88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte um Fehleranalyse. Also: 1. Treffen mit solider HB 7,5, 29 Jahre, aus dem Iran, sie ist Zahnärztin und seit paar Jahren in Dtld. Date über OG, sie hat Sonntag Abend spontan zugesagt und wir sind beide ca. 45min gefahren, um uns in der Mitte zu treffen.

Sie war anfangs etwas zurückhaltend, vom Kleidungsstil etc. eher zugeknöpft und schüchtern. Wir haben uns gut unterhalten, gelacht, etc. Sind durch die Stadt gelaufen, ich habe geführt, wir waren im Café (getrennte Rechnung), nach ca. 1,5 Std. habe ich leichtes Kino begonnen (umarmt, am Arm berührt), das erwidert wurde. Da sie am nächsten Tag arbeiten musste, wollte sie nach 2h Date wieder fahren und meinte schade, dass sie nicht mehr Zeit hat. Wir saßen dann an der Bushaltestelle nebeneinander, ich hab Kino gesteigert: sie umarmt, durch die Haare gefahren, Hand gehalten, gestreichelt, etc. Wurde alles erwidert, wir saßen ziemlich „engumschlungen“ da.

Dann meinte ich „ich weiß, es ist noch viel zu früh“ ;) und hab versucht, sie zu küssen.

Sie: Ja, nein, nein, noch viel zu früh, hihi.

Dreht den Kopf weg und bietet mir den Hals an. Hab sie auf die Wange geküsst, und den Nacken gestreichelt (hatte leider kalte Hände).

Sie: „Ich bin doch keine Katze“ und legt meinen Arm auf ihre Schulter.

Hier wusste ich nicht, ob das ein Shittest ist, oder ihr die kalten Hände wirklich unangenehm waren. Wäre es ein Shittest gewesen, hätte ich kontra gegeben, so hab ichs einfach ignoriert.

Den Block habe ich locker genommen, und jetzt etwas gemacht, das mich vlt. ins Aus geschossen hat, bin mir nicht sicher:

Meinte scherzhaft: Hm, zu früh, ok... aber jjjjetzt...

Sie: Nein, hihihi, immer noch zu früh.

Ich: Hm joa, aber,... 3-2-1 jetzt.

Sie: Nein hihi!

Immer mit zufriedenem Grinsen und an mich geschmiegt.

Ich: Joa, stimmt, wirklich noch zu früh – und bin weggerückt.

Daraufhin ist sie sofort näher gerückt und hat sich an mich geschmiegt. Sie meinte kurz darauf, als sie meine Hand gestreichelt hat „Oh, nicht mehr kalt“. Ich hab nichts mehr versucht bzw. wollte es auch nicht auf biegen und brechen pushen.

Kurz darauf kam ihr Bus, wir haben uns verabschiedet. Ich habe erstmal einen Tag verstreichen lassen, und mich heute mit einer kurzen Nachricht gemeldet. Von ihr: keine Reaktion, offensichtlich aus WApp gelöscht (Bild weg).

So. Damit kann ich leben, auch wenn es mich etwas wurmt, dass es mit der exotischen Dame nichts wurde. Was mich interessieren würde: eine Analyse meiner Fehler. 

An sich war das Date OK, nicht der Hammer, aber solide. Hab sie viel erzählen lassen, von ihr kamen wenig bis keine Fragen an mich - hab trotzdem erzählt.

Kino: check. Locker und authentisch geblieben: check. Kino erwidert: check. Und jetzt – ghosting. Hm?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es kein "zu früh" fürs Küssen. Der Moment sollte halt passen und jemand nicht einfach überrumpelt werden.

Es ist vielleicht als Außenstehender nicht einfach zu erkenn ob die Blocks alle Shittests waren oder ob sie wirklich nicht attracted dafür war. Vielleicht hast du es einfach zu oft hintereinander probiert, ansonsten wäre nichts falsch daran zu eskalieren bis zum Block. 

Das wirkte wohl ein bisschen zu aufdringlich. Da denken dann Frauen auch oft gleich, dass derjenige eh nur auf eine einmalige Sache aus ist. 

Das nächste mal einfach ein bisschen subtiler an die Sache heran gehen und dann passt das. Mach dir da jetzt keine Gedanken dass du einen großen Fehler gemacht hättest. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie es irgendwann zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Deiner Schilderung nach war der KC-Versuch nicht rüpelhaft. Aber vielleicht sieht sie das ein bisschen anders?

Ich kann nur davon ausgehen, wie du es geschrieben hast und da ist es mir wirklich schleierhaft, warum sie dich auf WA blockiert hat.

vor 16 Minuten, feinesüße schrieb:

Immer mit zufriedenem Grinsen und an mich geschmiegt.

Ich: Joa, stimmt, wirklich noch zu früh – und bin weggerückt.

Daraufhin ist sie sofort näher gerückt und hat sich an mich geschmiegt. Sie meinte kurz darauf, als sie meine Hand gestreichelt hat „Oh, nicht mehr kalt“. Ich hab nichts mehr versucht bzw. wollte es auch nicht auf biegen und brechen pushen.

Warum? Du hast bis dorthin super agiert. Wieso hast du dann aufgehört? Sie streichelt deine Hand mit <nicht mehr kalt> und du meinst sie zu bedrängen, wenn du dich nochmal spielerisch annäherst?

Spielerisch! Das ist das Stichwort. Ein Spiel. Du näherst dich, sie blockt. Du gehst einen Schritt zurück und lässt sie wieder kommen... Es ist ein Spiel. Das ist Verführung.

Ich lese nirgends raus, dass sie krass geblockt hat, sondern mehr ein mädchenhaftes "hihi warte noch ein bisschen" - Das kannst du getrost belächeln, solange sie nicht körperlich blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Spielerisch! Das ist das Stichwort. Ein Spiel. Du näherst dich, sie blockt. Du gehst einen Schritt zurück und lässt sie wieder kommen... Es ist ein Spiel. Das ist Verführung.

Ich lese nirgends raus, dass sie krass geblockt hat, sondern mehr ein mädchenhaftes "hihi warte noch ein bisschen" - Das kannst du getrost belächeln, solange sie nicht körperlich blockt. 

Hey - danke euch.

Ja wenn, dann war das höchstens zu "spielerisch", ich hab das "hm ok, aber jjjjjetzt" - Spiel schon glaub 2-3 mal gemacht bis sie dann das Thema wechselte und irgend was erzählte dass sie wohl bald den Arbeitsplatz wechselt und dann eine neue Stelle bekommt, wo sie näher da ist, wo ich auch bin (hat sie nicht so direkt gesagt, aber sinngemäß). 

Dass ich nach ihrer Hand-halte-Aktion den KC nochmal hätte ansetzen können/müssen denke ich mir inzwischen auch, aber: kann es daran wirklich scheitern? Sie ghostet mich ja total. Habe ich schon beim Abschied gemerkt: kurz nachher kam der Bus, und sie war plötzlich super abweisend und hat sich ziemlich kalt verabschiedet - 1 min vorher war sie ncoh angeschmiegt an mir und ich meinen Arm über ihrer Schulter.

Wenn sie keinen Bock gehabt hätte, hätte sie doch viel eher die Kino blocken können?!

Versteht mich nicht falsch: aus Fehlern kann man lernen, das ist kein Problem und darum poste ich das hier auch. Habe schon öfter Threads von anderen gelesen und dachte mir "oh yeah, so gings mir auch", also... vlt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Was mich nervt ist, wenn es so "mixed signal"-Scheiss ist, und ich einfach nicht schlau draus werde...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, feinesüße schrieb:

Dass ich nach ihrer Hand-halte-Aktion den KC nochmal hätte ansetzen können/müssen denke ich mir inzwischen auch, aber: kann es daran wirklich scheitern?

Nein, daran allein bestimmt nicht. 

Also entweder es hat für sie einfach nicht gepasst und ihre Signale sind quasi Standard. Oder sie meldet sich noch und wollte vielleicht nur ihr WhatsApp -Bild wechseln und hat vergessen ein neues rein zu tun 😂

Du hast dir auf jeden Fall nichts vor zu werfen warum sie sich jetzt nicht mehr meldet. Sie hätte genug Chancen gehabt deinen KC anzunehmen.

Und wer weiß vielleicht hätte sie den nächsten ja auch wieder geblockt und erst den 42sten zugelassen. Wer weiß sowas schon, vermutlich sie selbst nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kündigst Du ihr an, sie jetzt küssen zu wollen? Wieso verbalisierst Du das überhaupt?

Ihr hättet einfach weiter kuscheln können und dein Job wäre es dabei gewesen, dass der KC 'einfach so passiert' wäre. Damit das Du das ankündigst (oder nach fragst), besteht immer die Chance 'Nein' sagen zu können. Zu mal der 'Moment' auch dann verflogen ist. Ich finde es allerdings auch suboptimal das zum Schluss hin zu probieren. So auf den letzten Drücker, da herrscht immer so ein gewisser Druck und generell wirkt das so verzweifelt nach dem Motto 'Jetzt noch schnell was versuchen bevor sie geht!'. Das sie dich geghosted hat, liegt vermutlich damit zusammen, dass Du dich am nächsten Tag nicht gemeldet hast. Kurz sowas wie 'schönes Date, hat mir gefallen' und gut ist - so rumtaktieren ist immer so ne Sache..

Für die Zukunft:

  • Den KC nicht am Ende vom Date initiieren
  • Eskalation niemals verbalisieren. Lieber um Entschuldigung bitten (danach) als um Erlaubnis zu fragen (vorher). 
  • Lass sie ruhig wissen das Dir das Date gefallen hat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Wieso kündigst Du ihr an, sie jetzt küssen zu wollen? Wieso verbalisierst Du das überhaupt?

Ihr hättet einfach weiter kuscheln können und dein Job wäre es dabei gewesen, dass der KC 'einfach so passiert' wäre. Damit das Du das ankündigst (oder nach fragst), besteht immer die Chance 'Nein' sagen zu können. Zu mal der 'Moment' auch dann verflogen ist. Ich finde es allerdings auch suboptimal das zum Schluss hin zu probieren. So auf den letzten Drücker, da herrscht immer so ein gewisser Druck und generell wirkt das so verzweifelt nach dem Motto 'Jetzt noch schnell was versuchen bevor sie geht!'. Das sie dich geghosted hat, liegt vermutlich damit zusammen, dass Du dich am nächsten Tag nicht gemeldet hast. Kurz sowas wie 'schönes Date, hat mir gefallen' und gut ist - so rumtaktieren ist immer so ne Sache..

Für die Zukunft:

  • Den KC nicht am Ende vom Date initiieren
  • Eskalation niemals verbalisieren. Lieber um Entschuldigung bitten (danach) als um Erlaubnis zu fragen (vorher). 
  • Lass sie ruhig wissen das Dir das Date gefallen hat

Danke dir.

Die Sachen sind mir alle klar. Es hat sich (tatsächlich) vorher nicht richtig angeboten. Außerdem habe ich nicht gesagt "ich muss dich jetzt einfach küssen" (was ich - nebenbei gesagt, gar nicht so schlecht finde und auch schon funktioniert hat), sondern nur: "ich weiß, dass das noch viel zu früh ist ...." Um Erlaubnis gefragt habe ich schon mal gar nicht. Aber ich verstehe deinen Punkt... gar nichts sagen und NUR machen ist vlt. besser.

So am "Ende" waren wir nicht, da war noch 15 min Zeit.

Joa, glaube ich, dass es an der fehlenden Nachricht gelegen haben könnte.

Aber auch da:

1. kann sie sich auch melden.

2. mit am selben abend schreiben etc. habe ich keine sooo guten Erfahrungen. Finde das suboptimal. Klar, vielleicht hats auch daran gelegen, wobei, dass es an 1 Tag Pause scheitert ,mir auch neu wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe auch keinen großen Fehler von deiner Seite. Keine Ahnung warum sie dich blockiert hat. Entweder lief doch was anders als du beschreibst oder sie hat Carlos am nächsten Tag getroffen und der hat sich beim Eskalieren nicht aufhalten lassen, im Gegensatz zu dir. Oder die Entfernung ist ihr doch einfach zu groß mit den 1,5 Stunden. Who knows.

Dein Game war wirklich okay - das Date im Nachhinein vielleicht zu kurz. Da hätte noch was laufen können, wenn du dich nach dem Zurückhalten nach ein bisschen Zeit wieder genähert hättest. Wie schon gesagt, dann aber ohne die Verbalisierung... die gibt ihr die Chance ganz easy zu reagieren und dich auf deine Standhaftigkeit abzuklopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei Stichwörter:

POSITIVE GLEICHGÜLTIGKEIT! 

Hör auf Sachen zu analysieren. Die Probleme entstehen in deinem Kopf!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht gepasst. 

Ich bin der Meinung dass deutsche Frauen anders gamen muss als z.b aus Iran.

Wer weiss wie da Dates ablaufen,vielleicht warst du ihr zu aufdringlich,vielleicht nicht aufdringlich genug. Vielleicht hat es ihr einfach nicht so gefallen. Werden wir nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Bitte um Fehleranalyse. Also: 1. Treffen mit solider HB 7,5, 29 Jahre, aus dem Iran, sie ist Zahnärztin und seit paar Jahren in Dtld. Date über OG, sie hat Sonntag Abend spontan zugesagt und wir sind beide ca. 45min gefahren, um uns in der Mitte zu treffen.

 

Sie war anfangs etwas zurückhaltend, vom Kleidungsstil etc. eher zugeknöpft und schüchtern. Wir haben uns gut unterhalten, gelacht, etc. Sind durch die Stadt gelaufen, ich habe geführt, wir waren im Café (getrennte Rechnung), nach ca. 1,5 Std. habe ich leichtes Kino begonnen (umarmt, am Arm berührt), das erwidert wurde. Da sie am nächsten Tag arbeiten musste, wollte sie nach 2h Date wieder fahren und meinte schade, dass sie nicht mehr Zeit hat. Wir saßen dann an der Bushaltestelle nebeneinander, ich hab Kino gesteigert: sie umarmt, durch die Haare gefahren, Hand gehalten, gestreichelt, etc. Wurde alles erwidert, wir saßen ziemlich „engumschlungen“ da.

 

Dann meinte ich „ich weiß, es ist noch viel zu früh“ 😉 und hab versucht, sie zu küssen.

 

Sie: Ja, nein, nein, noch viel zu früh, hihi.

 

Dreht den Kopf weg und bietet mir den Hals an. Hab sie auf die Wange geküsst, und den Nacken gestreichelt (hatte leider kalte Hände).

 

Sie: „Ich bin doch keine Katze“ und legt meinen Arm auf ihre Schulter.

 

Hier wusste ich nicht, ob das ein Shittest ist, oder ihr die kalten Hände wirklich unangenehm waren. Wäre es ein Shittest gewesen, hätte ich kontra gegeben, so hab ichs einfach ignoriert.

 

Den Block habe ich locker genommen, und jetzt etwas gemacht, das mich vlt. ins Aus geschossen hat, bin mir nicht sicher:

 

Meinte scherzhaft: Hm, zu früh, ok... aber jjjjetzt...

 

Sie: Nein, hihihi, immer noch zu früh.

 

Ich: Hm joa, aber,... 3-2-1 jetzt.

 

Sie: Nein hihi!

 

Immer mit zufriedenem Grinsen und an mich geschmiegt.

 

Ich: Joa, stimmt, wirklich noch zu früh – und bin weggerückt.

 

Daraufhin ist sie sofort näher gerückt und hat sich an mich geschmiegt. Sie meinte kurz darauf, als sie meine Hand gestreichelt hat „Oh, nicht mehr kalt“. Ich hab nichts mehr versucht bzw. wollte es auch nicht auf biegen und brechen pushen.

 

Kurz darauf kam ihr Bus, wir haben uns verabschiedet. Ich habe erstmal einen Tag verstreichen lassen, und mich heute mit einer kurzen Nachricht gemeldet. Von ihr: keine Reaktion, offensichtlich aus WApp gelöscht (Bild weg).

 

So. Damit kann ich leben, auch wenn es mich etwas wurmt, dass es mit der exotischen Dame nichts wurde. Was mich interessieren würde: eine Analyse meiner Fehler. 

 

An sich war das Date OK, nicht der Hammer, aber solide. Hab sie viel erzählen lassen, von ihr kamen wenig bis keine Fragen an mich - hab trotzdem erzählt.

Kino: check. Locker und authentisch geblieben: check. Kino erwidert: check. Und jetzt – ghosting. Hm?

 

 

 

getrennte Rechnung ganz großer Fehler bei Frauen aus diesem Kulturkreis. Das nächste Mal unbedingt einladen. Wahrscheinlich wird sie dich allein wegen dieses Fehlers nicht mehr treffen, kein Scherz.DAS war dein größter Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz wichtig, dass du dich ihrer Kultur anpasst und nicht etwa umgekehrt! Schließlich sind wir hier ja nicht in Teheran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:

getrennte Rechnung ganz großer Fehler bei Frauen aus diesem Kulturkreis. Das nächste Mal unbedingt einladen. Wahrscheinlich wird sie dich allein wegen dieses Fehlers nicht mehr treffen, kein Scherz.DAS war dein größter Fehler.

Die Dame ist Zahnärztin. Aber nice try.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 28 Minuten, prince1512 schrieb:

Die Dame ist Zahnärztin. Aber nice try.

Hä? Na und? edit:Egal.

Zur Not kann er sie ja mal fragen, ob sie das gestört hat, ich weiß, ist peinlich, aber er kann ja jetzt eh nichts mehr verlieren. Glaubt es oder nicht. Er hat nach seinen Fehlern gefragt, ich habe ihm meine Meinung dazu geschrieben.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass Lena recht hat...

Sie wirkte danach ziemlich angefressen, konnte/wollte es aber nicht zeigen. Vlt. so ne Mischung aus: eigentlich war sie angetan, Kino hat ihr schon gefallen - aber irgendwie hat sie dann doch zu viel gestört. Zum einen hätte ich mit weniger Worten noch aggressiver eskalieren sollen, alleine schon weil sie aus ihrer Kultur eher "aggressivere" Verführung gewöhnt ist. Was meint Lena dazu?

Zum anderen die Rechnung übernehmen. Würde ich zwar beim 1. Treffen in Dtld. nie so machen, scheint aber echt in ihren Augen ein großer Fauxpas gewesen zu sein.

Vlt. gibts noch andere, die sich mit Game und persischen Frauen auskennen und was dazu sagen können.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 15 Minuten, feinesüße schrieb:

Kann schon sein, das Lena recht hat...

Sie wirkte danach ziemlich angefressen, konnte/wollte es aber nicht zeigen. Vlt. so ne Mischung aus: eigentlich war sie angetan, Kino hat ihr schon gefallen - aber irgendwie hat sie dann doch zu viel gestört. Zum einen hätte ich mit weniger Worten noch aggressiver eskalieren sollen, alleine schon weil sie aus ihrer Kultur eher "aggressivere" Verführung gewöhnt ist. Was meint Lena dazu?

Zum anderen die Rechnung übernehmen. Würde ich zwar beim 1. Treffen in Dtld. nie so machen, scheint aber echt in ihren Augen ein großer Fauxpas gewesen zu sein.

Vlt. gibts noch andere, die sich mit Game und persischen Frauen auskennen und was dazu sagen können.

Feine Süsse,

weisst du, wie du diese Frau noch bekommen kannst? schicke ihr einen Blumenstrauß nachhause, undzwar schnellstmöglich. Dabei eine Karte: "Einladung in das fünf Sterne Restaurant am soundso. Ich möchte dich gerne einladen. Gruß, x". An dem genauen Wortlaut müssten wir noch arbeiten.

Dann geht sie mit dir essen, und du bist wieder im Spiel.

Aggressiver nicht, verstelle dich nicht, da sie das sonst spüren wird und das wird ein großer Abturn für sie sein. Beim Rest waren keine großen Fehler dabei, das war schon gut.

Sie scheint dich körperlich attraktiv zu finden, das ist gut. 

Was dein Verhalten betrifft: Denke dir einfach, ihre Emotionen sind wie eine Skala. die Love/attraction Skala. Die geht von 1- 10, und ändert sich kontant,jeden Tag. Jeden Tag ändern sich ihre Emotionen zu dir, jede Stunde. Du gehst jetzt auf dieses Date,und Ziel des Dates ist es, ihr Interesse zu steigern, sodass sie auf weitere Dates mit dir will.Tue/sage also nichts, was ihr Interesse senken lässt.Peile die 10 auf der attraction/love skala an. Versuche also ihre attraction /Emotionen für dich hochzufahren.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

weisst du, wie du diese Frau noch bekommen kannst? schicke ihr einen Blumenstrauß nachhause, undzwar schnellstmöglich. Dabei eine Karte: "Einladung in das fünf Sterne Restaurant am soundso. Ich möchte dich gerne einladen. Gruß, x". An dem genauen Wortlaut müssten wir noch arbeiten.

Dann geht sie mit dir essen, und du bist wieder im Spiel.

Ist das n Troll oder srs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Ist das n Troll oder srs?

nein das ist mein ernst und wird funktionieren, da sie gerührt sein wird, es als männlich empfinden wird und romantisch.

Andernfalls hat er keine chance, denn sie hat ihn abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung sehe ich hier als vollkommen irrelevant. 

Sie lebt schon ein paar Jahre in Deutschland und der TE war sicher nicht ihr erstes "Date" (Gott wie ich dieses Wort hasse) 

Dein

vor 5 Stunden, feinesüße schrieb:

Meinte scherzhaft: Hm, zu früh, ok... aber jjjjetzt...

 

Sie: Nein, hihihi, immer noch zu früh.

 

Ich: Hm joa, aber,... 3-2-1 jetzt.

 

 

Das ist needy und Du lässt dich in ihren "ich bestimme wann wir uns küssen Frame ziehen"

Dein FO danach hatte seine Wirkung, Sie kam wieder auf dich zu. Da!!! Hättest Du nochmal ansetzen können mit "Hey hey hey... zum kuscheln ist es noch zu früh 😁" Es ist ein Spiel!

 

vor 5 Stunden, feinesüße schrieb:

Kurz darauf kam ihr Bus, wir haben uns verabschiedet. Ich habe erstmal einen Tag verstreichen lassen, und mich heute mit einer kurzen Nachricht gemeldet. Von ihr: keine Reaktion, offensichtlich aus WApp gelöscht (Bild weg).

Also ich habe NIE einen Tag nach einem Treffen verstreichen lassen um mich "interessant" zu machen. Das hatte ich nie nötig. Wenn das Treffen schön war bekam jede Frau am selben Abend noch eine Nachricht mit: "War schön... von mir aus können wir das gern wiederholen?!😊

 

Über das löschen brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, manche Frauen sind da eben so. Keine Ahnung warum... Vielleicht denken da manche "geil... wieder nen Typen aussortiert" wer weiß.

Und das hier: 

vor 8 Minuten, LenaLeni schrieb:

Feine Süsse,

weisst du, wie du diese Frau noch bekommen kannst? schicke ihr einen Blumenstrauß nachhause, undzwar schnellstmöglich. Dabei eine Karte: "Einladung in das fünf Sterne Restaurant am soundso. Ich möchte dich gerne einladen. Gruß, x". An dem genauen Wortlaut müssten wir noch arbeiten.

Dann geht sie mit dir essen, und du bist wieder im Spiel.

MACHST DU NICHT!!!! 

Sie löscht deine Nummer und Du belohnst Sie? In welchem Universum ist das denn üblich? 

 

Du kannst ihr wenn Du das möchtest noch einen Text schreiben wie: 

" Hey, ich fand unser Treffen eigentlich ganz schön. Ich melde mich jetzt einfach nochmal, weil ich für uns beide echt Potential gesehen hab. 

Würde mich freuen von Dir zu hören. Ansonsten wünsche ich Dir dennoch alles gute.

Beste Grüße

TE" 

 

Du bist nicht bockig, nicht sauer und ziehst weiter! Sie verpasst schließlich dich... und nicht Du Sie!

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

getrennte Rechnung ganz großer Fehler bei Frauen aus diesem Kulturkreis. Das nächste Mal unbedingt einladen. Wahrscheinlich wird sie dich allein wegen dieses Fehlers nicht mehr treffen, kein Scherz.DAS war dein größter Fehler.

Normalerweise bin ich ja nie mit dir einer Meinung, aber hier könntest du Recht haben.Ich date viele Frauen aus diesem Kulturraum.Sie geben es nicht zu, aber das ist in der Tat für sie selbstverständlich, dass man zumindest beim  ersten Date eingeladen wird.Danach steuern sie schon Mal was bei.

Obwohl Perserinnen noch Mal ne Schippe morderner sind als die hier lebenden Türkinnen z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 17 Minuten, Magnetism schrieb:

Die Rechnung sehe ich hier als vollkommen irrelevant. 

Sie lebt schon ein paar Jahre in Deutschland und der TE war sicher nicht ihr erstes "Date" (Gott wie ich dieses Wort hasse) 

Dein

Das ist needy und Du lässt dich in ihren "ich bestimme wann wir uns küssen Frame ziehen"

Dein FO danach hatte seine Wirkung, Sie kam wieder auf dich zu. Da!!! Hättest Du nochmal ansetzen können mit "Hey hey hey... zum kuscheln ist es noch zu früh 😁" Es ist ein Spiel!

 

Also ich habe NIE einen Tag nach einem Treffen verstreichen lassen um mich "interessant" zu machen. Das hatte ich nie nötig. Wenn das Treffen schön war bekam jede Frau am selben Abend noch eine Nachricht mit: "War schön... von mir aus können wir das gern wiederholen?!😊

 

Über das löschen brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, manche Frauen sind da eben so. Keine Ahnung warum... Vielleicht denken da manche "geil... wieder nen Typen aussortiert" wer weiß.

Und das hier: 

MACHST DU NICHT!!!! 

Sie löscht deine Nummer und Du belohnst Sie? In welchem Universum ist das denn üblich? 

 

Du kannst ihr wenn Du das möchtest noch einen Text schreiben wie: 

" Hey, ich fand unser Treffen eigentlich ganz schön. Ich melde mich jetzt einfach nochmal, weil ich für uns beide echt Potential gesehen hab. 

Würde mich freuen von Dir zu hören. Ansonsten wünsche ich Dir dennoch alles gute.

Beste Grüße

TE" 

 

Du bist nicht bockig, nicht sauer und ziehst weiter! Sie verpasst schließlich dich... und nicht Du Sie!

 

 

Magnetism

sie löscht die nummer, weil sie attraction verloren hat.

er gewinnt aber massig an attraction, wenn er so ne männliche geste bringt.

die wird zu ihrer mutter laufen, sich geschmeichelt fühlen und wahrscheinlich zusagen. 

er sticht total heraus mit so einem gentleman-verhalten, zeigt massig selbstbewusstsein und männlichkeit mit einer geste, sodass seine attraction wieder hochgeht und sie ein date will,

so zumindest lenis plan;) einen Versuch ist es wert.

durch deine message gewinnt er viel weniger an attraction,das wird nicht  reichen,damit sie wiederauf ein date mit ihm will. 

Die Frau geht nur auf ein Date mit dir, wenn sie wieder genug attraction hast. Du hast auf dem ersten Date ihr Interesse gemindert. Jetzt versuch es wieder zu steigern, dass sie auf ein date will. 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Magnetism schrieb:

Sie löscht deine Nummer und Du belohnst Sie? In welchem Universum ist das denn üblich?

Nennt sich Frauenhirn. Bzw. Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Nennt sich Frauenhirn. Bzw. Hollywood.

sorry,aber Jungs: ER hat es versemmelt, hart ausgedrückt. ER hat ihre attraction gemindert auf dem date. Jetzt hat sie keinen Bock mehr, ihn weiter zu treffen.

Wenn er noch ein weiteres date will, muss er ihre attraction erstmal hochfahren, mit einer kurzen knappen message wird das nichts, wieso sollte sie das dazu veranlassen, ihn zu treffen? Muss in diesem Fall ne größere Geste sein, da ER nen Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Joa, fand dieses "jjjetzt..." im nachhinein auch etwas zu verspielt. Ihr hats auf jeden Fall gefallen, das hat man gemerkt.

Naja, liebe Lena... sie ist sie und ich bin ich, sie hat ihre Werte, ich meine... verstehste? 😉

Wenns da einen Haufen Regeln gibt, die ich als Deutscher nicht checke, dann werde ich füher oder später wieder in so ein Fettnäpfchen tappen.

I'm an asshole, you know 😄 Ich trage keine Frau auf Händen und sowas... Weil... wie soll ich das sagen: I don't give a shit. Ich habe noch 5 HBs in der Warteschlange, jede Woche ca. 1 neues Treffen...

Frag mich gerade, was ICH von so einer Frau halte, die meint, MICH wegen sowas nexten zu müssen. Während sie gleichzeitg NACH dem Kaffee-Zahlen die Kino in vollen Zügen genießt. Also wenn schon eingeschnappt, dann bitte gleich und authentisch, und nicht kuscheln, streicheln etc. und dann ab die Post.

Again what learned. Die kriegt maximal so ne Nachricht in der Richtung von Magnetism, eher noch weniger, wenn sie nicht will: next.

It's my f.cking game. Thanks.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, LenaLeni schrieb:

sorry,aber Jungs: ER hat es versemmelt, hart ausgedrückt. ER hat ihre attraction gemindert auf dem date. Jetzt hat sie keinen Bock mehr, ihn weiter zu treffen.

Wenn er noch ein weiteres date will, muss er ihre attraction erstmal hochfahren, mit einer kurzen knappen message wird das nichts, wieso sollte sie das dazu veranlassen, ihn zu treffen? Muss in diesem Fall ne größere Geste sein, da ER nen Fehler gemacht hat.

Er weiß doch nichtmal, ob es überhaupt daran lag. 

 

vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Again what learned. Die kriegt maximal so ne Nachricht in der Richtung von Magnetism, eher noch weniger, wenn sie nicht will: next.

It's my f.cking game. Thanks.

Amen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.