Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, viele Männer überschätzen die Paarungswilligkeit von Frauen im Urlaub.

Sicher sind im Urlaub die meisten Frauen zu Flirts aufgelegt.

Aber bis zur Bettkante reicht es eben nicht.

Dazu kommt, daß die wenigsten Frauen alleine reisen.

Es gibt also meist einen oder mehrere Mitreisende, vor denen man nicht als Abschleppopfer dastehen will.

Versetzt euch doch mal in die Lage der Frauen.

Für die wenigsten Frauen ist schneller Sex mit Unbekannten reizvoll.

Flirten ja, Sex nein. Dazu braucht es einfach mehr Zeit und Vertrauen.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

 

vor 23 Minuten, Trine schrieb:

Für die wenigsten Frauen ist schneller Sex mit Unbekannten reizvoll.

Flirten ja, Sex nein. Dazu braucht es einfach mehr Zeit und Vertrauen.

Verdammt, es zieht sogar übers www. - Ich fühle mich gerade wie eine Schlampe :shok:

 

Den Beitrag über mir möchte ich nicht ganz so stehen lassen.

Also wenn ich von mir und den Mädels in meinem Umfeld ausgehe: Wenn der Typ gut verführt, wird's nicht nur beim Flirten bleiben.

Gerade im Urlaub ist die Hemmschwelle doch noch niedriger als im Stammlokal-Nachtleben, wo am nächsten Morgen vor der Kirche getratscht wird, wer mit wem gestern Abend heimgegangen ist.

"Hey Tina, sorry aber ich werde heute nicht bei dir im Hotel schlafen, der Typ dort drüben will mir noch was am Strand zeigen."

Kurzes Augengezwinkere und innerliches High Five mit der besten Freundin ausgetauscht und rein ins Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ziemlicher Bullshit von Trine. Ich war jetzt nicht in mega vielen Hostels aber es war fast überall ein ziemliches Fuckfest. Also da kann man mit bisschen Glück locker 3 Lays oder mehr in der Woche schaffen. Die wollen was erleben und niemand erfährt was. Die ganze Stimmung im Urlaub verleitet zum Ficken, die Sonne, streasfreiheit, neugierde etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

Wie läufts denn jetzt in D @mehrvomleben? 

Also: Die ersten anderthalb Wochen nach meinem Urlaub war ich durch eine Erkältung lahmgelegt.

An diesem Wochenende hab ich zum ersten Mal wieder was gemacht.

Allein durch meine Erlebnisse am Wochenende ist in aller Deutlichkeit klar geworden, woran ich nach wie vor scheitere. Das wurde hier im Strang ja auch schon von verschiedenen Usern dargelegt.

Es ist wie bei einem Riss im Fahrradschlauch: Wenn du den Schlauch ins Wasser hältst, siehst du, wo es blubbert. Du hast den Riss genau lokalisiert. Jetzt musst du nur noch einen Flicken rausholen und auf den Riss kleben. Ich bin leider noch nicht in der Lage, den Flicken auf den Riss zu kleben. Nervt. Ist blöd. Ist aber leider so.

Was ist passiert?

1. Wieder verkackte „Chance auf mehr“

Ich war am Wochenende in einem Laden, in dem ich noch nie vorher war. Bin dafür extra in eine andere Stadt gefahren.

Es war eine interessante Erfahrung. In so einem Ambiente hab ich vorher noch nicht mein Glück versucht.

Es war so ein „Ballermann“-Schuppen, in dem Mickie Krause-Mucke lief – mit „rein deutschem“ (durchaus jungem) Publikum.

Ich hab mir den Laden erst skeptisch von außen angeguckt und überlegt: „Sollte da jetzt wirklich reingehen? Is doch bestimmt scheiße …“

Hab dann aber doch den Schritt gewagt und bin in den Laden rein – musste spontan grinsen: Denn es war geil!

Ich hab dort auch schnell Anschluss gefunden.   

Ein Typ, der sich als „Alpha“ hervorgetan hat (er hat mit mehreren Frauen getanzt – der sah gut aus), hat mir kumpelhaft einen Arm um die Schulter gelegt, und gesagt, dass ich auch aus dem Sangria-Pott saufen darf. Ein anderer Typ hat mir Schnupftabak angeboten. War lustig.

Hab also bissel getanzt und Spaß gehabt – und auf meine CHANCE gewartet.     

Es waren eben alles deutsche Frauen dort – da darf man dann auch nicht erwarten, dass man geblickfickt wird. In einer Ecke standen so 10 Frauen in einem Kreis und schauten sich an. Da dachte ich mir auch: WTF?!

Ich wusste also, dass es schwierig werden würde.

Aber irgendwann kam dann doch meine CHANCE:

Sie – eine HB 7, figurlich genau mein Typ – stand vor mir – in einer Gruppe. Sie streicht sich über die Haare und schaut mich so etwas von der Seite an.

Ich wusste in dem Moment, dass sie mich meint. Das war ein deutliches Interessenssignal.

Es ging dann weiter: Sie trällerte erst fröhlich die frivolen Ballermann-Songs mit. Etwas später stellt sie sich seitlich neben mich, womit sie sich auch aus der Gruppe herausgelöst hatte – das war Interessenssignal Nr. 2.  

Logo, dass ich sie ansprechen musste.

Ich sprech sie also an.

Sie reagierte total positiv und aufgekratzt. Womit ich mit meiner Interpretation, dass sie mir zugetan war, goldrichtig gelegen hatte.

Ich hab sie gefragt, warum sie denn die ganzen Mickie Krause-Song mitträllern kann. Sie: Sie kennt die von Malle etc. Ich hab ihr erzählt, dass ich in Kroatien war, aber noch nie auf Malle etc.

So: Jetzt kommt die SCHEISSE.

Die SCHEISSE ist die, dass jetzt nix mehr kommt. Die SCHEISSE ist, dass ICH die ganze Sache wieder abgebrochen (!!!) habe. Monster-SCHEISSE.

Mein Einsatz wäre jetzt der gewesen, knallhart durchzueskalieren!

Die Fortsetzung der Geschichte WÄRE (!!!) die gewesen:

Ich: Ich finde dich total niedlich.

Grinsen. Ihre Hand nehmen. Sie küssen.

Das hätte zu 99,9 Prozent funktioniert!!!

Die Frau war bereits isoliert – hatte sich selbst bereits isoliert. Ich stand mit dem Rücken zu ihrer Gruppe, sie stand vor mir. Wenn ich sie geküsst hätte, hätte das ihre Gruppe wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

Aber von mir kam halt nix mehr.

Man muss sich das vorstellen: Die Dame hüpft vor mir rum, trällert irgendwas von „Ficken, ficken, ficken“ – und ich bin verdammt noch mal nicht in der Lage, ihre Hand zu nehmen und sie einfach mal zu küssen. Lachhaft.

Nachdem ich es wieder mal verkackt hatte, hat es mich dann übel runtergezogen und ich bin dann auch schnell wieder gegangen.

Danach dann wieder in nem Tief gewesen.

Daher dann mein Entschluss, wieder mal in den Saunaclub zu gehen.

2. Girlfriend-Sex im Saunaclub    

Angepisst von meiner alten „Eskalations-Schwäche“, ging ich also wieder mal in den Saunaclub.

Ich bin aber froh, dass ich es getan habe – denn die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, möchte ich nicht missen.

Im Saunaclub konnte ich die Situation aus dem Ballermann-Schuppen quasi „nachspielen“ – nur eben MIT (!!!!!!!) der Fortsetzung! 

Ich war also im Saunaclub und war gerade dabei, ein Handtuch in ein Fach zu legen.

Da ruft mir eine Dame etwas zu. Sowas wie „Alles klar bei dir?“. Ich gehe zu ihr hin – und wir fangen zu plaudern an.

Es beginnt also Phase 1: Wir plaudern nett, ich erzähle ihr von meinem Urlaub, frage sie, woher sie kommt etc. (Sie kommt aus Moldawien und ist 28). [=> Vergleiche die ähnliche Situation im Ballermann-Schuppen!]

Während wir plaudern, merke ich, dass ich die Frau (eine ganz, ganz süße Frau!) total sympathisch finde, und wie da eine Anziehung zwischen uns ist.

Es beginnt Phase 2:

Die Dame sagt zu mir: „Du bist süß!“ – Ich sage zu der Dame: „Du bist auch süß!“ – Ich nehme die Dame spontan in den Arm – und wir küssen uns auf den Mund.

Jetzt können Leute, die noch nie bei einer Prostituierten waren, gerne behaupten: „Das hat sie nur gemacht, weil sie eine Prostituierte ist bäbäbäbä“.

Erstens ist das Schwachsinn. Das war echte Anziehung!

Zweitens ist es auch irrelevant.

Es geht mir darum, dass ich HIER TATSÄCHLICH die FORTSETZUNG praktisch durchspielen konnte, die ich im Ballermann-Schuppen verkackt habe!

Die Fortsetzung wäre bei der HB 7 schlicht und einfach die gewesen, die ich ja bei der Prostituierten „geschafft“ habe! Also: Sagen „Ich finde dich total niedlich.“ Und küssen.  

Phase 3:

Logo. War natürlich Sex. Aber halt „Girlfriend-Sex“. Mit tief in die Augen schauen, schmusen und auf den Mund küssen.

Sie: Du bist so süß. Du darfst alles mit mir machen.

War geil. War schön.

Nachher kam sie noch mal zu mir und meinte, dass es ja echt schön gewesen sei.

Leute, auch wenn das eine Prostituierte ist: Sowas muss die nicht sagen! Die muss sich auch nicht hinlegen und zu mir sagen: „Du darfst alles mit mir machen.“

Schon gar nicht für die verschissenen, lausigen, lumpigen, gotterbärmlich mickrigen 80 Öcken.

3. Fazit – was lernen wir daraus

Halten wir mal in Form eines „Zwischenzeugnisses“ fest, was positiv an „mvl“ ist.

Positiv ist:

- mvl ist in der Lage, Signale von Frauen wahrzunehmen, richtig zu deuten und auf diesem Wege eine interessierte Frau zu finden. [Im Gegensatz zu anderen Männern, die sich an vollkommen uninteressierten Frau festbeißen und nicht schnallen, dass da gar keine Interesse vorhanden ist.]

- mvl ist auch in der Lage, eine interessierte Frau anzusprechen.

- mvl ist ebenso in der Lage, mit einer interessierten Frau eine nette Plauderei zu führen.

- mvl ist also in der Lage, die Kennenlernphase mit einer interessierten Frau erfolgreich zu absolvieren.

Negativ ist:

- mvl ist nicht in der Lage, von der Kennenlernphase in die „heiße Flirt- und Eskalationsphase“ zu wechseln. Zumindest nicht bei Frauen, die er spontan draußen kennenlernt. Das funktioniert bei mvl nur bei Frauen aus dem Online-Dating – weil er sich dort gezielt auf Eskalation vorbereiten kann und weil er sich dort mehr Zeit nehmen kann.

- mvl bricht nach der Kennenlernphase die Begegnung mit den Frauen einfach ab – so dass die Frauen logischerweise danach einfach weg sind.

Insgesamt also an sich erfolgversprechende Ansätze, die aber auf halbem Wege einfach im Nichts versanden.

Das Gute an der Begegnung mit der Prostituierten ist, dass ich hier, wie gesagt, einfach mal praktisch den kompletten Ablauf einer „erfolgreichen Verführung“ praktisch durchspielen konnte.

Und wenn jetzt Leute sagen, dass sie ja lachhaft, da die Dame ja bezahlt wurde: Scheiß drauf!

Darum geht es hier nicht!

Es geht darum, dass ich diesen Ablauf AUTOMATISIERE!

Zum NACHDENKEN ist nämlich KEINE ZEIT!

Wenn ich erst darüber nachdenken muss, ob ich jetzt die Hand der Frau nehmen soll, dann ist es schon zu spät.

Denn ZEIT spielt ein verfickt wichtige Rolle im ganzen „Verführungs-Prozess“: 30 Sekunden gezögert, und alles kann für die Katz sein.

Noch einmal: Das, was ich mit der Prostituierten durchgespielt habe, ist im Kern der „gesamte Verführungs-Prozess“!

Letztlich ist das Ganze nämlich nicht kompliziert, sondern banal! Ganz einfach. Easy.

So dass sich die Frage stellt, ob man hier überhaupt von einer „Kunst“ reden sollte.

Wo es doch an sich so einfach ist:

Phase 1 – Kennenlernphase (= hier geht es vor allem darum, abzuchecken, ob überhaupt Sympathie und Anziehung vorhanden ist) / HAUPTGEFAHR: dass diese Phase überdehnt wird, es muss rechtzeitig (im Club sehr schnell) gewechselt werden in die

Phase 2* – Heisse Flirt- und Eskalationsphase – „Du bist süß“, Hand nehmen, küssen, knutschen, fummeln

Phase 3 – Bumsen

*Bei 100-prozentig eindeutigen Interessensignalen kann auch umstandslos mit Phase 2 begonnen werden!

Hier wurde ja Kritik daran geäußert, dass ich die Phase 1 – also Kennenlern-Small-Talk – an den Anfang stelle. Angeblich soll man sofort mit der Flirtphase beginnen.

Aber: Diese erste Phase dient ja nur dazu, abzuchecken, ob überhaupt Sympathie und Anziehung vorhanden ist.

Bezogen auf das Ballermann-Schuppen-Beispiel:

Es wäre Quatsch gewesen, zu der HB 7 sofort zu sagen: „Du bist total niedlich.“

Ich hatte von ihr zwar Interessensignale erhalten. Aber die waren eben nicht 100-prozentig eindeutig; sondern vielleicht nur zu 98 Prozent.

Ich hätte mich also auch irren können: Wenn ich sie zuerst „harmlos“ anspreche, kann ich erst mal testen, ob ich mit meiner Wahrnehmung richtig liege.  

Weiterer Vorteil: Die Frau wird nicht überrumpelt, kann sich auf mich einstellen – und bringt sich im günstigen Fall schon selbst in eine Position, so dass Eskalation möglich ist, indem sie sich von ihrer Gruppe separiert.

Das war ja bei der HB 7 der Fall: Während ich mit ihr sprach, stand sie „äußerst günstig“.

Ich hätte problemlos in Phase 2 wechseln können. Hab ich aber nicht.

Auch wenn ihr die Geschichte mit der Prostituierten vielleicht albern findet:

Es ist für mich ein Versuch, durch „praktisches Nachspielen“ diesen Übergang in die Phase 2 zu automatisieren. Ich kann jetzt nur hoffen, dass sich diese Erfahrung in meinem Gehirn abgespeichert hat – so dass ich beim nächsten Mal vielleicht mal (bei einer Frau, die kein Geld nimmt) automatisch, ohne Nachzudenken das bringe, was ich bringen muss.     

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 16.7.2018 um 12:46 , jon29 schrieb:
Am 16.7.2018 um 03:55 , spartakus666 schrieb:

Wo siehst Du die Entwicklung? Dass Mädels wuschig in Clubs werden und sich an ihm reiben hat er doch schon vor Jahren berichtet. Liegt die Entwicklung im Reisen? Damals kamen Nutten und Online Babes.

Vielleicht alles verbinden? Rein in den Flieger und Schokobabes direkt an der Quelle für 5 Dollar ballern?

 

Früher war er der verbitterterste Typ im ganzen Forum, der alle anderen außer sich selbst für seine Lage verantwortlich gemacht. Jetzt sieht er Frauen und Leute positiv und will sich weiterentwickeln.

Früher hatte er Eskalationsangst im Club. Dann ist er zu ner Nutte gerannt. Danach kann dann Onlinegame, was in der Oma ohne Gummi endete.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Ich warte jetzt auf die Abenteur mit den Onlinebabes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, spartakus666 schrieb:

Früher hatte er Eskalationsangst im Club. Dann ist er zu ner Nutte gerannt. Danach kann dann Onlinegame, was in der Oma ohne Gummi endete.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Ich warte jetzt auf die Abenteur mit den Onlinebabes. 

Über Online komme ich - mit Beharrlichkeit und Geduld - an Sex. Aber eben nicht an die Frauen, an die ich kommen möchte.

Hab mal seit Langem wieder paar Frauen (sehen schon „nett“ aus, sind aber natürlich nicht „hot“) angeschrieben und direkt vier Antworten erhalten. Mit einer schreib ich auch auf Whatsapp. Der eine oder andere Whatsapp-Kontakt liegt brach, könnte ich aktivieren.   

Wie gesagt: Mit Beharrlichkeit und Geduld geht über Online schon was.

Aber nie und nimmer komme ich über Online an die „süßen Frauen“.

Zum Beispiel an so eine süße HB 7 wie aus dem Ballermann-Schuppen.

Oder gar so eine süße Dame wie aus dem Sauna-Club.

Mein Ziel bleibt: Ich will eine süße Frau klarmachen!

Das geht nur draußen!

Und dafür muss ich meine Eskalationsblockade überwinden.

Jedenfalls werde ich mir das nicht durchgehen lassen, dass ich Chancen, die sich mir bieten, nicht nutze: Ich werde mich an mein Ziel vorarbeiten, auch wenn es millimeterweise geschieht. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht so schlecht. Aber mit dem Saunaclub ist es natürlich so, dass sie dir das bieten, was du willst, auch emotional.

Aber stelle dir doch beim nächsten Mal einfach vor, das wäre ein Mädel aus dem Club, die nix dagegen hat, dich zu küssen. (Natürlich heißt das nicht ungefragt an die Titten zu greifen, aber du weißt, was ich meine.)

....

 

Damit das endlich was wird, gehen wir jetzt mal nach Steigeringsplan vor, mit dem alten Patentrezept: "Kleine Schritte führen zum Ziel!"

Aufgabe für nächstes WE:

Du tanzt mit mindestens einem Mädel eng. Oder du machst starkes Kino, wenn nicht getanzt wird.

Aufgabe 2. WE

Du gibst einem Mädel links und rechts ein dickes Bussi. Zum Abschied ist auch OK.

Aufgabe 3. We:

Du isoliert ein Mädel und knutscht mit ihr.

Aufgabe 4. WE.

Du nimmst ein Mädel Heim...

 

Wenn eine Frau vorher mit dir knutscht oder du sie flachlegst, super, darfst du. Aber das obige sind Mindestziele, mit defensiv schrittweise deine Hemmungen abhaust.

Du musst uns hier darüber berichten, kneifen akzeptieren wir nicht! :-)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Logo. War natürlich Sex. Aber halt „Girlfriend-Sex“. Mit tief in die Augen schauen, schmusen und auf den Mund küssen.

Sie: Du bist so süß. Du darfst alles mit mir machen.

Du hast ihr tief in die Augen geschaut, damit unterscheidest du dich schon mal von so manch einem Puffgänger, der beim ficken in der Missionarstellung nur auf die Muschi schaut. Erklärt damit auch ihre sehr positive Reaktion....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hab mal seit Langem wieder paar Frauen (sehen schon „nett“ aus, sind aber natürlich nicht „hot“) angeschrieben und direkt vier Antworten erhalten. Mit einer schreib ich auch auf Whatsapp. Der eine oder andere Whatsapp-Kontakt liegt brach, könnte ich aktivieren.   

Ja. Klar kommt jetzt Onlinegame. Du drehst Dich im Kreis. Keine Ahnung, warum das keinem auffällt. Inkl. Dir selbst.

Der Ansatz "Spaß im Club zu haben" und "Sozial sein und mit anderen Spaß haben" ist eine gute Basis. Bau Dir das mal in einem Club auf. Und zwar ohne dass Du da als sozialer Incel rum läufst. Dir wird doch schon aufgefallen sein, dass da keiner ohne Freunde rum läuft.

Das ist Deine erste Baustelle und die hattest Du im Urlaub nicht.

Also such Dir nen scheiß Club, in dem Musik läuft, die Du magst und bau Dir ein Umfeld auf, in dem Du da 1x pro Woche bist und nicht alleine hin gehst. Dazu dann viele Bekannte im Club (Tipp: Mit denen kann man sich auch verabreden zum weg gehen).

Ab dem Punkt lernst Du einfach Leute kennen, die Du im Club noch nicht kennst. Verbindest Gruppen. Und wenn ne Gruppe cool drauf ist und ein Mädel heiss und Du Dich mit ihr gut verstehst und mit der Gruppe Spaß hattest, sagst Du: "Hey, Du bist cool. Lass mal Nummern tauschen und in Kontakt bleiben".

Mit den Dingern kannst Du dann WhatsApp Game üben.

Parallel arbeitest Du daran, sexueller im Umgang zu werden und dahin zu kommen zu erkennen, wann ein Mädel "ready to go" ist.

Fängst Du ganz einfach an:

Verstehst Du Dich gut mit dem Mädel und ist sie hot, sagst Du:

"Du hast ein tolles Parfum. Was trägst Du denn?"

Sagt sie: "Das Billige vom Aldi in der roten Packung".

Sagst Du cool. Fertig.

Nachdem Du das 10x gemacht hast (nicht beim selben Mädel) sagst Du vielleicht: "Cool. Hat so was anziehend ausziehendes an sich. Gefällt mir."

Bei Deinem Tempo hast Du da genug zu tun für die nächsten Jahre und irgendwann kommt auch der Erfolg. Aber Du musst halt auch mal weiter gehen und nicht auf der Stelle treten oder im Kreis laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Jedenfalls werde ich mir das nicht durchgehen lassen, dass ich Chancen, die sich mir bieten, nicht nutze: Ich werde mich an mein Ziel vorarbeiten, auch wenn es millimeterweise geschieht. 

Läuft schon. Hier und da sinds noch n paar Stellrädchen an denen gedreht werden muss aber Rom wurde aucht nicht an einem Tag erbaut. Mir gefällt deine neues Mindset ausserordentlich gut. Lass dich nur nicht unterkriegen.

Den Move mit dem Saunaclub finde ich sogar recht clever. Du bist jetzt auf jeden Fall auf einem wesentlich besseren Weg als letztes Jahr. Ich finds cool, mach weiter so!!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solider Einstieg. Laß mal das Ziel bißchen außen vor und freu dich über die Prozeß-Gefühlsdusche. Gewöhn dich dran, die Mädels bißchen fordernd anzufassen. Die positiven Erfahrungen (woah, die wollen das ja) überwiegen irgendwann die Eskalationsangst (was, wenn sie nicht will?). Machste schon. Versuch, den Frust was einzudämmen, vielleicht mit einer Gewohnheit (bis 20 zählen, 100 Liegestütze wenn das Frustgefühl kommt o.ä.).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben, weil es @Jingang erwähnt hat, wie sieht's denn mit Freunden aus? Wenn du genügend hast, aber halt fürs game alleine rausgeht, ist es OK, weil ein anderes mindset dahintersteht. Wenn nicht, solltest du auch das angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ja. Klar kommt jetzt Onlinegame. Du drehst Dich im Kreis. Keine Ahnung, warum das keinem auffällt. Inkl. Dir selbst.

Nein. Onlinegame ist nicht das, was ich eigentlich will.

Was ich eigentlich will, ist, in der Lage zu sein, draußen in der freien Wildbahn genau die Frauen klarzumachen, die ich haben will.

„Süße Frauen“ halt.

Wenn ich wüsste, dass ich bei „süßen Frauen“ keine Chance habe, würde ich das Ganze auch sein lassen.

Ich weiß aber, dass ich Chancen habe.

Nur leider bin ich noch nicht in der Lage, diese Chancen zu nutzen.

Ich möchte nicht mit 70 auf mein Leben zurückblicken und im Anblick von jungen, hübschen Frauen denken: „Ja, die hätteste früher eigentlich haben können. Nu isses zu spät.“

So langwierig das Ganze auch ist, aber ich muss an dem Thema weiterarbeiten.

Zitat

 

Der Ansatz "Spaß im Club zu haben" und "Sozial sein und mit anderen Spaß haben" ist eine gute Basis. Bau Dir das mal in einem Club auf. Und zwar ohne dass Du da als sozialer Incel rum läufst. Dir wird doch schon aufgefallen sein, dass da keiner ohne Freunde rum läuft.

Das ist Deine erste Baustelle und die hattest Du im Urlaub nicht.

 

Nein, das ist nicht meine Baustelle.

Meine Baustelle habe ich genau lokalisiert und hier bereits beschrieben.

Meine Baustelle heißt Eskalation.

Eine Gruppe, mit der ich abends weggehe, wird mir NICHT dabei helfen, im passenden Moment zu eskalieren.

Ich habe den Punkt, an dem ich regelmäßig scheitere, ja genau beschrieben: Wie hätte mir zum Beispiel eine Gruppe an dem letzten Abend dabei helfen können, bei der HB 7 zu eskalieren?

Genau: Gar nicht.

Ich mach meine Sache genau bis zu dem Punkt, wo ich mit der Eskalation beginnen könnte, eigentlich gut – um mal das Positive hervorzuheben.

Es ist auch offenbar nicht so, dass ich von den Frauen als „komischer Sozialkrüppel“ wahrgenommen werde. Sonst würden sie keinen Kontakt zu mir suchen.

Wenn ich abends weggehe, finde ich schnell Anschluss an Gruppen. So wie letztens:

Wenn eine HB sieht, wie ich mit den anderen Typen aus dem Sangria-Pott saufe oder so „Arm in Arm“ mit nem Typen albern abtanze, dann weiß die sicher gar nicht, dass ich nicht zu der Gruppe gehöre und dass ich allein unterwegs bin.

Und selbst wenn sie mitkriegt, dass ich allein unterwegs – das ist auf keinen Fall das, was mich aus dem Spiel nimmt.

Darum geht es nicht.

Es geht um den Moment, wo ich eskalieren muss. Schnell eskalieren.

Mein eigentliches Problem ist dabei auch nicht, dass ich grundsätzlich nicht eskalieren kann – sondern das TEMPO der Eskalation.

Ich hab’s ja zum Beispiel mal geschafft, mich mit ner Dame im Café zu treffen – und nach dem Rumknutschen sind wir dann zu mir gefahren und haben gevögelt – also „SNL“. Aber die Dame hab ich halt online kennengelernt, da konnte ich mich schon Tage drauf vorbereiten.

Somit kann ich innerhalb einer Stunde sehr wohl eskalieren (allerdings auch mit „gedanklicher Vorbereitung“).

Aber eben nicht innerhalb von zwei Minuten.     

So gesehen ist die Aussage „Ich kann eskalieren“ ähnlich sinnbefreit wie die Aussage „Ich kann Bankdrücken“.

Beim Bankdrücken stellt sich die Frage: „Wie viel denn? 20 Kilo? 50 Kilo? 100 Kilo? 200 Kilo?“

Genauso wie bei der Eskalation. „Wie schnell denn? In 2 Minuten? In 1 Stunde? In mehreren Tagen? In mehreren Wochen?“

Beim Club geht es um minutenschnelle Eskalation. Und da versage ich halt.

Sobald ich an dem Punkt bin, wo ich jetzt schnell eskalieren müsste, bekomme ich einen „Blackout“. Plötzliche Leere im Kopf, das dumpfe Gefühl, du musst jetzt was machen, und nachdem die Frau dann weg ist, der elende Gedanke, scheiße, du hättest jetzt eigentlich was machen müssen etc.

Kommen wir mal wieder zu etwas Positivem:

Das Positive an der Geschichte mit dem Saunaclub ist, dass ich im Grunde zum ersten Mal „so eine schnelle Eskalation“ praktisch durchspielen konnte.

Die Besonderheit an der Geschichte ist, dass ich die Prostituierte vorher geküsst habe.

Für all diejenigen, die noch nie im Saunaclub waren: Das ist keineswegs das „Normale“. Es ist keineswegs normal, dass man erst mit der Prostituierten rumturtelt und sich mit ihr küsst, bevor man mit ihr auf dem Zimmer verschwindet.

Durch dieses Erlebnis hatte ich ein Setting wie auch in einem „normalen Club“.

Die Geschichte im Saunaclub hätte EXAKT so auch abends in nem normalen Club laufen können – mit diesen drei Phasen:

- Ich lerne eine Frau kennen.

- Ich flirte mit der Frau und küsse mich mit ihr.

- Ich verschwinde mit der Frau und bumse sie.

Oder kurzgefasst:

Kennenlernen – küssen – bumsen

Im Grunde genommen total simpel.

Schwierigkeit beim Clubgame: Phase 1 und 2 eben nicht innerhalb von Tagen oder Wochen – sondern innerhalb von Minuten.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sich diese Erfahrung aus dem Saunaclub positiv bei mir auswirken wird – diese positive Erfahrung wird in meinem Unterbewusstsein weiterarbeiten.

Vor allem dieses positive, schöne Gefühl, dass ich während der ganzen Zeit mit der Dame hatte.

Da war zu keinem Moment Angst oder Unwohlsein im Spiel – sondern einfach nur das Gefühl: „Ah, schön!“

Verdammt noch mal: Wenn ich so etwas mit einer Prostituierten erleben kann, warum sollte ich so etwas nicht auch bei einer „Nicht-Prostituierten“ erleben können?!     

Ich bin 100-prozentig davon überzeugt, dass ich genau das, was ich mit der Prostituierten erlebt habe, auch mit einer „nicht-professionellen“ Dame erleben kann!

Dass es dort dann auch genauso schnell und unkompliziert laufen kann! Weil es ja letztlich um nix anderes als um Anziehung geht! Und Anziehung ist nix im Sinne von Tagen, Wochen, Monaten, Jahren! Anziehung ist einfach da! Die fühlt man! Man muss nur den Gefühlen spontan Ausdruck verleihen, statt sie zurückzuhalten. So wie ich die Dame aus dem Saunaclub ja auch spontan umarmt und geküsst habe!!!  

Das geht selbstverständlich auch mit anderen Frauen!!!

Ich will einfach dahin gelangen, dass ich das Gleiche auch mit Frauen, die ich zum Beispiel abends kennenlerne, erleben kann. Dass ich einfach meinem Gefühl spontan folge (dieses starke Gefühl der Anziehung hatte ich zum Beispiel bei der HB 7 – aber ich bin meinem Gefühl halt nicht gefolgt und hab es halt blockiert).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist am Ende egal, ob deine These stimmt oder nicht, nimm deine Euphorie mit und probier mal schleunigst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und immer daran denken, wenn du Sie fragst, ob Sie noch mit zu dir kommen will, dann sprich der Frau in ihr rechtes Ohr.

Da fällt es schwerer "Nein" zu sagen.

Frage.

Inwieweit dient dieses ganze Abschleppgedöns dem pushen eines niedrigen Selbstwertgefühls.

Geht es da wirklich um die Tanten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Inwieweit dient dieses ganze Abschleppgedöns dem pushen eines niedrigen Selbstwertgefühls.

ja im PU geht's um nix anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Meine Baustelle heißt Eskalation.

Cool.

Dann schreib noch mal, wenn Du rausgefunden hast, dass Du nicht eskalieren musst und das Setting für einen SNL oft sowieso nicht gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Meine Baustelle heißt Eskalation.

This.

Häng dich nicht daran auf, daß es schnell oder sofort mit großem Sprung zum Kuß gehen muß. Paßt auch nur in wenigen Settings (angeschickert im Club ist's perfekt). Aber sieh zu, daß du IMMER eskalierst. Wenigstens ein bißchen. Wenn sie nicht wegrennt, ist das die Zustimmung, die du aus Unsicherheit suchst - schön die Eskalationsleiter hochsteigen.

Küssen ist überbewertet, hab früher immer erst direkt vor Lay geküßt - der Punkt ist tatsächlich körperlich sexuell zu werden (und nicht nur drüber zu labern). Und SNL ist eher die Ausnahme und zum Großteil vom Zufall abhängig (im OG mag das anders sein, keine Ahnung), nimm das nicht als Maßstab.

Falls du bei der Leiter nicht auf die unteren Stufen kommst (zu gehemmt bist), hilft dir vielleicht das Mindset: Versuche, dir eine Backpfeife einzufangen indem du megafrech eskalierst. Wirst dich wundern, wie schwer das ist. Schätze dich als kalibriert genug ein, daß das paßt (für die jungschen Mega-Alphas wäre das kein guter Rat).

vor 10 Stunden, spartakus666 schrieb:

dass Du nicht eskalieren musst

Wie meinen?

bearbeitet von Jingang
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Küssen ist überbewertet, hab früher immer erst direkt vor Lay geküßt - der Punkt ist tatsächlich körperlich sexuell zu werden (und nicht nur drüber zu labern). Und SNL ist eher die Ausnahme und zum Großteil vom Zufall abhängig (im OG mag das anders sein, keine Ahnung), nimm das nicht als Maßstab.

Also, das Programm, das ich mir vornehmen muss, ist dieses:

Zitat

jon29

Damit das endlich was wird, gehen wir jetzt mal nach Steigeringsplan vor, mit dem alten Patentrezept: "Kleine Schritte führen zum Ziel!"

Aufgabe für nächstes WE:

Du tanzt mit mindestens einem Mädel eng. Oder du machst starkes Kino, wenn nicht getanzt wird. Aufgabe 2. WE Du gibst einem Mädel links und rechts ein dickes Bussi. Zum Abschied ist auch OK. Aufgabe 3. We:  Du isoliert ein Mädel und knutscht mit ihr. Aufgabe 4. WE.  Du nimmst ein Mädel Heim...  

"Frauen im Club nicht küssen" - so weit war ich ja schon.😀

Jetzt geht es mal darum, Frauen im Club zu küssen.

Warum ich in dem Punkt blockiere, ist schlicht und ergreifend Feigheit. Denn natürlich geht man als Mann immer das "Risiko" ein, dass die Frau nicht mitspielt. Was wird sie dann machen? Wenn sie anfangs Interesse gezeigt hat, wird sie mir wohl nicht in die Eier treten. Sie wird dann vielleicht lachend den Kopf wegdrehen. Oh wie schrecklich. 

Und wenn ich sie geküsst hab, dann hab ich natürlich immer noch nicht die Garantie, dass ich sie dann auch bumse. Klar, kann sie dann immer noch abspringen. Aber dann kann ich wenigstens nach Hause gehen und mir sagen: "Du hast ne hübsche Frau geküsst". Das ist doch auch was.

Und ich glaube nicht, dass ich mit der Nummer "Kennenlernen - küssen" => mit der Aussicht auf "Bumsen" 10 Mal hintereinander Misserfolg haben werde. Wenn ich mal endlich soweit bin, dann sind die Club-Lays in greifbarer Nähe.

Die Jungs, die im Nightgame Erfolg haben, sind jedenfalls aus meiner Sicht auch diejenigen, die keine Probleme haben, eine Frau spontan zu küssen.

Ich mach ja auch so meine Beobachtungen im Club: Es gibt da die Männer, die ich beneide - die das einfach drauf haben und die da keine Hemmungen zeigen. Und dann gibt es die Jungs, zu denen ich leider auch gehöre, die das nicht draufhaben.

Ich hab einmal einen Typen im Club kennengelernt bzw. beobachtet, der das draufhatte und der auf diesem Weg ne Frau gelayt hat. (Ich hatte das ja hier im Forum schon geschrieben.)

Ich hatte mich mit dem Typ an der Bar unterhalten, er hatte mir netterweise einen ausgegeben. Später war ich mit ihm zusammen auf der Tanzfläche.

An einem anderen Wochenende hab ich bei ihm quasi den kompletten Ablauf einer "Club-Verführung" live mitgekriegt. Das ging alles schnell: Er hat ein bisschen mit einer Frau rumgeküsst - und paar Minuten später gingen die beiden zur Garderobe, holten ihre Sache, und marschierten schon nach draußen. Der hat sie 100-prozentig gebumst.

Das hatte mich ja so zerstört - weil ich im dem Moment, als ich das miterlebte, wusste, dass es genau das ist: Total simpel im Grunde. Wie ich ja schrieb: Kennenlernen - küssen - bumsen. Im Club die ersten beiden Phase im Zeitraffer. Fix muss es gehen.

Der Punkt ist, dass ich weiß, dass das, was der Typ geschafft hat, auch für mich PRINZIPIELL machbar ist. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum ich das nicht auch schaffen sollte.

Weil ich ja immer schon "so dicht davor bin"; also an dem Punkt, wo die Frau erwartet, dass ich jetzt eskaliere. Aber in dem Moment kneife ich halt.

Zum Beispiel wäre mit der HB 7 letztens sicher irgendwas gegangen. Und selbst wenn sie den Kopf beim Kussversuch weggedreht hätte - mein Gott, ich hätte es dann wenigstens versucht.

Naja, es bleibt mir ja nix anderes übrig, als zum 300. Mal in so eine Situation reinzugehen - und es dann endlich mal durchzuziehen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Und immer daran denken, wenn du Sie fragst, ob Sie noch mit zu dir kommen will, dann sprich der Frau in ihr rechtes Ohr.

Da fällt es schwerer "Nein" zu sagen.

Frage.

Inwieweit dient dieses ganze Abschleppgedöns dem pushen eines niedrigen Selbstwertgefühls.

Geht es da wirklich um die Tanten? 

Es geht in erster Linie darum, in Einklang mit seinen Gefühlen zu sein. Gemäß seinen Gefühlen und Wünschen zu handelt. Das zeichnet einen selbstbewussten Mann aus.

Bei einem Mann, der nicht im Einklang mit seinen Gefühlen lebt und handelt, könnte folgender innerer Dialog genau sein Problem deutlich machen:

„Du warst ja letztens im Club – und da war ja da diese eine hübsche Frau, die fandst du ja schon anziehend, nicht?

„Ja, schon, die war wirklich süß …“

„Also, du hättest sie schon gerne haben wollen?“

„Ja, definitiv!“

„Okay, du wolltest die Frau also haben. Was hast du dafür getan, um die Frau zu bekommen?“

„Also, ich hab die Frau angesprochen …“

„Okay, und hast du ihr klar gemacht, dass du sie willst?“

„Hm, ich fürchte eher nicht …“

„Also, du wolltest die Frau haben und hast ihr das nicht klargemacht? Warum hast du ihr das nicht klargemacht?“

„Hm, ich war zu vorsichtig, zu risikoscheu, hab zu lange überlegt, ich hab zu lange gezögert, aufs Ganze zu gehen, da hatte die Frau das Interesse offenbar schon wieder verloren.“

„Ja, das ist natürlich traurig: Du wolltest die Frau haben – du hast dich aber nicht getraut, alles in die Wege zu leiten, um das, was du wolltest, zu bekommen. Stell dir vor, du willst dir ein Eis kaufen, traust dich aber nicht, in den Eisladen zu gehen, schleichst stundenlang um den Eisladen herum, bis der Laden schließt. Das ja schon sehr traurig, wenn das Wollen und Handeln so auseinanderklaffen, nicht wahr? Du solltest das ändern! Lebe und handle gemäß dem, was du willst! Nur so kannst du ein zufriedener Mann werden, der mit sich im Einklang lebt.“

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn immer diese furchtbar dämlichen fiktiven Vorstellungen und Dialoge.

Hör auf zu denken und mach einfach mal! Dein Problem is dein Kopf for Fuck sake! (Grüße gehen raus @lowSubmarino

 Solange du ein Gefangener deiner eigenen Projektionen bist, wirst du immer nur für und wider abwägen und wider wird so gut wie immer überwiegen.

bearbeitet von Zeeke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Zeeke schrieb:

Was sollen denn immer diese furchtbar dämlichen fiktiven Vorstellungen und Dialoge.

Das ist eine wirklich sehr gute Frage.

Hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Dir einen neuen Thread vor, immerhin ist der "Versuch eines Urlaubslays" eine thematisch abgeschlossene Sache, oder?

Zum Kussversuch und weil Du schreibst, sie könnte ihren Kopf wegdrehen, aber dann hättest du es wenigstens versucht: Wenn sie den Kopf wegdreht, aber bei Dir bleibt, weiterhin mit Dir tanzt, etc., dann schließe bitte nicht daraus, dass ein zweiter Kussversuch ebenfalls scheitern wird. Manchmal dreht eine Frau ihren Kopf weg, dafür kann es zig Gründe geben, aber eine Minute später - oder an einem anderen Ort am selben Abend - klappt es mit dem Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.