25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 29,

Alter der Frau 21

Tinder-Date, sie wollte erst zu mir kommen, dann bin ich aber zu Ihr da ich nicht alleine war.

Haben uns sozusagen im Bett getroffen und Netflix geschaut. Habe eine Flasche Wein mitgenommen.

Rede meist die ganze Zeit auf den Dates über etwas belangloses und mache keine Komplimente und habe Probleme Körperkontakt aufzubauen.

Von den letzten 20 Dates ist nur 1x etwas passiert und das ging von der Frau aus.

Hatte schon paarmal Dates abends sogar mit Wein usw. und habe dann auch nur geredet und nichtmal spannende Dinge.

Bekomme viele Dates von Tinder, nur mittlerweile ist es schwierig etwas zu verändern, nachdem sehr viele Dates ähnlich abliefen und ich sehr inaktiv bin und nicht wirklich Interesse zeige.

Bin schon an dem Punkt, wo ich an mir selbst verzweifele, dass es immer so abläuft sozusagen und mich zu sehr hinterfrage und nachdenke .. wenn die Frau nicht beginnt, passiert eigtl nie etwas.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit konkreten Tipps oder Dingen, die ich ausprobieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einlesen bezgl. Eskalation. wenn die dame dich bei date 1 zu sich nach hause einlädt, will sie auch vögeln.

eskalieren musst du schon selbst, dass die frau das auch noch für dich übernimmt passiert in 2/100 fällen.

weil - das ist dein job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wer nicht esakaliert wird auch nicht bumsen

die Wahrscheinlichkeit dass die Dame anfängt ist sehr sehr gering also mach einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalationsangst

Warum eskalierst du nicht? Angst vor Zurückweisung.

Eskalieren muss für dich selbstverständlich werden/sein. 

Das geht nur, wenn du es machst. Hier gibt es keine Pille und kein Geheimrezept.

 

Du stehst auf sie? Dann zeige es ihr durch eskalieren.

Was passiert im schlimmsten Fall? Sie blockt. Geht die Welt dann unter? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich zeige auch nicht wirklich Interesse, indem ich Komplimente geben oder Körperkontakt suche..

Rede eigtl die ganze Zeit irgendetwas belangloses und frage sie iwas. und manchmal grinse ich so aus Unsicherheit.

Öfter haben mich die Frauen auch gefragt wieso ich grinse oder ob ich schüchtern bin oder so.. Denke das kommt ziemlich komisch rüber.

Sehe auch gut aus und bekomme daher viele Dates online, ist nur das gleiche Problem das dann nichts daraus wird, wenn die Frau nicht die Initiative ergreift eigtl..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, bringt es was sich nochmal zu melden?

meistens hör ich nach den dates nix mehr, bekomm keine antwort oder wird nix mit nem weiteren treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, basket12 schrieb:

mhh, bringt es was sich nochmal zu melden?

meistens hör ich nach den dates nix mehr, bekomm keine antwort oder wird nix mit nem weiteren treffen....

Nein,denn auch wenn es zum Treffen kommt machst du trotzdem nichts.

Du weisst doch selbst was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile schon verzweifelt ehrlich gesagt, hab paar Wochen schon dates aufgegeben, aber ist auch mist.

hatte bestimmt so 250-300 dates und konnte es noch nicht ändern aktiv zu flirten und zu eskalieren.

Frag mich ob und wie man das Ruder noch rumreißen kann..

Zieht auch immer runter danach wenn es wieder so war

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten, basket12 schrieb:

hatte bestimmt so 250-300 dates

Ja, genau! Troll oder Journalistin einer Frauenzeitschrift? Welche? Muss bald zum Frisör, dann lese ich die Ergebnisse.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, basket12 schrieb:

Bin mittlerweile schon verzweifelt ehrlich gesagt, hab paar Wochen schon dates aufgegeben, aber ist auch mist.

hatte bestimmt so 250-300 dates und konnte es noch nicht ändern aktiv zu flirten und zu eskalieren.

Frag mich ob und wie man das Ruder noch rumreißen kann..

Zieht auch immer runter danach wenn es wieder so war

 

 

Und was willst du von uns? lis bücher,schaue es von bekannten ab,filme was weis ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, basket12 schrieb:

wo ich an mir selbst verzweifele, dass es immer so abläuft sozusagen

Da läuft ja kein Film ab, dem Du nur zuschauen kannst - Du musst schon selber aktiv werden.
Mach Dir klar, dass das Mädel darauf wartet, wenn man zusammen auf dem Bett sitzt.

Was machst Du denn in einem Restaurant?
Wenn Du die Kellnerin da auch nur angrinst und nichts bestellst, gehst Du da auch hungrig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jean Doe schrieb:

 

Ja, genau! Troll oder Journalistin einer Frauenzeitschrift? Welche? Muss bald zum Frisör, dann lese ich die Ergebnisse.

Bin weder Troll noch Journalistin bei einer Frauenzeitschrift;)

Leider stimmt es wirklich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, basket12 schrieb:

Leider stimmt es wirklich

Nach 250 Dates ohne Erfolg ist einem doch alles sch...egal und eskliert halt schon aus Frust.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2018 um 10:19 , Sprachlos schrieb:

mhhm,

nee eher das Gegenteil, ist so unterbewusst, dass es ähnlich abläuft und ich mir so vormache, dass es scheiss egal ist und vermassel es dann, da es ähnlich ist.

Zeig kein Interesse beim Date und rede iwas oft blödsinn oder langweilige sachen, aber flirte nicht. danach fühl ich mich dann immer mies, probier es weiter dann, aber eskaliere eigtl nie.

Erfolgsquote ist auf jeden Fall bei unter 10 % und da ging meist von den Frauen was aus oder iwie hat es sich ergeben...

Bin auch nicht so sozial und selbstbewusst, im chat ist es dann anders vorher natürlich aber beim Treffen verstell ich mich dann, um die Unsicherheit zu überspielen und zeige kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor einer Stunde, basket12 schrieb:

Bin auch nicht so sozial und selbstbewusst, im chat ist es dann anders vorher natürlich aber beim Treffen verstell ich mich dann, um die Unsicherheit zu überspielen und zeige kein Interesse.

Findest Du die Frauen denn sexuell attraktiv? Also hättest Du Lust auf Sex?
Hattest Du mal ne Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attraktiv finde ich sie, aber suche eher Sachen, was ich nicht so gut finde und sage dass manchmal auch, z.b. große Hände oder Körpergröße oder so.

Also konzentriere mcih nciht auf Dinge die mir gefallen und gebe keine Komplimente..

Beziehungen ja klar, einige. zuletzt ne Latina.

aber bin selber nicht aktiv nur im chatten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.10.2018 um 16:38 , willian_07 schrieb:

Wat solln wir dir jetzt erzählen? Lies dich zu eskalation ein. 

Schick ma Link suche schon die ganze Zeit was zur Eskalation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ein Internetforum kann dir in der Tat nicht helfen. Ab zum Doc oder such dir einen Coach. Insgeheim hoffe ich aber du bist ein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kein Troll..

hab ein Date gehabt und sie ist selber so ein coach für gruppen und so..

nach dem Date hat sie geschrieben, dass sie mich mochte und mich gerne besser kennenlernen wollte und vllt auch küssen, aber sie hatte manchmal das gefühl dass ich mich nicht so wohl fühle mit ihr...

Dabei hatte ich eigtl Spaß und es gab interessante Gespräche, Körperkontakt ging von ihr aus auch nur und hab manchmal weggeguckt weil ich nervös war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, basket12 schrieb:

bin kein Troll..

hab ein Date gehabt und sie ist selber so ein coach für gruppen und so..

nach dem Date hat sie geschrieben, dass sie mich mochte und mich gerne besser kennenlernen wollte und vllt auch küssen, aber sie hatte manchmal das gefühl dass ich mich nicht so wohl fühle mit ihr...

Dabei hatte ich eigtl Spaß und es gab interessante Gespräche, Körperkontakt ging von ihr aus auch nur und hab manchmal weggeguckt weil ich nervös war

Und wpzu der Thread? Was willst du von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.