137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nicht absichtlich in Konkurrenz setzen. Das passiert schon automatisch wenn du normalen Kontakt zu anderen Frauen z.b. aus deinem SC oder beim Feiern hast.

Ich würde dir auch empfehlen dich weiterhin mit anderen Mädels zu treffen bzw. dich denen nicht komplett zu verschließen. Was immer ihr da startet ist sicher sehr schön aber es gibt tausende Mädels mit denen du so was haben kannst. Solange ich mir das immer Mal wieder klarmache verfalle ich nicht in Verlustängste/Needyness und bin der entspannte Partner den meine Perle an ihrer Seite haben will.

Danke auch für deinen Beitrag! Absichtliches in Konkurrenz setzen hab ich nicht vor - nur sieht sie ebenen meinen SC momentan gar nicht und bekommt nicht mit dass ich noch andere Mädels kenne. 

Hab halt momentan kein Verlangen danach, noch andere zu daten. Gerade seit diesem Wochenende, ich denke da hats bei mir geklickt. Muss mich wieder vermehrt dem Training widmen und einfach die Zeit mit ihr genießen, mehr bleibt eh nicht zu tun und ich sollte darauf achten, dass ich nicht zu needy werde und mich verstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Genau so, +1 für Sam. Führung kommt ohne Spielchen wie künstliche Konkurrenz oder ähnliches aus. Wenn Du keine anderen daten willst, dann mach's einfach nicht. 

Schön trainieren und es beim Tippern nicht übertreiben, habe ich oben noch vergessen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun jeder Mensch ist natürlich anders. Ich kenne das auch das ich nicht den Wunsch habe andere Frauen zu Daten. Es geht ja auch nicht darum andere Frauen krass zu gamen aber eben nicht nur mit der EINEN seine Zeit zu verbringen. Wenn du Mädels in deinem SC hast würde ich mich auch mit denen weiterhin treffen, flirten und feiern gehen. Ich sehe das so ein wenig wie mit dem sportlichen Ausgleich nach einem harten Arbeitstag. Da habe ich keinen Bock mich auch noch ins Training zu bewegen aber gerade dann ist es besonders wichtig. Hat eben jeder so seine eigene Strategie mit seinen (Verlust)-Ängsten umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Läuft doch! Warum der Hirnfick? Weshalb muss sie unbedingt wissen, dass du dich anfangs mit anderen getroffen hast?  Vielleicht will sie es nicht wissen. Warum auch? Ich würde sie mal zu dir nach Hause einladen am Wochenende. Und vergiss nicht, neben dem Vögeln auch noch anderweitig ihre Pussy zu verwöhnen. Orgasmen sind auch für Frauen wichtig! Und nicht klammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SheWolve schrieb:

Läuft doch! Warum der Hirnfick? Weshalb muss sie unbedingt wissen, dass du dich anfangs mit anderen getroffen hast?  Vielleicht will sie es nicht wissen. Warum auch? Ich würde sie mal zu dir nach Hause einladen am Wochenende. Und vergiss nicht, neben dem Vögeln auch noch anderweitig ihre Pussy zu verwöhnen. Orgasmen sind auch für Frauen wichtig! Und nicht klammern. 

Danke für deinen Kommentar. Mittlerweile gabs auch nen Orgasmus 🙂 

Hirnfick habe ich gestern betrieben, werde aber immer entspannter, sie hat sich selbst für das Wochenende bei mir eingeladen. Also alles gut. Kontakt halte ich nach wie vor sehr kurz und bündig, per Whatsapp eigentlich nur um ihr kurz zu antworten und Dates zu vereinbaren - die wenige Texterei scheint die Anziehung zu verstärken...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:


🙂 die wenige Texterei scheint die Anziehung zu verstärken...

Das glaube ich nicht. Eher,  dass zu viel unnötige Texterei Anziehung verringert und viele Fallstricke hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Es läuft mittlerweile auch ohne Pillen ganz gut. Freitag war sie bei mir, danach in die Therme und bei mir übernachtet. Samstag war sie dann alleine fort und sehr lang unterwegs bis Sonntag (war erst um 9 Uhr morgens fort - war mit einigen Bekannten und Freunden feiern). Ich war gestern Abend dann bei ihr und sie hat mir noch erzählt dass ihr bester Freund sich von seiner Freundin getrennt hat, er war nach dem Feiern noch bei ihr und sie haben weitergetrunken. Der Typ weiß von mir, sie hat ihm davon erzählt.

So... ich hab absolut nicht eifersüchtig reagiert und auch nicht nachgehakt ob da etwas lief zwischen den beiden. Da wir uns allerdings irgendwie ja auf dem Weg in ne LTR befinden würd ichs schon ganz gerne wissen. Klar, wir haben noch nichts "offizielles" aber es nagt gerade etwas an mir und ich will wissen woran ich bin. So gut kenne ich sie nicht aber ich kann mir durchaus vorstellen dass da auch nichts lief, da sie einfach ein geselliger Typ ist. Wir hatten dann gestern noch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit Kuscheln und Sex.

Würdet ihr das Thema ansprechen oder einen Mantel des Schweigens darüber hüllen? Kann mir ganz gut vorstellen, dass das einiges an Attraction killt - nach wie vor halte ich mich an "der Mann führt und die Frau bindet" und warte eigentlich drauf, dass sie das Thema Beziehung anspricht, für mich kommt nur eine monogame Beziehung in Frage und bevor die Antwort "arbeite an deinem IG, Alternativen, etc." kommt - ich tu viel für mich und hab genug Alternativen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich war gestern Abend dann bei ihr und sie hat mir noch erzählt dass ihr bester Freund sich von seiner Freundin getrennt hat, er war nach dem Feiern noch bei ihr und sie haben weitergetrunken. Der Typ weiß von mir, sie hat ihm davon erzählt.

Das ist keine Situation in der du eifersüchtig werden müsstest sondern etwas total normales. 

vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Würdet ihr das Thema ansprechen oder einen Mantel des Schweigens darüber hüllen? Kann mir ganz gut vorstellen, dass das einiges an Attraction killt - nach wie vor halte ich mich an "der Mann führt und die Frau bindet" und warte eigentlich drauf, dass sie das Thema Beziehung anspricht, für mich kommt nur eine monogame Beziehung in Frage und bevor die Antwort "arbeite an deinem IG, Alternativen, etc." kommt - ich tu viel für mich und hab genug Alternativen

Würdet ihr das Thema ansprechen? Nein, lohnt sich nicht. Ihr bester Freund ist ihr bester Freund weil er in der Friendzone ist. Zusätzlich wollte er ihr einfach in Ruhe erzählen wie das mit der Trennung war.
Thema Beziehung: Warum denn diese Eile? Genieß doch einfach eure gemeinsame Zeit und hab Spaß. Ob man das nun Beziehung, Affäre oder sonstwas nennt - spielt keine Rolle. Sobald sie soweit ist -
wird sie von alleine mit der Bindungs- und Beziehungsarbeit anfangen. Bis dahin brauchst du dir um dieses Thema absolut keine Gedanken machen - sowas geht von alleine.
 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rederberg schrieb:

Das ist keine Situation in der du eifersüchtig werden müsstest sondern etwas total normales. Würdet ihr das Thema ansprechen? Nein, lohnt sich nicht. Ihr bester Freund ist ihr bester Freund weil er in der Friendzone ist. Zusätzlich wollte er ihr einfach in Ruhe erzählen wie das mit der Trennung war.
Thema Beziehung: Warum denn diese Eile? Genieß doch einfach eure gemeinsame Zeit und hab Spaß. Ob man das nun Beziehung, Affäre oder sonstwas nennt - spielt keine Rolle. Sobald sie soweit ist -
wird sie von alleine mit der Bindungs- und Beziehungsarbeit anfangen. Bis dahin brauchst du dir um dieses Thema absolut keine Gedanken machen - sowas geht von alleine.
 

Danke für deine Antwort. Selbst wenn da etwas gewesen wäre dürfte es mich nicht stören. Wäre sie in seiner Friendzone hätte sie sich sicher nicht mehr bei mir gemeldet und gewollt dass ich zu ihr komme gestern Abend.

Die Eile womöglich daher, dass ich sehr lange keine gesunde Beziehung mehr hatte sondern von diversen verflossenen LSE Damen gewohnt war, dass sie mir nach 2 Wochen schon mit Beziehung und Liebesschwüren gekommen sind. Ich bin dieses "langsam angehen" Ding noch nicht gewohnt aber es fühlt sich sonst ja alles ganz gut an mit ihr. Ich werde das alles weiterlaufen lassen und versuche mal auch etwas außerhalb des Schlafzimmers mit ihr zu unternehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, noch eine kurze Frage - ich les fleißig Threads aber bin mir etwas unschlüssig:

soll man seine Wertvorstellungen (Treue etc.) in einer aufkeimenden Beziehung kommunizieren bzw. sie explizit fragen ob sie noch jemanden anderen trifft? Dass ich die "Beziehung" nicht anspreche und damit auf sie warte ist mir mittlerweile klar, aber wie siehts mit diesem Thema aus? Wirkt es needy? Ich hab mich Samstag Abend mit einer anderen getroffen, hab nicht wirklich ein schlechtes Gewissen (da es ja noch nicht offiziell ist) aber ich weiß was ich will - für mich haben andere Frauen momentan nicht wirklich großen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das so: Stell keine Fragen, wenn du die Antworten nicht hören willst oder aushalten kannst. Und beantworte keine Fragen, die niemand gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 25.9.2018 um 04:11 , arnoldisnumerouno schrieb:

Hallo Leute, noch eine kurze Frage - ich les fleißig Threads aber bin mir etwas unschlüssig:

soll man seine Wertvorstellungen (Treue etc.) in einer aufkeimenden Beziehung kommunizieren bzw. sie explizit fragen ob sie noch jemanden anderen trifft? Dass ich die "Beziehung" nicht anspreche und damit auf sie warte ist mir mittlerweile klar, aber wie siehts mit diesem Thema aus? Wirkt es needy? Ich hab mich Samstag Abend mit einer anderen getroffen, hab nicht wirklich ein schlechtes Gewissen (da es ja noch nicht offiziell ist) aber ich weiß was ich will - für mich haben andere Frauen momentan nicht wirklich großen Reiz.

Nö, mach einfach. Das regelt sich ganz von selbst. Und wenn Du selbst merkst, dass Du derzeit kein Interesse an anderen hast, dann ist es übrigens auch ganz legitim, diese Anderen bis auf weiteres nicht mehr zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2018 um 10:11 , arnoldisnumerouno schrieb:

soll man seine Wertvorstellungen (Treue etc.) in einer aufkeimenden Beziehung kommunizieren

Meiner Erfahrung nach kommen diese Themen ganz natürlich auf. Meist nicht im "wir" Zusammenhang sondern als Thema bei Vergangenheit oder allgemeinen Ansichten. Und klar vertritt man da seinen Standpunkt, setzt also seinen Frame. Das ist halt kein "Ich kommuniziere das gezielt", sondern gehört einfach zum normalen Kennenlernen, wo man ja überall schaut, welche Meinung der andere so hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für eure antworten. 

 

Kleines Update: 4 Wochen ging das ganze jetzt. Auch mit dem Sex das hat gepasst und Kontaktaufnahme viel von ihr. Generell war der Invest viel von ihr, nur treffen bzw zu ihr kommen war oft mein Vorschlag.

War von Freitag auf Samstag bei ihr und ihre Freunde haben sie gefragt ob sie noch in ne Bar kommt und sie "normalerweise stelle ich so früh keinen Typen vor"... Ich antwortete dass sie das entscheiden müsse. Wir sind dann trotzdem noch hin aber bald wieder nach Hause weil sie früh raus musste. Sie war aber dort im Lokal schon etwas anders und eher kühl zu mir. Sex war zuhause auch nicht mehr drin.

Dann ist sie am Morgen eben mit den Arbeitskollegen aufs Oktoberfest gegangen, hat mich zwischendurch mal gefragt wies mir geht. Sie hat dann einiges getrunken anscheinend, ich sie am abend dann noch gefragt wies ihr geht, bis jetzt keine Antwort.

Sie ist mir sehr wichtig, das Thema LTR haben wir noch immer nicht angesprochen und nir fehlt ein Stück weit Sicherheit... Soll ich sie einfach am späten Nachmittag nochmal anrufen und dann Unternehmung vorschlagen oder jetzt mal weniger investieren? Gar nicht antworten war bis jetzt nicht ihr Ding. 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Hast Du verstanden, warum Dir die Leute raten, in Woche 3 oder 4 nicht mit LTR anzukommen?
Warum fragst Du dann alle paar Tage?

Es ist schon klar, dass Du Verlustangst ohne Ende hast und Deine "Garantie" willst. Es ist halt nur total kontraproduktiv, wenn das Mädel es nach 4 Wochen schnallt, dass sie da ne angstliche Klette hat und keinen selbstsicheren Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@arnoldisnumerouno du scheinst ein netter Typ zu sein ehrlich, aber du darfst nicht die Regeln ignorieren, immerhin: Frau Bindet.

Kein Problem an sich "auf LTR" zu gamen, aber du musst die Frau auf dich zukommen lassen. Das muss ihre Idee werden.

In Der Position wirst du sie auch nicht mehr los und brauchst keine Zweifel zu haben

 

edit: und nein, auf gar keinen Fall anrufen und überhaupt das Thema LTR ThemAtisieren. Never ever!🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese ab und an in deinen Posts hier, dass du damit klar kommen würdest, falls sie noch andere Typen hat solange ihr nicht monogam in der Beziehung seid. Du praktizierst das ja selbst laut deiner Aussage.

Das nehm ich dir zu 0,0% ab muss ich sagen. Du pochst seit einiger Zeit so vehement drauf, dass du endlich eine "offizielle" LTR-Erklärung von ihr erwartest - das kann nur ein Blinder übersehen, dass du dir direkt ins Höschen scheisst, sobald sie nur auf dem Oktoberfest ist und nicht antwortet. Auch die Sache mit ihrem besten Freund.

Stell den Hirnfick ab und lass sie ihr Ding machen. Solange das zwischen euch bisher nur lockeres Ficken ist (lese ich zumindest raus), kannst du dir die Sache mit deiner Eifersucht instant zerschießen. Selbst schon so gemacht gehabt und der Ofen war mehr als schnell aus. Pass da höllisch auf und krieg dich in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, prince1512 schrieb:

Ich lese ab und an in deinen Posts hier, dass du damit klar kommen würdest, falls sie noch andere Typen hat solange ihr nicht monogam in der Beziehung seid. Du praktizierst das ja selbst laut deiner Aussage.

Das nehm ich dir zu 0,0% ab muss ich sagen. Du pochst seit einiger Zeit so vehement drauf, dass du endlich eine "offizielle" LTR-Erklärung von ihr erwartest - das kann nur ein Blinder übersehen, dass du dir direkt ins Höschen scheisst, sobald sie nur auf dem Oktoberfest ist und nicht antwortet. Auch die Sache mit ihrem besten Freund.

Stell den Hirnfick ab und lass sie ihr Ding machen. Solange das zwischen euch bisher nur lockeres Ficken ist (lese ich zumindest raus), kannst du dir die Sache mit deiner Eifersucht instant zerschießen. Selbst schon so gemacht gehabt und der Ofen war mehr als schnell aus. Pass da höllisch auf und krieg dich in den Griff.

Ich gestehe - ja, ich bin momentan etwas von Verlustangst geplagt. Ich hab sie wirklich gerne und will mehr von ihr. Sie hatte mich gestern mittags angerufen, war dann noch trainieren und bin zu ihr gefahren. Wir hatten guten Sex und wie ich finde eine gute Zeit, haben halt sonst nur gechillt da sie noch etwas kaputt vom feiern war. Ihr bester Freund hat sie versucht ein paar mal anzurufen, sie ging aber nie ran... wahrscheinlich wollte sie einfach mal ihre Ruhe nach dem Feiern. Hatte Abends dann auch noch bisschen Hirnfick weil sie nicht so viel Nähe suchte wie sonst auch, aber lag wsl auch am Kater 🙂 Heute morgen hat sie mich dagegen wieder mit nem Kuss geweckt.

Nächstes Wochenende will sie unbedingt mal eine Pause vom Feiern und ich schlag ihr unter der Woche mal einen Städtetrip oder sowas vor. Es geht mMn schon über lockeres Ficken hinaus, ich kenn ihre gesamte Familie und ihre besten Freunde mittlerweile. 

Wie Berserker schon sagt - die Frau bindet, ich muss mir das immer wieder in Erinnerung rufen dann werd ich wieder lockerer. Eifersüchtig bin ich kein bisschen, ihren besten Freund hat sie mir mittlerweile vorgestellt. Danke immer wieder für eure Tipps und das zurückholen auf den Boden, wenn man etwas verschossen ist und lange keine Beziehung hatte und etwas needy danach ist, ist das eine echte Bereicherung 😄 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Eifersüchtig bin ich kein bisschen

Wer's glaubt... 😄

Wie gesagt, bleib entspannt, Brauner. Keine Kommentare gegenüber ihr bzgl. anderen Typen, solange es keinen Grund dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Wer's glaubt... 😄

Wie gesagt, bleib entspannt, Brauner. Keine Kommentare gegenüber ihr bzgl. anderen Typen, solange es keinen Grund dafür gibt.

Okay mach ich nicht. Hab gestern bei ihr gepennt und heute richtig dicken hirnfick. Normalerweise meldet sie sich öfter bei mir, heute gar nix. Ich muss meinen kopf freikriegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update - es läuft ganz gut mit ihr, sie kommt mittlerweile auch zu mir. Wir haben ne gute Zeit, viel Spaß und zunehmend Päarchenaktivitäten. 

 

Leider hatte ich gestern mal wieder einen "Durchhänger"... Ich hab keine Ahnung worans diesmal gelegen ist, da wir dann eigentlich auch ohne Pillen guten Sex hatten. Gestern hat aber einfach mein Kopf mal wieder dicht gemacht und aus wars... sie dementsprechend enttäuscht weil sie schon ordentlich angeheizt war. Habe mir selbst wieder Druck gemacht in Form von "du musst sie jetzt befriedigen!" und jetzt grade nervt mich das etwas... ich hatte noch nie solche Probleme bei ner Frau dauerhaft die Erektion zu halten, und das obwohl sie nen Hammer Körper hat 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor, Kenn ich. Ich hatte auch mal so nen Durchhänger. Same, same wie bei dir, keine Ahnung bis heute an was es lag. Hab dann einfach jedesmal, wenn ich gemerkt hab dass das da unten nicht so hinhaut ne viertel Pille eingeworfen und sie gevögelt. Anfangs gings mal mit, mal ohne. Völlig unterschiedlich, irgendwann gings wieder komplett ohne Starthilfe.

 

Mal ne blöde Frage:

vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Gestern hat aber einfach mein Kopf mal wieder dicht gemacht und aus wars... sie dementsprechend enttäuscht weil sie schon ordentlich angeheizt war. Habe mir selbst wieder Druck gemacht in Form von "du musst sie jetzt befriedigen!"

 Warum verschwindest du nicht kurz ins Bad, sagst ihr dass du noch schnell etwas erledigen musst (pinkeln z.b.) Wirfst die ne Pille ein, zurück ins Arbeitszimmer, sie ne Weile lecken, dir einen blasen lassen und irgendwann steht das Ding. Ging bei mir immer völlig unproblematisch ohne dass die Damen was mitbekamen. Und man konnte sie morgens nochmal vögeln weil die Wirkung bis dahin problemlos anhält.

So n bissl ne Dramaqueen bist du schon auch oder? Sie enttäuscht, du unter Druck, dann nervt es dich, Hirnfick usw.......Fick sie doch einfach. Zur Not mit Pille. Irgendwann geht's wieder ohne. Fertig.

 

Was ich dir auf Dauer empfehlen kann:

100g Potenzholz, 100g Erdstachelnusskraut und 100g Damianakraut in einem abschließbaren Gefäß mit 2 Flaschen Vodka einlegen. 4 Wochen ziehen lassen, danach abseihen und jeden Morgen und Abend ein Schnapsglas davon. Schmeckt wiederlich aber auf lange Sicht bringts was. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kommt vor, Kenn ich. Ich hatte auch mal so nen Durchhänger. Same, same wie bei dir, keine Ahnung bis heute an was es lag. Hab dann einfach jedesmal, wenn ich gemerkt hab dass das da unten nicht so hinhaut ne viertel Pille eingeworfen und sie gevögelt. Anfangs gings mal mit, mal ohne. Völlig unterschiedlich, irgendwann gings wieder komplett ohne Starthilfe.

 

Mal ne blöde Frage:

 Warum verschwindest du nicht kurz ins Bad, sagst ihr dass du noch schnell etwas erledigen musst (pinkeln z.b.) Wirfst die ne Pille ein, zurück ins Arbeitszimmer, sie ne Weile lecken, dir einen blasen lassen und irgendwann steht das Ding. Ging bei mir immer völlig unproblematisch ohne dass die Damen was mitbekamen. Und man konnte sie morgens nochmal vögeln weil die Wirkung bis dahin problemlos anhält.

So n bissl ne Dramaqueen bist du schon auch oder? Sie enttäuscht, du unter Druck, dann nervt es dich, Hirnfick usw.......Fick sie doch einfach. Zur Not mit Pille. Irgendwann geht's wieder ohne. Fertig.

 

Was ich dir auf Dauer empfehlen kann:

100g Potenzholz, 100g Erdstachelnusskraut und 100g Damianakraut in einem abschließbaren Gefäß mit 2 Flaschen Vodka einlegen. 4 Wochen ziehen lassen, danach abseihen und jeden Morgen und Abend ein Schnapsglas davon. Schmeckt wiederlich aber auf lange Sicht bringts was. Fieldtested.

Tut gut zu hören dass das nicht nur mir passiert 😄

... hätte ich ohne weiteres so gemacht, hab leider keine Pillen mehr aber ich besorg mir die wieder. Ärztin hat mir damals nur 3 Stück Tadalafil mitgegeben, wirken tun die wirklich hammermäßig. Man wacht mit ner extremen Morgenlatte auf die tlw. schon schmerzhaft wird, es reicht da oft auch nur eine kleine Berührung am Schwanz und der steht... Mittlerweile gings ja ganz gut OHNE - aber ich werd mir die wohl echt wieder besorgen, bis die Sache endgültig besser läuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 22 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ärztin hat mir damals nur 3 Stück Tadalafil mitgegeben, wirken tun die wirklich hammermäßig. Man wacht mit ner extremen Morgenlatte auf die tlw. schon schmerzhaft wird, es reicht da oft auch nur eine kleine Berührung am Schwanz und der steht... Mittlerweile gings ja ganz gut OHNE - aber ich werd mir die wohl echt wieder besorgen, bis die Sache endgültig besser läuft.

Wie Dingo schon sagt: Deine Baustelle. Sorg halt dafür, dass Du welche da hast und im Notfall drauf zurück greifen kannst, wenn Hirnfick einsetzt.

Musst ja auch keine ganze nehemn. Tabletten kann man teilen.

Hol Dir ein Repept über 36 Stück 20mg. Das kannst Du auch teilweise einlösen (über einen gewissen Zeitraum und z.B. erstmal nur 12 holen). Wenn Du sie dann bei 10mg teilst, sollte das ausreichen, bis der Hirnfick weg ist. Ist ja jetzt auch nicht hilfreich, sich solche Erlebnisse immer wieder zu verschaffen.

Komisches Mädel übigens, wenn sie dann enttäuscht da hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst.

was sagt ihr euren ärzten wenn ihr für die pillen ein rezept holt? werdet ihr untersucht? beim hausarzt oder urologen?

ich hab damit keine erfahrung aber für den notfall ist es ja nicht schlecht mal was da zu haben.. bitte um aufklärung

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.