Ehrliches Feedback zu schlechtem Sex?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Bonne_Lea ich hol mal ne große, blöde Keule raus und frag, was mir im Kopf rumgeistert: 

Du bist in einer guten, offenen Ehe. Kriegst also Liebe, Freundschaft und Sex. Alles abgedeckt. Prima.
Jetzt suchst du dir einen Typen für Freundschaft Plus. Teil Freundschaft funktioniert, Teil Plus eher nicht. Nicht so Prima. 
Was kümmert dich der Typ?

Also..die allgemeine Frage mit dem Feedback versteh ich durchaus, aber was genau kümmert dich der Typ und sein schlaffer Penis, gekoppelt mit seiner Needyness, die du erst mal abtrainieren musstest?

@Aldous ich hatte das im Hinterkopf, aber das hätte den Vergleich nicht gefördert. Deswegen hab ich "behaupte ich mal" dahinter geschoben, wohl wissend dass es nicht ganz richtig ist. Das Beckenbodenübungen einen Unterschied machen weiß ich, aber was ich nicht weiß/ wusste ist wie stark sich Beckenbodenübungen auswirken können.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bonne_Lea schrieb:
vor 5 Stunden, Polysix schrieb:

 

Ist er sich dessen bewusst? Ich glaube nämlich nicht. Hätte er sowas gesagt wie "Omg, ich habe mich gerade wie 16 gefühlt kurz vor dem Sex" - Dann käme es für mich auch in die Kategorie "Nervös, nächste Mal wird besser"

Naja, vielleicht hat er zuvor zuviel gewichst, verträgt den Alkohol nicht oder hat Schwierigkeiten mit Kondomen. Alles normal und kommt oft vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

@Bonne_Lea ich hol mal ne große, blöde Keule raus und frag, was mir im Kopf rumgeistert: 

Du bist in einer guten, offenen Ehe. Kriegst also Liebe, Freundschaft und Sex. Alles abgedeckt. Prima.
Jetzt suchst du dir einen Typen für Freundschaft Plus. Teil Freundschaft funktioniert, Teil Plus eher nicht. Nicht so Prima. 
Was kümmert dich der Typ?

Also..die allgemeine Frage mit dem Feedback versteh ich durchaus, aber was genau kümmert dich der Typ und sein schlaffer Penis, gekoppelt mit seiner Needyness, die du erst mal abtrainieren musstest?

Guter Einwand, sehr guter Einwand sogar, weil ich weiß gar nicht wie ich das beantworten soll und immer wenn es schwierig wird eine passende Antwort zu finden, hakt es irgendwo.

Dass man am Anfang viel miteinander schreibt, ist vermutlich nichts Ungewöhnliches, solange es irgendwie trotzdem spannend bleibt und nicht für eine Partei nervig wird. Habe ich ihm ehrlich kommuniziert und passt soweit auch.

Die Geschichte rund um sein bestes Stück: Sollte er wirklich nur nervös oä. gewesen sein, erübrigt sich sowieso jegliche Diskussion. Im Prinzip bin ich gut bedient, ich bräuchte keine Penetration von ihm (sorry klingt wirklich blöd), aber der Rest drumherum ist wirklich gut.

Ich frage mich, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, die Penetration "mitzumachen" um das Drumherum von diesem Mann zu bekommen, gibt bestimmt einige Frauen die das machen würden (will ich einfach mal unterstellen)

Und dann habe ich mich in meinen Gedanken verloren. Wollen Männer überhaupt ehrliches Feedback? Wollen Männer eine Frau, die Sex mitmacht und ihm evtl. sogar etwas vorspielt, um daraus andere Dinge von ihm zu bekommen zB dass er mit mir Picknicken geht und mich anschließend in den 7. Himmel leckt? Ich denke nämlich nicht. Es ist nicht ehrlich. Es würde sich nicht gut anfühlen.

Ich würde aber niemanden damit schaden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn ich sage, der Sex hat ihm gefallen. Denke ich wirklich. Er würde kriegen, was er will - und ich auch, aber irgendwie mit einem bitteren Beigeschmack.

Und das ärgert mich. Ich kann nicht aus meiner Haut. Ich möchte das weiterführen, wäre aber nicht ehrlich zu ihm. Und das widerspricht mir.

Aber um das nochmal zu wiederholen, es waren einfach diese Gedankengänge, die mich beschäftigen. Was jetzt mit diesem Mann wird oder nicht wird, spielt eine untergeordnete Rolle.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass solche Threads wie der hier so abgehen zeigt doch nur wie degeneriert die (ein Teil der) Community ist. Feedback bringt nur was, wenn er es direkt umsetzen kann, ich schlage z.B.Frauen gerne ins Gesicht (mit der flachen Hand) beim Sex. Gibt einige, die das absolut nicht mögen, aber alles andere passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dass solche Threads wie der hier so abgehen zeigt doch nur wie degeneriert die (ein Teil der) Community ist.

buuuuuut

vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

ich schlage z.B.Frauen gerne ins Gesicht (mit der flachen Hand) beim Sex.

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dir den ganzen offene Ehe Bullshit nicht ab. Wirkst total unerfahren. Hättest du Erfahrung mit so vielen Männern, würdest du sowas doch easy handeln.

Warum machst du so einen Affentanz um einen Typen mit kleinem Schwanz und fragwürdigen Sex, wenn du doch in einer offenen Ehe bist und Sexpartner darüberhinaus nur Bonus sein sollen?

Passt alles null zusammen, sorry.

 

Frag dich mal, warum dir das nicht Wurst egal ist. Deine Baustelle liegt eher nicht bei diesem Typen und seinem Schwanz. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gefühl ihr verunsichert euch gegenseitig. Er merkt, dass doch nicht alles „gut“ ist und bohrt nach. Du wirst dadurch unsicher und willst es wieder „gut“ machen. Wirkt wenig entspannt. Von euch beiden.

Gibt einen guten Spruch: wenn du nix positives sagen kannst, dann sag nix. Ausnahme ist für mich absolute negative Scheiße, die mir entgegengebracht wird. Das war hier nicht der Fall. Dinge, die ein anderer nicht ändern kann, sind halt blöd anzuführen. Er kann es nicht ändern. Ärgern darüber wird er sich darüber aber dennoch. Bringt nix. Leave him better than you found. 

Es bringt umgekehrt auch eher wenig einer Bewegungslegasthenikerin im Bett (Operation Seestern) großartig im Nachhinein etwas zu sagen. Entweder sie bewegt sich mit, wenn man sie in Position bringt. Oder halt nicht. Es bringt nix zu sagen: beweg dich gefälligst mehr. Entweder sie fühlt sich nach Bewegung. Oder halt nicht. Ist halt nicht eins zu eins auf deinen Fall übertragbar. Er hat noch das beste aus der Situation gemacht. Und du hast ihn nicht vergessen ;-)

Kannst du etwas positives sagen? Dann sag ihm er leckt wie ein Gott. Und beim Rest lass du dich doch umgekehrt genauso mal überraschen. Genauso offen und neugierig gehst auch zu einem Treffen. Und lasst Alkohol und alles andere störende weg. Wobei du vielleicht den einen oder anderen Tropfen im Vornherein vertragen könntest. No offense.

Oder du traust ihm gar nix mehr zu, dann zieh die Reissleine. War nett mit dir, wir sind dann leider doch zu unterschiedlich, es passt nicht, blablabla. Übrigens du leckst wie ein Gott. Werde ich nie vergessen. Ciao.

Wo soll der Thread hinführen? Es wurde doch schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 17 Minuten, Care Free schrieb:

 

Ich nehme dir den ganzen offene Ehe Bullshit nicht ab. Wirkst total unerfahren. Hättest du Erfahrung mit so vielen Männern, würdest du sowas doch easy handeln.

 

Stimmt, habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Und nein, habe auch nicht so viel Erfahrung. Aber wie viel Erfahrung braucht man? Ziemlich subjektiv.

@RapidChair Danke für deinen Beitrag, hab leider keine Likes mehr.

Aja, und nein wir haben keinen Alkohol getrunken. Keine Ahnung wo sich diese Meldung hier eingeschlichen hat.

bearbeitet von Bonne_Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

 Würdet ihr es begrüßen ehrliches Feedback zu nicht so gelungenen Sex (bzw. Penetration) zu bekommen oder sollte man über nicht änderbare Dinge wie Schwanzlänge nicht sprechen?

Die Frage kann dir niemand beantworten, da jeder Mensch individuell ist und unterschiedlich mit Kritik oder kritischen Fragen auf die eigene Person reagiert. Daher ist dein Thread in dem Sinn mit deiner allgemeinen Frage auch ziemlich sinnlos und unnötig. Eine konkrete Fragestellung wäre wie du in dem Fall mit diesem speziellen Typ weiter vorgehen sollst. Das wurde dir mittlerweile beantwortet. 

Momentan geistern im Forum viel zu viele Mindfuck Threads herum. Nehmt es mir nicht böse Mädels, aber u.a. seid ihr auch nicht ganz unschuldig und füttert diesen Wahnsinn mittlerweile täglich mit durchaus guten rhetorischen Fragen, die aber in den allermeisten Fällen zu Offtopic und weiteren Brainfucks führen. Wenn du jetzt also noch weitere Fragen hast, stelle sie dann bitte hier konkret (vorher PM an mich). 
Wenn du allerdings eine allgemein Frage zur kritischen Hinterfragung zum besten Glied des männlichen Geschlechts hast, dann bitte ich dich einen weiteren Thread zu erstellen. Somit ist hier dann Sense und ich werde in den nächsten Tagen mal hier im Forum aufräumen. Zuviel Offtopic, zuviel Getrolle und zuviele unnötigen Hirnficks, die schlichtweg einfach durch intensives Einlesen und erfolgreiches Umsetzen in Form von Praxiserfahrung wirklich einfach zu lösen sind. 

 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.