31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musstest dich so hart reinbeißen und jetzt kommen die Erfolge  - freu mich für dich!! :good:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Intro (ich = dito, jedenfalls meistens) so weit zu kommen, dass man Rapid Escalation-fähig bis zum Lay ist, das ist ne Leistung, die sich Extros / Normalos gar nicht komplett reinziehen können.

Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich durch 1000 (!) Approaches zu kämpfen ist echt eine Leistung. Die meisten hätten sicher vorher aufgeben. Ich glaube, auch ich hätte nicht so lange durchgehalten, ohne Erfolgserlebnisse. Dafür Respekt. Dass der erste Lay dann sogar unmittelbar aus dem Insta-Date erfolgt, ist ja auch lustiger Zufall. Weiter machen! Können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das coole Feedback Leute!

Hab aus den Cold-Approaches schon viele Dates und KCs gehabt, 2 hät ich schon layen können, aber wegen der Wohnsituation und keiner Kohle für Stundenhotel wurde daraus nix. Im Nachhinein hab ich gemerkt, dass mit mehr Rapport ich zu ihnen hätte können, was solls dumme Anfängerfehler. Ich bin froh sie gemacht zu haben, denn daraus lernt man. Treffe demnächst noch 2 Mädels zum 2. Date und mal sehen was sich ergibt. Heute ne Nummer von einer HB6 geholt und die war echt interessiert, hat viel investiert in den Flirt. Die Freundin kam dazu und sie mussten dann weiter. Auch ne Nummer von ner HB8, aber da mache ich mir keine großen Hoffnungen, von der Körpersprache her zu urteilen. Wie DonJon immer sagt, erwarte nichts, aber rechne mit allem.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Junge !

Und zu deiner vermeintlichen schlechten Statistik hat mal der legendäre Wayne Gretzky gesagt:

"You miss 100% of the shots you don't take."

 

Also... weitermachen !

bearbeitet von Berthold
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne alte Theorie von mir, die ich in der Reinform jetzt das erste Mal richtig schön bestätigt finde:

Wenn es nicht mit Qualität geht, geht es mit Quantität!

Gefällt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 2. Rapid Escalation Lay mit HB7 vor 3 Std dringehabt. Diesmal nicht 1000, sondern 200 Approaches. Egal wie die Startbedingungen sind, man wird besser durch harte Arbeit. 

bearbeitet von Kaiser Abdi
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile habe ich beschlossen kein Geld mehr für Hotels auszugeben. Zurzeit habe ich 1 Affäre und 3 Mädels, die ich layen kann. Zusätzlich noch anstehende Dates. Bald habe ich eine Wohnung, dann gehts erst so richtig los. 

Wichtige Punkte, die mir aufgefallen sind seit ich angefangen habe:

1. Das Selbstbewusstsein in der Kommunikation allgemein wird durch Pick-Up immer besser. 

2. Frauen bleiben fast immer stehen und sind fast immer freundlich, wenn man sie freundlich-dominant und vor allem gelassen anspricht. Kurzfristige Gelassenheit erlangt man nach 2-5 Minuten Zwerchfellatmung (Atmung durch den Bauch). Mittel- und langfristige durch viele Approaches, Mindset-Programmierung, Sport und Meditation, sowie allgemein ein ausgewogenes Leben. An Tagen, wo ich verspannt und hastig Frauen ansprach, sind 80% weiter gegangen, was ich bis vor kurzem nicht verstanden habe und mittlerweile bleiben 90% stehen. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass man im Moment des Ansprechens sich langsamer bewegen sollte. Das strahlt ebenfalls Ruhe aus und Frauen sind eher dazu geneigt offen für einen zu sein. 

3. Wenn man so viel approached und mit Frauen die man grad kennenlernt spricht, entwickelt man ein super Gespür für die Körpersprache. Das hat einen großen Vorteil, wenn man sieht wie die Frau sich grad fühlt und sich drauf einstellen kann. Deswegen ist es auch empfehlenswert sich viel mit Körpersprache zu beschäftigen. 

 

Und zu guter letzt richte ich mich an alle, die noch nicht angefangen haben und es vorhaben: 

Der Anfang ist hart, man muss sich je nachdem wie die Startbedingungen sind erstmal durch viel Körbe kämpfen. Wer DonJon Verführt kennt, er hat ja auch gemeint es waren zwischen 300-500, bis zum ersten Lay. Heute ist er einer der erfolgreichsten Pick-Up Coaches Deutschlands und legt reihenweise Frauen flach. Sein Kontent ist aufjedenfall zu empfehlen, da hab ich viel gelernt und er ist ehrlich. Jedenfalls, ja man muss viele Referenzerfahrungen sammeln und wenn man Glück hat legt man sogar schon am Anfang eine flach, aber wer langfristig besser werden will, dem empfehle ich so viele Frauen anzusprechen wie möglich, alles zu analysieren und Verbesserungen anzuwenden. Dann wird man erfolgreich und das immer mehr. Wer die Anfangshürden nicht alleine überwinden will, dem empfehle ich ein Coaching. DonJon und Mateo sind von meiner Seite zu empfehlen, weil ich aus deren Videos entnehmen kann, dass sie gut sind. Viel Erfolg. 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir am 01.09. eine Challenge erstellt innerhalb von 10 Tagen, also bis zum 10.09. eine beim ersten Date zu layen, also rapid zu eskalieren. Gestern am 04.09. hab ich 2 Spanierinen angesprochen, 5 min. geredet, mit der geilen (HB8) Date ausgemacht, nach 15 min date kc erfolgreich ausgeführt und nach 1 Std gelayt. 

 

Mir ist aufgefallen, dass Challenges extrem anspornend sind. Der Druck treibt einen dazu an sein bestes zu geben. 

bearbeitet von Kaiser Abdi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Respect. Nur so geht es. Frauen respektieren Persistenz ohne dass der Mann irgendwie creepy oder wie ein Stalker auftritt, und verachten Männer, die gleich aufgeben.

Daher ist diese Einstellung wichtig und es ist auch wichtig zu lernen, wie man dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Story. Wäre doch top wenn du nochmal ein Statusupdate gibst. Das ist auf jeden Fall entspannt zu hören, dass bei anderen der Anfang auch nicht so einfach ist, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Statusupdate würde mich auch sehr interessieren! Bin jetzt bei ca. 250 Approaches ohne lay und kann die Motivation echt gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist pure Motivation für mich! Stand am Montag kurz vor meinem ersten Lay mit einem HB 9, doch dann schlug die LMR zu:( Werde ab Montag jeden Tag 10 HBs ansprechen, die Erfolge werden kommen, so wie du es sagst!!!

Vielen Dank für deine Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Bericht - Respekt für das was du erreicht hast.

Durch einen Post bekommt der Thread allerdings für mich den Beigeschmack ein Werbethread für deinen Coach zu sein was ich schade finde...

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2019 um 09:18 , Sam Stage schrieb:

sehr schöner Bericht - Respekt für das was du erreicht hast.

Durch einen Post bekommt der Thread allerdings für mich den Beigeschmack ein Werbethread für deinen Coach zu sein was ich schade finde...

Danke sehr und ich habe keinen Coach, hab von den beiden über Youtube gelernt und empfehle es daher weiter. 

Freue mich für alle, die sich davon inspirieren lassen. Haut rein, ihr werdet es euch danken! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Erfahrung, lese sowas gerne gibt echt Motivation, niemals aufgeben ist das Motto! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied