6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider bin ich mit meinen 22 Jahren noch nicht so erfahren und hoffe auf einen guten Ratschlag von Euch.

Ich habe mich ein paar mal mit einer Arbeitskollegin (sie arbeitet in einer anderen Abteilung) getroffen und etwas gemeinsam unternommen (Essen gehen, im Park spazieren).

Die ganzen Treffen halten wir vor unseren Kollegen geheim und schreiben uns immer Nachrichten auf dem Handy zum Verabreden, aber vor den Kollegen reden wir gar nicht miteinander. Auch treffen wir uns immer so, dass niemand aus der Arbeit uns sieht.

Beim letzten Mal kam es dann bei der Verabschiedung von meiner Seite zum Kuss, was von ihr auch erwartet war (sie hatte es zu mir gesagt).

Soweit so gut ... das nächste Treffen hat dann leider erst ein Monat später stattgefunden und verlief anderes als erwartet.

Ich wollte sie am Ende das Treffens wieder küssen, was leider von ihr abgeblockt wurde. Sie hatte mir dann erklärt, dass Ich etwas besonderes für sie bin und sie mich wirklich sehr mag, aber keine Beziehung mit mir eingehen möchte.

Trotzdem möchte sie sich wieder mit mir treffen und einen gemeinsamen Ausflug an einen See machen.

 

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? 

Will sie mehr aber traut sich nicht, oder ist es doch nur freundschaftlich von ihr?

Warum trifft sie sich dann heimlich mit mir?

 

Besten Dank - Viele Grüße 

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kirin schrieb:

Ich wollte sie am Ende das Treffens wieder küssen, was leider von ihr abgeblockt wurde. Sie hatte mir dann erklärt, dass Ich etwas besonderes für sie bin und sie mich wirklich sehr mag, aber keine Beziehung mit mir eingehen möchte.

Wie alt ist sie? Zu wenig Attraction gefahren. Wieso die ganze Geheimnis Tuerei? Wenn sie nicht 5 Brüder hat die dir die Kauleiste einhauen würden weil du mit ihr was am laufen hast ist es unbegründet das ihr euch so versteckt. Sie will einen Alpha der zu Prinzipien steht und durch eskaliert.

Warum erst nach 1 Monat getroffen? Wie ist das treffen genau verlaufen? Wie sah es mit Kino escl. aus, während des Treffens aus? 

Ihre Ansage am endet heisst übersetzt einfach " Ich brauch einen Carlos der mich am Hinterhof durchnimmt der auch ein Alpha ist, und keinen Beta Niceguy"

Lies dich hier ein zu Themen Attraction erzeugen - Girls wanna have fun. Da sie ihn mit dir nicht hatte und du dein Game schlecht gefahren hast

Wenn ich eine HB Hätte die mit mir auf der Arbeit Spielchen spielt und nicht mit mir redet würde ihr Value automatisch auf einen Tiefpunkt fallen. Kein Bock auf sowelche Kindergarten Spielchen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kirin schrieb:

Soweit so gut ... das nächste Treffen hat dann leider erst ein Monat später stattgefunden und verlief anderes als erwartet.

Wieso erst einen Monat später? Scheint so als hättest du abgesehen vom Kuss nicht vorwärts gemacht und sie dann entschieden dass sie dich in die Friendzone schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kirin schrieb:

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? 

Will sie mehr aber traut sich nicht, oder ist es doch nur freundschaftlich von ihr?

Warum trifft sie sich dann heimlich mit mir?

Irgendwas hast du innerhalb des Monats wo ihr euch nicht getroffen habt, falsch gemacht. Womöglich davor, nach dem Kuss, den sie erwidert hat. 
Sie wollte Sex und du hast es beim Kuss seinlassen? Hört sich so an.

Sie hat dir also bei dem nächsten Date gesagt, dass sie dich sehr mag, aber mit dir in keine Beziehung eingehen will? Sie will sich aber mit dir allein am See treffen?-Das hört sich aber nicht nach Friendzone an.
Eher danach, dass du nicht eskalierst und sie vergeblich danach wartet. Warum das nächste Date erst nach 1 Monat?

Ein Grund könnte sein weshalb sie sich mit dir heimlich trifft ist, dass sie vergeben ist und eure "Freundschaft" heimlich halten will. Hier kannst du sie direkt darauf ansprechen was dieser Kindergarten sein soll. Weil es in der Tat kindisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kirin schrieb:

Ich wollte sie am Ende das Treffens wieder küssen, was leider von ihr abgeblockt wurde. Sie hatte mir dann erklärt, dass Ich etwas besonderes für sie bin und sie mich wirklich sehr mag, aber keine Beziehung mit mir eingehen möchte.

vs

vor 11 Stunden, Kirin schrieb:

Trotzdem möchte sie sich wieder mit mir treffen und einen gemeinsamen Ausflug an einen See machen.

Beurteile bei Frauen immer Taten und keine Worte! Jetzt schon über eine "Beziehung" zu reden ist völlig übertrieben. Sie will mit dir an den See, ignoriere ihre Worte und zeig ihr das Du ein entspannter Typ bist. Nimm beim spazieren einfach mal ihre Hand als ob es selbstverständlich für dich ist. Fahr Kino und eskaliere. Nimm ihre Worte nicht ernst. eine Beziehung wird gelebt und nicht geredet.

vor 11 Stunden, Kirin schrieb:

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? 

Will sie mehr aber traut sich nicht, oder ist es doch nur freundschaftlich von ihr?

Ich sehe hier alles im grünen Bereich. Verbring eine coole Zeit mit ihr! Trefft Euch am See, genießt die Zweisamkeit und eskaliere. Hör auf Beziehungen zwischen "was ernsterem" und "was lockerem" zu unterscheiden. Beziehungen sind nichts ernsteres!

vor 11 Stunden, Kirin schrieb:

Warum trifft sie sich dann heimlich mit mir?

"Never fuck the company"

Ich würde mir auch darüber keine Gedanken machen. Ich denke Sie will einfach nur dummes gequatsche in der Firma vermeiden. Spielt auch keine Rolle. Trefft Euch heimlich, lasst es Euer Geheimniss sein. Baut auch nochmal die Spannung zwischen Euch auf.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich.

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.