Er scheint völlig das Interesse verloren zu haben, was kann ich tun?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@katzee warum tust du dir sowas an?

Zitat

Wir wohnen ca 3 Stunden oder 320km auseinander und haben uns vorher alle 3-4 Wochen einige Tage gesehen, hatten da viel Spaß, viel unternommen, viel Sex, und wenn es arbeitstechnisch ging sogar spontan für einen Tag zwischendurch

Warum die Distanz überhaupt von Anfang an? Was ihr hattet war eher eine Urlaubsbezieung. Da ist alles schön und gut. Was er in der Zwischenzeit macht, kann aber irgendwas sein. Mir wäre die Distanz zu viel und dafür zu viel Telefon. Damit schreckt man mich gut ab. Kuscheln find ich gut, Sex ist gut ... ich will meine wenige Zeit in was Handfestes investieren. Vielleicht konnte er das nicht verbalisieren?

Zitat

Dachte aber schon vorher dass was nicht stimmt, weil der Streit mit der Trennung noch im Raum stand. Er hat aber nie Anstalten gemacht, das zu klären, sondern immer betont, alles sei iO und wir könnten darüber reden, wenn ich fertig bin mit Doc, als ich gefragt hab, ob er mir wirklich ne 2. Chance geben will. Ist schon extrem link, wenn ich das so lese..  

FÜR DICH! Nicht für ihn. Ich hatte auch mal so eine Situation. Sie macht Drama und es hat einfach von mir aus nicht gepasst. Ich habe es ihr so kommuniziert, sie hat es hinwegrelativiert. Dann meinte sie sich aus Eifersucht trennen zu müssen. Wir hatten dann noch 2-3 schöne Wochenenden, aber (mit zusätlicher Esotherik Belastung von ihrer Seite) war der Zug bei mir abgefahren. Ich habe es ihr erklärt, sie hat es ingoriert. Dann hat sie mir alles vollgeheult, WhatsApp geschrieben und meinte ich schreibe und sage zuviel ... sie müsse sich aussprechen ... nach 80 Seiten Whatsapp Nachrichten gibt es aber nichts mehr zu klären für mich. Es ist schon geklärt. Bei dir ist es wohl nicht so schlimm, aber dennoch könntest du ihm auf die Senkel gegangen sein, vielleicht wollte er ne Frau in seiner Nähe?

Jedenfalls kann er seine Absichten und Bedürfnisse nicht klar äußern und macht dir gegenüber falsche Aussagen. Was von seinen ursprünglichen Aussagen kann nun wahr sein?

Zitat

Leider sieht er viel besser aus ...

Jeder Mann, der dich 10 Mal durchnudelt sieht für dich besser aus. Die ganzen schnöden Sachen, welche man Anfangs noch doof fand, sind plötzlich geil und toll! Rosarote Brille sei dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, katzee schrieb:

Ich musste so lachen 😂. Leider sieht er viel besser aus und hat paar mehr IQ Punkte als der Rainer.

@katzee @PU-Roboter Menno. Jetzt hab' ich den Drachenlord Rainer wegen Euch gegoogelt und bekomm' die Bilder nicht wieder aus meinem Kopf 🤢 Danke sehr!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, katzee schrieb:

Monatelang ist es jetzt nicht so ganz schlimm wie seit 3 Wochen, erst seit er die Kekse geschickt hat und ich mich dann  am WE nicht gemeldet hab, und er danach sauer auf mich war. Dachte schon, er erwartet da jetzt irgendwas anderes als „danke“ als Reaktion, wusste aber nicht was.

Ja, denke auch dass das Deine Schuld ist. Du hättest mehr investieren sollen, er hat Dir schließlich Kekse geschickt. Ganz klar Dein Versagen!

Du hast das völlig verkackt. Ich hätte ja erwartet, dass Du, nachdem ich Dir Kekse schicke, abends mit Deiner nubischen und Deiner japanischen Freundin vor meiner Tür steht, euch alle drei hinkniet und mir untertänigst anbietet, die ganze Nacht alles mit euch zu tun, was ich schon immer wollte.


 


 

Um es deutlich zu sagen: Sag amol, bisch Du no ganz bacha?

Wenn eine Frau, mit der ich sogar mehrmals, Sex hatte, zwei Wochen nicht von mir hört, liest und kein Angebot eines erneuten Treffens erhält, dann ist sicher, dass ich nichts mehr von ihr will.


 

5 Monate... Werd klar im Kopf! Dein Gejammer lässt nicht viel übrig von der Frau die sich in anderen Themen als ziemlich bissige Pussy und harte Selektiererin dargestellt hat.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, das wird leider nichts mehr. Trotzdem geht es mir natürlich mega scheiße, ich kann nicht essen, nicht schlafen, ich heule, ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen, ich kann mich nicht ablenken, sobald es 10 Sekunden keinen Input gibt, bin ich wieder mies drauf... Nächste Woche ist zum Glück mein Betreuer nicht da, ich denke, ich muss mir dann da eine Auszeit nehmen. Gibt's so spontane Gruppenreisen irgendwohin, wo ich nich denken muss??

Jetzt kommt meine bisherige Analyse von meinem Anteil am Beziehungsende, das sollten aber nur Hartgesottene lesen bzw ich weiß gar nicht, ob es was bringt - ich muss meine Gedanken sortieren. 😄

[Jammermodus]Ich denke, ich hätte mich oft anders verhalten sollen. Ich hätte ihm öfter sagen sollen, dass ich ihn gerne habe, öfter was liebes für ihn machen, öfter seine Sorgen ernst nehmen sollen. Hatte mich zwar bemüht, aber seine Bemühungen waren immer 10x die von mir, war mir fast unangenehm, er hat ALLES gemacht für mich. Er hat wirklich oft erwähnt, dass er eine Fernbeziehung schlimm findet und ich habe ihm immer nur gesagt, nach meinem Studium ziehen wir zusammen, vorher macht es keinen Sinn. Er war schon nach 3 Monaten drauf und dran, hier eine Wohnung und einen Job zu suchen... das fand ich aber ehrlich zu früh. Ich hätte mehr tun sollen, um ihm die Angst zu nehmen, dass er für mich nur eine Wochenendbeziehung ist... Ich hätte ihn meinen Eltern vorstellen sollen, was ich bis heute nicht getan habe, weil meine Eltern .. naja da stellt man nicht gerne den Freund vor. Er hat es so gesehen, als ob ich ihn verheimliche. Hätte ihn noch mehr mit zu meinen Freunden nehmen sollen. Hätte öfter lügen sollen, dass sein kleiner Neffe voll süß ist lol. Hätte ihm meinen Wohnungsschlüssel geben sollen und sagen, es ist kein Problem, wenn er spontan auftaucht, statt darauf zu bestehen, dass er sich vorher ankündigt - habe nur an mich gedacht, die gerne ne saubere Bude hätte und nicht irgendwo in der Stadt am Bummeln ist, wenn er kommt, und nicht daran, dass es für ihn klingt, als würde ich ihn nicht da haben wollen. Keine Ahnung - irgendwie wußte ich auch, dass für ihn die zeitweise Trennung sehr schlimm war, da er immer, wenn wir uns mal gezofft haben, gesagt hat, er wäre derjenige, der sich melden würde, sonst würde er nie wieder von mir hören, weil es mir egal sei. Ich hätte, statt zu fragen, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich mich erstmal auf meine Arbeit konzentriere, direkt sagen sollen, dass ich ihn trotzdem wiedersehen will. Dass wir es sofort klären müssen und uns beide anstrengen, um eine Chance zu haben. Die Arbeit habe ich verlängert bekommen, spätestens ab dem Zeitpunkt hätte ich sagen sollen, ich habe wieder Zeit für ein Treffen. Das fällt gerade mit dem 1. August zusammen, ab dem er sich kaum noch gemeldet hat... Hätte anfangs widersprechen sollen, als er sagte, er würde auf keinen Fall wollen, dass er mich nun zu oft besucht und ich deshalb meine Arbeit vernachlässige. Ich hätte sagen sollen, hey die Arbeit ist wichtig, aber du auch! Irgendwie klar, dass er sich zurückgezogen hat. Er dachte, sie hat jetzt die Arbeit verlängert, aber findet den Kontakt online trotzdem ausreichend. Als ich da gestern angerufen habe, war er 5 Minuten super pissed, ich war richtig eingeschüchtert. Das fiel mir jetzt erst wie Schuppen von den Augen, wie egoistisch ich in der Beziehung war, und ich würde so gerne, wenn ich könnte, alles verändern. Ich wünschte, er wüsste das, und würde noch genug für mich übrig haben, um mir ne Chance zu geben. Denke aber ihr habt recht, dass es ihm das nicht mehr wert ist.  [/Jammermodus]

und ja @weareyoung ich weiß, ich bin auch nicht stolz darauf, dass ich jetzt hier rumheule, aber ich bin auch nicht stolz auf mein Verhalten. Ich komme mir vor, als hätte ich den Karren an die Wand gefahren ohne es überhaupt kommen zu sehen, dabei habe ich mir schon vor Jahren sämtliches Zeug hier angelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komm mal bitte klar und setz dich an deine Scheißarbeit! Das hat jetzt Priorität, nicht dieses billige Drama, das du da mit deiner WoW-Nudel gerade inszenierst, um dich vor dem Schreiben zu drücken. 

Und wenn er wirklich der Mann deiner Träume ist, kannst Du immer noch mit tausend Rosen im Arm vor seiner Tür stehen, wenn das Ding endlich abgegeben ist. Du kannst ihn ja in deine Widmung mitaufnehmen. Für Lord Rainer - Gemütlichster aller Angler von Azeroth oder so. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles dann nur noch halb so interessant ist, wenn Du endlich fertig bist. Reiß Dich mal zusammen. Alter Schwede. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst bereits seit vielen Monaten keine Beziehung mehr und was du jetzt machst ist sowieso nur Hirnfickerei. Oneitis eben. Völlige Verweigerung der Realität. Nicht schlimm, kommt vor, aber bitte komm so schnell wie möglich aus dieser Spirale heraus. Das kannst nur du allein schaffen, hier wurde bereits alles mehfach gesagt.

Konzentriere dich auf deine Arbeit und nehm dir danach reichlich Zeit um mit dir selber wieder ins reine zu kommen. Geh einen Monat wandern oder flieg dahin wo du schon immer einmal sein wolltest. Mach das, was du schon immer einmal machen wolltest, aber dich nicht allein getraut hast. Nutz die Zeit für dich, nach der Arbeit. Toi Toi Toi, du schaffst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt dir mal den Spiegel hin:

Du gibst dir selber die Schuld an der Situation zwischen dir und ihm. Warum tust du das? Weil wenn du an allem Schuld bist, dann wäre es ja nur folgerichtig, dass du jetzt wieder investierst. Du könntest den bequemen Weg gehen, statt den steinigen. Du könntest deine Konsequenzlosigkeit rechtfertigen vor deinen Freunden, vor uns, vor dir selbst.

Ich lese hier auch nichts davon, dass du dich entschieden hättest, die Brücke zwischen euch einzureißen. Du glaubst noch an ein Happy End mit ihm. Du traust dich nur nicht, uns das zu sagen. Stimmt oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weine, Trauer und Heule, alles gut.

du hast dich wie eine gesunde Frau, die sich mit den Gedanken befasst, dass es ernst wird und dich dementsprechend Verhalten.

Er hätte alles für dich gemacht, war abhängig, eifersüchtig und damit war er nicht mehr Vertrauenswürdig

 

Deine Ausflüchte und Shittest mussten kommen, weil du spühren musst, das er ein Kerl ist, der dafür einsteht was er so von sich gibt.

..das geht mir zu schnell...das ist mir wichtiger.... ne ich gebe dir lieber kein Schlüssel.....ne das will ich nicht....keine Bestätigung gegeben...nicht nach dem Mund geredet...

Du brauchtest einen Mann der dir nicht nur erzählt was er will und vorhat, sondern Jemanden den du vertraust dass es das Richtige ist.

Ein Kerl der dich in den Arm nimmt und dir zeigt das alles Gut wird, kein Kontrollfreak der Eifersucht schiebt. Jemand der dir  Freiräume gibt, um dich zu binden.

 

Nun hat er kapituliert und flüchtet sich in Online Rollenspiele. Deine Tests waren somit  Effektiv....die natürliche Auslese 🙂

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU-Roboter schrieb:

Warum tust du das? Weil wenn du an allem Schuld bist, dann wäre es ja nur folgerichtig, dass du jetzt wieder investierst. Du könntest den bequemen Weg gehen, statt den steinigen. 

Ich lese hier auch nichts davon, dass du dich entschieden hättest, die Brücke zwischen euch einzureißen. Du glaubst noch an ein Happy End mit ihm. Du traust dich nur nicht, uns das zu sagen. Stimmt oder?

Du hast recht, ich gebe mir die Hauptschuld, weil ich den Bogen überspannt habe. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und wenn ich wüsste, dass er mich noch haben will, aber sehr verletzt oder beleidigt, aber bereit wäre, an dem Neustart zu arbeiten, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er mir verzeihen kann.

Eigentlich ist es aber doch egal wer schuld hat, wenn er sich durch meine Taten entliebt hat, bringt kein Invest der Welt noch was.

Mein Herz wünscht sich also natürlich, dass alles wieder gut wird, aber das Hirn sagt mir, es ist zu spät. Bin noch im Schockzustand und begreife kaum, was passiert.

@browbeat Ich hatte Shittests immer mit negativer Konnotation im Hinterkopf, aber davon war wirklich nichts bewusst oder so, um ihn herauszufordern, obwohl er das auch behauptet hat... aber ich gebe doch nicht meinen einzigen Zweitschlüssel an eine Person, wo ich den inn Zweifelsfall gar nicht abholen kann. Meinen Schlüssel zur Tiefgarage hat er allerdings noch immer, fällt mir grad ein 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus...erzähl uns und dir was du möchtest...hättest du gewollt das er nen Schlüssel hat, dann hätte er einen gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, katzee schrieb:

Meinen Schlüssel zur Tiefgarage hat er allerdings noch immer, fällt mir grad ein

Und den zu Deinem Herzen hat er noch immer. Hoffe das er ihn nicht mehr benutzt und orientiere Dich neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, katzee schrieb:

Du hast recht, ich gebe mir die Hauptschuld, weil ich den Bogen überspannt habe. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und wenn ich wüsste, dass er mich noch haben will, aber sehr verletzt oder beleidigt, aber bereit wäre, an dem Neustart zu arbeiten, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er mir verzeihen kann.

Eigentlich ist es aber doch egal wer schuld hat, wenn er sich durch meine Taten entliebt hat, bringt kein Invest der Welt noch was.

Mein Herz wünscht sich also natürlich, dass alles wieder gut wird, aber das Hirn sagt mir, es ist zu spät. Bin noch im Schockzustand und begreife kaum, was passiert.

@browbeat Ich hatte Shittests immer mit negativer Konnotation im Hinterkopf, aber davon war wirklich nichts bewusst oder so, um ihn herauszufordern, obwohl er das auch behauptet hat... aber ich gebe doch nicht meinen einzigen Zweitschlüssel an eine Person, wo ich den inn Zweifelsfall gar nicht abholen kann. Meinen Schlüssel zur Tiefgarage hat er allerdings noch immer, fällt mir grad ein 🤦🏻‍♀️

Schau mal. Solch eine Beziehung würde immer von einem starken Ungleichgewicht geprägt sein. Es gibt Punkte, an denen man begreifen muss, dass die Beziehung so wie sie stattgefunden hat, keine Chance mehr hat und die Konsequenz der Probleme, die zur Trennung/ der Situation geführt haben - selbst wenn sie aus der Welt geschaffen wurden - weiterhin über der Beziehung schweben werden. Es wird immer im Hinterkopf bleiben, dass Handlung XY zum Ausgang Z geführt haben. Solch eine "erneute Beziehung/ neuer Versuch" werden den gleichen Ausgang haben. Beide Parteien müssen die Beziehung wollen. Eine Beziehung, die darauf beruht, dass du Himmel und Hölle in Bewegung setzt, wird immer dadurch gekennzeichnet sein und du versetzt dich automatisch in die Rolle des Bittstellers. 

Du hast auch nicht den Bogen überspannt wie ich finde. Ihr habt versucht eine Beziehung über eine große Distanz zu führen, ein Großteil davon lief virtuell ab und nun ist die Luft raus. Zudem habt ihr beide offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von Nähe und Distanz in der Beziehung. Das ist dann nicht deine Schuld, sondern es ist ein "Ihr passt nicht." Und es ist immer besser das früher zu erkennen als später. 

Du kannst das tote Pferd jetzt noch ein paar Wochen reiten, aber ich habs dir schon in meinem letzten Post gesagt, auf den du leider nicht eingegangen bist, dass je schneller du einen Cut machst, desto schneller wirst du dich davon erholen. 
Dass du da die ersten Tage das Gefühl hast du hättest Schuld an allem, ist nicht unüblich, aber stürz dich da mal nicht zu sehr auf diese Täterwelle. Du bist nicht der Täter und er ist nicht das Opfer. Es wird ein paar Wochen brauchen bist du genug emotionale Distanz zu der Geschichte aufgebaut hast um eine richtige, intensive und insbesondere ausgeglichene Beziehungsanalyse durchzuführen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 13:24 , scheinheilige schrieb:

Und noch was zu eifersüchtigen Männern : Eifersucht entsteht aus einem Mangelgefühl, Mangelgefühle führen dazu dass gerade diese eifersüchtigen Männer eine erhöhte Neigung dazu haben selbst fremdzugehen, weil brauchen ja Bestätigung. ,, Was ich selber denk und tu, dass trau ich auch dem Anderen zu"

Das drückt genau meinen Gedankengang aus. 100% fieldtested…;-) Hast du schonmal in Erwägung gezogen, dass er sich bereits anderweitig orientiert und dich warmhält? Welcher Mann will schon 5 Monate nicht vögeln? Und wie kommst du auf die Schiene, dass du Schuld bist, an eurem schlechten Sex? Beende es in Würde, statt jetzt drauf zu warten, bis er es tut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, capitalcat schrieb:

Beide Parteien müssen die Beziehung wollen. Eine Beziehung, die darauf beruht, dass du Himmel und Hölle in Bewegung setzt, wird immer dadurch gekennzeichnet sein und du versetzt dich automatisch in die Rolle des Bittstellers. 

Sorry, den Beitrag habe ich gelesen, er hat sich ja dem allgemeinen Tenor angeschlossen.

Es ist auch meine Überlegung gewesen, dass man die Beziehung nur weiter führen kann, wenn beide es wollen. Also wenn noch Liebe da ist, aus Mitleid soll er nichts machen. Und ich will ihn auch nicht den Rest meine Sie lebens beknien, sondern nur für diese Situation.

Ich fand die Fernbeziehung unter der Prämisse OK, da sie nicht ewig sein sollte - es war ja geplant alles schon, dass man danach zusammen sich was sucht. War guter Dinge, dass sich diese Distanz/Nähe Sache auflöst, wenn man jeden Abend zusammen einschlafen kann. 

Weiss nicht, wie ich jetzt überhaupt diesen Cut machen soll, ich lasse mir bis zu meiner Gesprächstherapie man FR die Möglichkeiten durch den Kopf gehen, am liebsten würde ich nach dem Telefon einfach seinen Kram in eine Kiste tun und zu ihm senden. 😕 

@SheWolve Also ich schließe es aus weil er oft irgendwo online war, der hätte gar keine Zeit, und da er mir wochenlang erzählt hat wie schrecklich es ist betrogen zu werden von seiner Ex, gehe ich davon aus, dass er mir das sagen würde.

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 2 Minuten, katzee schrieb:

Also ich schließe es aus weil er oft irgendwo online war, der hätte gar keine Zeit, und da er mir wochenlang erzählt hat wie schrecklich es ist betrogen zu werden von seiner Ex, gehe ich davon aus, dass er mir das sagen würde.

Klingt ziemlich naiv in meinen Ohren. GERADE wenn er oft online war, kann es doch gut sein, dass er online sucht und kontaktet. Und genau eben diese Kerle, die rumheulen, wie schlimm fremdgehen und lügen ist-wie @scheinheiligeund ich geschrieben haben-sind eben oftmals die schlimmsten Lügenbolde und Fremdgeher. 

Oftmals haben Männer aber auch einfach nicht den Arsch in der Hose es sauber zu beenden und lassen Beziehungen lieber auslaufen oder sie schlussmachen. Cut und Sachen nachschicken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SheWolve schrieb:

GERADE wenn er oft online war, kann es doch gut sein, dass er online sucht und kontaktet. Und genau eben diese Kerle, die rumheulen, wie schlimm fremdgehen und lügen ist-wie

So ein Schmarn. Dieser Spekulatius schmeckt nicht und bringt niemanden weiter. Es ist Unnötige Hirnfickerei. 

 

@scheinheiligeund ich geschrieben haben-sind eben oftmals die schlimmsten Lügenbolde und Fremdgeher.

Ebenso überflüssig und bringt niemanden bzw. der TE nichts. 

 

Oftmals haben Männer aber auch einfach nicht den Arsch in der Hose es sauber zu beenden und lassen Beziehungen lieber auslaufen oder sie schlussmachen. Cut und Sachen nachschicken!

Sehe ich anders. Meinen Erfahrungen nach, haben die LSE Damen meist den arsch nicht in der Hose und halten wie die TE bspw. über einen längeren Zeitraum an einer Wunschvorstellung bzw. an einer für sie unglücklich machenden Beziehung fest, denn „es wird schon wieder besser werden. Ich muss nur noch ein bisschen durchhalten. Ich werde die Situation schon irgendwie noch kippen können. Er brauch nur noch etwas mehr invest von mir, damit er sieht; dass er mir viel bedeutet“. Das ist der falsche Weg. Da wird  nix besser. Die Situation verhärtet sich, oder wird eher noch schlimmer, da die eigene Selbstaufgabe für den Partner zwangsläufig die Attraction gegen 0  fahren lässt. Problem dabei: man weiß im Anschluss an die Beziehung nichtmal mehr, wer man selbst ist, hat komplett den Boden unter den Füßen verloren und ist in der ersten Zeit orientierungslos. Für mich hält die TE an der Hoffnung fest, da sie sich nicht durch sich selbst, sondern durch den Partner definiert. 

 

Viel Glück an die TE 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, habe wohl den Anschluss verpasst. Verstehe nicht, was es der TE jetzt bringen soll sich in Mindfuck darüber zu stürzen, ob er sie betrügt/ betrogen hat/ es vorhat. 
Nach vorne Schauen ist das notwendige Stichwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder in die Arbeit reinstürzen? Wozu? Du kannst dich doch nicht drauf konzentrieren. Zieh deinen Schlussstrich und gib dich deinen Emotionen und Gefühlen hin. Das hast du ja schon für 10 Sekunden geschafft, wunderbar! Irgendwann werden es 15 ... dann 20 ...dann eine Minute.

Augen auf und rein! Für Augen zu und durch bist du zu sensibel. Da tust du dir nur weh. Die Emotionen gehören verarbeitet und jaaaa! Jammern gehört auch dazu, wenn du aktiv dabei fühlst. Ohne Eigenvorwürfe!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.