Die Regeneration des Dr. Who

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Dr. Who schrieb:

Ne bisher nocdh nicht, finde gerade auch nichts passendes. Hast du mir vielleicht nen link?
Gerne auch als PN, bin nicht sicher, ob der Link im Forum Erlaubt ist.

Gruß
Chris

Nein, einen Link habe ich nicht. Ich hab gerade noch mal in mein Buch geschaut, DDA spricht eher von "Personalities" als von Stereotypen.

Die acht Persönlichkeitstypen, die er als erfolgversprechend ansieht sind in zwei Grundtypen zu unterscheiden - der Liebhaber und der Versorger. Zwischen diesen beiden zu wechseln, ist nicht einfach.

Lover Personalities:

  • Bad Boy (danger) Someone who's dangerous and thrilling to be around.
  • Adventurer (fun) Someone who's fun and exciting to be around.
  • Seducer (sex) Someone who is sensual and sexy and makes her feel sexy.
  • Artist (Musician, Poet) (emotion) Someone who moves her emotions and is enigmatic and complex

Provider Personalities:

  • Successful Guy (means) Someone who provides a great lifestyle and stability.
  • Daddy (control) Someone who tells her what to do and controls her.
  • Regular Guy (loyalty) Someone who is down to earth, loyal and stable.
  • Ass Kissing Guy (her boy) Someone who gives her whatever she wants.

Brad P. erweiterte das dann zum Konzept des sexy Stereotype. Zitat: "Choose a sexy stereotype that feels natural to you. Choose something you're interested in. If you're an entrepreneur, do the wall street suit look. If you're a fan of hip hop music, do the hip hop look. You don't have to be a rapper or stock broker to dress as cool as one, you just need to be interested in the lifestyle that goes with the stereotype."

 

Bisschen suchen, dann findest Du das schon.

Gruß, SF

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool dass dir Berlin so gut gefallen hat

Kitty geht immer 

Nur wärst du Kleidungstechnisch besser mit mir shoppen gegangen :P bin auf die Bilder gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, speedfreek schrieb:
  • Adventurer (fun) Someone who's fun and exciting to be around.
  • Seducer (sex) Someone who is sensual and sexy and makes her feel sexy.

Die zwei finde ich treffen es am ehesten.
Vermutlich mehr Seducer als Adventurer, allerdings ist das sehr aus der Eigenwahrnehmung heraus.

Ich stell das mal als Frage an ein paar meiner Leute und schau mal, was so geantwortet wird 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst hier nicht so den Seducer Eindruck, Adventurer schon könnte passen, aber ich seh dich eher bei Komplexkünstler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Du machst hier nicht so den Seducer Eindruck, Adventurer schon könnte passen, aber ich seh dich eher bei Komplexkünstler?

Naja, zwischen dem Ansprechen und dem umgehen mit Frauen ist ein Unterschied ;-)
Aber ja, der Eindruck ist natürlich sehr Persönlich gefärbt wie ich mich selbst sehen würde ^^. 

Wie definierst du Komplexkünstler?

Ich habe wie gesagt ein paar Damen angesprochen, ich fand es witzig wie die Antworten ausfallen würden 😄
Ich glaube die Liste ist zwar zu sehr nach Stereotypen sortiert, aber trotzdem lustig

1) 1
2) 6
3) 5
4) 4
5) 4
6) 1
7) 3
😎 0
NIX) 1
 
vor 3 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Hipster

😄 bitte nicht 😛 
UND, deine Signatur hat mich im ersten Moment echt überrascht ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dr. Who schrieb:

Wie definierst du Komplexkünstler?

Ich meinte die 4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

„Wenn Du eine bestimmte Eigenschaft haben willst, handle so, als ob du sie schon hättest.“ William James, 1884

Später wurde der Ansatz bekannt als das „Als ob-Prinzip“. James lebte dieses Prinzip selbst. Weil es keine Psychologiekurse gab, hielt er einfach die erste Vorlesung dazu und gründete den gesamten Zweig.

 

Allerdings geht es da um Eigenschaften. Seine Persönlichkeit kann man nicht so einfach wählen, es sei denn man steht auf einen Fake-Frame und muss ständig gegen die Kognitive Dissonanz ankämpfen, dem Anspruch an seinen Wunschtypen nicht standhalten zu können. Die Persönlichkeit kommt erst durch die Leidenschaft zu einer Sache heraus. Wer aufwacht und daran denkt, was er heute schreiben möchte, ist ein Schriftsteller. Wer daran denkt, welchen Hang er mit dem MB runterrasen kann, ist ein Abenteuerer.

Die meisten Menschen sind einfach Mischungen und es gibt nur eine Sache, die zählt. Selbst Spaß an einer Sache zu haben und Menschen daran teilhaben zu lassen. Dabei geht es ausdrücklich nicht darum, von allen geliebt zu werden. Es ist okay zu polarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:
Am Montag gab es ein "Essens-Date" mit Katze. Das ganze war ziemlich NON-PU Like aufgebaut. Wir haben einfach zusammen gekocht, über alles mögliche Gesprochen und haben dann gegessen.
Im weiteren Verlauf gab es ein kurzes Bondage (mit Kleidung) und den aller ersten Kuss mit ihr.
Von dort aus ging es sehr sehr Sinnlich - habe ich lange nicht mehr so Erotik-geladen erlebt - weiter.
Ab jetzt gilt es hier, die gemeinsame Zeit zu genießen und den Rahmen in dem wir es weiter ausleben möchten für uns zu definieren. 
Daher wird es hier aber auch keine weitere Kommentare zu Katze geben.
Im großen ganzen waren die Dates und die Annäherung wesentlich langsamer als ich es gewohnt bin. Das Fragen - welches ihr wichtig ist - war/ist ungewohnt für mich, allerdings durchaus etwas woran ich mich gewöhnen kann und was ich unter umständen in Zukunft auch bei anderen Damen nutzen werde. 
Diese Art des Consens bei der Eskalation fühlt sich für mich sehr gut/richtig an.
Mit Katze habe ich - Stand jetzt - eine ebene erreicht die ich sehr genieße und bin gespannt was/wie es sich da in Zukunft entwickelt.
Speziell weil Sie weiß, dass ich einerseits aktuell keine Beziehung eingehe und andererseits, Sie weiß, dass ich PickUp betreibe. Für Sie ist beides OK. Daher genieße ich die Zeit und freue mich, dass ich diese erleben darf.

 

Gruß
Chris

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben bemerkt, dass mein gestriges Posting - zum Teil - im falschen Bereich war :-D
Daher hier nochmal die Relevanten Teile damit es schön an den Richtigen Orten bleibt 🙂

---------------------------

Also,

ich habe mir bei Pinterest alle möglichen Sachen anzeigen lassen. Habe dabei nach "Style Male" "Männer Mode" geschaut und markiert was ich hübsch fand. Dabei ging es mir nicht darum wenn ich damit beeindrucken kann/will, sondern was ich hübsch finde und mir an Klamotten auch vorstellen kann. Gerne lasse ich mir auch neue Pinwände/Suchbegriffe vorschlagen die ich mir ansehen kann, lasse mich sehr gerne von euch Inspirieren 😘

Als kurzes Update. Ich habe die letzten 2 Wochen etwas schleifen lassen. Heute sollte es eigentlich wieder mit vollem Elan voran gehen, hatte aber wohl schlechten E-Lan Empfang 😄 
PickUp Technisch ist also nicht wirklich was gelaufen, trotzdem war der Tag gut für mich, was ist also passiert?

- Gestern im Gym gewesen und nur auf Arme/Brust Konzentriert. Zwar alles relativ Planlos, aber da ich schon 1-2 Jahre (okay, länger 😄 ) Trainiere denke ich, dass ich zumindest grob ne Ahnung habe welche Übungen helfen könnten und es OK ist wenn ich so "Random" Trainiere bis ich meinen neuen Plan bekomme

- Ich Date immer noch Katze. Am Freitag haben wir ein "Dreisam" Date. Das heißt, Sie, ihr Freund (sehr nett) ich gehen gemeinsam Grillen. Es gab Punkte die mir auf dem Herzen lagen und diese habe ich offen/ehrlich angesprochen. Das ist für mich noch mal ein großer Fortschritt, weil ich gerade bei "das ist mir unangenehm" Themen bisher oft die Klappe gehalten habe.

- Ich habe Angefangen mich mit Yoga zu beschäftigen. Mir wurde folgende Serie empfohlen, diese werde ich der Reihe nach durcharbeiten. Könnte - denke ich - auch gut für meine ausbaufähige Körperhaltung unterstützend wirken. Ich werde dabei jedes Video 2-3 mal machen (je Tag 1x) um meine Beweglichkeit voran zu bringen und mich nicht mit "neuen" Themen zu überfordern. https://www.youtube.com/watch?v=p3Q_L90be2s&list=PL-G7EJFoxFcfNCujXk8BejYJEX8cPu4Bm

 

- Ich habe mein eigenes Bootcamp in "Grundzügen" fertig gestellt. Es muss zwar noch einiges an Anpassungen gemacht werden, allerdings bin ich mit dem groben Konstrukt zufrieden. Das heißt auch, dass ich hier posten werde, wie ich die jeweiligen Level (LVL) gemeistert habe. Link zu meiner Notiz gibt es hier --> http://www.evernote.com/l/AdnMbsoue0pN0ICGG-Nj4MWOPq8Y_NJfsdk/ (aktuell habe ich noch ein paar Anpassungen im Kopf, werde aber Vermutlich erst morgen dazu kommen die Einzutragen. Grundidee bleibt aber so wie es gerade ist.
Außerdem dann ein Link noch wo ich die LVL mit einem Datum zusammenbringe und auch meine Gedanken/Notizen gesammelt Eintrage. (Werde natürlich auch immer ein Update hier im Forum posten ;-) 

 

Eintrag für heute:

09.07.2018
Heute geht es tatsächlich los. Nachdem ich das DJBC und das DC-Bootcamp jeweils abgebrochen habe jetzt mein eigenes Bootcamp. Mal sehen wie schnell es mir damit gelingt voran zu kommen und wo/was ich noch anpassen muss. Ich bin definitiv gespannt 🙂

Heutige Aufgabe:
Beantworte dir - schriftlich - die Frage, warum du das Bootcamp machst. Was ist dein Ziel dahinter.
 
Antwort:
Ich bin im Umgang mit anderen Personen relativ gut. Ich kann auch - wenn ich möchte - sehr Charmant sein. Allerdings ist das Ansprechen für mich ein Feld voller neuer Möglichkeiten die ich aktuell noch nicht ausschöpfe. Hier möchte ich Unbedingt besser werden.
Genauer, möchte ich hübsche Frauen jederzeit - auch auf der Straße (daher Daygame als Übungswiese) ansprechen können und mein Interesse bekunden zu können. Auch das Ansprechen anderer - non HB - Personen soll bis Ende des Jahres leicht von der Hand gehen.
Dadurch soll sich u.a. in den nächsten Monaten ein fester Freundeskreis etablieren als auch die Bekanntschaft - mit Sexuellen Kontaktpunkten - zu hübschen Interessanten Damen.

Dabei möchte ich nicht - wie sehr oft in der Vergangenheit - nehmen was sich bietet, sondern es soll komplett meine Wahl sein. Und dabei möchte ich mich nicht auf Offensichtliche Angebote Beschränken müssen.
Das hat sich zwar in den letzten Jahren schon soweit gebessert, dass die Situationen in denen ich Sex haben kann Wesentlich Interessantere Personen sind, als auch, dass ich es ablehne wenn ich die Personen Unattraktiv finde. Allerdings ist die Auswahl damit momentan sehr gering.
Es soll also ein Füllhorn voller Möglichkeiten entstehen, mit sowohl körperlich als auch Mental Wunderschönen Menschen.
 

Ich bin daher gespannt wie sich das Bootcamp entwickelt und was für tolle neue Möglichkeiten sich mir erschließen werden 🙂 

 

Gruß
Chris

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dr. Who schrieb:

Als kurzes Update. Ich habe die letzten 2 Wochen etwas schleifen lassen. Heute sollte es eigentlich wieder mit vollem Elan voran gehen, hatte aber wohl schlechten E-Lan Empfang 😄 

:'D made my day!

 

vor 4 Stunden, Dr. Who schrieb:

- Ich habe mein eigenes Bootcamp in "Grundzügen" fertig gestellt. Es muss zwar noch einiges an Anpassungen gemacht werden, allerdings bin ich mit dem groben Konstrukt zufrieden. Das heißt auch, dass ich hier posten werde, wie ich die jeweiligen Level (LVL) gemeistert habe. Link zu meiner Notiz gibt es hier --> http://www.evernote.com/l/AdnMbsoue0pN0ICGG-Nj4MWOPq8Y_NJfsdk/ (aktuell habe ich noch ein paar Anpassungen im Kopf, werde aber Vermutlich erst morgen dazu kommen die Einzutragen. Grundidee bleibt aber so wie es gerade ist.
Außerdem dann ein Link noch wo ich die LVL mit einem Datum zusammenbringe und auch meine Gedanken/Notizen gesammelt Eintrage. (Werde natürlich auch immer ein Update hier im Forum posten ;-) 

Find ich nice. Ich steh auch auf sowas mit Zahlen und Bootcamp und so. Gamify Pickup ;) Sind die Punktzahlen auf der Seite die Mindest- oder Maximalpunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, puadavid schrieb:

:'D made my day!

 

Find ich nice. Ich steh auch auf sowas mit Zahlen und Bootcamp und so. Gamify Pickup 😉 Sind die Punktzahlen auf der Seite die Mindest- oder Maximalpunkte?

Sind als Maximalpunktzahl gedacht, muss da aber noch überarbeiten, das war nur der erste grobe Entwurf. Und wollte jetzt nicht - nur um Perfekt zu starten - noch ne Woche ins Land gehen lassen. :-D
Heute also LVL2 (das wird Easy, da es ja weit unter DJBC Week 1 liegt. Allerdings eben alles an einem Tag 😄 )

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen, der Link zu den Mitschriften findet ihr übrigens hier --> http://www.evernote.com/l/Adkfdbj4eCZJz4mo7Y2jEG3pr7wzXL3P4iw/

10.07.2018 LVL2
Heutige Aufgabe:
Mindestens 1 Punkt aus der Punkteliste erreichen
 
Umsetzung:
Da ich heute bei IKEA war um nach Lampe zu schauen -nix passendes gefunden- habe ich LVL 2 nicht übersprungen obwohl ich dank der Umsetzungen aus dem DJBC das locker geschafft hätte.
Effektiv habe ich heute rund 10 Leute gegrüßt, damit also sogar laut Liste 2 Punkte gemacht. Noch ist das ganze relativ easy -genau so war es ja auch gedacht- allerdings wird es mit jedem weiteren Level schwerer werden.
 
Morgen ist Sport geplant, danach ist aber genug Zeit für das Bootcamp LVL 3. 
Das sollte auch noch ein relativ entspannter Tag werden. Erst ab LVL 5-6 rechne ich damit dass die echten Herausforderungen anfangen.
-----------------
 
Abgesehen davon habe ich heute wieder Yoga gemacht. Es ging heute schon mal besser als gestern und es scheint gut zur Entspannung beizutragen. Bin gespannt wie die Auswirkungen von Yoga auf mein Leben sind.

Für mein 
Bewertet meine Wohnung Thread werde ich mich jetzt noch auf die Suche nach einer Schlafzimmerlampe machen und nach Vorhängen. Es soll ja an allen Baustellen weiter gehen ;-)
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wenn es für dich okay ist deine geistigen Ergüsse zu gebrauchen, dann würde ich parallel zum DJBC mit auch an dein Bootcamp ranwagen?

Auf jeden Fall ne super Idee von dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Medicus11 schrieb:

Moin !

Wenn es für dich okay ist deine geistigen Ergüsse zu gebrauchen, dann würde ich parallel zum DJBC mit auch an dein Bootcamp ranwagen?

Auf jeden Fall ne super Idee von dir 😉

Nur zu, ist halt noch nicht durch den Probelauf durch. Darfst aber gerne Verbesserungsvorschläge einbringen 😊👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein neues Level erreichen will, brauche ich aber immer die Differenz zu meinem bisherigen Punktestand oder? Oder muss ich jedes mal von 0 Punkten auf die Mindestzahl des jeweiligen Levels kommen? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Medicus11 schrieb:

Wenn ich ein neues Level erreichen will, brauche ich aber immer die Differenz zu meinem bisherigen Punktestand oder? Oder muss ich jedes mal von 0 Punkten auf die Mindestzahl des jeweiligen Levels kommen? 😄

Zweiteres jeweils beim Aufwachen ist deine Punktzahl zurück auf 0

Sonst wären es arg einfach 😁😊

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hoffe Euch beiden ist bewusst, dass das alles nicht mehr als eine Reinform von PU-Prokrastination ist, oder?

Das DJBC wirft die Leute nicht umsonst sofort in die Praxis, primär um sie mit ihrer Ansprechangst zu konfrontieren. Ich sehe hier eher die Gefahr des Rückschritts, die Selbsterziehung hin zum good looking loser. "Mein Style ist swag, meine Wohnung ist vorzeigbar, aber die Püppies wollen nix von mir!"

Lass mal den Kram weg und mach das DJBC weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal geschaut: Er gibt doch eigentlich nur für Praxis Punkte in seinem Bootcamp. Sehe die Prokrastination darin nicht.

Übrigens will ich hier nicht verteidigen, dass manche sich lieber im Forum rumtreiben und Theorie lesen als rauszugehen. Aber Praxis kann auch so aussehen, dass man erstmal den eigenen Stil und die Wohnungseinrichtung generalüberholt, solange man das nach einem Plan macht, in dessen weiteren Verlauf das eigentliche Frauenkennenlernen steht.

Ich musste auch erstmal ein paar Monate daran arbeiten, mich wieder unter Leute zu trauen und danach ein paar Monate allgemein an meinem Selbstvertrauen und Mindset arbeiten, bevor ich Frauen approacht habe. Und auch jetzt noch merke ich, dass einfach nur approachen mich nicht weiterbringt. Wichtig ist, dass man aktiv an den richtigen Dingen arbeitet und sich nicht in der Comfortzone des Forums, der Bücher oder der Youtube-Videos bewegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi Da hast du auf jeden Fall recht, deswegen möchte ich auch beide Bootcamps parallel machen 😉

Das Bootcamp von Dr. Who möchte ich vor allem deswegen machen, um grundsätzlich in diesem geselligen Modus zu bleiben. Die Aufgaben des DJBC möchte ich auf jeden Fall trotzdem weitermachen!!!

bearbeitet von Medicus11
Markierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Das DJBC wirft die Leute nicht umsonst sofort in die Praxis, primär um sie mit ihrer Ansprechangst zu konfrontieren. Ich sehe hier eher die Gefahr des Rückschritts, die Selbsterziehung hin zum good looking loser. "Mein Style ist swag, meine Wohnung ist vorzeigbar, aber die Püppies wollen nix von mir!"

Mir ist das DJBC zu große Schritte, daher die kleinen. Wenn ich es damit nicht gebacken bekomme suche ich mir jemanden der mal ne Woche "Bootcamp" gegen Bezahlung mit mir macht. ;-)
Und Wohnung/Style kann man ja trotzdem parallel angehen 

vor 46 Minuten, Medicus11 schrieb:

Das Bootcamp von Dr. Who möchte ich vor allem deswegen machen, um grundsätzlich in diesem geselligen Modus zu bleiben. Die Aufgaben des DJBC möchte ich auf jeden Fall trotzdem weitermachen!!!

Finde ich sehr cool. Wie gesagt ob es was taugt weiß ich ja noch nicht und werde auch immer wieder anpassen bis ich es für - mich - tauglich halte. 
Freue mich wie schon erwähnt auch über deinen Input, das Ding braucht mit Sicherheit noch ein paar Verbesserungen :-D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dr. Who schrieb:

Mir ist das DJBC zu große Schritte, daher die kleinen. Wenn ich es damit nicht gebacken bekomme suche ich mir jemanden der mal ne Woche "Bootcamp" gegen Bezahlung mit mir macht. ;-)

Das ist was, was ich mir tatsächlich auch mal kurz überlegt habe. Dann dachte ich mir aber, dass ich es nicht einsehe so viel Geld zu bezahlen, nur um mir in den Arsch treten zu lassen. Letztlich findet man ja an theoretischen Grundlagen alles hier im Forum. Ich kann deinen Gedanken aber verstehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Medicus11 schrieb:

Das ist was, was ich mir tatsächlich auch mal kurz überlegt habe. Dann dachte ich mir aber, dass ich es nicht einsehe so viel Geld zu bezahlen, nur um mir in den Arsch treten zu lassen. Letztlich findet man ja an theoretischen Grundlagen alles hier im Forum. Ich kann deinen Gedanken aber verstehen 😉

Naja, die Theorie ist es nicht, die kann ich :-p

Mein Problem ist eher zu sehen was mich genau aufhält und warum ich den Arsch nicht hoch gehe.
Wenn es so weit kommt, dass ich nen Coach bezahle ist es halt so, dass ich mir zwei Augen von außen hole die mich auf meine Sticking Points zusteuern und idealerweise diese zusammen mit mir angehen.
Sozusagen ein Nitro-verstärkter Start, den Rest des "rennens" darf ich trotzdem auf eigenen Füßen gehen ;-)

Aber jetzt mal sehen wie es mit meinem Bootcamp weiter geht.
Freitag mach ich nen Tag Pause wegen mangelnder Zeit. Bin auf nem Date mit Katze und ihrem Freund. Gibt allerdings keine Punkte fürs Bootcamp, da ich Katze ja ohne PU kennen gelernt habe.

 

Nebenbei, den Tag gestern mit 4 von 3 benötigten Punkten abgeschlossen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, es gibt ein Update:

Zur Tagesaufgabe:

12.07.2018 LVL4
Heutige Aufgabe:
Mindestens 3 Punkte um nicht zurück zu fallen.
6 Punkte um voran zu schreiten.
 
Umsetzung:
Heute relativ lange draußen gewesen, aber immer mit Ziel wo ich gerade hinlaufe gewesen. (EDEKA/Orthophäde/Depot/Park zum Lair treffen).
Dennoch meine heutige Aufgabe geschafft (UND sogar mehr gemacht, dafür aber keine Punkte bekommen :'-(  )
3 Punkte für 5 Leute Grüßen (insgesamt 18)
2 Punkte für 5 Leute Grüßen mit in die Augen schauen (insgesamt 8, war aber schwer heute welche zu finden die auch schauen...)
0 Punkte, trotzdem Erwähnenswert. 3 -kurze- Gespräche mit fremden gehabt. Eines war komplett Situativ (Der Dönnermann brauchte einen Übersetzer für eine Englischsprachige Kundin)
 
Insgesamt, Tag gut abgeschlossen, ich bin zufrieden.
Manko, ich möchte herausfinden warum ich beim Grüßen manchmal eine echt brüchige Stimme bekomme obwohl ich deutlich grüßen möchte...
Das hat mich heute etwas genervt...
 
Ergebnis:
6 von 6 benötigten Punkten
 
Und, ich fange wieder mit Excel Tapeten an 😄
KW28 Hy Hy mit Augenkontakt Gespräche Gespräche > 2Min. (Non HB)
Montag 0 0 0 0
Dienstag 10 0 0 0
Mittwoch 10 5 0 0
Donnerstag 18 8 2 1

 

Außerdem war heute das erste treffen des neu gestarteten Freiburger Lairs. Wir waren immerhin 4 Teilnehmer. Scheinen ganz coole Jungs zu sein und ich freue mich darauf zu sehen wie sich das ganze entwickeln wird.
Einer von den vieren ist in einer LTR und möchte "nur" Sozial bleiben, aber da er schon länger dabei ist kann er sicherlich mit Tipps unterstützen.
Freue mich zu sehen was sich auch da entwickelt.

Alles in allem glaube ich, dass sich mein Komplettes Leben gerade in eine Spannende Richtung begibt (ja, ihr seid da zum Großteil mitverantwortlich daran. Danke dafür ❤️ )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freitag wurde wie geplant nichts/nicht viel gemacht. 
Dafür wollte ich eig. heute raus gehen. Danke warten auf den netten T-Kom Techniker (8 Stunden Zeitfenster und er kommt ne dreiviertelstunde bevor das Zeitfenster rum ist -.-* ) hat das allerdings etwas verschlechtert.
Mimimi, trotzdem Ziel für heute nicht geschafft --> Ergo, ich falle ein Level zurück.
Sonntag ist nochmal geplante Pause und damit geht es Montag wieder auf LVL 4 los.

KW28 Hy Hy mit Augenkontakt Gespräche Gespräche > 2Min. (Non HB)
Montag 0 0 0 0
Dienstag 10 0 0 0
Mittwoch 10 5 0 0
Donnerstag 18 8 2 1
Freitag 12 5 0 0
Samstag 5 7 3 1
Sonntag 0 0 0 0
Gesamt 55 25 5 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.