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, SimoneB schrieb:

Ach ja, was bekomme ich am Ende?

Kann man sich aussuchen:

a) Sex mit einem Forenmitglied deiner Wahl 

b) ein Pony

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

a) Sex mit einem Forenmitglied deiner Wahl

Ein Pony habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SimoneB schrieb:

Ein Pony habe ich nicht.

wenn Du gewinnst komm ich persönlich vorbei und schneid ihn Dir ... versprochen!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, SimoneB schrieb:

Ein Pony habe ich nicht.

Dann streng dich an beim tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Überraschungsmannschaft ist natürlich Deutschland. Perfekte Qualifikation aber leider eine Menge Spieler die viel zu satt sind, um es noch einmal zu packen.

Ist Euch das mal aufgefallen? Die Begeisterung für die WM ist irgendwie nicht da. 2006 in Berlin waren so viele Kumpels bei mit und wir waren auf der Fanmeile. Die Gespräche mit den Schweden, Brasilianern und Co., da lag Liebe in der Luft. Ich war mit einem halben Dutzend Grenzschützern/Bundespolizisten zweimal im Sony Center bei Klopp und Urs Meier und die wollten uns fast rausschmeißen, weil wir immer „Kloppo wir lieben Dich!“ gesungen haben... aber er fand das mega, Die Abschlussfete war brutal, auch wenn wir nur 3. geworden sind.

2010 waren wir beste Mannschaft, aber nicht clever genug. 2014 der Titel, erst mit Glück, dann voll überzeugend.

Aber diese WM? Nah... Offense wins Games, Defense wins Championships. Leider ist unsere Defense zwar top besetzt, aber nicht mit Siegern großer Titel. Unsere Offense? Tolle Spieler, die in großen Spielen seit Jahren nichts gezeigt haben (oder wie Werner nie zeigen konnten). Zudem hat die Mannschaft keinen Führer. Keinen Philipp Lahm, der unbedingt will. Keinen Klose, der mit dem Bomber in einem Atemzug genannt werden wollte und zu bescheiden ist, das zuzugeben.

Zum Glück sind, bis auf Frankreich, die meisten anderen Teams auch nur ein Schatten der Vergangenheit. Alles kann passieren.... denn hey, Griechenland wurde 2004 Weltmeister... Neuseeland schied 2014 aus, ohne ein Spiel verloren zu haben. Irgendwann wird es auch mal Zeit für Wunder von „...“, vielleicht Moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Alibi schrieb:

Leider ist unsere Defense zwar top besetzt, aber nicht mit Siegern großer Titel.

Also Torwart und Innenverteidigung sind mehrmalige deutsche Meister, Pokalsieger, teilweise Championsleague-Sieger und Weltmeister. Die Position von Boateng, Hummels und Neuer sehe ich in keinem anderen Land besser besetzt. Das ist schon so ziemlich das non-plus-ultra. Mit den Außernverteidigern sieht es natürlich anders aus, aber generell würde ich der Defensive nicht ihre Titelqualität und Erfahrung absprechen. Wenn du Toni Kroos als defensiven Mittelfeldspieler mit zur Defense zählst, hast du da noch einen weiteren Spieler mit massig Titeln in allen möglichen Wettbewerben. Das passt schon.

Beim Rest deiner Analyse bin ich bei dir und hoffe, dass sich da der ein oder andere findet, der voran geht.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@XOR2

Ich hätte kein Problem mit dem Leuten, aber die drei Bayern Hummels, Boateng und Neuer haben in der Saison niemals gut ausgesehen Neuer fällt raus, aber an Löws Stelle sollte er Ter Stegen einsetzen. Er ist in seiner aktuellen Form besser als Neuer. Boateng und Neuer sind zu langsam, sie werden zu leicht überspielt. Selbst drittklassige Bundesligisten haben die Abwehr um einen der beiden locker ausgehebelt. Die Bayern waren immer erst ab der zweiten Halbzeit überlegen, weil deren Abspielzeit zirka 1,8 Sekunden beträgt und damit nur halb so lang ist, wie von den meisten Gegnern, die dann einfach platt waren vom Anrennen. Das kann man aber gegen Frankreich oder Spanien knicken. Da zählt de Sprint im 16er und das können die Jungs nicht mehr... primär weil sie keinen Bock mehr zu scheinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, endless enigma schrieb:

spielt salah jetzt oder was

Sim Salah Bim? So weit ich weiß, wurde der nicht in den Kader aufgenommen.

Gab doch Riesengetöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

spieluyt salah jetzt oder was

Ne, der ist doch bei Ägypten, und die werden nicht weggeschossen, wie die Saudis.

 

Das 5:0 ist eher schmeichelhaft für die Russen, aber das wird denen einen psychischen Kick geben und so werden sie im eigenen Land weit über dem eigenen Niveau spielen.

Ist auch besser so für die WM allgemein!

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Mo ist Ägypter, kein Araber.

Auch Ägypter sind Araber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.