War's das oder führt hier noch ein Weg raus ?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe auch nicht warum du weiter mit ihr schreibst. Du bist lustig, keine Frage. Aber ich glaub du bist bei ihr abgespeichert als der "Enten-Typ" und da ist halt dann auch En(d)te. Wenn du ficken willst, dann Füße jetzt stillhalten und abwarten ob da mal was gescheites von ihr kommt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Explizit mal nach einem Treffen fragen - flake oder "Mh, weiß nicht" - außer Spesen nix gewesen und Füße stillhalten - auf andere Mädels konzentrieren.

Ich kenn das auch sehr gut mit so einem "Running Insider" - ab einer gewissen Zeit kann der sogar auch echt auf die Nerven gehen. Milking the gag bis zum geht nicht mehr. Dann hilft es auf jedenfall neue Erfahrungen und Erlebnisse miteinander zu teilen, sonst dreht sich bei euch alles nurnoch um

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Alibi schrieb:

Die Frau 

Ich glaube @Geschmunzelt hat das tatsächlich überlesen. Die Frau hat Dich nach dem ersten Date quasi abgeschrieben, Du bist durch Zufall wieder zurückgekommen und bist dann in den Flake gelaufen, zu dem sie nicht mal eine vernünftige Entschuldigung gebracht hat.

HB: „Ich bin schon verabredet.“ Sorry, das hätte sie beim Vorschlag schon wissen müssen. Der war schließlich zeitnah, afaik. Sie hat sich aktiv gegen Dich entschieden, da wäre Invest genau der falsche Weg.

Ja, es wäre needy. Sie ist dran zu Handeln, Du hast schon genug getan.

Doch, hatte ich gelesen. Hätte der TE danach gefreezt, hätte es auch gepasst. Aber eine "Strafe", nachdem das Getexte weiter gegangen ist, sieht aus wie ne beleidigte Leberwurst. Und sie hat auch wenig Chancen rauszufinden, was nun sein Problem ist. 

Freeze ist keine ganz einfache Sache. Muss gut kalibriert sein. Und macht imho keinen Sinn, wenn sie zuletzt den Ball gespielt hat. Aus ihrer Sicht hat sie auf dem Level investiert, das der TE anbietet. Es ist sein Job, das Level zu definieren. Führung statt Freeze. Also, wenn er denn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal der komplette Chat ausgehend von diesem letzten Beitrag

preview

 

In der Sprachnachricht hat sie sich über ihre Mitbewohner aufgeregt. (Thematik war das die anderen keine Spülmaschinentabs kaufe und sie das mega ärgert. Ich hatte ihr dann gesagt sie soll einfach ihre eigenen holen und immer nur ihre Sachen reinigen) Ich habe ihr daraufhin per. Sprachaufnahme gesagt das sie sich darüber nicht aufregen soll. Sondern einfach ihr Geschirr mit den Tabs reinigen soll. 

 

Sie darauf in der anderen Sprachaufnahme das sie so ein "Move" nicht gut findet und sie deshalb einfach nachgibt und die Tabs für alle bereitstellt.

Dann  habe ich das Bild mit der Ente gesendet.

preview

preview

 

@alle: Ich habe nach der hier stehenden letzten Nachricht nicht weiter geantwortet, 

Jetzt gerade eben kam noch diese Nachricht von Ihr: 

preview

 

Das ist alles was geschrieben oder gesprochen wurde. 

Danke für eure Meinungen und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht um 15:21 ist echt der Killer 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss jetzt auch noch einmal sagen, Du musst dich beim Textgame mehr konzentrieren. Vor allem musst Du da auf eine Sache achten, die Textanteile müssen ausgeglichen bleiben. Wenn eine Frau hooked, dann erkenne ich das daran, dass sie plötzlich einen langen, ununterbrochenen Text schreibt. Du hast meinen oder unsere Texte oben kopiert, sie hingegen hat relativ kurz angebunden reagiert, sich dann erklärt.

Die Erotik der Spülmaschinentabs ist ziemlich knisternd...

Was aber wirklich auffällt ist, da ist viel leere Kommunikation dabei, die bei einem gezielten Anruf bei zirka 30 Minuten nicht entstanden wäre. Ich glaub das große Problem hier ist, ihr habt ziemlich lange aneinander vorbei geredet.

Ich ändere meine Meinung, jetzt wo ich das sehe. Mach endlich Nägel mit Köpfen oder lass es. Das Rumgeeier muss Dir doch selbst auf den Keks gehen. Ich würde einfach ein paar Tage warten und schauen was passiert, dann machst Du eine letzte Ansage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich wirklich, warum ich mir im texten überhaupt mühe gebe.....

Mein Rat an dich: Das Ding ist durch, friendzone only. evtl übersehe ich hier auch etwas. Warum arbeitest du nicht an deinem textgame und bespielst derweil andere damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Ich muss jetzt auch noch einmal sagen, Du musst dich beim Textgame mehr konzentrieren. Vor allem musst Du da auf eine Sache achten, die Textanteile müssen ausgeglichen bleiben. Wenn eine Frau hooked, dann erkenne ich das daran, dass sie plötzlich einen langen, ununterbrochenen Text schreibt. Du hast meinen oder unsere Texte oben kopiert, sie hingegen hat relativ kurz angebunden reagiert, sich dann erklärt.

Die Erotik der Spülmaschinentabs ist ziemlich knisternd...

Was aber wirklich auffällt ist, da ist viel leere Kommunikation dabei, die bei einem gezielten Anruf bei zirka 30 Minuten nicht entstanden wäre. Ich glaub das große Problem hier ist, ihr habt ziemlich lange aneinander vorbei geredet.

Ich ändere meine Meinung, jetzt wo ich das sehe. Mach endlich Nägel mit Köpfen oder lass es. Das Rumgeeier muss Dir doch selbst auf den Keks gehen.

Ich fühle mich hier gerade wie ein 12 Jährigem kleiner Junge der das erste ml mit einem Mädchen am schreiben ist.
Dadurch das ich Sie in meine "Welt" hab eindringen lassen, denke ich nicht klar und Antworte ihr völlig ungeachtet aller Zeichen oder eben nicht-Zeichen.

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Naricht um 15:21 hat alles rasiert. "Ich musste die ganze Zeit an dich denken" gehts noch? 

 

Du siehst wie die angekrochen schreibt. Also ich bin etwas anderes als die anderen und würde hier sofort schreiben : " Ich mag die Freundschaft zwischen uns, hab aber nicht jeden Tag für sowelche Späße Zeit und Lust."

 

Danach würde ich GARNIX mehr antworten bis die mal endlich nach paar Tagen auf ein konkretes treffen kommt, wie " hey wie wärs wenn wir.."

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Kells schrieb:

Ich fühle mich hier gerade wie ein 12 Jährigem kleiner Junge der das erste ml mit einem Mädchen am schreiben ist.
Dadurch das ich Sie in meine "Welt" hab eindringen lassen, denke ich nicht klar und völlig ungeachtet aller Zeichen oder eben nicht-Zeichen.

Das ist doch keine große Sache! Solchen Quatsch hab ich gaaanz früher auch mal gemacht, da gab es noch kein WhatsApp. Irgendwann erkennt man die Muster.

Ich hab mal einen Text dazu geschrieben, der durch die neuen Techniken wie Sprachnachrichten etwas Staub angesetzt hat, der aber bei vielen Jungs das richtige Mindset mitgegeben hat. Ich müsste ihn vielleicht mal überarbeiten und anpassen, weil ich manche Dinge mittlerweile lockerer sehe.

Ach ja, diese „Ich musste an Dich denken“-Geschichten... lass das, es sei denn der Vibe zwischen Euch ist völlig ungestört und die elektromagnetischen Schwingungen triefen vor Sex. Das kommt allerdings sehr sehr selten vor, das ist quasi der digitale Moment dessen was man fühlt, wenn man an einem völlig fremden Mädchen vorbeigeht, sich die Blicke treffen und man eigentlich weiß, man passt irgendwie zusammen.

Du musst überlegen, Sie sollte sich bei Dir qualifizieren, Du in ihrem Kopf rumspuken. Mit der Nachricht wusste sie, Du bist halt irgendwo im Orbit und nimmst es nicht krumm, wenn sie mit den Mädels im Zoo stinkende Affen anschaut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei @Alibi.

Würd persönlich zwar auf ihre letzte Nachricht gar nicht mehr reagieren, weil ich mich einfach ungern zum Affen mache, aber dir würde es nachdem sie flaked bestimmt dabei helfen, die Nummer endlich zu löschen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann dich nur beschützen, wenn ich neben der Person im Bett liege. Whatsapp hat keine Traumbeschützerfunktionen" oder irgend so nen Schmarn halt.

So nen ähnlichen Text vom Aufbau her wie bei dir hat mir meine 17jährige Cousine auf einer Familienfeier gezeigt. Ich hab sie dann gefragt was da läuft, dann kam von ihr: "Bestimmt nix, der hat nur Harry Potter im Kopf" (Der Typ hatte mit ihr so nen Harry Potter Insider..). Er wurde konkreter wie du sexuell bezogen und hat dann halt auf blöde Antworten wie sie von Mädels halt immer kommen, dann mit eben diesem Insider weitergemacht. Ich hab nur den Kopf geschüttelt und gelacht. Ihm aber aber ein gutes Feedback gegeben und ihr gesagt, "dass ihr vielleicht sein Zauberstab gefällt". Cousine grinst und lacht, ich hab gelacht. Vielleicht hat der Typ es noch gerissen, wer weiss.. 

Bitte werd klarer und warte was von ihr kommt. Schlimmstenfalls nix und die Enten sind tot. Traurig, aber thats Life. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein. Wirklich. Sie gehört zur ehrlichen Sorte und hat dir noch einmal klar gesagt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Es gibt nichts ätzenderes als Jungs die vorgeben das zu akzeptieren und erneut versuchen durchs Hintertürchen zum Erfolg zu kommen. 

Mensch Jungs, ihr kennt bestimmt genügend Girls mit denen ihr niemals in die Kiste gehen würdet (zu klein, zu groß, zu dick, zu blond... was immer die Gründe sind warum ihr null attracted seid) aber trotzdem sympathisch genug findet um locker im Freundeskreis mit ihr abzuhängen.

Investiere nicht länger, sonst steigerst du dich da zu sehr rein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Alibi schrieb:

Ich muss jetzt auch noch einmal sagen, Du musst dich beim Textgame mehr konzentrieren. Vor allem musst Du da auf eine Sache achten, die Textanteile müssen ausgeglichen bleiben. Wenn eine Frau hooked, dann erkenne ich das daran, dass sie plötzlich einen langen, ununterbrochenen Text schreibt. Du hast meinen oder unsere Texte oben kopiert, sie hingegen hat relativ kurz angebunden reagiert, sich dann erklärt.

Die Erotik der Spülmaschinentabs ist ziemlich knisternd...

Was aber wirklich auffällt ist, da ist viel leere Kommunikation dabei, die bei einem gezielten Anruf bei zirka 30 Minuten nicht entstanden wäre. Ich glaub das große Problem hier ist, ihr habt ziemlich lange aneinander vorbei geredet.

Ich ändere meine Meinung, jetzt wo ich das sehe. Mach endlich Nägel mit Köpfen oder lass es. Das Rumgeeier muss Dir doch selbst auf den Keks gehen. Ich würde einfach ein paar Tage warten und schauen was passiert, dann machst Du eine letzte Ansage.

Ja es nervt mich auch selber da hast du absolut Recht. Es ist sogar schon so das ich in manchen Minuten einfach gerne zu Ihr sagen würde Ciao bis dann. Warum ?, weil ich gerade nicht im Game bin und mich das dermaßen nervt.
Diese ganzen "Taktischen Züge"  (sind sie für mich als Leihe natürlich) beballern mein Kopf und senken irgendwie mein positives / eigentliches auftreten. 

 

Also würdest du jetzt trotzdem erst einmal nicht antworten sondern weiterhin etwas zeit ins Land gehen lassen ?

Haha Oman langsam wird's echt Affig,  nicht ein Satz kann ich alleine formulieren weil ich über jeden den ich anfange 5mal nachdenke und Ihn am ende lösche 😂.. Am besten die Quelle noch mit Händen zu mir tragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kells schrieb:

Haha Oman langsam wird's echt Affig,  nicht ein Satz kann ich alleine formulieren weil ich über jeden den ich anfange 5mal nachdenke und Ihn am ende lösche 😂.. Am besten die Quelle noch mit Händen zu mir tragen. 

Soll dir ne Lehre sein. Demnächst einfach mal eskalieren, dann haste viel früher Gewissheit
was los ist und was nicht - anstatt es über Worte, Texterei und Mutmaßungen heraus finden
zu müssen. 

Sie schreibt Dir halt wenn ihr nach Entertainment ist. Für Dates, Sex und andere romantische
Dinge hat sie (leider) andere Kontakte. In Zukunft einfach mal um Alternativen bemühen, dann
fixierst Du dich auch nicht so auf die Eine oder machst sie zum Lebensmittelpunkt. Dann wäre
dir viel früher egal gewesen das sie keinen Bock auf Dich hat und der Thread hier hätte nur 
eine anstatt 3+ Seiten.

Ich würde sie nun links liegen lassen und anderen Dingen (Frauen) nachgehen. Schreibt sie mir
wieder belangloses Zeug, würde ich einfach 1-2 Tage später antworten und das recht einzeilig.
Höflich, freundlich und ebenfalls belanglos. Wirft sie ein Vorschlag zum Treffen in den Raum,
würde ich  ein bisschen schneller reagieren (nicht sofort!) und gucken ob sie es ernst meint oder
nicht. Tut sie das nicht -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Kells schrieb:

Haha Oman langsam wird's echt Affig,  nicht ein Satz kann ich alleine formulieren weil ich über jeden den ich anfange 5mal nachdenke und Ihn am ende lösche 😂.. Am besten die Quelle noch mit Händen zu mir tragen. 

Die Quelle hast du in dir. Du hast es nur noch nicht geschafft im entspannungsmodus den Verschluss der Quelle zu öffnen.

Du sollst Erfahrungen machen und speziell der Moment ab dem du dir nicht mehr den Kopf zerbrichst, ist entscheidend damit du in Zukunft einfach locker Texten kannst.

mach immer weiter, bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 28.6.2018 um 16:53 , botte schrieb:

Wenn Du 14 Tage 'über Gott und die Welt' tipperst, dann hat das nix mit Attraction zu tun. Eher umgekehrt: zu viel Comfort ('Gefühl Dich schon länger zu kennen'), zu wenig Attraction. Und das bischen, das am Date vielleicht noch da war, hast Du verspielt. Merk es Dir fürs nächste Mal: beim Tippern nur gerade genug Attraction und gute Stimmung, um auf ein Date hin zu leiten. 

Ich wiederhole mich einfach noch mal - ältere Leute dürfen das. Für Dich ist Tippern immer noch zu viel Selbstzweck, Du hältst das bereits für eine Art von Vorspiel. Ist es nicht. Gewöhn Dir für zukünftige Fälle an, schneller und bündiger auf ein Date hin zu arbeiten. Dann läufst Du auch weniger Gefahr, Dich zu verhaspeln, und trennst schneller die Spreu (WA- und Insta-Queens) vom Weizen (Frauen, die sich treffen wollen). Klar wäre manchmal noch die ein oder andere dabei, die Du mit viel Mühe noch bequatschen könntest, aber meist bringt es das nicht.

Und vor allem nicht durch Dauerbeschuss. Was für mich besser funktioniert hat, als jeden Entenwitz bis zum bitteren Ende durchzutanzen : einfach mal die Füße still zu halten und 6 Monate später Deinen Telefonspeicher durchzuforsten. Das Mädel dann nochmal halb-kalt anzuschreiben und schauen, ob sie schnell anspringt. Manchmal haben sich die Dinge geändert, die Gute ist wieder solo oder hat sich gerade über ihren Mec geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, auch wenn manche hier noch die Möglichkeit zum Gegensteuern sehen oder zumindest bis gestern gesehen haben: Es war eigentlich bereits am Donnerstag, als du diesen Thread erstellt hast, klar, dass da nichts draus wird. 

Wenn eine Frau so eine Wall of Text abschickt, in der sie ganz genau erklärt, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann - dann kann man ihr das tatsächlich auch einfach mal glauben. Okay, es mag irgendwo Mädels geben, die sich dann doch noch iiirgendwie bezirzen lassen, aber ich kann dir sagen, wenn ich so etwas schreibe / geschrieben habe, dann habe ich das zu 100% auch so gemeint.  
Wie @botte so treffend gesagt hat, (d)ein zweiter Versuch ist das Äquivalent einer Hail Mary 😉  
Wenn man nett ist, nennt man das persistant, man könnte es aber auch als stumpf bezeichnen. 
@JaWe  hat es perfekt formuliert:
 

Am 30.6.2018 um 13:15 , JaWe schrieb:

Verstehe es nicht so ganz wieso hier so gefeiert wird? Vielleicht könnt ihr ja Licht ins dunkle bringen? Sie sagte, dass sie ihn nicht als mögl. Partner sieht und fragt nach einer freundschaftlichen Weiterführung. Er sagt jedoch nein und das mit einer erwachsenen Haltung. Sie fand es schade und der Kontakt versiegte, da sie mit anderen Vorraussetzungen in zukünftige treffen starten würden. 

Nun schrieb er ihr, fragt indirekt und später direkt nach einem Treffen. Wie soll das bei ihr ankommen? Richtig, er akzeptiert ihre Bedingung der Freundschaft. Sich nun als mögl. Freund im Anschluss daran über mehrere Ecken an Sie erneut ranzumachen, die Hoffnung aufrechtzuerhalten, auf sein Statement zu scheissen und sich für sie zu zerreißen, ist Nunja... nicht meine Welt. 

Have fun dabei, ich finds creepy

Das Aufgreifen des Enten-Insiders (der am Anfang noch süß war, mittlerweile aber doch sehr abgenutzt ist) hat ihr das Gefühl gegeben, dass du ihren Freundschaftsvorschlag "akzeptierst". Jetzt über Umwege und Irrwege doch noch was abzustauben zu versuchen funktioniert nicht. Das sieht man auch an ihren letzten Antworten, zB "dann kannst du mir aber später nicht sagen ich wäre nicht ehrlich zu dir gewesen" - sie erinnert dich immer wieder daran, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat, weil sie merkt, dass du nicht bloß befreundet sein willst. Dazu schreibt sie relativ wenig und sehr kumpelmäßig. 
Steig endlich ab von dem toten Pferd. Bitte. Das bringt dir nichts und ihr auch nicht. Beim nächsten Typen bei dem es ihr ähnlich geht wie bei dir denkt sie höchstens "ich melde mich einfach gar nicht mehr, der letzte hat meinen freundlichen Korb schließlich komplett ignoriert, dann kann ich mir das auch sparen".

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kannst du jetzt sicher sein wie ihre Freundschaftsanfrage gemeint war. Kein Shittest. Kein mal schauen wie er reagiert, sondern ehrlich. Was kannst du daraus lernen? Du kannst davon ausgehen, dass auch Frauen es durchaus so meinen wie sie es sagen. Sollte man prinzipiell seinem gegenüber zutrauen können.

Wie sie auf den Gedanken der Freundschaftsschiene kam? Ganz einfach, weil sie spürte, dass deine Attraction sank. Und sie dir es auch nicht zutraute, dass du das Ruder herumreißt. Wobei du da noch eine zweite Chance bekommen hast, ohne es zu realisieren. Stattdessen reitest du die Ente das Pferd zu Tode. Endgültig zerschossen hast du es mit „ich habe dabei an dich gedacht“ und deine Problemlösungsstrategie mit dem Problem-WG-Kollege-Spültab-Heini. Zu ersterem nur: ihr wart noch nicht mal im Bett.  Zu letzterem: ist nicht dein Problem, sondern ihres. Sie ist eine erwachsene Frau, sie kann ihre eigenen Probleme lösen. Sollte man prinzipiell seinem gegenüber zutrauen können. Sollte dies nicht der Fall sein, sollte man eher das Weite suchen.

Comfort hast du drauf. Das ist wichtig und richtig. Ändere daran nichts. Ändere an deiner Gesamtstrategie. Wenn ihr 4 Stunden gemeinsam verbringt, aneinander gekuschelt weil „kalt“, sie sich die Kälte antut, dann mag sie dich, dann fühlt sie sich zu dir hingezogen, kurz: sie ist attracted. Also warum zur Hölle küsst du sie nicht einfach?!? Ist es so ziemlich klischeehaft bei Lichtshow + Kälte? Na aber sicher doch. Hast du euch in diese Situation gebracht? Ja. Spricht das Klischee gegen dich? Nein, du hättest die Umstände für dich nutzen sollen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das sich Frauen -bei unterlassener Eskalation und starker attraction- (sexuell) ziemlich zurückgewiesen fühlen und seeehr angepisst darauf reagieren. War der Comfort hoch genug, kannst du als Freund erhalten bleiben. Immerhin hast du dich wie ein Freund verhalten. Sie bewertet deine Taten und nicht deine Worte... Nur mal so zur Anregung.

Edit: Zur (sexuellen) Attraction: Einfach immer wieder was doppeldeutiges am Anfang reinwerfen, Temperatur hochköcheln lassen und herumschmusen. Wobei meist herumschmusen allein auch ausreicht. Sexuellen Comfort stellst du ähnlich her wie normalen, nur halt auf der sexuellen Schiene: sexuelle Gemeinsamkeiten finden, darüber austauschen und ihr hin und wieder ins Ohr flüstern was dich wie sehr an ihr gerade anmacht und was du gerade alles mit ihr in welcher Position so alles anstellen würdest, während ihr herumschmust. Ganz heiß machst du eine Frau, indem du bissl Push&Pull einbaust: du setzt sie daraufhin ins Kältebad: aber, aber doch nicht gleich beim 1. Date soweit. Das gehört sich doch gar nicht. Und bissl körperlichen Abstand einbauen. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das sich Frauen -bei unterlassener Eskalation und starker attraction- (sexuell) ziemlich zurückgewiesen fühlen und seeehr angepisst darauf reagieren. War der Comfort hoch genug, kannst du als Freund erhalten bleiben. Immerhin hast du dich wie ein Freund verhalten. Sie bewertet deine Taten und nicht deine Worte... Nur mal so zur Anregung.

This. Kenne ich genau so. Wenn eine Frau Dir das Türchen öffnet (oder von mir aus auch ihr Schmuckkästchen), dann gehst Du besser hindurch.

Allgemein: schneller sein, direkter sein, Chancen nutzen. Etwas Dreistigkeit hat noch keiner Attraction geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute, 

letzter Chatstand war der hier

ich texte derzeit zwar noch mit Ihr, das aber nur um mein Texting etwas zu verbessern und nicht etwa um da noch etwas raus zu holen.

Dennoch habe ich nun eine Situation die ich so noch nicht hatte: 
previewpreviewpreviewpreviewpreview

Mein Lebewohl war ehr etwas Spaßig gemeint, sie allerdings hat es als Verabschiedend und aufgefasst.
Vermutlich durch die Nachricht drüber. 


Wie würde man so eine Reaktion von Ihr kategorisieren ? 
Würdet ihr die schiene die Sie fährt weiterfahren (also indem Fall nicht zu Antworten)

Oder würdet ihr hier komplett anders reagieren ?

 

PS: Bin deshalb verwirrt, weil sie viel drauf schreibt. Ich hätte zu Beispiel an Ihrer Stelle überhaupt nicht auf so eine Nachricht reagiert. Denn wenn derjenige meint gehen zu wollen, kann er das ja gerne tun. 
Cheers & Lieben Gruß ,

Kells

 

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst es einfach nicht. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Du lernst es einfach nicht. 

Deine Antwort ist zwar nicht die beste aber trotzdem mal drauf eingehen:

Was soll ich aus dieser Situation lernen? Das Ding ist gelaufen, der Ofen ist schon längst aus. Allerdings interessiert es mich wieso sie so reagiert, wie sie es tut  

 

Nochmals , mir geht es hier nicht um weitere Erfolge..  Aber spricht etwas gegen nebenher schreiben und die Zeit die man sich langweilt mit Ihr zu überbrücken? 

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 2 Minuten, Kells schrieb:

Nochmals , mir geht es hier nicht um weitere Erfolge..  Aber spricht etwas gegen nebenher schreiben und die Zeit die man sich langweilt mit Ihr zu überbrücken? 

Lies dich stattdessen ein, hast du mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.