Mit Frau im Bett - Probleme beim Einschlafen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ausgangslage: Ich verbringe die Nacht mit einer Frau, also wir schlafen im selben Bett und hatten evtl. auch Sex. 

 

1. Problem: Ich hab gerade vorm Schlafengehen immer leichte Blähungen. Normal kein Problem. Aber mit einer Frau neben mir und speziell nach dem Sex bin ich so mega entspannt, dass es beim Einschlafen passieren kann, dass mir eine Blähung rausrutscht, die ich nicht mehr kontrollieren kann und furze. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Wenn ich alleine bin, dann passiert das nicht, kann den entsprechenden Muskel dann immer kontrollieren.

 

2. Problem: Ich hab Probleme, normal neben einer Frau ein-/durchzuschlafen. Ich hab immer so eine gewisse körperliche Anspannung. Dieses Arm-in-Arm-Schlafen, Löffelstellung, etc. - das mach ich alles sehr gerne, aber wirklich gut schlafen kann ich dabei nicht. Ich bin es gewohnt alleine zu schlafen und wenn jetzt eine andere Person neben mir liegt und mir etwas von meiner "Bewegungsfreiheit" nimmt, hab ich scheinbar Probleme damit. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und Tipps für mich?

 

Danke für eure Hilfe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Rob3334 schrieb:

1. Problem: Ich hab gerade vorm Schlafengehen immer leichte Blähungen. Normal kein Problem. Aber mit einer Frau neben mir und speziell nach dem Sex bin ich so mega entspannt, dass es beim Einschlafen passieren kann, dass mir eine Blähung rausrutscht, die ich nicht mehr kontrollieren kann und furze. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Wenn ich alleine bin, dann passiert das nicht, kann den entsprechenden Muskel dann immer kontrollieren.

Lass raus deine Darmwinde. 

Meinst du Frauen furzen nicht im Schlaf? Was ist daran peinlich?

vor 8 Minuten, Rob3334 schrieb:

. Problem: Ich hab Probleme, normal neben einer Frau ein-/durchzuschlafen. Ich hab immer so eine gewisse körperliche Anspannung. Dieses Arm-in-Arm-Schlafen, Löffelstellung, etc. - das mach ich alles sehr gerne, aber wirklich gut schlafen kann ich dabei nicht. Ich bin es gewohnt alleine zu schlafen und wenn jetzt eine andere Person neben mir liegt und mir etwas von meiner "Bewegungsfreiheit" nimmt, hab ich scheinbar Probleme damit. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und Tipps für mich?

Profitipp:

Nicht in Löffelchen Stellung schlafen. Ist so 10-20 Minuten vor der eigentlich Einschlafphase mal ganz schön, danach aber nervt es mich auch. Dein Arm pennt ein und so weiter. Ist auch keine natürliche Schlafhaltung.

Leg dich so hin, dass du vernünftig Schlafen kannst. 

Eigenes Kissen und eigene Decke. Ganz wichtig. Viel bequemer.

Reicht der Platz dann immer noch nicht? Dann hast du 3 Möglichkeiten 

1. größeres Bett

2. Damit leben und um Platz kämpfen

3. keine Frauen über Nacht 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rob3334 schrieb:

2. Problem: Ich hab Probleme, normal neben einer Frau ein-/durchzuschlafen. Ich hab immer so eine gewisse körperliche Anspannung. Dieses Arm-in-Arm-Schlafen, Löffelstellung, etc. - das mach ich alles sehr gerne, aber wirklich gut schlafen kann ich dabei nicht. Ich bin es gewohnt alleine zu schlafen und wenn jetzt eine andere Person neben mir liegt und mir etwas von meiner "Bewegungsfreiheit" nimmt, hab ich scheinbar Probleme damit. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und Tipps für mich?

Ich sag vorher immer, dass ich "so" (Löffelchen etc.) nicht schlafen kann, schlafe am Bauch oder zum Teil auf der Seite und ich drehe mich 1000x in der Nacht um, anders geht es nicht! In der Regel verstehen die das auch ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlafproblem hab ich auch exakt so. Ich mach es eigentlich immer so, dass ich die Kuschelphase ne Zeit mitmache, dann aber meinen Arm wegziehe und mich einfach bequem hinlege. Hab da jetzt auch noch nie negatives Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Separate Matratzen, Kopfkissen, Decken. Und ja, spricht nichts dagegen, sich nach etwas Kuscheln zu verabschieden. Ich leg mich dann auf den Rücken, wenn Frau gerne weiter Kontakt möchte, darf sie zu mir rüber kommen. Was die Blähungen betrifft... ich schlaf ja dann 🙂 KP - Nasenklammer wie beim Synchronschwimmen? Febreze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 15:37 , Rob3334 schrieb:

Ich hab gerade vorm Schlafengehen immer leichte Blähungen. Normal kein Problem. Aber mit einer Frau neben mir und speziell nach dem Sex bin ich so mega entspannt, dass es beim Einschlafen passieren kann, dass mir eine Blähung rausrutscht, die ich nicht mehr kontrollieren kann und furze. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Wenn ich alleine bin, dann passiert das nicht, kann den entsprechenden Muskel dann immer kontrollieren.

 

 

 

Am 18.10.2018 um 15:37 , Rob3334 schrieb:

Ich hab Probleme, normal neben einer Frau ein-/durchzuschlafen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ja. Ich will auch lieber zwei Frauen. Meistens jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.10.2018 um 15:37 , Rob3334 schrieb:

1. Problem: Ich hab gerade vorm Schlafengehen immer leichte Blähungen. Normal kein Problem. Aber mit einer Frau neben mir und speziell nach dem Sex bin ich so mega entspannt, dass es beim Einschlafen passieren kann, dass mir eine Blähung rausrutscht, die ich nicht mehr kontrollieren kann und furze. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Wenn ich alleine bin, dann passiert das nicht, kann den entsprechenden Muskel dann immer kontrollieren.

Au man.. du hast Probleme :-D

 

Am 18.10.2018 um 15:37 , Rob3334 schrieb:

2. Problem: Ich hab Probleme, normal neben einer Frau ein-/durchzuschlafen. Ich hab immer so eine gewisse körperliche Anspannung. Dieses Arm-in-Arm-Schlafen, Löffelstellung, etc. - das mach ich alles sehr gerne, aber wirklich gut schlafen kann ich dabei nicht. Ich bin es gewohnt alleine zu schlafen und wenn jetzt eine andere Person neben mir liegt und mir etwas von meiner "Bewegungsfreiheit" nimmt, hab ich scheinbar Probleme damit. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und Tipps für mich? 

Was ist denn los mit dir? Die Löffelchenstellung ist doch schön zum einschlafen 💓

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns beim furzen nur um das Geräusch geht, das dir unangenehm ist, hab ich nen einfachen Trick für dich. Wenn du merkst, dass du furzen musst, zieh einfach deine Arschbacken weit auseinander, dann hört man keinen Furz, sondern nur ein leichtes zischen, was man mit einem kleinen Huster übertönen kann. Der Geruch kommt natürlich trotzdem durch, aber du bist dann nach dem furzen erstmal so entspannt, dass es dir egal ist.

Liebe Grüße, Dagobert.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Also wenns beim furzen nur um das Geräusch geht, das dir unangenehm ist, hab ich nen einfachen Trick für dich. Wenn du merkst, dass du furzen musst, zieh einfach deine Arschbacken weit auseinander, dann hört man keinen Furz, sondern nur ein leichtes zischen, was man mit einem kleinen Huster übertönen kann. Der Geruch kommt natürlich trotzdem durch, aber du bist dann nach dem furzen erstmal so entspannt, dass es dir egal ist.

Liebe Grüße, Dagobert.

Stimmt. Der Tip ist sehr hilfreich. Ich ziehe auch immer meine Arschbacken beim schlafen auseinander....

Liebe Grüße der Furzende Arschbackenspreizer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 15:44 , kleiner pinguin schrieb:
Am 18.10.2018 um 15:37 , Rob3334 schrieb:

 

Lass raus deine Darmwinde. 

Meinst du Frauen furzen nicht im Schlaf? Was ist daran peinlich?

Bro, du machst mich fertig😂😂😂

 

Zum Topic. Gibt so einen Leitspruch: Man muss nie furzen - kaum ist ne Frau da, dann drückt der Hydrant.

Viele meiner kollegen berichten immer vom befreiungsfurz, nachdem man die Dame zuhause abgesetzt hat und muffen ihr ganzes auto zu. - völlig normal.

 

Ein Trick: Warte bis die dame zum 10ten mal zuckt - dann ist sie eingeschlafen und dann gib alles! Mehr als das sie vor Gestank nicht mehr aufwacht passiert nicht🤗

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man die Arschhaare wild wachsen läßt, drückt er sich auch leiser an den Backen vorbei als wenn diese aufeinanderkleben. In "Dings vom Dach" wurde mal ein "Exhaustor" vorgestellt, ein kurzes Furzröhrchen aus Glas. Gibts bestimmt auch mit Aktivkohlefilter. Braucht man aber nicht, wenn einen die Frau wirklich mag. Ich hab mal im Schlaf so laut gefurzt, daß ich davon wachgeworden bin und sie auch. Ist mir sonst noch nie passiert. Ich nehme an, das kommt davon, weil man sich beim Vögeln die Därme durchrüttelt. Weggerannt ist sie trotzdem erst einige Jahre später.

Das mit dem Nicht-gut-schlafen-können kann auch daran liegen, daß Du Dich nicht richtig fallenlassen kannst. Also so fehlende Scheißegal-Mentalität eben. Wenn Du Dir schon Gedanken übers Furzen machst, gibts sicher noch einige andere Punkte, die Du auch während des Schlafs unter Kontrolle haben willst. Und das beißt sich eben mit dem Kontrollverlust beim Schlafen.

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzung im Zusammenhang Freud und Adlers würde ich gerne verschieben wollen. Lies 'Darm mit Charme' oder wie das heißt... Das hat Gründe, warum du pupst.

Aber ja, jeder Psychologo lol weiß Bescheid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lautesten und ekelhaftesten Fürze, die ich je gehört habe, kamen von schlafenden Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem...

Was Fürze betrifft, gibt's sowieso keins. Das ist menschlich und völlig normal - solang du nicht auch noch ein Lob dafür haben willst, ist doch alles gut.

Das mit dem Schlafen hat mehrere Gründe. Zum einen kenne ich kaum jemanden, der in einem "Knoten" mit einem anderen Menschen gut schlafen kann. Ein bisschen Bewegungsfreiheit braucht es einfach in der Tiefschlafphase, auch das ist ganz normal. Und dazu kommt, dass du die Frauen wahrscheinlich nicht allzugut kennst. Für guten Schlaf ist es nötig, sich absolut sicher zu fühlen. So richtig sicher und tiefenentspannt fühlt man sich die ersten Nächte mit einem "fremden Menschen" aber halt nie. Das heißt, wenn du eine feste Partnerin hättest, mit der du regelmäßig schläfst, dann wäre das nach einer Zeit wesentlich ruhiger als mit "wechselnden Liebschaften". 

Da man selbige ja aber eh nicht regelmäßig über Nacht da hat, finde ich es auch nicht schlimm, dann mal ne nacht weniger Schlaf zu bekommen...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Leute... Was ist eigentlich los? Es ist n Furz. Da guckt man schlimmstenfalls verlegen und entschuldigt sich. Oder sagt "oh, wooops".

So n rest Selbstbewusstsein wäre da einfach sinnvoll. Also, sofern man nicht Grad ne Vuvuzela im Anus hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.