[Beratung] SilvaX

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Care Free schrieb:

Solange du nicht mit einer Boyband im TV auftreten willst, finde ich dieses Silber/grau nicht grade vorteilhaft. Sieht aus als hättest du Nährstoffmangel. Und wenn überhaupt dann ziehst du damit eher Jungs vom anderen Ufer an. Das nachfärben stelle ich mir auch aufwendig vor...

Ein wenig mehr Bräune im Gesicht würde dir extrem gut stehen finde ich ☀️.

Egal wie viel Kritik kommt, ich will genau das durchsetzen - ob es nun hetero, homosexuell oder was auch immer wirken mag (Ich denke das macht es sogar reizvoller für mich - wenn ich damit erstmal was erreicht habe, fühlt sich das erreichte Ziel noch besser an ;>). Da mich lediglich interessiert wie viele Frauen ich damit trotzdem erreichen kann, ist es mir auch relativ egal was das männliche Geschlecht darüber insgesamt denkt. Ob ich es anziehe kann mir auch egal sein - da ich hetero bin und mich um solche Personen somit nicht kümmere.

Was die bräune betrifft, bin ich dem allerdings nicht ganz abgeneigt.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SimoneB schrieb:

Natürlich musst du aus der Kritik und aus den Vorschlägen das rausziehen was du umsetzen möchtest. Aber wenn du die Basis an Frauen erweitern willst für die du infrage kommst wirst du was ändern müssen.

Du wirkst recht kindlich und nicht heterosexuell. Das hat mit mehreren Dingen zu tun. Auch wenn du es selbst nicht so siehst bist du total lauchig. Ich stehe auch nicht unbedingt auf Hemdtypen aber deine Shirts wirken schon recht kindlich und nicht wertig. Für den spärlichen Bartwuchs kannst du nichts. Beide Haarfarben sind zu extrem und künstlich und machen dich blass. Ich finde aber auch dass dir hellere Haare besser stehen würden. Falls du tatsächlich noch mit Concealer rumspielen willst dann unbedingt so dass man es nicht sieht.

Okay sogar da sage ich noch teils "okay". Das mit den Shirts ist so ne Sache. "Gutes" Zeug zu bekommen das nach was aussieht ist für mich schwierig. Weil ich keine Ahnung hab was wirklich kindlich wirkt und was nicht (mir ist es eigentlich auch bisher einfach egal gewesen - wichtig is nur das es mir gefällt). Lauchig, kann sein. Mein Körper ist insgesamt eher dünn, schmal gebaut. Diese Bauweise kann ich nicht ändern, damit muss ich leben (Krafttraining über Monate habe ich ma probiert, aber letztendlich gegen Ende brachte es nicht allzuviel. Und den niedrigen Mehrwert den ich durch Training erhöhen kann, ist mir das Training nicht wert. Abgesehen davon mir die Kerle in den Fitnessbuden antun zu müssen. Kein Bedarf).

 

Achja, die Farbe mag ich trotzdem lieber als die alte. Und auch wenn es künstlich wirken mag, lieber künstlich als Natur. Ich bin kein Freund von Natur & Co. - warum sollte ich dann nach Außen etwas derartiges vertreten?

Concealer kann man dezent auftragen, wenn man es kann. Informiere ich mich mal in nem entsprechenden Laden dafür.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die Einzige, die die letzten 2 Bilder ein wenig an Mark Owen erinnern..? (Oder bin ich die Einzige, die sich an Mark Owen erinnert?) Da kann man doch drauf aufbauen. Die helleren Haare sind mMn schon mal deutlich besser als die dunklen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein extrem androgyner look mit dem platinblond.  Wenn gewollt Okt,  aber du willst das Gegenteil.  Deine braunen Haare waren farblich vollkommen Ok.

Ja,  dir muss es gefallen. Aber mit dem derzeitigen look verringerst du sehr die Zahl der Frauen, die auf dich anspringen. Ein anderer würde bei den meisten viel mehr her machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Es ist halt ein extrem androgyner look mit dem platinblond.  Wenn gewollt Okt,  aber du willst das Gegenteil.  Deine braunen Haare waren farblich vollkommen Ok.

Ja,  dir muss es gefallen. Aber mit dem derzeitigen look verringerst du sehr die Zahl der Frauen, die auf dich anspringen. Ein anderer würde bei den meisten viel mehr her machen. 

ob die Haarfarbe da alleine für tickt das sie die Anzahl verringert? Ich denke es eigentlich weniger. Aber das wird sich wohl zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es verändert dein Aussehen stark und mehr als ein Foto haben sie ja nicht zum urteilen. 

Wie gesagt,  deine Sache,  aber du hast gefragt,  warum du wenige matches hättest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvax was willst du den hören? Ich meine hier geben dir erfahrene Leute und Cats entsprechendes Feedback. Du willst dich Wissen warum deine Matchzahl oder auch dein damit einhergehender Erfolg gegen Null tendiert. 

 

Du sollst dich wohl in deiner Haut fühlen. Verstehe ich und ist auch super so, nur wenn ich einen Weg gehe und merke ich komme nicht weiter. Hol ich mich Hilfe und höre auf die Ratschläge sofern sich der Ratgeber als gut bewiesen hat. Dann folge ich einfach mal dem Beispiel und schaue dann wieder nach 3-4 Monate ob sich etwas bewegt hat. Dann baue ich darauf auf.

leider spiegelt zum Beispiel auch das beenden eines Trainings dem allgemeinen Eindruck. Du willst den Erfolg, bekommst du aber nicht sofort das was du willst hörst du wieder auf. Du hast, ich kann es nur vermuten einfach keine Ahnung von Ernährung. Holst dir keine Tipps von den breiten Kerlen, die davor zumeist genau wie du waren. Denkst aber beschränkt, die Typen sind meistens super freundlich und meistens aber nicht immer, nicht gerade dumm im Kopf.

freue mich sehr auf die neuen Bilder vom Fotografen:) denke das war ein guter Schritt zu mehr Matches und ersten Erfolgen!

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SilvaX schrieb:

Weil ich keine Ahnung hab was wirklich kindlich wirkt

Abgesehen davon mir die Kerle in den Fitnessbuden antun zu müssen.

, lieber künstlich als Natur. Ich bin kein Freund von Natur & Co.

Das sind schon 3 Punkte, die du angehen kannst. Klingt nach gefühlter Unzulänglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

Silvax was willst du den hören? Ich meine hier geben dir erfahrene Leute und Cats entsprechendes Feedback. Du willst dich Wissen warum deine Matchzahl oder auch dein damit einhergehender Erfolg gegen Null tendiert. 

 

Du sollst dich wohl in deiner Haut fühlen. Verstehe ich und ist auch super so, nur wenn ich einen Weg gehe und merke ich komme nicht weiter. Hol ich mich Hilfe und höre auf die Ratschläge sofern sich der Ratgeber als gut bewiesen hat. Dann folge ich einfach mal dem Beispiel und schaue dann wieder nach 3-4 Monate ob sich etwas bewegt hat. Dann baue ich darauf auf.

leider spiegelt zum Beispiel auch das beenden eines Trainings dem allgemeinen Eindruck. Du willst den Erfolg, bekommst du aber nicht sofort das was du willst hörst du wieder auf. Du hast, ich kann es nur vermuten einfach keine Ahnung von Ernährung. Holst dir keine Tipps von den breiten Kerlen, die davor zumeist genau wie du waren. Denkst aber beschränkt, die Typen sind meistens super freundlich und meistens aber nicht immer, nicht gerade dumm im Kopf.

freue mich sehr auf die neuen Bilder vom Fotografen:) denke das war ein guter Schritt zu mehr Matches und ersten Erfolgen!

Naja was jeder hier vergisst ist das auch mit mehr Muskelmasse ich dennoch vom Gesicht her nicht wirklich männlich aussehe. Das macht es tendenziell nur unproportional schlechter.

Und: ich hatte in der Vergangenheit einige kurze Schnitte (siehe letztes Jahr) mit der hochgelobten Natur. Wie viele likes? Keine. Was für andere Menschen zutreffen mag geht bei mir nicht - weil ich auf Natur nicht zurückgreifen kann muss also Künstlichkeit her. Ich glaube immer noch das es möglich ist gute Ergebnisse zu erzielen.

Bspw. Weil wir alle nur noch von O-Game reden. Wie ist das offline? Sind da nicht andere Sachen deutlich wichtiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, SilvaX schrieb:

spw. Weil wir alle nur noch von O-Game reden. Wie ist das offline? Sind da nicht andere Sachen deutlich wichtiger?

Schon mal ne Frau angesprochen? Das zum Beispiel.

Mit merkwürdiger Frise herum zu laufen hilft Dir offline allerdings auch nicht. Auf Fotos kannst Du manches kaschieren (ich meine leichte Plautze zum Beispiel), live und in Farbe nicht.

Du versuchst iwie immer, den Weg des geringsten Aufwands zu gehen. So wird es auch offline schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, botte schrieb:

Schon mal ne Frau angesprochen? Das zum Beispiel.

Mit merkwürdiger Frise herum zu laufen hilft Dir offline allerdings auch nicht. Auf Fotos kannst Du manches kaschieren (ich meine leichte Plautze zum Beispiel), live und in Farbe nicht.

Du versuchst iwie immer, den Weg des geringsten Aufwands zu gehen. So wird es auch offline schwer.

Finde es immer noch nicht alsmerkwürdige Frisur und bin immer noch der Ansicht das Ich das so durchsetzen möchte. Klar ist ansprechen kein Thema. Ich möchte es auf meine Art erreichen. Mit dieser Frisur. Ich bin überzeugt von mir. Ich glaube es gibt immer eine Lösung - und die besteht nicht darin das ich meine Haare in irgendeiner Form ändern werde.

Zu kaschieren habe ich nichts, zu Verstecken auch nichts. Die Frauen stehen auf Selbstbewusstsein nicht auf 0815 "ich Pass mich an weil ich sonst aus dem Raster Falle" Männer. Ich Scheiss aufs Raster, ich geb vor wie ich auszusehen habe und niemand sonst.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mit deinen 28 Jahren noch sehr in der pubertären "Ich mach was ich will" Rebellionsphase zu hängen.
Das ist für mich einer der Hauptgründe für dein "unmännliches" äussere.
Erst der Geist, dann folgt der Körper, nicht umgekehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Du scheinst mit deinen 28 Jahren noch sehr in der pubertären "Ich mach was ich will" Rebellionsphase zu hängen.
Das ist für mich einer der Hauptgründe für dein "unmännliches" äussere.
Erst der Geist, dann folgt der Körper, nicht umgekehrt.

Ach mir ist es relativ egal. Wenn es funktioniert okay ansonsten ist es halt wie es ist. Wenn ich irgendwann 80 bin werde ich dann auf mein Leben zurück blicken in dem ich wenigstens getan habe was ich vertreten konnte.

 

Lebt damit Leute, Menschen haben unterschiedliche Ansichten und nur weil ihr eure habt ändere ich nicht meine. Lasst uns einfach sehen was passiert und wie es laufen wird. Ich mach mein Ding, ihr eures.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SilvaX schrieb:

Ach mir ist es relativ egal. Wenn es funktioniert okay ansonsten ist es halt wie es ist. Wenn ich irgendwann 80 bin werde ich dann auf mein Leben zurück blicken in dem ich wenigstens getan habe was ich vertreten konnte.

 

Lebt damit Leute, Menschen haben unterschiedliche Ansichten und nur weil ihr eure habt ändere ich nicht meine. Lasst uns einfach sehen was passiert und wie es laufen wird. Ich mach mein Ding, ihr eures.

Meinen Beitrag hast du nicht erfasst und nach eben genau den von mir benannten Masstäben darauf reagiert.
Soll ich es ausführen oder wäre das Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Meinen Beitrag hast du nicht erfasst und nach eben genau den von mir benannten Masstäben darauf reagiert.
Soll ich es ausführen oder wäre das Zeitverschwendung?

Ich denke der Thread ist lang genug. Ich sehe keinen Sinn bzw habe schlichtweg kein Interesse das Thema in irgendeiner gearteten Weise zu vertiefen. Insofern ja, vmtl Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen wir es doch der einfach. Willst du HB auf de Skala 4-5 aufwärts layen? Layst du gerade aktuell genau die Frauen die du haben willst, hast du ein wirkliches Selbstvertrauen oder versuchst du gerade extrem Internet Alpha zu wirken? 

 

Wenn du also layst, super! Wenn du layst aber es nicht die HBs sind, die du layen willst. Musst du etwas verändern. Dazu bietet dir das Forum genug Hilfe, und ja Attraktion kann bei grundinteresse erzeugt werden. Sollte man aber die Quote von grundinteresse bewusst nach oben schrauben wollen, muss man etwas am Aussehen verändern. 

 

Die jungs hier, die meisten davon, waren genau wie du. Haben aber durch Veränderung ihren eigenen Weg bestritten. Schau mal, ein Fußball Spieler braucht perfekte Fußballschuhe, der Ball muss entsprechend hochwertig verarbeitet sein, die Ausrüstung darf nicht schwer sein usw. 

Bedeutet aber auch, jeder muss Dinge optimiere die nicht gut sind. Fakt ist und das ist nicht böse gemeint, so wie du es aufnimmst und auch ehrlicherweise nicht Alpha wie du dich verhältst, das du Hilfe von extern brauchst. Keiner der Jungs hier, will das du nicht layst!!!! Wir sind alle hier weil wir alle zusammen ne große Party feiern wenn du deine persönliche Traum HB10 layst und mit ihr 29 Kinder bekommst.

Nur nimm es einfach mal an, frag was man verändern könnte. Das ist kein Angriff an dich, du hast nur keine Ahnung von Style und das ist nicht schlimm, garnicht schlimm sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

machen wir es doch der einfach. Willst du HB auf de Skala 4-5 aufwärts layen? Layst du gerade aktuell genau die Frauen die du haben willst, hast du ein wirkliches Selbstvertrauen oder versuchst du gerade extrem Internet Alpha zu wirken? 

 

Wenn du also layst, super! Wenn du layst aber es nicht die HBs sind, die du layen willst. Musst du etwas verändern. Dazu bietet dir das Forum genug Hilfe, und ja Attraktion kann bei grundinteresse erzeugt werden. Sollte man aber die Quote von grundinteresse bewusst nach oben schrauben wollen, muss man etwas am Aussehen verändern. 

 

Die jungs hier, die meisten davon, waren genau wie du. Haben aber durch Veränderung ihren eigenen Weg bestritten. Schau mal, ein Fußball Spieler braucht perfekte Fußballschuhe, der Ball muss entsprechend hochwertig verarbeitet sein, die Ausrüstung darf nicht schwer sein usw. 

Bedeutet aber auch, jeder muss Dinge optimiere die nicht gut sind. Fakt ist und das ist nicht böse gemeint, so wie du es aufnimmst und auch ehrlicherweise nicht Alpha wie du dich verhältst, das du Hilfe von extern brauchst. Keiner der Jungs hier, will das du nicht layst!!!! Wir sind alle hier weil wir alle zusammen ne große Party feiern wenn du deine persönliche Traum HB10 layst und mit ihr 29 Kinder bekommst.

Nur nimm es einfach mal an, frag was man verändern könnte. Das ist kein Angriff an dich, du hast nur keine Ahnung von Style und das ist nicht schlimm, garnicht schlimm sogar.

Glaube Selbstbewusstsein ist nicht mein Problem. Wie gesagt bin ich nicht allem abgeneigt. Ich habe von Anfang an gesagt "ich möchte nichts an der Form oder Farbe meiner Haare ändern". Über den Rest lässt sich hingegen sehr wohl reden, denn das aktuell zeichnet mich nicht wirklich aus was ich da anziehe. Um ehrlich zu sein ich bin aktuell im Einkaufszentrum und suche bereits seit 1-2 Std ne vernünftige Jacke. Aber das generische Zeug das new Yorker und Co verkauft sieht einfach zu schlicht aus oder ist zu warm für den Herbst. Es ist also schlicht das Problem das ich meistens dann einfach zu was greife das noch einigermaßen okay ist.. aber leider sagt mir wenn ich einkaufen gehe einfach nichts wirklich zu. 

Auch bezüglich Bart würde ich sogar sagen das es eine Idee wäre das nochmal zu Versuchen. Allerdings das der kleine Bart gut aussieht wird wohl eher eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um folgendes: So wie du denkst, wie der Look rueberkommt, kommt er nicht rueber. Irgendwie anders, cool. Ne, ist halt nicht.

Und was soll denn anders sein? Das muss schon mit Inhalt gefuellt werden. Irgendwie anders als die anderen ist vollkommen beliebig und will jeder sein. Wenn du sagst, ich gehoere zu der Subkultur x, und da gehoert Look y dazu. Dann koennen wir dir gerne helfen.

Oder wenn du sagst, das und das bin ich und dort will ich von meinem Style hin.Und die Stilrichtung gefällt mir.

Aber ohne Grundlage (es haperte bereits an den t-shirts),  ohne Überlegung was du sein willst, außer anders, geht der neue Stil halt schief.

....

Ferner: Wenn OG nicht klappt, warum nicht RL PU mit Frauen ansprechen beim weggehen usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel können wir nicht wissen, was wir dir als Jacke empfehlen sollen, weil nicht klar ist, wohin du stilistisch hinwillst oder welcher Style dir grundsätzlich gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieviel fickst du denn nun aktuell? Und sind das die Frauen, die du haben möchtest? Ich denke nicht, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht.

 

Wozu eigentlich der Thread? Du stellst Bilder rein von deinem Gesicht. Als erstes fällt da nun mal die Frisur auf. Genauso nach der Änderung. Schön wenn sie dir gefällt. Sie steht dir aber trotzdem nicht. Das ist einfach so. Es sei denn du willst als kleiner Junge wahrgenommen werden. 

Dann sagst du in den ersten Beiträgen du wärst schon etwas trainiert und auf einmal nicht, weil es ja nicht zu deinem Gesicht passt.

Du hast einfach eine verschobene Wahrnehmung von dir selbst. Das du dir hier Hilfe suchst ist löblich, aber hilft nix, wenn du nichts einsiehst und umsetzt.

 

Die T-Shirts sind das kleinste Problem, was du aktuell hast… Du kannst dir hier gerne eine Klamottenberatung holen und danach Rahmengenähte Schuhe und tolle Mäntel tragen. Deine Layqoute wird es nicht erhöhen.

Wieso? Der erste Eindruck zählt. Im OG noch viel mehr auf das Aussehen bezogen.

Auf der Straße eher die gesamte Ausstrahlung und dein Auftreten. Da zählt das aussehen aber nun mal auch mit rein. Vor allem solchen Dinge wie eine passende Frisur. Du musst nicht Brad  Pitt oder sonst wer sein, aber das Gesamtbild muss stimmig und männlich sein.

Ist hier, meiner Meinung nach, nicht der Fall.

 

Auch wenn du meinst, du wärst selbstbewusst. Du siehst NULL danach aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Es geht um folgendes: So wie du denkst, wie der Look rueberkommt, kommt er nicht rueber. Irgendwie anders, cool. Ne, ist halt nicht.

Und was soll denn anders sein? Das muss schon mit Inhalt gefuellt werden. Irgendwie anders als die anderen ist vollkommen beliebig und will jeder sein. Wenn du sagst, ich gehoere zu der Subkultur x, und da gehoert Look y dazu. Dann koennen wir dir gerne helfen.

Oder wenn du sagst, das und das bin ich und dort will ich von meinem Style hin.Und die Stilrichtung gefällt mir.

Aber ohne Grundlage (es haperte bereits an den t-shirts),  ohne Überlegung was du sein willst, außer anders, geht der neue Stil halt schief.

....

Ferner: Wenn OG nicht klappt, warum nicht RL PU mit Frauen ansprechen beim weggehen usw.?

Hm.

Gefallen tut mir vom Style her aber Gothic. Dennoch ist das für mich zb wieder too much.

Wenn ich über Styles nachdenke: ich will was cooles, dennoch hübsches und im Zweifel "overloaded". Accessoires auf jeden Fall. Ich kann mich nicht in irgendeine bestehende Kategorie einordnen. Und da ich männlichen idealen nicht nacheifern kann (fühlt sich eklig an) würde ich da dann wieder weiblichen Idealen entsprechen. Ich glaube ich will was androgynes erreichen und damit erfolgreich sein.

Und wenn nicht ist auch okay, dann hab ich es zumindest halt versucht. Mein letzter Post zu dem Thema, die Diskussion führt mich nicht weiter. Lebt damit Leute, ich hab meine Meinung und kein Mensch kann die ändern.

 

Und jon: wenn es dir nicht gefällt ist das dein Problem. Weißt du was alle Frauen über mich denken? Denkst du jeder denkt gleich oder wie? Erst Recht wenn du ein Mann bist, mich interessieren Frauen. Wenn du als Kerl mich nicht attraktiv findest noch besser - ich will ja auch keine Männer 😉

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du mal ein paar Bilder raussuchen wie "coole, hübsche und überladene Styles" für Dich aussehen? Damit man mal zumindest ne Idee davon bekommt, was Dir da wirklich vorschwebt. Androgyn kann sehr cool sein, wenn es gut umgesetzt wird. Da kommt es dann aber vermehrt auf Qualität, Details und Attitude an. Normative Stile sind daher sehr viel einfacher umsetzbar und damit auch sicherer (aber natürlich auch viel langweiliger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lehnst das Männliche bewußt ab (Ekelgefühle sogar). Ich will das nicht weiter psychologisieren aber mit diesem androgynem Style, der nichtmal besonders gut gemacht ist, wirst du eine sehr eingeschränkte Zielgruppe haben. Was nicht schlimm ist, wenn man es akzeptiert.

Dein Ansatz ist aber "ich möchte bei vielen Frauen gut ankommen" und gleichzeitig "ich will nichts Wesentliches ändern". Auf Tipps reagierst du z.T. genervt, aggresiv und trotzig. Wozu dann der Thread?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, @SilvaX. wir wollen dir hier helfen, weil du um Feedback gefragt hast. Es geht darum, ob es den Frauen gefaellt und ich kann sagen, dass es wohl auch viele  Frauen so sehen wie ich.

 

Wir haben dir hier auch Wege gzeigt, wie man besser zu seinem eigenen Stil kommt. Nicht um zu haten.

weisst du, Berserker hat sich hier auch mit einer  extrem   eigenwilligen Frisur bewerten lassen, die wir   ihm alle ausreden wollten. Nun, er wollte sie auch unbedingt behalte. Nur ging er eben wesentlich souveraener damit um. Er war nicht beleidigt, noch kam er mit so ner Attituede,  ich bin anders und ihr habt es zu akzeptieren. Deswegen wirkt er auch viel aelter als du, obwohl er es nicht ist. 

Das mal zum nachdenken, hier will dir keiner was boeses.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstrktiver Vorschlag fuer eine Jacke, die m.E. passend fuer dich waere. Eine Baracuta harrington in navy blue. Oder eben eine Bomberjacke in diesem Stil. Fuer schwarz bist du zu hellhaeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.