Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update.

Ich habe sie jetzt gestern Abend bis heute früh wieder bei mir gehabt. Klar, hab ich sie gevögelt. Sie hat mir dann einen runtergeholt. Mit der Ladung, die da rauskam, hätte ich sie dreimal schwängern können.

Am Wochenende kann sie nicht, da muss sie sich um ihren Sohn kümmern. Das passt mir sehr gut. Dann hab ich am Wochenende freie Bahn für meine "Eskapaden" im Nachtleben.

Ich will sie ja ohnehin nur als FB. Sie glaubt aber, dass wir eine "feste Beziehung" haben.

Sie ist total anhänglich, was mir jetzt schon auf die Eier geht. Sie schreibt mir, "ich möchte dich am liebsten jeden Tag sehen".

Oh weh. Wird früher oder später ohnehin Drama mit ihr geben.

Wahrscheinlich krieg ich dann noch Ärger mit ihrer Mutti, von der sie noch total abhängig ist. 

Ja, klar nutz ich die letztlich aus. Sie bietet sich dafür aber auch an. Super devot halt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so naiv ist die doch nicht mit 40. Die zärtlichen Kommemtare würde ich nicht mit Liebesgeständnissen gleichsetzen. Du kannst ihr ja auch nett zu verstehen geben, das du derzeit keine Beziehung suchst, muss ja nicht ganz so direkt sein, wie beim ersten Mal. 

Das ist der Vorteil von 40jährigen, die wissen schon wie der Hase läuft und sind nach einem Treffen verliebt!

P.S. :Kondome benützen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich will sie ja ohnehin nur als FB. Sie glaubt aber, dass wir eine "feste Beziehung" haben.

pass bloß auf, dass dir das nicht um die Ohren fliegt bei so einer Gestörten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde ich super, dass du es durchgezogen hast.

Kein Rumgedüse, vonwegen rechte Arschbacke sah bisschen seltsam aus, daher hab ich es sein lassen.

Egal, wird verarbeitet das Luder.

Ist sicherlich auch wichtig für den Club.

Nimmst da auch erstmal ne nette Vollschlanke.

Aber ohne Gummi?! Uuih.

Stell dir mal vor, sie kommt mit froher Kunde um die Ecke.

Machst du zwanzig Jahre den Zahlmeister für das Kind von dir und der Dicken.

Prost Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Grunde ist es ja wieder dasselbe wie mit der NVA-Mutti mit den dicken Titten: Da wolltest du auch nur Sex und sie wollte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

Im Grunde ist es ja wieder dasselbe wie mit der NVA-Mutti mit den dicken Titten: Da wolltest du auch nur Sex und sie wollte mehr.

So ist ER mal der Star.

Findet er sicherlich auch nicht so schlecht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist auch völlig ok, weil es normal für einen Mann ist und man anders kaum zu Sex kommt, weil man ja kein Chad ist, wo den Frauen es egal ist, dass es nur ein ONS wird, bei Chad nehmen die das hin, aber bei Normalo-Paul, den lassen sie nur ran, wenn es Hoffnung auf ne LTR gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nachtzug schrieb:

ist auch völlig ok, weil es normal für einen Mann ist und man anders kaum zu Sex kommt, weil man ja kein Chad ist, wo den Frauen es egal ist, dass es nur ein ONS wird, bei Chad nehmen die das hin, aber bei Normalo-Paul, den lassen sie nur ran, wenn es Hoffnung auf ne LTR gibt

Hehe ein typischer Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Nachtzug schrieb:

ist auch völlig ok, weil es normal für einen Mann ist und man anders kaum zu Sex kommt, weil man ja kein Chad ist, wo den Frauen es egal ist, dass es nur ein ONS wird, bei Chad nehmen die das hin, aber bei Normalo-Paul, den lassen sie nur ran, wenn es Hoffnung auf ne LTR gibt

Inwieweit korreliert eigentlich der Name Chad mit Erfolg bei Frauen? Weil man kann ja seinen Namen im Perso ändern lassen. Vote 4 Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 21:44 , IchHatteSieAlle schrieb:

Finde ich super, dass du es durchgezogen hast.

Kein Rumgedüse, vonwegen rechte Arschbacke sah bisschen seltsam aus, daher hab ich es sein lassen.

Egal, wird verarbeitet das Luder.

Yep.

Zitat

Ist sicherlich auch wichtig für den Club.

Nimmst da auch erstmal ne nette Vollschlanke.

Dito.

Heute war sie wieder bei mir. Sie ist eben gefahren, weil sie morgen früh raus muss und diesmal nicht bei mir übernachten kann.

Klar, hatten wir wieder Sex. Sie hat mir einen geblasen. Sie bläst wirklich gut. Hab's genossen. Mal ne Frau, die nicht mit Zähnen bläst, sondern wirklich mit Gefühl. Danach hab ich sie gevögelt. Wie ich so auf ihre dicken Möpse runterschaute und sie vögelte, war ich stolz auf mich: Da haste mal was richtig gemacht, hab ich so bei mir gedacht.

Vögel sie einfach und hab Spaß, ist meine Devise. Das Drama kommt dann früher oder später eh. Dann schau'n wir weiter.

Ich meine, irgendwas muss mich wohl auch an dicken Frauen reizen. Sonst würde ich sie auch nicht gerne vögeln. 

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer HB 9 mit winzigen Brüsten (Typ Magermodel) und ner drallen HB 5 mit fetten Titten, dann würde ich wahrscheinlich am Ende lieber die HB 5 mit fetten Titten vögeln.

Irgendwann mal ne HB 9 mit dicken Titten aufzureißen, bleibt eine Aufgabe für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 21:54 , Nachtzug schrieb:

ist auch völlig ok, weil es normal für einen Mann ist und man anders kaum zu Sex kommt, weil man ja kein Chad ist, wo den Frauen es egal ist, dass es nur ein ONS wird, bei Chad nehmen die das hin, aber bei Normalo-Paul, den lassen sie nur ran, wenn es Hoffnung auf ne LTR gibt

Ja, so sehe ich das eben auch: Ich komme anders nicht an Sex - daher nehme ich ihr LTR-Gerede dann notgedrungen hin.

Mit diesem LTR-Gerede fing sie heute auch wieder an.

Wo ich konnte, hab ich versucht, dagegenzuarbeiten. 

So hab ich ihr gesagt, dass ich möglichst ihre Eltern nicht treffen will, wenn ich sie demnächst besuche.

Ich seh mich nämlich schon mit ihren Eltern zusammen am Kaffeetisch sitzen. Um Gottes Willen!!! (Ich wette, ich krieg mit ihrer Mutter eh noch Stress, die scheint ein richtiger Drachen zu sein, hab ihre Stimme am Telefon gehört, ojeje!!!)

Das war ja so wie mit der Frau aus Ostdeutschland: Da saß ich ja auch mit ihrer Familie, Verwandtschaft und Bekanntschaft zusammen am Tisch und musste mir anhören, wie da quasi schon "Hochzeitspläne" für uns beide geschmiedet wurden.

Und ich dachte mir nur so: Ähm, Leute, ich will eigentlich nur vögeln!

Warum, verdammt, kann ich nicht einfach eine Frau vögeln, ohne dass gleich Onkel Paul und Tante Erna involviert sind. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt wieder eine Frau habe, mit der ich vögeln kann.

Mein letzter Ausflug am Freitagabend ins Nachtleben war jedenfalls wieder nicht von Erfolg gekrönt.

Ich war erst allein in einem Laden. Ist nix Großes passiert.

Später habe ich wieder den Palästinenser getroffen und wir sind dann zusammen losgezogen.

Er versucht auch immer noch sein Glück bei den Frauen. Macht seine Sache gar nicht schlecht. Die Frauen tanzen auch mit ihm.  

Haben dann ohne weitere große Vorkommnisse relativ bald wieder den Heimweg angetreten.

Auf dem Nachhauseweg habe ich zunächst zwei Euro an eine Frau verloren.

Situation 1:

Auf der Straße brüllt mir eine junge hübsche Frau, die mit ihrer Freundin unterwegs war, albern ins Gesicht.

Ich frage sie, ob sie schon betrunken ist.

Sie fragt mich darauf, ob ich ihr nicht zwei Euro geben kann – für eine Fahrkarte.

Ich frage sie: Was kriege ich dafür?   

Sie sagt: einen Kuss auf die Wange.

Ich sage: Okay, einen Kuss auf die Wange.

Idiotischerweise halte ich ihr die zwei Euro hin, statt erst den Kuss einzufordern.

Sie nimmt lachend das Geld und rennt lachend weg. Ich habe sie noch am Arm gepackt.

Situation 2:

An der U-Bahn-Haltestelle frage ich eine junge Frau, nett aussehend, eher mollig, ob die nächste U-Bahn dahin fährt, wo ich hin will.

Sie reagiert so freundlich, lachend, dass ich an ihr dran bleibe.

Ich fange ein Gespräch mit ihr an. Ich begleite sie auch in die U-Bahn und setze dort das Gespräch fort. Sie lacht immer wieder, hat eine sehr positive Ausstrahlung.

Ich erfahre einiges über sie: Wo sie wohnt, was sie in dieser Stadt so treibt, dass sie studiert.

Ich sage zu ihr: Du studierst bestimmt Pädagogik, oder?

Sie sagt lachend: Ja.

Sie sagt mir, was sie genau studiert.

Ich erzähle etwas von mir.

Ich erfahre auch, dass sie in ihrer Freizeit eine kirchliche Jugendgruppe betreut. Etc.

Ich hab natürlich mit dem Gedanken gespielt, mir ihre Nummer geben zu lassen.

Am Ende beim Aussteigen hab ich mich aber dagegen entschieden.

Sie hatte es eilig und musste ihre Bahn bekommen.

Ich freu mich jetzt jedenfalls auf morgen, da besuche ich wieder „meine Aktuelle“ – und dann kann ich mit ihr wieder schön vögeln.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 21:46 , Nachtzug schrieb:

Im Grunde ist es ja wieder dasselbe wie mit der NVA-Mutti mit den dicken Titten: Da wolltest du auch nur Sex und sie wollte mehr.

Der Unterschied ist, dass diese Frau diesmal viel mehr auf Sex aus ist als die „NVA-Mutti“.

Die „NVA-Mutti“ hatte ja von vorneherein gesagt, dass es ihr nicht primär um Sex geht. Später hatte sie die Katze aus dem Sack gelassen und gesagt: „Sex – sowas brauche ich nicht“. Das war der Grund, warum ich mit der Schluss gemacht habe.

Die „Aktuelle“ braucht Sex. Sie ist geil auf mich (hab sie gestern wieder gevögelt). Das ist doch eine sehr schöne Sache.  

Klar, nervt es, wenn sie jetzt schon klammert. Andererseits kriege ich von ihr momentan so viel Sex, wie ich will. Also lass ich das jetzt erstmal laufen.

Es ist eine sehr bequeme Sache, als Mann nix dafür tun zu müssen, um Sex mit einer Frau zu haben. Sie läuft mir ja hinterher. Sie ist ja devot.

In sexueller Hinsicht sehr interessant – will sagen entspannend.

Ich kenne sonst eher das Gefühl, dass ich Frauen erst so stimmen muss, dass sie gewillt sind, mit mir Sex zu haben. Das war auch teilweise bei meiner Ex-Partnerin so; da kamen von ihr auch so Sprüche wie "Das mach ich jetzt nur dir zuliebe im Bett ..."; ich glaube nicht, dass die "Aktuelle" sowas sagen würde. Es passt nicht zu der Rolle, die sie in unserer "Beziehung" einnimmt; sie ist mir ja "treu ergeben". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

ja, aber will sie selber den Sex oder denkt sie sich: "Wenn ich ihm Sex gebe, bleibt er bei mir"

Ist im Prinzip doch egal, da es für ihn passt.

Dass Sie fett ist, stört ihn mittlerweile auch nicht mehr.

Wenn Sie sich einbildet, da wäre mehr, dann ist es ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das du was hast.

Aber wegen ihrem LTR wunsch. Schenk der Dame doch mal reinen Wein ein, und wenns das dann mit der Vögelei war. Ist dann halt so. Sei mal n Mann.

Die Art wie du über sie schreibst ist total negativ. Voll abwertend. Schade eigentlich da du ja immer schreibst sie sei sympathisch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Nachtzug schrieb:

ja, aber will sie selber den Sex oder denkt sie sich: "Wenn ich ihm Sex gebe, bleibt er bei mir"

Wie IchHatteSieAlle schon schrieb: Das kann mir ja egal sein, solange ich an mein Ziel (= Sex) komme.

Ich glaube aber schon, dass sie den Sex auch wirklich will.

Dass sie mich mit dem Sex auch binden will, spielt dabei sicher auch eine Rolle. Das liegt dann aber eher generell in ihrer weiblichen Natur begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Freut mich das du was hast.

Aber wegen ihrem LTR wunsch. Schenk der Dame doch mal reinen Wein ein, und wenns das dann mit der Vögelei war. Ist dann halt so. Sei mal n Mann.

Die Art wie du über sie schreibst ist total negativ. Voll abwertend. Schade eigentlich da du ja immer schreibst sie sei sympathisch. 

Solange ich keine Alternative am Start habe, muss ich da kein Fass aufmachen.

Es wäre töricht, wenn ich mir eine bequeme Möglichkeit zum Vögeln verbauen würde. 

So leicht komme ich als Mann nun mal nicht an derartige Gelegenheiten.

Sie als Frau natürlich schon. Ihre letzte Beziehung - was wohl letztlich auch mehr eine Sex-Beziehung war - lag eine Woche zurück, bevor sie mich kennengelernt hat. Sie war also genau eine Woche sexlos, bevor sie mit mir ins Bett gehüpft ist. Obwohl sie ja übergewichtig ist, hat sie männliche Nachfrage ohne Ende. Sie bekommt wohl auch täglich 20 Schwanz-Pics zugeschickt, wie sie mir erzählte. Glaube ich sofort.

Als Mann sieht's bei mir da anders aus. Da heißt es eher, alle Gelegenheiten für Sex nutzen, die sich bieten. Und sich die dann nicht auch noch verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was machst du denn, wenn sie ankommt mit "nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag, gehen wir da zusammen hin? Dann kann ich dich auch endlich allen vorstellen, die fragen schon alle, wo ist er denn, dein neuer Freund..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Nachtzug schrieb:

was machst du denn, wenn sie ankommt mit "nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag, gehen wir da zusammen hin? Dann kann ich dich auch endlich allen vorstellen, die fragen schon alle, wo ist er denn, dein neuer Freund..."

Das kann ihm doch komplett scheissegal sein.

Er ist nicht dazu da, um die Lebenskonzepte irgendwelcher random people in die Tat umzusetzen.

Er macht das, was er für richtig hält.

Für sich.

Hat Sie ein Problem damit, sucht er sich die Nächste.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Hat Sie ein Problem damit, sucht er sich die Nächste.

So einfach ist das ja eben nicht. Für den Normalo-Mann wartet nicht an der nächsten Ecke schon wieder eine. Also ist es wohl besser, wenn er am Tag der Geburtstagsfeier plötzlich krank wird oder so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

So einfach ist das ja eben nicht. Für den Normalo-Mann wartet nicht an der nächsten Ecke schon wieder eine. Also ist es wohl besser, wenn er am Tag der Geburtstagsfeier plötzlich krank wird oder so :-D

Über OG kann er permanent Muschis generieren.

Das hat er ja gezeigt.

Das sind jetzt keine Top-Bräute, aber solange er einen hoch bekommt, gibt es für ihn keinen Grund Trübsal zu blasen.

Vielleicht ist das ja sein Weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 20:50 , mehrvomleben schrieb:

Ja, klar nutz ich die letztlich aus. Sie bietet sich dafür aber auch an. Super devot halt.

Alter Schwede. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung, nächste Stufe? Jemanden nicht ausnutzen, auch wenn man es easy könnte? Wie unglaublich wichtig dir doch so ein regelmäßiger Fick sein muss. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Rechtfertigung. Manche Männer aus dem Forum auch, wie man lesen kann. Vielleicht mal an denen ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.