463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fans aus Nigeria wollten lebende Hühner als Glücksbringer mit ins Stadion nehmen. 🤣

Ist da wohl ganz normaler Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, WTF? schrieb:

Fans aus Nigeria wollten lebende Hühner als Glücksbringer mit ins Stadion nehmen. 🤣

Ist da wohl ganz normaler Standard.

Bildschirmfoto-2018-06-15-um-18.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, WTF? schrieb:

Fans aus Nigeria wollten lebende Hühner als Glücksbringer mit ins Stadion nehmen. 🤣

Ist da wohl ganz normaler Standard.

Und in Luxemburg ist es Usus, vor dem Beginn des Spiels im Anstoßkreis einen Iltis rituell zu enthaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Ist OT, aber nichts ist "sinnlos".

Du verstehst nicht, von was ich da schreibe, aber das macht auch nichts.

 

Dann erklärs mir.

Ronaldo spielt nicht für sich, er spielt für die Mannschaft. Er will, egal ob er spielt oder nicht - siehe EM-Finale - , dass die Mannschaft gewinnt. Hätte er den Elfmeter nicht selbst schießen sollen gegen Spanien? Und den Freistoß auch nicht? War das seine Marketingshow? "Hey, ich gehöre zwar zu den besten Freistoßschützen der Welt, aber ich schieß mal lieber nicht, sonst kommt das bei IchHatteSieAlle noch so rüber, als ob ich hier nur ne Ego-Marketingshow abliefere."

Bei jemandem, der in seinem Leben nie mehr arbeiten muss und der trotzdem mit allen Mitteln noch Ziele verfolgt(EM/WM/dreimal hintereinander CL gewinnen), von einer Marketingshow zu sprechen, naja. Vor allem, wenn man sich anschaut, mit welchem Eifer er spielt.

Und natürlich gibt es sinnlose Aussagen oder Behauptungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als könnte man das so auseinandersortieren und in gut und böse einteilen. Hier Ego (=böse), da Mannschaft (=gut). Jeder professionelle Sportler wächst mit den Leistungs- und Wettbewerbsgedanken auf. Und auch wenn es eine Teamsportart ist schaut jeder wie er seine Karriere vorantreibt. Natürlich wollen alle WM Stars ihren Ruhm, ihr Ansehen und ihren Marktwert mehren. Torschützenkönig werden. Und das gelingt am besten wenn die Mannschaft möglichst weit kommt. Das wird auch Situationen erfordern wo man sein Ego hinten anstellt und den Ball abgibt. Ein Topspieler der sich gar nicht in die Mannschaft einfügt wird auch nicht weit kommen. Das ist alles miteinander verwoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Als könnte man das so auseinandersortieren und in gut und böse einteilen. Hier Ego (=böse), da Mannschaft (=gut). Jeder professionelle Sportler wächst mit den Leistungs- und Wettbewerbsgedanken auf. Und auch wenn es eine Teamsportart ist schaut jeder wie er seine Karriere vorantreibt. Natürlich wollen alle WM Stars ihren Ruhm, ihr Ansehen und ihren Marktwert mehren. Torschützenkönig werden. Und das gelingt am besten wenn die Mannschaft möglichst weit kommt. Das wird auch Situationen erfordern wo man sein Ego hinten anstellt und den Ball abgibt. Ein Topspieler der sich gar nicht in die Mannschaft einfügt wird auch nicht weit kommen. Das ist alles miteinander verwoben.

Simone hat verstanden, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Cristiano kann Spiele alleine entscheiden.

Problem ist nur, dass dies nicht ein ganzes Turnier lang klappen kann.

Wichtig für Ihn ist es, hier bei der WM seinen Marktwert zu pushen, um sich für andere Topclubs zu empfehlen.

Und dort könnten seine Gehaltsvorstellungen dann evtl. Wirklichkeit werden?!

 

Dein Ernst? Als ob CR7 es noch nötig hätte seinen Marktwert in die Höhe zu treiben. Seine Leistung bei der WM spielt finanziell überhaupt keine Rolle mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, J.Peterson schrieb:

Dein Ernst? Als ob CR7 es noch nötig hätte seinen Marktwert in die Höhe zu treiben. Seine Leistung bei der WM spielt finanziell überhaupt keine Rolle mehr für ihn.

Nochmal.

Cristiano will zu Manchester oder evtl. PSG. Auf jeden Fall weg von Real. Richtig?

Der Marktwert steht und fällt mit deinen Leistungen.

Eine WM ist eine ausgezeichnete Möglichkeit sich für die Topclubs zu empfehlen.

WM wird er mit seiner portugiesischen Mannschaft auf keinen Fall.

Ja dabei sein ist sicherlich geil, aber es gilt auch, sich zu präsentieren.

Wieso spielt er bei Real die Primadonna?

Wenn er finanziell satt ist, braucht er doch nicht rumjammern, dass er "nur" 21 Mio's per Anno tütet.

Außerdem scheisst es ihn an, dass Messis Salär höher ausfällt.

Es geht um Fame und um die Kohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 12.6.2018 um 21:53 , pMaximus schrieb:

Favorit: DEUTSCHLAND! 

Damit wir dann sagen können, wir haben den Weltmeister 2018 2:1 geschlagen 😝

Den einzigen aktuellen Fußball-Weltmeister habt ihr doch geschlagen...

Wer den künftigen Weltmeister schlagen will, sollte versuchen, an der Endrunde zumindest mal teilzunehmen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

Als könnte man das so auseinandersortieren und in gut und böse einteilen. Hier Ego (=böse), da Mannschaft (=gut). Jeder professionelle Sportler wächst mit den Leistungs- und Wettbewerbsgedanken auf. Und auch wenn es eine Teamsportart ist schaut jeder wie er seine Karriere vorantreibt. Natürlich wollen alle WM Stars ihren Ruhm, ihr Ansehen und ihren Marktwert mehren. Torschützenkönig werden. Und das gelingt am besten wenn die Mannschaft möglichst weit kommt. Das wird auch Situationen erfordern wo man sein Ego hinten anstellt und den Ball abgibt. Ein Topspieler der sich gar nicht in die Mannschaft einfügt wird auch nicht weit kommen. Das ist alles miteinander verwoben.

Auf jeden Fall. Mir gings um die Sinnlosigkeit des Vorwurfs einer "Marketingshow" an Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

Den einzigen aktuellen Fußball-Weltmeister habt ihr doch geschlagen...

Wer den künftigen Weltmeister schlagen will, sollte versuchen, an der Endrunde zumindest mal teilzunehmen...;)

Alles easy, unsere Hassliebe ist einfach zu schön um da jetzt näher drauf einzugehen! 😉

ubrigens, mein top Favorit ist wirklich Deutschland. Ich mag eure Mannschaft, und ich mag eure Trainer. Fuck, ich gestehe sogar dass ich Deutschland generell ganz cool finde 😜

ubrigens gerade GER-MEX. Da haben sich wohl die Mexikaner vorher besser mental und ausgemessener vorbereitet als die deutsche Nationalelf (mit Koks und Nutten) 

https://www.google.at/amp/s/amp.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Mexiko-Spieler-feiern-WM-Start-mit-Orgie-article20465754.html

 

😄

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Läuft nicht gut für "Die Mannschaft." Vielleicht hätte man die Nationalmannschaft spielen lassen sollen.

Nuja, die Defensive erinnert mich stark an die Grenze...jeder kommt durch und kann tun und lassen was er will.

Aber wir haben ja noch 12 Minuten um den Mexikaner in den Tequilla zu spucken...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gerry schrieb:

Läuft nicht gut für "Die Mannschaft." Vielleicht hätte man die Nationalmannschaft spielen lassen sollen.

Nuja, die Defensive erinnert mich stark an die Grenze...jeder kommt durch und kann tun und lassen was er will.

Aber wir haben ja noch 12 Minuten um den Mexikaner in den Tequilla zu spucken...

Bin absolut kein Fußball Experte...

aber wieso hat Löw soviel „neue“ Spiele im Kader eingestellt und nicht einfach die gleichen Spieler wie bei der EM 2016 eingestellt? 

Glaub Leute wie Götze, Mustafa, Höwedes, Schweinsteiger, Schürrle, Podolski fehlen? 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat man gesehen? Eine junge, motivierte und hungrige Mannschaft gegen eine satte, alteingesessene und arrogant spielende Mannschaft. Gönn ich den Mexikanern, richtig klasse gespielt  🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Favorit Spanien schlägt sich bisher am besten. Bin noch auf die Brasilianer gespannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spiel gegen Mexiko zu verlieren ist kein großes Problem, die haben heute wirklich klasse gespielt und auch verdient gewonnen.
Vor allem das schnelle Umschaltspiel über die sprintstarken Außenstürmer hat bei denen super funktioniert - die hätten auch 2 oder 3:0 gewinnen
können.

Aber was wirklich erschreckend war - wie schlecht das Deutsche Spiel gewesen ist. So schlecht habe ich die Deutschen in den letzten 5 Jahren
noch nie gesehen. Extrem viele Ballverluste im Aufbauspiel, nahezu jeden Zweikampf verloren und kaum bis keine spielerische Klasse.
Khedira war für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz - sinnbildlich, das durch seinen Fehler - das 1:0 für Mexiko entstanden ist.

Fazit: In dieser Form werden wir die Vorrunde nicht überstehen. Sollten wir es doch schaffen und den zweiten Platz in der Gruppe machen,
wartet im Achtelfinale dann Brasilien als Gruppenerster auf uns. Also spätestens im Achtelfinale ist diesmal Schluss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tja, ist leider so gekommen, wie ich auf Seite 2 geschrieben habe. Zu viele ausgepowerte Spieler ohne richtigen Willen. Ich bin normalerweise kein Löw-Basher, aber Hummels hat es auf den Punkt gebracht. Es kann nicht sein dass zwei Innenverteidiger-„Greise“ die einzigen sind, die effektiv Konter verhindern sollen, während vorn im 16er sechs Spieler sich gegenseitig Beine stellen.

Khedira wie geschrieben, kann es nicht mehr. Er ist als defensiver Mittelfeldspieler zu langsam. Müller leider mal wieder ein Totalausfall. Plattemhardt, hat der mehr als fünf Ballkontakte gehabt? Ist natürlich nicht seine Schuld, aber wenn ich einen Ersatzmann habe, dann sollte der auch genauso eingebunden werden.

Oli Kahn hat auch was Richtiges gesagt: Die Mannschaft redet nicht miteinander. Alle machen ihre Kunststückchen, aber dann sieht man viele, viele Fehlpässe... das war 2002-Feeling.

Und so wie ich Werner gesehen habe... erst der Schlag auf den Knöchel und dann der Oberschenkel. Wird es wieder so wie 2010, wo kein Stürmer mehr zur Verfügung stand. Btw. Mich hätte mal interessiert wie Nils Petersen statt Gomez die Bälle verarbeitet hätte.

Was vor allem auffällt, die Mexikaner hatten einen erschreckend schwachen Sturm. Spanien oder Portugal hätten von den zirka zehn überspielten Situationen gegen zwei Mann mindestens fünf Tore gemacht.

Nun, Schwamm drüber. 2010 und 2014 war die Vorrunde auch nicht so goldig. Allerdings hatten wir da Klose und Lahm, echte Leader die von vorn und hinten die Mannschaft zusammengeschnürt haben.

Drücken wir mal die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Bin absolut kein Fußball Experte...

aber wieso hat Löw soviel „neue“ Spiele im Kader eingestellt und nicht einfach die gleichen Spieler wie bei der EM 2016 eingestellt? 

Glaub Leute wie Götze, Mustafa, Höwedes, Schweinsteiger, Schürrle, Podolski fehlen? 

Götze und Schürrle sind ein Schatten ihrer selbst, Höwedes war gelernter Innenverteidiger und nur aus Mangel an guten Linksverteidigern dabei + in Juventus wegen Verletzungen letzte Saison nur 3-4 Spiele gemacht, Schweinsteiger und Podolski sind längst zurückgetreten. Lahm, Ballack und Effenberg übrigens auch. 

Wieso schaut man WM, aber keine Bundesliga? 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sloio schrieb:

Wieso schaut man WM, aber keine Bundesliga? 

Um schwitzende Spanier zu sehen 😍

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand Deutschland gar nicht so schlecht wie alle sagen/schreiben. Gut, die erste Halbzeit war nichts aber in der Zweiten sind sie praktisch nur noch im gegnerischen Strafraum gestanden während Mexiko sich eingetürmt und auf Konterchancen gewartet hat. Ein 1:1 wäre verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, J.Peterson schrieb:

Ich fand Deutschland gar nicht so schlecht wie alle sagen/schreiben. Gut, die erste Halbzeit war nichts aber in der Zweiten sind sie praktisch nur noch im gegnerischen Strafraum gestanden während Mexiko sich eingetürmt und auf Konterchancen gewartet hat. Ein 1:1 wäre verdient gewesen.

Der Freistoß von Kroos war grandios geschossen und Weltklasse gehalten 😉 Am Ende wäre ein 1:1 wirklich verdient gewesen - aber es ist auch die typische "Deutsche" Mentalität aus einer
Niederlage ein Riesen-Drama zu machen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am meisten würde ich es den Schweizern gönnen. Ich hoffe sie kommen weit. Sind wirklich eine Mannschaft und wie alleine Shaqiri geackert hat... Macht Freude denen zuzusehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.