Erste Erfahrungen, sie blutet

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Forum vor einigen Wochen entdeckt, bin allerdings erst 19 Jahre alt und ziemlich unerfahren. Vergangenen Freitag habe ich bei mir zu Hause eine Party organisiert, dank Alkohol und guter Stimmung küsste ich eine Freundin, sie reagierte sehr gut und wir haben uns in mein Zimmer zurückgezogen.

Da ich keine Erfahrung habe, befürchte ich, dass ich sie verletzt habe. Ich fingerte sie und es schien ihr zu gefallen, plötzlich kam ihre Freundin ins Zimmer und das wars. Danach entdeckte ich, dass einige Blutflecken auf dem Sofa sind. Jungfrau ist sie ziemlich sicher nicht mehr, kann es möglich sein, dass ich zu "stark" gefingert habe?

Wie viel Druck sollte man ausüben? Ich habe diese "komm her" Bewegung gemacht (relativ schnell) und versuchte möglichst weit einzudringen, außerdem habe ich dabei mit den Fingerspitzen Druck auf die Oberseite ausgeübt (Nägel waren kurz geschnitten).

Nehmt die Frage bitte ernst, auch wenn es sich merkwürdig anhört. Außerdem würde mich interessieren wie ich bemerke, dass sie gekommen ist?

Ihre Atmung war laut und schnell, kurz bevor ihre Freundin störte, streckte sie ihr Becken in die Luft. Ist es bei Frauen, wie bei einem Mann, dass nach dem Orgasmus alles erschlafft und sie ruhiger wird?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, karifari schrieb:

Ist es bei Frauen, wie bei einem Mann, dass nach dem Orgasmus alles erschlafft und sie ruhiger wird?

Ja. 

Es war natürlich ungünstig, dass ihr gestört wurdet und dann nicht mehr reden konntet. Weder ob sie gekommen ist,  noch über die Blutung. Wenn ich komme, bekommt das das Gegenüber auf jeden Fall mit. Ob das bei allen Frauen so ist,  weiß ich nicht,  das müssten mal die Männer hier beantworten. 

Aber ganz allgemein passiert beim Orgasmus der Frau eine starke Kontraktion im Unterleib, dh. die Beckenbodenmuskulatur und Vaginalwand ziehen sich zusammen. Nach dem Orgasmus kannst du oft noch eine Art rhythmisches Pulsieren dort spüren. Die Atmung wird wieder ruhig und sie wirkt entspannt. Außer ihr fickt durchgehend weiter, dann wird sie hoffentlich aktiv bleiben 😉

Was das Bluten angeht: es kann viele Gründe haben. Evtl. hat sie einfach ihre Tage bekommen oder du hast sie tatsächlich innerlich etwas verletzt. Wie waren Farbe und Konsistenz des Blutes? Daran könnte man es unterscheiden.

Auch bei kurzen Nägeln reißt man schnell etwas auf. Wenn sie zb nur geschnitten und nicht gefeilt sind, können da scharfe bzw. spitze Kanten sein. Bei Erregung ist dieser gesamte Bereich stark durchblutet und empfindlich. Da wirkt eine Kratzwunde schlimmer als es ist. 

Ich würde mir da jetzt keinen Kopf deswegen machen, es scheint ja nicht so, als hätte sie Schmerzen gehabt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kommt mit der Zeit die Erfahrung. Also mach dir kein Kopf.

Achte einfach auf Ihren Körper. Drück Sie den gegen dich oder kommt dir näher, ist das ein indiz für was schönes. 

Ab und zu passiert es das es blutet. 

 

Bzgl. dem Druck kannst du ruhig spielen. (Ist wie bei dir auch, du kannst mit leichtem druck auch kommen, so ist es auch bei der Frau. Manche mögen es fester und andere sanfter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pussies sind deutlich härter im Nehmen als unsere Schwänze.

Mein Penis ist schon nach 2 - 3 Mal etwas längerem Sex (also nicht nur 5 min) sensibel. Vor allem nach ein paar Mal Dampfhammer-style Penetration.

Frauen haben da selten so schnell was gespürt.

Also, dass du die Frau beim Fingern auf dass sie dann vor allem auch noch positiv reagierte so verletzt haben kannst, dass da Blut fließt....ist unwahrscheinlich. Never happened to me.....I think.

Aber gut möglich, dass ihr Tage vielleicht eh an dem Tag hätten Beginnen können oder etwas früher kamen als sonst oder so.

Aber, ich würde sie einfach mal wenn sie mich dabei erlebt und in meine Augen gucken kann darauf ansprechen. Nicht anschuldigend oder irgendwie so als ob das eine creepy, peinliche, komische Sache wäre, dass sie etwas geblutet hat. Ich würde sie wenn wir ungestört sind einfach ganz selbstverständlich fragen, ob alles gut ist oder ob das einfach nur ihre Tage sind oder vielleicht was anderes. Dass sie aber keine Angst haben muss, dass ich das ekelig oder so finde. Aber ich bin  auch Gynäkologenkind, obwohl ich mich da bei Frauen die ich mag auch einfach nicht ekele. Blut ist sauberer als ne frisch gewaschene Hand. Find ich nicht ekelig. Riecht und schmeckt nur etwas metallisch.

Und dass ich das nicht eklig oder so finde, würde sie merken, wenn ich ihr das sagen.

But why dont you just ask her.

Wie gesagt, am besten, wenn ihr face to face unterwegs seid. Also nicht über wa oder am Tele.

Wenn sie auch eher jung ist, dann könnte sie da vielleicht Berührungsängste haben bei dem Thema oder das könnte ihr peinlich sein. Aber selbst bei großen thematischen Hemmungen hast du erschreckend viel Einfluss auf den generellen Vibe eines Austauchs oder eines Dates oder eines Gesprächs - selbst, wenn etwa die Frau da noch große Hemmungen hat - wenn du selbst dieser vermeintich so prekären Sache völlig selbstverständlich und ohne Scham begegnest und ihr dabei gleichzeitig nonverbal bzw. deinem Verhalten ihr gegenüber Sicherheit gibst.

If she sees and feels and hears that this thing is completly normal and natural for you (also nicht nur der Blutfluss sondern eine entsprechende Kommunkation) then she will be able to relax much, much easier. Dann ist das zumindest hier und jetzt und bei und mit dir keine so große Sache mehr.

Wenn du beim Fingern nicht anfängst plötzlich krasse Gewalt anzuwenden oder so viel Kraft dass du selbst das Gefühl hättest, dass sich das für dich in ihrer Position bzw. allgemein als Mensch nicht gut anfühlen wird, dann geh mal davon aus, dass sich das vor allem mit Blick auf ihre positive Reaktion gut angefühlt hat.

Ich vermute Tage oder irgendwas das nix mit dir zu tun hatte. Daher würde ich mal fragen. Vielleicht ist sie auch verletzt oder sonst was und weiss das selbst noch nicht mal. Obwohl sie eigentlich mindestens ein wenig Blut in ihrem Höschen finden müsste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Also, dass du die Frau beim Fingern auf dass sie dann vor allem auch noch positiv reagierte so verletzt haben kannst, dass da Blut fließt....ist unwahrscheinlich. Never happened to me.....I think.

Mir dafür schon ab und zu mal, egal wie gut gefeilt meine Nägel waren.

Auf dem Weg zum Orgasmus und währenddessen merken sie davon nix, erst wenn die Erregung hinterher abflaut, aber laut Schilderungen sind die Schmerzen meist nur im ersten Moment etwas unangenehm. Und was das Bluten selber angeht, ist es da ähnlich wie eine kleine Verletzung am Zahnfleisch, das hört ziemlich schnell wieder von selber auf.

Grüsse vom Strothmann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fingernägel können mal kleine Verletzungen machen. Und bei tief eindringen ist auch eine Kontaktblutung möglich. Alles nicht schlimm und tut idR nicht weh. Sollte halt nur schnell wieder aufhören. Ggf. Handtuch unterlegen, wenn’s mehr wird. Sieht aufgrund der Feuchtigkeit eh nimmer viel mehr aus, als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 18:34 , lowSubmarino schrieb:

Pussies sind deutlich härter im Nehmen als unsere Schwänze.

Nope. Absolut no. 

Schwänze sind ziemlich unterschiedlich. Gibt so Dinger da tut denen nach einem Mal alles weh, rot und brauchen Pause. Gibt solche die sind unkaputtbar. Bam bam bam all night long. Und immer so weiter. Danach muss Frau ihr Schmuckkästchen auf Kur schicken. 

Hat beides was. 

Te : Frauen sind auch unterschiedlich. Die einen sanfter, die Anderen härter. Besser ist anfangs langsam und sanft anzufassen und dann zu steigern. Dabei auf ihre Reaktion achten. Mach dir keinen Kopf wegen dem Blut, nobody knows woher das kam. Sei lieber stolz es soweit geschafft zu haben. Alles Andere kommt mit der Zeit und damit auf dein Gegenüber zu achten und mit ihr beim nächsten Mal darüber zu kommunizieren. Have fun 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2018 um 21:06 , karifari schrieb:

Jungfrau ist sie ziemlich sicher nicht mehr, kann es möglich sein, dass ich zu "stark" gefingert habe?

Woher weißt du das? Hast du sie gefragt? So, wie ich es lese, vermute ich, du hast sie durch das Fingern entjungfert. Hinzu kommt, dass du schreibst, deine Fingernägel waren kurz geschnitten. Sollte es ein zweites Treffen dieser Art geben, frag sie, denn anscheinend machst du dir so einige Gedanken. Wenn sich herausstellen sollte, dass ihr beide noch recht unerfahren seit, habt ihr ein und die gleiche Basis. Würde auch den Druck von euch nehmen, falls einer vom anderen meint, er habe mehr Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.