16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab' dieses Forum hier über Google gefunden, da ich nach "in vergebene Frau verliebt"  gesucht habe.

Die Situation sieht momentan wie folgt aus: 

Vor ca. 2 Wochen hab' ich auf ner Party ein Mädl kennegelernt, das mich vom ersten Moment an total begeistert und  angezogen hat. Wir haben uns an dem Abend auch lang unterhalten, obwohl ihr Freund auch dabei war.  Ich schrieb ihr daraufhin am Tag danach auf Facebook und wir unterhielten uns richtig gut. Seit 2 Wochen schreiben wir also fast jeden Tag, haben auch vor ein paar Tagen 3 Stunden lang telefoniert und verstehen uns einfach richtig gut. Vorgestern hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir doch mal was machen könnten und sie hatte gefragt, ob sie zu mir kommen soll. Da es dann schon recht spät war und sie noch ein paar Sachen zu tun hatte, hat sie mir vorgeschlagen, dass ich ja zu ihr kommen kann ( etwa 30 Minuten Fahrt ) . 

Natürlich bin ich darauf eingegangen und bin eben zu ihr gefahren. Wir hatten uns richtig gut unterhalten, wahrscheinlich 4 Stunden lang, bis ein paar Freunde von ihr kamen ( 3 Mädls, 1 Typ ) mit denen wir auch nen recht lustigen Abend hatten. 

Die Leute sind dann irgendwann gefahren und ich bin noch da geblieben und wir haben uns in ihr Bett gelegt.  Naja, haben gechillt, gelabert, Fernsehen geschaut. Sie hat mich des öfteren an dem Abend mal berührt, aber ich Vollidiot hab' die Initiative, als wir dann gemeinsam im Bett lagen nicht genutzt, weil ich wusste, dass sie nen Freund hat und ich kenn ihren Freund auch.  

Naja verzwickte Situation, sie hat mir auch erzählt, dass es derzeit nicht so gut bei denen läuft und dass sie viel stresst, was ich Freund macht.  Sie hat mir an dem Abend auch sehr viel richtig persönliche Sachen erzählt, die ich jetzt nicht wirklich jedem dahergelaufenen erzählen würde. 

Ich kann sie noch nicht so gut einschätzen, aber ich hab einfach gespürt, dass da von ihr auch mehr ist, als einfach nur mal ein bisschen mit irgendwem reden. 

Mittlerweile denk ich mir, dass ich  sie einfach hätte küssen sollen, als wir gemeinsam im Bett lagen, ich denke, dass sie dabei gewesen wäre.  Ich bereue es, dass ich das nicht getan hab.

Naja gestern also fuhr sie zu ihrem Freund ( hat sie mir erzählt )  danach hatte sie mich kurz angerufen ( war schon am Abend ) und wünschte mir eine gute Nacht etc. .

 

Ich weiß jetzt momentan einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich möchte dieses Mädl haben, ich kann mir mit ihr wirklich alles vorstellen, was es so gibt. Es passt einfach alles ( ich denke Sex etc.  wird auch leidenschaftlich  sein, das weiß ich zwar nicht, aber irgendwie hat es sich so bis dato so angefühlt,  als würden wir einfach auf einer Linie sein )  Sie hat sehr ähnliche Interessen,  ich kann mit ihr stundenlang über alles reden, sie macht mir Komplimente, ich ihr, sie meint oft, dass ich sie sprachlos mache, ebenso macht sie das mit mir.

 

Jedenfalls nach dem Treffen gestern mit ihrem Freund, hab ich das Gefühl, dass unsere Kommunikation nicht mehr so krass ist wie davor, woran das liegt weiß ich nicht, möglicherweise ist es nur Einbildung, da sie nen Job hat der wahnsinnig anstrengend ist und ihr viel abverlangt ( sie ist in einer Führungsposition )  und sie auch die letzten 2 Tage scheinbar kaum Schlaf bekommen hat. 

 

Würde mich freuen, wenn jemand seine Einschätzung abgeben würde. Hätte ich sie küssen sollen ? Hätte ich offensiver sein sollen ?   Ich hoffe, dass ich es mir dadurch nicht verscherzt habe, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, da ich doch spürbar ihr Interesse geweckt  / gemerkt habe. 

Mein Interesse besteht darin, dass ich mit diesem Mädl zusammenkomm, sie nur ins Bett zu bekommen ist nicht meine Intention, das hätte sie  auf jeden Fall nicht verdient und das will auch garnicht, da ich mir mit ihr wirklich eine Zukunft vorstellen kann ( klingt nach erster Euphorie, wenn man jemand neuen kennenlernt, aber ich habe viele Frauen kennengelernt und sowas habe ich sehr selten erlebt. ) 

 

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Yoyoyoyoyoyo schrieb:

Mittlerweile denk ich mir, dass ich  sie einfach hätte küssen sollen, als wir gemeinsam im Bett lagen, ich denke, dass sie dabei gewesen wäre.

Ja, denke ich auch. Aber jetzt mach Dir keinen Kopf, triff sie einfach wieder und dann shalalala sei ein Mann und küss sie doch!

Ansonsten willkommen im Forum und lies Dich mal ein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 5 Stunden, Yoyoyoyoyoyo schrieb:

Sie hat mich des öfteren an dem Abend mal berührt, aber ich Vollidiot hab' die Initiative, als wir dann gemeinsam im Bett lagen nicht genutzt

Ich denke, Sie mag dich wirklich, aber eben nur als Freund. Nehmen wir mal an, du hättest Sie an dem Abend geküsst und Ihr hattet sex. Was dann? Möchtest du wirklich eine Frau haben die ihren Freund betrügt? Hast du dir auch darüber Gedanken gemacht?  Dasselbe kann dir auch mal passieren. Im Moment habt ihr noch viel zu reden, die Gespräche sind toll. Behalte doch bei. Die weibliche Freunde sind etwas ganz besonderes. Wenn Sie wieder frei ist, kannst du dir Gedanken machen. Bis dahin lerne sie richtig kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95 % Wahrscheinlichkeit, dass sie Bock auf dich hatte. Trifft sich alleine bei ihr mit dir, legt sich mit dir in ihr Bett.

Sucht Körperkontakt.

Bessere Chancen gibt es nicht glaube ich. Da hast du eine goldene Möglichkeit sehr viel mehr als nett zu reden mit ihr zu erleben vorbeiziehen lassen.

Du hebst sie auf ein massives Podest.

Das ist nicht gut.

Große Anziehung ist gut, nicht aber, wenn das dieses bestimmte Gefühl triggert:

'Gerade jetzt und bei dieser Frau muss ich noch vorsichtiger sein und darf nix falsch machen'.

Eine Frau die dich offensichtlich mag, Zeit alleine mit dir verbringt...neben dir liegt, deinen Arm usw berührt...

Du versuchst die Gleichung von hinten aufzurollen. Also nicht zu gucken was möglich ist, wenn du Schritt für Schritt nach vorne gehst, sondern versuchen erst die ultimative Gewissheit zu haben, dass du auf jeden Fall das kriegst, was du willst.

Das waren starke IOIs von ihr.

Wenn du so ein risikounlistiges Mindset kultivierst....was ist dann, wenn Frauen dich draußen egal wo mehrmals angucken, anlächeln oder irgendwie Interesse zeigen. Wenn du auf die absolute Versicherung wartest und dich weiterhin daran gewöhnst, würdest du weinen, wenn dir klar wird, was du alles verpasst und auch schon verpasst hast.

You'd literally cry.

Geh nicht in so eine Situation und versuche dann später doch wieder alles gerade zu biegen. Mach vorher einen Schlachtplan.

Etwa:

Ich werde gucken was tatsächlich möglich ist, statt zu überlegen und zu grübeln, was vielleicht alles unmöglich sein könnte.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Leute für eure Antworten.  Du hast sicherlich Recht damit, dass ich diese Gelegenheit nicht hätte vorbeiziehen lassen sollen, das denke ich auch mittlerweile, ich bin vielleicht etwas zu unüberlegt und naiv in die Situation gegangen und wollte wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich so eine Aktion abziehen, da ich doch auch einen kleinen moralischen Konflikt habe, da ich ihren Freund schon länger kenne und  früher auch mehr mit ihm zu tun hatte.  Trotzdem denke ich mir, naja was solls, sie ist scheinbar nicht glücklich in ihrer Beziehung und ist nur noch von ihrem Freund genervt, ich steh total auf sie, was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, so what ? 

Jedenfalls danke ich Dir LOWSUBMARINO, du hast mich in meiner Entscheidung gestärkt, dran zu bleiben. Wir schreiben wie immer jeden Tag und haben gestern beim Telefonieren ausgemacht, dass wir uns am Wochenende sehen, also ich denke mal, dass es in die richtige Richtung läuft.  

Ich bin in solchen Situationen auch meist sehr intuitiv und   ich könnte  mich jetzt an keine Situation bzw. wenige  erinnern, in der ich damit schlecht gefahren wäre. Wie gesagt, in dieser speziellen Situation war es eher der Gedanke daran, dass ich jetzt wohl etwas mit der Freundin eines Kumpels habe, der mich daran hinderte anderweitig zu verfahren.


Wünsch' euch allen ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Yoyoyoyoyoyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Yoyoyoyoyoyo schrieb:

Trotzdem denke ich mir, naja was solls, sie ist scheinbar nicht glücklich in ihrer Beziehung und ist nur noch von ihrem Freund genervt, ich steh total auf sie, was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, so what ?

So what?!

Wenn du deine Hose aufmachst, und dort, direkt unter deinem Schwanz, zwei Kugeln findest, dann, aber nur dann solltest du dir ihren freund schnappen, ihm deine situation erklären und klarmachen wie der sachverhalt aussieht. Nicht um von ihm absolution oä. zu bekommen, sondern um dich nicht wie ein arschloch zu verhalten. das hat auch weniger was mit moral, sondern mehr mit rückgrat zu tun. Und danach sollten die beiden ihre dinge klären. und dann kannst du mal schauen ob du immer noch an der dame interessiert bist, sie an dir, usw.

Wenn es dir nur darum geht einen wegzustecken, such dir alternativen. es laufen soviele frauen herum die bock auf unkomplizierten, unverbindlichen spaß haben, da muss doch wirklich niemand aus dem freundeskreis herhalten. das gibt nur drama....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2018 um 16:31 , Yoyoyoyoyoyo schrieb:

da ich doch auch einen kleinen moralischen Konflikt habe, da ich ihren Freund schon länger kenne und  früher auch mehr mit ihm zu tun hatte.  Trotzdem denke ich mir, naja was solls, sie ist scheinbar nicht glücklich in ihrer Beziehung und ist nur noch von ihrem Freund genervt, ich steh total auf sie, was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, so what ? 

Ich habe keine anderen Frauen zur Auswahl und bei ihr nun die Besten Chancen, also nutze ich es sinnvoll aus, dass sie mir einen Grund liefert etwas mit ihr anzufangen. Schliesslich rette ich sie ja aus ihrer schrecklichen Beziehung. Ihrem und meinem ehamilgen Freud sage ich besser nichts 🙂

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei andere Frauen, bei denen ich ohne weiteres einen  wegstecken könnte, aber darum geht's doch hier überhaupt nicht.

Um mich rechtzufertigen sage ich nur, sie möchte sich von ihrem derzeitigen Freund trennen, weil es eben seit Längerem nicht mehr läuft. Was danach kommt und inwiefern wir zusammen kommen oder auch nicht, wird man sehen.  

Ich steh so gar nicht mehr auf Drama, und ich vermute dass es nicht darauf rauslaufen wird.

Naja, sie aus ihrer scheinbar schrecklichen  Beziehung zu retten wäre doch aber eine nette Intention, sollte es sich wirklich um eine Beziehung handeln in der man mit dem Partner keine zehn Minuten mehr zusammen sein kann, ohne zu streiten, nicht? 

Alles in allem wird sich zeigen, was passiert. Ich steh auf sie, sie auf mich, ich bin nicht vergeben, sie bald auch nicht mehr. 

Ein klärendes Gespräch mit dem bald ExFreund zu führen halte ich für wahnsinnig naiv, da es dann erst Recht im Chaos und Drama endet, man hat es nicht immer mit Menschen zu tun die ein gewisses Selbstbewusstsein haben und auf sowas klar kommen, dazu sei gesagt dass wir früher  ab und zu Mal was gemeinsam gemacht haben, aber uns in den letzten 3 Jahren vll  5 Mal gesehen haben. 

Desweiteren möchte ich nicht behaupten, er würde seine Freundin betrügen, aber ich stelle mir doch die Frage inwiefern manche Handlungen, die ich mitbekommen habe, anders zu deuten wären. 

 

Naja, genug geschrieben ! Ich möchte hier um Gottes Willen nicht verurteilt oder angefeindet werden und meiner Meinung nach bin ich kein Arschloch, am Ende wird alles gut ! :) ( Klingt auch sehr naiv, aber  wenn man dran bleibt und Stärke hat, sich durchsetzt, kann es ja fast nur gut werden ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 3 Minuten, Yoyoyoyoyoyo schrieb:

meiner Meinung nach bin ich kein Arschloch

Nein, natürlich nicht. Du bist wirklich ein wahrer Freund. Du willst ihn in dieser schwierigen Phase doch nur unterstützten. Du hast echt ein großes Herz. Wenn ich gross bin, will ich so sein wie du.

Denk einfach dran: Karma is a bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, diesen Zynismus habe ich hier nicht erwartet.  I know, karma is a bitch, but:  ARBEITER, hast du kürzlich eine ähnliche Situation erlebt und warst in diesem Fall der Freund und hast dich dabei ungerecht hintergegangen gefühlt ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht mal um Zynismus.

Die Frage ist doch eher, willst du so eine Frau.

Sie wird doch bei erster Gelegenheit dich ebenso hintergehen.

Denk dran du kannst das Mädel aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus dem Mädel.

Lass es einfach und schnapp dir eine andere,gibt doch genug da draußen mit Charakter.

Der Spruch mit, sie aus einer schrecklichen Beziehung retten, dient doch nur deiner Absolution.

Maximal bist du eh nur der Rebound Guy, wozu dann der ganze Stress, damit die Lorbeeren ein andere einsackt und 

du dabei zusehen darfst ?

 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich die Menschen an sich, insbesondere Frauen, noch nicht so abgeschrieben habe, wie es hier einige tun. 

Was würde denn ein Mann tun, wenn er in einer solchen Situation wäre ? Mega unglücklich, kann mit seiner Frau / Freundin nicht mehr richtig reden, kommunikationslos, perspektivlos,  würde er ein Mädl, das er kennenlernt und das er richtig gern hat einfach liegen lassen ?  Würde er, wenns mal nicht so gut läuft,  seine neue Freundin / Frau für eine andere wieder verlassen ?  Man weiß ja nie genau, wie es diesen Leuten in ihren Beziehungen ergeht.

Das sind Fragen die sich nicht objektiv beantworten lassen, da es keine objektive Grundlage gibt um darüber zu urteilen.  

 

Andererseits stimmt es natürlich, es ist ein gewisses Risiko, dass es mir ähnlich ergeht wie immer jetzt noch Freund. Dabei stellt sich die Frage, ob es mir wert ist, dieses Risiko einzugehen und  im worst case eben als der Depp dazustehen. 

In gewisser Weise denke ich aber, dass trotz etwaiger Risikovermutungen durchaus ein berechtigtes Ausprobieren und Ausloten der Situation drinnen ist. 

bearbeitet von Yoyoyoyoyoyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 3 Stunden, Yoyoyoyoyoyo schrieb:

Was   würde denn  ein Mann tun, wenn er in einer  solchen  Situation wäre ?  Mega unglücklich, kann mit seiner Frau / Freundin   nicht mehr richtig reden,  kommunikationslos, perspektivlos,  würde er  ein  Mädl, das er kennenlernt und das er richtig gern hat einfach liegen lassen ?

Sag mal, was geht dich das alles denn an? Du kennst Sie erst seit 2 Wochen und Ihn seit mehreren Jahren. Du glaubst Ihr jetzt alles, was sie dir erzählt, weil du Sie ficken willst. Kennst du auch seine Version? Frag Ihn mal.

Ich würde Ihr sagen dass ich Sie zwar sehr mag aber da sie gerade vergeben ist, mit Ihr nichts anfangen kann. Sie soll ihren Beziehungsprobleme ab sofort mit ihrem Freund klären. Dann würde ich Sie in Ruhe lassen. 

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast schon Oneitis. Du hast Sie noch nicht einmal gefickt und redest etwas von einer Beziehung. Lies Dich dazu (besonders Oneitis) ein.

2. Du hast DIE Chance verpasst Sie zu verführen. Warum nicht einfach ein wenig gestreichelt, massiert oÄ? An der Reaktion hättest Du ablesen können, ob Du weitermachen kannst.

3. Wenn es wirklich so schlecht um Ihre Beziehung steht, wird es entweder ein Anderer tun oder Du. Mach Dir klar, ob es ein Freund von Dir ist oder nicht und ob Du möglichen Konsequenzen entgegen treten kannst.

4. Willkommen im Forum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern haben wir uns wieder gesehen und es war klar, dass es nicht beim reden bleibt. Deshalb vll auch mein etwas ausschweifender Text gestern Abend. ( War auch etwas  betrunken )

Sie hat beschlossen, sich von ihrem Freund zu trennen, heißt ja nicht dass wir uns gleich in ne Beziehung stürzen, ich wär dazu aber bereit, wenn es so gut weiterläuft und das die nächsten Monate anhält. ( ich bin seit einem Jahr wieder Single, hatte davor  eine fünfjährige Beziehung )

Ich finde das so in Ordnung.  

 

Ich hab mich Mal kurz mit dem Thema Oneitis beschäftigt und würde behaupten, dass ich davon nicht so betroffen bin.

bearbeitet von Yoyoyoyoyoyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögelt ersteinmal miteinander (wenn sie getrennt ist!), das ändert noch einmal einiges, Eindruck,Perspektive, Kompatilibität etc.
Wenn du davor deinem Hirn erlaubst überhaupt nur an so etwas wie Beziehung zu denken, hast du entweder nicht viel Erfahrung oder genug eigene Baustellen.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.