Hat sie Interesse oder ist es Einbildung ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin seit einigen Jahren hier stiller Mitleser aber nun benötige ich eure Hilfe und Erfahrungen für einen konkrete Situation die mir die letzten Tage geschehen ist.

Ich 25J(seit 5.5 jahren unglücklich in einer LTR mit einer lsd-hb), 

Ein alter Freund rief mich an und fragte mich ob ich für die Schwester(HB8,25 jahre alt) einer Freundin(lesbisch) von ihm nen neue Abgasanlage an ihrem Auto bei mir in der Werkstatt einbauen kann. Er sagte er wird ihr meine Nummer gebe. und ich soll ihm sagen wann die Schwester kommt, weil er sie selber von Bildern etc kennt und sie hübsch findet und sie „klären“ will.

 

So nun hat mich HB8 in whatsapp angeschrieben(viele smileys und außergewöhnlich Interessierte Schreibweise auch an mir, ich denke sie hat vieles über mich gehört bzgl. Tuning und Umbauten und sie interessiert sich sehr für Autos). Sie schreib mir so Sachen wie zb. („ich bin auch extrem auto verrückt“)  und fing an sich damit zu qualifizieren. 

Ich meinte im laufe des Schreibens was sie denn genau bestellt hat und einbauen lassen will und hatte wenig Zeit zum schreiben und fragte sie ob sie grade telefonieren kann. Sie rief sofort an. Wir waren uns sofort sympathisch und verstanden uns auf anhieb. Ich hab ihr gesagt dass ich dies und jenes anders machen würde und sie meinte dann „ich kann keine Entscheidungen treffen, ich bin nicht in der Lage dazu. Ich darauf „also willst du jemand der dich führt“, sie dann mit schüchterner Stimme „ja das brauch ich. Später schrieben wir weiter in Whatsapp sie meinte dann „ich werde dir jetzt unbekannterweise einfach vertrauen“ . Sie sendete mir am Abend und am Tag dannach noch mehrere Bilder wo sie gerade unterwegs ist und was sie so macht und am abend wie sie noch Wein trinken war. Am Tag daraus hatten wir uns verabredet bei mir in der Werkstatt zum einbauen des Auspuffs. Sie kam zusammen mit ihrer lesbischen Schwester und zeigten beide Interesse an meiner Firma und es beiden sehr gefallen. Sie war gut angezogen und hatte sich vorher gerichtet gehabt. Nach dem Einbau fragte ich sie ob sie mitfahren möchte, sie sprang sofort mit in den Wagen und wir fuhren los. Auf dem Weg 2 unabsichtliche Berührungen von ihr an meiner Hand. Ich hätte sie beim schreiben zum Lachen gebracht habe ( *)und das hat ihr gefallen.

____________________________

* Ich : Schönes Auto

Sie: Danke Mein Ein und Alles

Ich: gerne mein Engel

Sie: hahaha sind wir denn echt schon so weit 

___________________

Ich fragte sie nach ihrem Musikgeschmack, dannach hörten wir die Musik im Auto. Wir hören beide das gleiche. Wir haben auch ein kurzes Video gemacht als wir an Cruisen waren. Als die Kamera lief kam sie immer näher zu meinem Sitz und machte die ganze Zeit über Duckface etc. als ob wir ein Paar sind.

Dannach ist sie zur Bank gefahren hat Geld geholt und drückte es mir in die Hand und meinte „Bitteschön, das ist für letzte Nacht“ darauf ich :“Letzte Nacht ?Die gabs doch noch garnicht“ Sie darauf „Na gut dann ist das schonmal die Anzahlung dafür:-)“

Am Abend wollte sie unbedingt das Video haben und sie hat es darauf in ihrer Whatsapp-Story und auf Facebook  hochgeladen. Um ehrlich zu sein, wenn jemand das Video sieht, denkt er wir wären zusammen oder zwischen uns läuft was. 

Später sendete sie noch ein Bild wie sie wieder Wein trinken ist mit ner Freundin. 

Ich schrieb sie an und sagte:“ Wer ist denn DER(wichtig) hübsche Mann neben dir im Video in deiner Story. und sie antwortete „(das ist eine sehr attraktive hübsche Frau check sie bitte ab) 

 

Ich darauf „soll ich das wirklich tun ?“

Darauf kam keine Antwort, sondern nur ein Video in der Stadt von den Kroatien Fans die den Sieg feierten. 

Am nächsten Tag um 11 Uhr wollte sie etwas wissen und ich schrieb ihr sie soll mich anrufen. Sie meldete sich dannach einfach nicht mehr. No reaction mehr obwohl sie davor immer direkt on kam und geantwortet hatte. Ich lies mir immer Zeit bis zum Antworten.  Am späten Abend schickte ich ihr ein Bild von mir wie ich grade bei nem Freund auf dem Balkon Shisha rauchen und Wein trinken bin. Auch da keine Reaktion. Ich hab ihr dann auch nichts weiter dazu geschrieben und meldet mich erst am nächten Tag um 23 Uhr mit „ Hey mein Engel, seit 2 Tagen nichts von dir gehört. Gehts dir gut ?😂“ 

 

Darauf kam sie direkt on und antwortete direkt.

Sie:

“Nix ist gut😱“ 

„Ne Freundin hat gerade gesehen wie mein Boy ne alde hat, sie hat sie in der Stadt zusammen gesehen“ (ich meine es ist ein Shittest und sie hat meinen Kumpel gefragt ob ich eine Freundin habe, und um mich abzuwerben und sie für sich zu gewinnen bejahte er dies bestimmt“

Wie gehts dir ?😅

Ich:

ja das kann sein aber gib ihm die chance die situation zu erklären, es ist nicht alles so wie es aussieht mein engel

 

Sie: 

Warten wir es ab Aber ich hab nen Haken dahinter gemacht 

Werd mir den Kopf jetzt schön frei machen die nächsten 2 Tage und gut is

 

ich:

also wenn ich dein Boy wäre, und ich wüsste davon, würd ich darum bitten mich erklären zu können

 

Sie:

Was er will und was nicht ist mir eigentlich egal

 

Ich:

 

können wir uns sehen ?

 

Sie: 

?

Ich :

lass dich einfach führen.

 

Ende

__________

So und seit dem Keine Antwort mehr von ihr. Ich denke entweder reden wir aneinander vorbei  oder sie ist komplett verwirrt weil sie nun nen Gefühlsbombe hat und erstmal schauen will wie ich darauf reagieren. Ich glaube mein Kumpel hat ihr erzählt dass ich eine Freundin hätte und sie es auf keinen Fall verraten darf. Der hat das bestimmt gemacht um mich zu desqualifizieren und um selber mehr chancen bei ihr zu haben. Und ich denke sie will jetzt selber von mir rauskriegen was es damit auf sich hat. Ich denke halt wir kennen uns garnicht lang genug dass sie mir erzählt dass „ihr boy ne alde hat“.

Ich will eigentlich meine alte Beziehung beenden und mit mit ihr einen Neuanfang starten und die neue LTR als Alpha starten und aus der Erfahrung meiner alten Fehler in meiner aktuellen LTR nutzen. meine jetzige LTR macht mit einfach keine Lust und Freude mehr. Ich werde sie auf jedenfall die nächsten Tage beenden. 

 

Was denkt ihr ? Reden wir aneinander vorbei oder sind das alles Shittest und sie versucht dadurch mehr über mich und mein Leben rauszukriegen und denkt ihr sie hat Interesse oder bilde ich mir das ganze nur ein ? Viele Anhaltspunkte sprechen meiner Meinung nach dafür aber was denkt ihr alle als Profis ?

UPS merke grade erst wie lang mein Text geworden ist 😂

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

What??

vor 13 Minuten, puaS schrieb:

Darauf kam sie direkt on und antwortete direkt.

Sie:

“Nix ist gut😱“ 

„Ne Freundin hat gerade gesehen wie mein Boy ne alde hat, sie hat sie in der Stadt zusammen gesehen“ (ich meine es ist ein Shittest und sie hat meinen Kumpel gefragt ob ich eine Freundin habe, und um mich abzuwerben und sie für sich zu gewinnen bejahte er dies bestimmt“

Wie gehts dir ?😅

Ich:

ja das kann sein aber gib ihm die chance die situation zu erklären, es ist nicht alles so wie es aussieht mein engel

 

Sie: 

Warten wir es ab Aber ich hab nen Haken dahinter gemacht 

Werd mir den Kopf jetzt schön frei machen die nächsten 2 Tage und gut is

 

ich:

also wenn ich dein Boy wäre, und ich wüsste davon, würd ich darum bitten mich erklären zu können

 

Sie:

Was er will und was nicht ist mir eigentlich egal

 

Ich:

können wir uns sehen ?

 

Sie: ?

Ich : lass dich einfach führen.

 

Ende

 

So und seit dem Keine ntwort mehr von ihr. Ich denke entweder reden wir aneinander vorbei  oder sie ist komplett verwirrt weil sie nun nen Gefühlsbombe hat und erstmal schauen will wie ich darauf reagieren. Ich glaube mein Kumpel hat ihr erzählt dass ich eine Freundin hätte und sie es auf keinen Fall verraten darf. Der hat das bestimmt gemacht um mich zu desqualifizieren und um selber mehr chancen bei ihr zu haben. Und ich denke sie will jetzt selber von mir rauskriegen was es damit auf sich hat. Ich denke halt wir kennen uns garnicht lang genug dass sie mir erzählt dass „ihr boy ne alde hat“. 

 

What??

Ist das ein verunglückter Troll-Post oder bist Du einfach ein bißchen dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Ernst, kann dir gerne Whatsapp Verläufe sende wenn du es nicht glaubst, was denkt ihr, bleib doch bitte Sachlich... Denkst du ich habe Zeit hier ne Halbe Stunde irgendnen Mist hier zu tippen

 

 

Edit:

 

Ich denke halt, dass diese Story mit dem angeblichen „Boy“ erfunden ist und sie mich damit Shittestet.

bearbeitet von puaS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, puaS schrieb:

Das ist mein Ernst, kann dir gerne Whatsapp Verläufe sende wenn du es nicht glaubst, was denkt ihr, bleib doch bitte Sachlich... Denkst du ich habe Zeit hier ne Halbe Stunde irgendnen Mist hier zu tippen

 

 

Edit:

 

Ich denke halt, dass diese Story mit dem angeblichen „Boy“ erfunden ist und sie mich damit Shittestet.

Halbe Stunde? Lol...

Ich sehe keinen Shittest, sondern nur einen Typen, der etwas zu stark in den PU-Sumpf eingetaucht ist und nicht versteht, dass Frauen auch ein eigenes Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tippe es auf dem Handy.

PU hin oder her.

1. Aber wir kennen uns garnicht so lange dass sie mir so nen Mist erzählt.

2. IOI von ihr bei der Autofahrt

3. sie qualifiziert sich von selbst 

4. wieso sendet sie mir Bilder aus ihrem Privatleben obwohl wir uns erst 1-2 Tage kennen

5. warum wird auf dem Video posiert und das Video hochgeladen

 

Viele Dinge die man doch nicht einfach so mit nem Random Guy macht oder ?

?????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Viele Dinge die man doch nicht einfach so mit nem Random Guy macht oder ?

Doch. Für sie ist das Normalität. Komm klar damit dass das genau "Nichts" war. Du bistn geiler Checker der Autos tunet. Die nächste Chance kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Willst du nicht erst mal mit deiner "LSD-HB" Schluss machen bevor du dich an Duckface-Engel ranmachst?

Ich hab mich Verschrieben, gemeint war ein LSE-HSD-Hb. Aber ja werde Schluss machen. 

bearbeitet von puaS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein echt langer Text und ich bin mir sicher das Eine oder Andere nicht korrekt interpretiere. Profi bin ich nicht. Aber

- Du bist in einer unzufriedenen Beziehung oder was auch immer. Noch nicht beendet und gar nicht verarbeitet, 5,5 Jahre nicht grad kurz, wird dauern bis Du wieder emotional bereit bist.

- Sie wohl in einer ähnlichen Situation.

- Was will der alte Freund klären, sie??

- Vllt. kann was kurzfristiges daraus werden, gewähren kann das keiner.

- Wenn Frauen was wollen (materiell) sind sie eh freundlich interessiert, würde ich nicht überbewerten. 

- Wie war das im weiteren Verlauf mit Worten und Taten v. Mädels? 

- Jaaa, Haken an die Beziehung gezimmert und den Haken wieder abgemacht. Das geht i. d. R. fix. Kann alles sein, nix gewisses weißt Du nicht, welchen Status sie ihrer Beziehung gibt. 

- Wenn ich das richtig lese, hatte sie Zeit, die für sie relevanten Infos zu bekommen. 

- In der Analyse des Chats bin ich überhaupt gar nicht gut. Muß jemand anders machen.

- In deiner jetzigen Beziehung bist Du nicht Alpha? Willst sie beenden und in was Neues als Alpha starten? Okaayy....

Mein Fazit ist, laß das gaaanz locker laufen und warte ab. Nicht die Dame per Social Media nerven. Wenn was belastbares kommt, darauf einsteigen. Wenn nicht, war's das. Nicht zur "Telefonseelsorge" mutieren. 

Das soll's gewesen sein...., schönen Abend.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist single und hat keine Beziehung und auch keinen Freund. Ich denke die erzählt mir das weil sie schauen will wie ich auf das Thema „Fremdgehen“ reagiere ohne mich direkt zu Fragen ob ich momentan vergeben bin...

Dass ich vergeben bin hat sie warscheinlich durch meinen Kumpel erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie hat den nächstbesten genommen, um ihren Freund eifersüchtig zu machen;). 

Desweiteren sehe ich hier nichts von Führung. 

vor 1 Stunde, puaS schrieb:

Ich darauf „soll ich das wirklich tun ?“

vor 1 Stunde, puaS schrieb:

können wir uns sehen ?

vor 1 Stunde, puaS schrieb:

lass dich einfach führen.

 

Schon witzig mit welch kleinen moves sie dich schon an der Angel hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, puaS schrieb:

Sie ist single und hat keine Beziehung und auch keinen Freund. Ich denke die erzählt mir das weil sie schauen will wie ich auf das Thema „Fremdgehen“ reagiere ohne mich direkt zu Fragen ob ich momentan vergeben bin...

Dass ich vergeben bin hat sie warscheinlich durch meinen Kumpel erfahren. 

Sie ist vielleicht vergeben und Du bist vergeben, denkst aber das wäre eine gute Basis für eine Beziehung?

Hahahaha... oder ich bin etwas direkter, damit Du es verstehst...

Hahahhaah!...

Okay, ich will Dich nicht verarschen, aber...

Hahahahaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal weniger spöttisch:

  • Sie ist autoverrückt und will ihre Kiste von Dir getuned haben. Das stimmt beides offensichtlich, wer nicht Autos liebt, tuned sein Auto nicht. Ich nehme auch mal an, dass Du Dir die Zulassung hast zeigen lassen (wegen Zulässigkeit der Veränderungen, Buchhaltung, Rechnungsanschrift usw.), und dass sie darin steht. Bis hierhin also korrekt.
  • Sie hat eine Dienstleistung von Dir in Anspruch genommen, die Du nicht kostenlos erbringst. Wenn Du Deinen Beruf magst, würdest Du Dich sicherlich über eine gewisse Wertschätzung freuen. Diese drückt sich bei Selbstständigen vor allem darin aus, dass die Kunden bezahlen.
  • So, und sie hat bezahlt, aus welchen Gründen auch immer bar - und bringt den Spruch "für letzte Nacht". Ist Dir eigentlich klar, was für eine Unverschämtheit das ist? Sie bezahlt Dich nicht für das, was Du kannst, und was Du magst, und was sie als "Autonarr" schätzen sollte, und wofür Du sie charmant beraten hast, sondern als "Nutterich".

Ich hätte die Dame an dieser Stelle deutlich in die Schranken gewiesen. Etwa mit "auch wenn ich unter Autos häufig horizontal arbeite, gehöre ich diesem Deinem horizontalen Gewerbe nicht an". Bei der Fahrt hätte ich diese "ungeführte Kfz-Expertin" dann mit Autowissen getoppt.

Warum sie so kryptisch reagiert, wird sich kaum noch klären lassen. Plötzlich unverständliche Dialoge haben meistens mit dritten Personen zu tun, die irgendwelche Botschaften herüberbringen, von denen man nichts weiß. Wenn sie das, was sie gehört hat, nicht direkt ausspricht, ist sie ohnehin ein Problemfall. Vielleicht wäre sie für eine kurze Bettgeschichte zu haben gewesen (auch wenn die meisten erzählen, sie würden es nicht machen, machen sie es), dafür ist es aber jetzt zu spät, weil sie sich auf die "ich bin monogam"-Nummer Dir gegenüber festgelegt hat. Da war auch zu viel Kumpel-Kommunikation im Spiel. Sie kann sich auf keine Diskretion verlassen: Wahrscheinlich wird alles weitere über den Kumpel rasch im Landkreis ausgebreitet. Und ein ONS muss bei solchen 8er-Bräuten eines bleiben: geheim. Wenn über eine 8 bekannt bist, dass sie ihre Sexualität (legitimerweise) auch auslebt, reagieren viele Mitmänner leider so, dass ihr das Leben schwer gemacht wird.

Mein Tipp: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß erstmal deine Alte in den Wind wenn du unglücklich bist und krieg dein Leben auf die Reihe. Glück findest du nicht in einer anderen wenn du selber nicht glücklich bist. Ich erzähl dir mal eine Geschichte vom Rabbi Nachmann.

Es war einmal ein armer Jude, der wohnte in Prag. Naechtelang traeumte er immer den gleichen Traum. In dem Traum reiste er nach Wien, wo er einen Schatz unter einer Bruecke fand, welche zum Koenigspalast fuehrte. Der Traum liess ihm keine Ruhe mehr und so machte er sich auf den Weg nach Wien. Dort stellte sich jedoch heraus, dass die besagte Bruecke von Soldaten gut bewacht wurde.  Zwei Wochen wartete der Jude auf eine guenstige Gelegenheit um ungesehen an die Bruecke zu gelangen, bis ihn ein Soldat ertappte. "Was willst du hier ?" schrie ihn der Soldat an. Und so erzaehlte der Jude dem Soldaten von seinem Traum. Der Soldat platzte vor lachen und sagte: "Wenn ich auf alle meine Traeume hoeren wuerde, dann faende ein armer Jude in Prag einen Schatz in seinem Keller."  Der Jude kehrte heim nach Prag und fand den Schatz in seinem Keller. Der Schatz war die ganze Zeit unter seinem Haus gewesen, doch hatte der Jude erst nach Wien fahren muessen, um das heraus zufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Dame hat dich dafür benutzt das du ihr die Karre machst und dich danach wieder abgelegt. Mit deinem etwas bedürftigen Auftreten hast du ihr das ablegen auch noch einfach gemacht. 

Meiner Meinung nach ist da nix mehr zu holen und ich würde sie direkt nexten. Ließ dich Mal richtig ein hier und mach es bei der nächsten Schickse einfach besser.

Hau rein Bro 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es mal so einfach wie möglich zu erklären:

 

Du hast eine eigene Firma und Sie will was in ihr Auto verbaut haben. Also Du hast etwas was Sie brauch! (komm mir grad vor wie im
BWL Studium)

 

Du weißt schon das niemand sein Geld aus dem Fenster schmeißt oder? Sie blinzelt dir zwei mal zu und Du machst sofort dein Rolltor von der Firma hoch und verbaust ihr eine Abgasanlage? Ist doch klar das Sie dir Honig ums Maul schmiert. Die will nen günstigen Preis für ihre Karre, das würde ich garnicht als IOI betrachten! Das müsstest Du mit einer Firma doch grade wissen.

 

Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 18:24 , puaS schrieb:

Ich: gerne mein Engel

Hier hat sich mir das erste mal der Magen umgedreht! Was soll das denn? "Mein Engel"? Das ist to much mein Freund! Dann sag ganz locker "bitte Herzblatt" oder was weiß ich. Aber doch nicht Engel.

 

Jetzt geht's weiter:

Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 18:24 , puaS schrieb:

Am nächsten Tag um 11 Uhr wollte sie etwas wissen und ich schrieb ihr sie soll mich anrufen. Sie meldete sich dannach einfach nicht mehr.

Das war mir sowas von klar wie das "Amen" in der Kirche.

 

Jetzt die nächste Aktion, willkommen bei Oneitis Airlines bitte schnallen Sie sich an und genießen Sie ihren Flug:

Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 18:24 , puaS schrieb:

Sie:

“Nix ist gut😱“ 

„Ne Freundin hat gerade gesehen wie mein Boy ne alde hat, sie hat sie in der Stadt zusammen gesehen“

So jetzt haut Sie dir erstmal so ein Ding hin, damit Du dir bewusst wirst das es KEIN Du und Sie geben wird.

Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 18:24 , puaS schrieb:

Ich:

ja das kann sein aber gib ihm die chance die situation zu erklären, es ist nicht alles so wie es aussieht mein engel

ich:

Hey mein Engel, seit 2 Tagen nichts von dir gehört. Gehts dir gut ?😂

 

Was soll denn der Schrott? Lass die "mein Engel" scheiße!

 

Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 18:24 , puaS schrieb:

 

Ich:

ja das kann sein aber gib ihm die chance die situation zu erklären, es ist nicht alles so wie es aussieht mein engel

 

Sie: 

Warten wir es ab Aber ich hab nen Haken dahinter gemacht 

Werd mir den Kopf jetzt schön frei machen die nächsten 2 Tage und gut is

 

ich:

also wenn ich dein Boy wäre, und ich wüsste davon, würd ich darum bitten mich erklären zu können

 

Sie:

Was er will und was nicht ist mir eigentlich egal

 

Ich:

 

können wir uns sehen ?

 

Sie: 

?

Ich :

lass dich einfach führen.

 

Ende

__________

So und seit dem Keine Antwort mehr von ihr. Ich denke entweder reden wir aneinander vorbei  oder sie ist komplett verwirrt weil sie nun nen Gefühlsbombe hat und erstmal schauen will wie ich darauf reagieren.

Ich denke hier bricht dein ganzes "Game" völlig zusammen und Sie leiert vor dem Handy mit den Augen und denkt ( Alter was will der Typ)

Sie wollte nen guten Preis für ihr Auto und jetzt nervst Du Sie und spielst zusätzlich noch ihren emotionalen Abfalleimer! Das ist doch nicht dein Ernst? Du liest hier sein Jahren mit? Im Sport und Fashion Bereich oder wo?

 

Die Frau ist Zeitverschwendung! Schreib ihr mal:

 

"Hey HB wollt grad den Karton von deiner Abgasanlage weg werfen und mir ist aufgefallen das ich zwei Schellen vergessen habe" +

 

Da steht die Alte 2 Minuten später bei dir in der Werkstatt. Dann wackelst da zwei mal unten rum, druckst ne fette Rechnung aus und freust dich deines Lebens.

 

Man man man...

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die zahlreichen Antworten und die Zeit. 

Bzgl. der These, dass es ihr bloß um den Auspuff oder einen „guten Preis“ geht denke ich eher nicht,weil Sie hat genug Asche und hat das nicht nötig.

Es kamen ja nach dem Einbau ja noch weitere Nachrichten und Bilder etc., was nicht mehr hätte sein müssen wenn es ihr nur darum ginge. 

Es ist nicht nur eine Werkstatt sondern ich verkaufe hauptsächlich auch hochpreisige Fahrzeuge(ca. 300 Stk. pro Jahr) und bei 4-5 Kunden am Tag hat man natürlich sehr viel Kontakt zu den verschiedensten Menschen.(Hauptgrund warum ich hier angemeldet bin, meine Persönlichkeit ist Hauptursache warum die Leute bei mir Verträge unterschreiben). Ich mache das seit dem ich 15 bin und habe seitdem sehr viel Erfahrung mit den verschiedensten Menschen und Menschentypen gewinnen können und bin der Meinung, dass ich Gold Digger bzw. Menschen die ihre „Nettigkeit“ vorspielen nur um von mir was bekommen zu sehr gut rausfiltern kann.

Es ist auch sicher keine Oneitis, ich kann solche Geschichten auch schnell vergessen, abschließen und darüber lachen und nexten. 

@Magnetism

Da ich meine Arbeit immer richtig mache und mein Ruf mir extrem wichtig ist, werde ich die Tolle Idee mit der vergessenen Schelle natürlich nicht machen (aber gute Idee 🤣), dafür ist Sie es aber nicht Wert.Alleine schon auch aus dem Grund, da ich denke es kommt extrem needy an. 

___________________

 

Die Sache mit dem „mein Engel“ ist eher als C&F gemeint, da sie sich mal verschrieben hatte und mir sagte dass ich sie meine Reaktion darauf richtig gut fand und ich sie damit zum Lachen gebracht habe. Keine Sorge, mein Engel ist sie schon nicht und sie versteht auch wie es gemeint ist.

Ich habe sie jetzt auf jeden Fall nen Freeze eingeleitet und schreibe ihr auch garnicht mehr. 

 

Eine LTR hat sie auf jeden Fall nicht und zu der Story mit dem „Boy“ sagt sie ja selber dass es für sie abgehakt ist.(Vorausgesetzt sie Story stimmt).

 

Soll ich mich selber in ein paar Wochen melden und den Freeze auflösen oder wie soll ich reagieren wenn sie sich von selbst melden sollte ? Ich gehe stark davon aus sie wird sich selber melden aber weis nicht genau wie ich darauf bei dieser Konstellation reagieren soll. Danke schonmal für alle die sich die Mühe geben 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, puaS schrieb:

Bzgl. der These, dass es ihr bloß um den Auspuff oder einen „guten Preis“ geht denke ich eher nicht,weil Sie hat genug Asche und hat das nicht nötig.

Nur so behält man seine Asche! Wenn man man auf sein Geld achtet und es nicht aus dem Fenster schmeißt.

vor 3 Stunden, puaS schrieb:

 

@Magnetism

Da ich meine Arbeit immer richtig mache und mein Ruf mir extrem wichtig ist, werde ich die Tolle Idee mit der vergessenen Schelle natürlich nicht machen (aber gute Idee 🤣), dafür ist Sie es aber nicht Wert.Alleine schon auch aus dem Grund, da ich denke es kommt extrem needy an. 

Das sollte Sarkasmus sein! Ich wollte Dir nur sagen das Sie so eine Stunde später bei dir in der Werkstatt gestanden hätte. Du solltest das nicht wirklich machen.

vor 3 Stunden, puaS schrieb:

Die Sache mit dem „mein Engel“ ist eher als C&F gemeint, da sie sich mal verschrieben hatte und mir sagte dass ich sie meine Reaktion darauf richtig gut fand und ich sie damit zum Lachen gebracht habe. Keine Sorge, mein Engel ist sie schon nicht und sie versteht auch wie es gemeint ist.

 Das kann alles sein aber Du benutzt es einfach zu oft! Wenn das ein "Insider" zwischen Euch ist können wir das hier nicht riechen. Dennoch solltest du es mehr als roofblaster verwenden damit Sie sich immer MAL wieder an die Situation erinnert, so wie Du das machst verliert es seine Wirkung und Sie weiß auch tatsächlich NICHT mehr wie es gemeint ist.

vor 3 Stunden, puaS schrieb:

Soll ich mich selber in ein paar Wochen melden und den Freeze auflösen oder wie soll ich reagieren wenn sie sich von selbst melden sollte ? Ich gehe stark davon aus sie wird sich selber melden aber weis nicht genau wie ich darauf bei dieser Konstellation reagieren soll. Danke schonmal für alle die sich die Mühe geben 👍🏻

Ich sag das nicht oft aber next. Die Frau verschwendet deine kostbare Zeit.

Weißt Du wann Sie sich melden wird? Wenn an ihrem Auto was kaputt ist! Sollte Sie sich vorher melden, lässt Du die "mein Engel" Geschichte weg und verführst ganz normal. Ich mein Du hast eine Firma, verkauft 300 Autos im Jahr! Das ist fast jeden Tag eine Auslieferung! Und Du rennst einer Frau nach die dich als emotionalen Abfalleimer benutzt?

Die dachte Du bist eine Herausforderung!

 

Hast Du nicht nötig.

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 14.7.2018 um 19:06 , capitalcat schrieb:

Willst du nicht erst mal mit deiner "LSD-HB" Schluss machen bevor du dich an Duckface-Engel ranmachst?

 

Beende die alte Beziehung, und zwar so schnell wie möglich, völlig unabhängig von dieser HB. Erstens, belügst Du Deine Freundin [hinterlasse sie besser]. Zweitens, belügst Du Dich selbst [Dein Glück hängt von der HB ab]. Drittens, belügst Du die HB. Viertens, es ist kein Zustand, und Du hinderst Dich daran, etwas neues anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.