Interesse ja, Handynummer Nein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Nach meinem ersten Thema ist leider nichts weiter passiert, da der Kontakt abbrach. Es ging darum die beste Freundin zu verführen. Noch vor dem geplanten Abend bei ihr schien Sie es sich doch anders überlegt zu haben und beendete ziemlich offensichtlich den Kontakt. Nunja, das ist die Gefahr dabei die Freundschaft zu verlieren, welche Gefahr mir vorher deutlich gemacht wurde. Vielen lieben Dank euch trotzdem, für eure damaligen hilfreichen Beiträge.

 

Soweit so gut.

 

Aktuell geht es um die „Verführung“ einer Arbeitskollegin. Kurz zur Thematik: Ich bin die Schichtleitung, Sie dadurch unter mir und sehen uns etwa 2x die Woche auf Arbeit. Beide Mitte 20, Sie unschlüssig. Die Regel „Never fuck in the Company“ ist mir durchaus geläufig. Ich halte mich aus Schwäche nicht daran, wodurch bereits auch für mich vor einigen Monaten Probleme in einer anderen Niederlassung entstanden.

Bisher verstehen wir uns echt gut, auf der Skala für mich eine 7. Ihre ständigen Blickkontakte mit einem interssiertem Lächeln von ihrer Seite bestätigen meiner Ansicht auch ihr Interesse.

Nachdem ich Sie nun kenne und kurze knackige und teils direkte Gespräche mit Spitzen aufbaute, bloß kein zu langes Bla Bla, verlangte ich indirekt in einer ziemlich lustigen Situation ihre Nummer. Leider kam Sie dem nicht nach und fand die Situation trotzdem noch ziemlich lustig. Als Grund nannte Sie ein ziemlich unsicheres „Nein das geht nicht und in der Firma erst Recht nicht“. Als ich darauf noch einmal nachbohrte kamen wir von ab, durch ein Softwareproblem durch Unachtsamkeit :D Denke jedoch es war nicht zu needy.

Ich weiß nicht recht wie ich es deuten soll. Sie ist auf jeden Fall interessiert, auch wenn Sie mich nichts persönliches weiter fragt. Ihre Blicke mit einem eindeutigem lächeln und Art und Weise lassen meiner Ansicht nach andere Worte sprechen.

 

Ich möchte Sie weiterhin einfach rumkriegen, natürlich keine Beziehung oder in die Freund Schublade. Gerne würde ich natürlich auch endlich, bevor ich 10 Jahre in der Firma bin, es schaffen direkt auf Arbeit jemanden zu verführen. Ja das wird mal Zeit. 

 

Es stellt sich die Frage, wie mit umgehen und wie weiter machen? Challenge oder Shit oder was soll das?

 

Ich finde Sie ist ziemlich unsicher und definitiv interessiert.

 

Besten Dank euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht.

Weil:

Wenn eine Frau auf dich steht, dann wird sie nicht zögern dich zu treffen oder Nummern auszutauschen.

Das jmd mit dir flirtet, dich anlächelt und vermeintlich interessiert ist, heißt nicht immer, dass das auch wirklich genauso und auf die Weise tatsächlich der Fall ist wie du dir das denkst. Vielleicht genießt sie einfach zu merken, dass jmd bzw. du auf sie reagierst. Vielleicht macht ihr das Spaß usw, aber es ist kein richtiges Interesse da.

Jmd der nicht will, wird Gründe finde, etwa, warum er oder sie dir die Nummer nicht geben kann.

Jmd. der will wirst du nicht überreden müssen.

Das wird echt leicht und unkompliziert ablaufen.

Aber wer weiss, vielleicht kriegst du sie rum, wenn du es immer weiter versuchst. Aber ich würde die Energie immer einfach in neue Frauen stecken. Sich so hart auf eine Frau zu versteifen, sie unbedingt vögeln/daten wollen....is never good. Du wirst by default zu sehr wollen. Unbedingt wollen und auch sie wird das spüren.

Wenn du 1 Mal richtig Interesse gezeigt hast, sie eingeladen hast (manche Leute glauben sie waren irgendwie eindeutig, aber waren höchtens übelst indirekt und hatten Angst sich irgendwie aus dem Fenster zu lehnen) und sie sagt sorry, kleiner, hab jetzt eher keinen Bock auf Schweinereien, dann würde ich es gut sein lassen.

Game andere Frauen, sei normal und höflich zu ihr, aber investiere nicht weiter.

Es ist unendlich effektiver weniger Zeit mit maybe oder no Kandidatinnen zu verschwenden, sondern solche Frauen oder Männer zu finden, die wirklich wollen.

Schau, du machst hier ein Thema auf, wegen einer Frau die eher nein gesagt hat, weil du nicht wirklcih ihr Handeln bewertest, sondern das, was du in ihr bisheriges Verhalten reininterpretierst. Sie hätte ja so und so geflirtet und hier und da Interesse gezeigt. Wäre das wirklich der Fall, sprich, eine Frau ist wirklich on, attracted and available, dann würde sie nicht so reagieren.

Die würde auf deinen Vorschlag was trinken zu gehen nach Feierabend lächelnd das hier sagen:

'Ja, können wir gerne machen', und ohne zu zögern Nummern mit dir tauschen.

Thats what yes girls do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte darauf achten den Thread im richtigen Forum zu eröffnen. Ich verschiebee diesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich vermute sehr das Spiel wird nächste Woche so weitergehen. Ich werde auf jeden Fall Selbstbewusst und Freundlich zur ihr bleiben. Tendiere auch zu hier und da nochmal Gespräch aufbauen, aber erstmal 1-2 Schritte zurück.

 

Nun gibt es noch eine andere Kollegin unter mir, die in der selben Abteilung wie das HB ist und beide sehr nah und zusammen studieren. Möglich ist das Sie schon wusste auf was ich hinaus möchte, da ich der anderen Kollegin schon öfter direkt sagte was ich will.

 

Womit mir auch eine weitere Frage durch den Kopf kommt. Die andere Kollegin vor ihr, eine HB 8, verdreht mir von der Optik (einfach mega reizende Kleidung) den Kopf. Zu dieser war ich von Anfang an sehr direkt und sage offen und ehrlich was ich möchte. Ich verlangte von ihr noch keine Handynummer, da ich weiß Sie vermutlich nicht so einfach zu bekommen. Sie hätte schon oft die Möglichkeit gehabt mir größtenteils aus dem Weg zu gehen oder mich sogar zu melden/ beschweren. Dies passierte nie, stattdessen spaßen wir weiter rum. Mittlerweile werden sogar die Outfits knapper und knapper, teilweise kann ich ihren kompletten Arsch frei sehen.

Trotzdem habe ich sehr stark das Gefühl, dass ich speziell dieses HB nur außerhalb der Arbeit gamen und verführen könnte. Sie scheint mir ein starker und selbstbewusster junger frechef Charakter zu sein. Es müsste dann wirklich schon die richtige Location und Gelegenheit sein. Zumal sich auch oft in Gesprächen raushörte wie leicht Sie zu kriegen ist und wie viel Sie auf Festivals unterwegs ist.

 

Hier stellt sich mir die Frage, wie bricht man bei solchen Charakteren das Eis? 

 

Noch etwas über mich: Ich lese momentan das Buch „Die perfekte Masche“. Versuche manches zu übernehmen. Möchte generell mehr und mehr in dieses Thema und Erfahrungen sammeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 22 Minuten, Dustin123 schrieb:

Hier stellt sich mir die Frage, wie bricht man bei solchen Charakteren das Eis? 

Hör endlich auf mit dem Mist. Das was du da machst ist Machtmissbrauch vom Feinsten und wird dir früher oder später um die Ohren fliegen. Wenn du den ganzen Tag in der Firma bist und das seit 10 Jahren, arbeite halt etwas weniger und gehe öfters aus. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich voll und ganz zu, die Gefahr ist mir auch bekannt. Gerade wenn man sehr viel auf Arbeit ist und das seit Jahren, ist es jetzt an der Zeit mehr rauszukommen. Hierzu zählen für mich Urlaube allein zu bestreiten, Festivals mit Freunden und co. Also genug möglichkeiten um HB zu finden.

Trotzdem bin ich ziemlich schwach und versuche dadurch auch auf Arbeit zu „gamen“. Die Regel mit „Never fuck in the Company“, fällt mir sehr sehr schwer. Auch versuche ich jetzt so oder so mehr aus mich rauszukommen und vor allem raus aus dem Alltag zu kommen.

Jemand noch eine andere Ansicht des eigentlichen Thema von oben zwecks der Handynummer?

 

 

Besten Dank, schönen Sonntag allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in der Firma nicht wohlfühlst, gibt es auch andere Wege diese zu verlassen. Zum Beispiel kündigen oder mal mit deinen Chef darüber sprechen!

 

Zitat

Jemand noch eine andere Ansicht des eigentlichen Thema von oben zwecks der Handynummer?

Es wird sich bestimmt jemand finden lassen, der dir dabei hilft dich in den Abgrund zu stürzen!

giphy.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schonmal Probleme in der Firma bekommen wegen flirten etc auf arbeit und machst es trotzdem weiter? Du bist ein Idiot

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt keiner hier so direkt ausgesprochen, aber ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass die Dame dich überhaupt nicht toll findet und deine Interpretation der Blicke absolut fehlinterpretiert ist. Nett ist sie, weil du scheinbar Vorgesetzter oder sowas bist. 

Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will, dann weil sie dich eben nicht so toll findet und es schlicht einfach nicht will!

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du es so weiter treibst, biste deinen Job bald los und dank dem Satz "Herr xy ist sehr gesellig und zeigte besonderes Einfühlungsvermögen und Verständnis für seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen" wirst danach wahrscheinlich auch so schnell keinen neuen Job finden.

Bist du so erfolglos, dass du es nötig hast, deinen Mitarbeiterinnen auf die Pelle zu rücken, weil die nicht abhauen können?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich steche mal ein bisschen rein. Sorry bro 😄

 

Erst beste Freundin, jetzt untergebene Arbeitskollegin. Warum suchst Du so nearfielded? Erweitere doch Deine Reichweite ein wenig und suche Dir mal Targets aus, bei denen Du nach einem Korb nicht gleich unnötige Ungleichgewichte in zwischenmenschlichen Beziehungen schaffst.

Für mich liest sich das so, als hättest Du entweder unglaublich wenig Alternativen oder sehr große Angst mal nach aussen zu schnuppern.

 

Game on!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.