Durchschnittliche Anzahl Sexualpartner (mit 25)?

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 42 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Frauen richten ihren gesamten Lebensinhalt danach, einen geilen Typen (oder mehrere) abzukriegen. 24 Stunden am Tag dreht sich alles darum, bestmöglich attraktiv zu sein. Gut auszusehen. Gut zu wirken.

Komisch, ich find eher die Frauen füllen ihr Leben mit sinnlosen Beschäftigungen und lassen sich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Yaёl schrieb:

Nein, haben sie eben nicht.

Die Typen haben gutaussehende, gebildete und erfolgreiche Frauen geheiratet, vielleicht sogar aus derselben Uni. Also richtig auf ihrer Augenhöhe. Stimmt, @Female_M ?

Am Anfang waren diese Frauen alles anderes als scheiße. Sie sind erst im Laufe der Ehe so geworden - das ist das Tragischste dabei.

Exakt.

Hauptsächlich, seitdem die Kinder da sind.

 

Und @RyanStecken ich werde mit 40 ein verdammt glücklicher Single oder in einer verdammt

guten LTR sein. Damit geht`s mir allemal besser als den Ehemännern, die keinen Sex mehr haben

und aufgrund von Schulden nicht aus der Ehe rauskönnen, ohne danach am Existenzminimum zu

leben. Ich bin frei und werde auch mit 40 noch frei in meinen Entscheidungen sein können. Und

das ist ein verdammt gutes Gefühl.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Female_M schrieb:

Hauptsächlich, seitdem die Kinder da sind.

Oh ja, Schicksalsschlag Kinder. Die ruinieren wirklich Leben.

Wenn sich eine Frau in meiner Anwesenheit negativ gegenüber Kindern äußert - negativ gegenüber neuem LEBEN, dass sie gebähren soll - nimmt sie mir dafür viel Screeningarbeit ab. Gibt nichts unattraktiveres als Frauen, die nicht mit Kindern umgehen können.

Könnt gerne wie Männer rülpsen, Muskeln aufbauen, Single sein und rumvögeln, bis ihr kotzen müsst. Mögen muss man das jedoch nicht, wenn die Frau den Mann zu imitieren versucht.

Oftmals ist es noch nichtmal so, dass es tatsächlich an den Kindern liegt. Viel häufiger ist es Verbitterung, weil Frau plötzlich bewusst wird, dass sie die falschen Entscheidungen in ihrem Leben getroffen hat und daher ewig allein bleiben wird, weil sie keiner will. Für Kinder ist es ja, wenn ich dein Alter in Erinnerung habe, auch für dich schon fast zu spät. Das ist dann eben diese Erkenntnis, dass es wohl nichts mehr wird. Deswegen sind Kinder dann scheiße und eh nie gewollt gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Oh ja, Schicksalsschlag Kinder. Die ruinieren wirklich Leben.

Wenn sich eine Frau in meiner Anwesenheit negativ gegenüber Kindern äußert - negativ gegenüber neuem LEBEN, dass sie gebähren soll - nimmt sie mir dafür viel Screeningarbeit ab.

 

Super, so finden sich die passenden Paare. 😉

Ich kann nämlich nicht mit Männern, die mich auf meine Gebärfähigkeit reduzieren.

 

Ich wollte übrigens noch nie Kinder. Weder mit 20, noch mit 25, noch mit 30.

Also dichte mir hier bitte nichts an und maße dir bitte nicht an, welche Lebensentscheidungen

die richtigen sind. Du schließt von dir auf andere.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Super, so finden sich die passenden Paare. 😉

Ich kann nämlich nicht mit Männern, die mich auf meine Gebärfähigkeit reduzieren.

Ich wollte übrigens noch nie Kinder. Weder mit 20, noch mit 25, noch mit 30.

Ist doch vollkommen verständlich. Du willst keine unglücklichen Menschen in die Welt setzen. Sie sind hier ohnehin viel zu viel. Meine ältere Tochter und mein Schwiegersohn haben fest entschieden: Wenn ein Kind, dann auf keinen Fall in Deutschland.

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Also dichte mir hier bitte nichts an und maße dir bitte nicht an, welche Lebensentscheidungen die richtigen sind. Du schließt von dir auf andere.

Merkkst du nicht, dass @StareAtTheSun auf dem besten Weg dorthin ist, wo deine verheiratenen Freunde jetzt sind? Bald können sie ihn in seinem Club willkommen heißen. Und in ein paar Jahren, spätestens wenn er sich über das "neue Leben" in seiner Familie freut, darf er der glücklichen Fraktion der Jedes-Vierte-Wochende-Ficker beitreten.

Seine brave und treue Eherfrau zeugt ihm 2 Kinder und nimmt im besten Fall 10 kg zu. Im schlimmsten Fall behält sie ihre gute Figur, um eines Tages zu sagen: "Lieber StareAtTheSun, tut mir leid, aber mit Miguel, unserem Eintänzer, fühle ich mich ganz wie eine Frau und bin soooo glücklich! Aber du bist der Vater meiner Kinder und lieber bleiben wir in Kontakt. Und deine monatlichen Unterhaltsüberweisungen auch. Tschuss, und vergiß nicht unser Häuschen abzubezahlen, schließlich gehört die Hälfte mir."

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Yaёl schrieb:

Ist doch vollkommen verständlich. Du willst keine unglücklichen Menschen in die Welt setzen. Sie sind hier ohnehin viel zu viel. Meine ältere Tochter und mein Schwiegersohn haben fest entschieden: Wenn ein Kind, dann auf keinen Fall in Deutschland.

Merkkst du nicht, dass @StareAtTheSun auf dem besten Weg dorthin, wo deine verheiratenen Freunde jetzt sind? Bald können sie ihn in seinem Club willkommen heißen. Und in ein paar Jahren, spätestens wenn er sich über das "neue Leben" in seiner Familie freut, darf er der glücklichen Fraktion der Jedes-Vierte-Wochende-Ficker beitreten.

 

 

Korrekt.

Seit der Emanzipation funktioniert der lebenslange "Vertrag Ehe" einfach nicht mehr.

Es gibt Kindergärten, die Kinder werden fremdbetreut, die Frauen gehen arbeiten.

Wir können jederzeit gehen, wenn der Mann handgreiflich oder zum Trinker wird,

fremdgeht oder die Beziehung aus anderen Gründen glücklos ist.

 

Und das Recht nehmen immer mehr Männer als auch Frauen wahr.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Ist doch vollkommen verständlich. Du willst keine unglücklichen Menschen in die Welt setzen. Sie sind hier ohnehin viel zu viel. Meine ältere Tochter und mein Schwiegersohn haben fest entschieden: Wenn ein Kind, dann auf keinen Fall in Deutschland.

Merkkst du nicht, dass @StareAtTheSun auf dem besten Weg dorthin, wo deine verheiratenen Freunde jetzt sind? Bald können sie ihn in seinem Club willkommen heißen. Und in ein paar Jahren, spätestens wenn er sich über das "neue Leben" in seiner Familie freut, darf er der glücklichen Fraktion der Jedes-Vierte-Wochende-Ficker beitreten.

Seine brave und treue Eherfrau zeugt ihm 2 Kinder und nimmt im besten Fall 10 kg zu. Im schlimmsten Fall behält sie ihre gute Figur, um eines Tages zu sagen: "Lieber StareAtTheSun, tut mir leid, aber mit Miguel, unserem Eintänzer, fühle ich mich ganz wie eine Frau und bin soooo glücklich! Aber du bist der Vater meiner Kinder und lieber bleiben wir in Kontakt. Und deine monatlichen Unterhaltüberweisungen auch. Tschuss, und vergiß nicht unser Häuschen abzubezahlen, schließlich gehört die Hälfte mir."

 

vor 58 Minuten, Female_M schrieb:

 

Korrekt.

Seit der Emanzipation funktioniert der lebenslange "Vertrag Ehe" einfach nicht mehr.

Es gibt Kindergärten, die Kinder werden fremdbetreut, die Frauen gehen arbeiten.

Wir können jederzeit gehen, wenn der Mann handgreiflich oder zum Trinker geht,

fremdgeht oder die Beziehung aus anderen Gründen glücklos ist.

 

Und das Recht nehmen immer mehr Männer als auch Frauen wahr.

images?q=tbn:ANd9GcTkQLsIKqBL6JlHgRcjnoV

bearbeitet von Zeeke
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ich kann nämlich nicht mit Männern, die mich auf meine Gebärfähigkeit reduzieren.

Du reduzierst dich selbst darauf.

 

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ich wollte übrigens noch nie Kinder. Weder mit 20, noch mit 25, noch mit 30.

Ok.

Btw. geiler Scheiss hier auf den letzten Seiten. Bitte teilt mir gerne PN mit, was ihr raucht. Bin mittlerweile Level 25 geworden.

MfG euer Tauren Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Oh ja, Schicksalsschlag Kinder. Die ruinieren wirklich Leben.

Wenn sich eine Frau in meiner Anwesenheit negativ gegenüber Kindern äußert - negativ gegenüber neuem LEBEN, dass sie gebähren soll - nimmt sie mir dafür viel Screeningarbeit ab. Gibt nichts unattraktiveres als Frauen, die nicht mit Kindern umgehen können.

Dann darf dieser Artikel für dich interessant sein: https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2019-08/kinderbetreuung-kita-kindergarten-einrichtung-erziehung-kleinkinder

Man merkt schon, dass du selber noch keine eigenen Kinder hast. Und weißt noch nicht, was es wirklich heute (!!!) bedeutet ist, mit Kindern umgehen zu können.

Fremde Kinder braucht eigenlich niemand. Sie sind laut, toben, stören, suchen nach Aufmerksamkeit und viele sind - dank sog. anti-autoritäre Erziehnung - wirklich unerträglich. Und auch Frauen haben hier das volle Recht, sich darüber negativ zu äußern.

Und ja, Kinder sind Schicksalschlag und ruinieren die meisten Ehen. Spätestens wenn sie in der Puberität sind. Eins sollst du wissen: Kinder ist eine Einbahnstrasse: sie haben uns, den Eltern, gegenüber nur Rechte und wir haben ihnen gegenüber nur Pflichten. Bis ca. 12 geht es, aber ab 14, wird es immer schwieriger von ihnen etwas zu verlangen oder ihnen was zu verbieten.  Und man soll sich ganz genau überlegen, ob man so was - auf Dauer!!! - mitmachen will.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Dann darf dieser Artikel für dich interessant sein: https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2019-08/kinderbetreuung-kita-kindergarten-einrichtung-erziehung-kleinkinder

Man merkt schon, dass du selber noch keine eigenen Kinder hast. Und weißt noch nicht, was es wirklich heute (!!!) bedeutet ist, mit Kindern umgehen zu können.

Fremde Kinder braucht eigenlich niemand. Sie sind laut, toben, stören, suchen nach Aufmerksamkeit und viele sind - dank sog. anti-autoritäre Erziehnung - wirklich unerträglich. Und auch Frauen haben hier das volle Recht, sich darüber negativ zu äußern.

Und ja, Kinder sind Schicksalschlag und ruinieren die meisten Ehen. Spätestens wenn sie in der Puberität sind. Eins sollst du wissen: Kinder ist eine Einbahnstrasse: sie haben uns, den Eltern, gegenüber nur Rechte und wir haben ihnen gegenüber nur Pflichten. Bis ca. 12 geht es, aber ab 14, wird es immer schwieriger von ihnen etwas zu verlangen oder ihnen was zu verbieten.  Und man soll sich ganz genau überlegen, ob man so was - auf Dauer!!! - mitmachen will.

 

Damnnnnnn ist das geil.

Wie gesagt, möchte gerne wissen, was du rauchst und mit welcher Frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote4Close, der Faden hier hat nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Frauen könnten ohne Männer gar nicht überleben. Um es mal ganz deutlich zu sagen. Läufst du mit Klappen vor den Augen durchs Leben? Frauen richten ihren gesamten Lebensinhalt danach, einen geilen Typen (oder mehrere) abzukriegen. 24 Stunden am Tag dreht sich alles darum, bestmöglich attraktiv zu sein. Gut auszusehen. Gut zu wirken. Willst du denen jetzt allen eine psychische Störung attestieren?

Wenn solche Frauen ihre kostbare Zeit dafür verschwenden und ihr ganzes Lebensinhalt danach richten, irgendwelchen Typen abzukriegen, dann hat ihr Leben gar keinen Inhalt und sie lieben sich selbst nicht. LSE eben.

Ja, solche kommen zu mir auch und fragen, warum sie trotzdem keinen geilen Typen kriegen, und die Freundinnen mit ihrem durchnittlichen Aussehen schon. Ganz einfach: weil das Leben dieser Freundlinnen inhaltsreicher ist: sie lernen was, sie entdecken was, sie haben ihre eigenen Ziele, sie sind unabhängig und haben deswegen viel Lebensenergie, die sie nicht wahllos für irgendwelche Typen verschwenden.

Gut aussehen ist eine tolle Sache, tue ich auch, aber ausschließlich für mich selbst und meinen Körper, den ich liebe.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2019 um 09:14 , UpdatePick schrieb:

Hab alles gelesen und weis immer noch kein Durchschnitt ☹️!
Dachte hier schreiben Aufgeschlossene Pioniere des Ficker und nichtficker-Tums ihre Zahlen nieder und es werden Mathematische Formel erstellt die keiner versteht und dann Ergebnisse erarbeitet die entweder die Vielficker beeindrucken oder den Nichtfickern beim copen helfen weil "Es sind ja garnicht so viele"...

Ich war mit 25 bei 1. Nur meine damalige (langjährige) Freundin. Amysanterweise )weil Yael die Zahl so hervorhebt): 7 Jahre waren wir zusammen. 😉

Ich find's übrigens beeindruckend, wie viel die User hier allgemein vögeln. Im Tinder-Thread les' ich ständig sowas wie "200 Likes, 30 Matches, 6 Dates, 4 FC". Ich mein ... wow. Ich denk' mir manchmal schon, dass ich mir mal so 'n smartphone besorgen und Tinder proberen sollte.

vor 17 Stunden, Yaёl schrieb:

Weil zu viele Frauen glauben, irgendein Märchenprinz muss kommen, um sie glücklich zu machen. Wenn so eine zu mir in die Sprechstunde kommt, frage ich sie, ob sie es nicht vorerst selber versuchen möchte, ohne irgendeinen Mann, glücklich zu sein. Denn der Prinz ist kein Idiot und will nicht nur Sex, sondern etwas mehr, nämlich Energie, und das kann ihm nur die Frau geben, die auch alleine glücklich sein kann, die sich über viele schönen Kleinigkeiten freut, die eine scharfe Auge für diese Sachen hat und positive Worte findet. 

Was für Sprechstunden? Also, was is' der berufiche Kontext?

vor 15 Stunden, Yaёl schrieb:

Die deutliche Mehrheit hat Haufen Issues und will nichts ändern. Die deutliche Mehrheit arbeitet nicht da, wo sie möchte, für wenig Geld. Die deutliche Mehrheit ist in ihren LTR/Ehen nicht glücklich und vegetiert einfach dahin. Die deutliche Mehrheit lebt einfach besch......eiden und tut nichts dagegen. Ist es für uns ein Maßstab?

Das find' ich - nicht nur hier im Forum sondern ganz allgemein - ständig: dieses extrem negative Bild von allem, was "durchschnittlich" ist. Hier im Forum schon über den Begriff "AFC": Average Frustrated Chump. In dem Begriff wird dr Durchschnitt bereits automatish mit der Frustration in eine Relation gesetzt.

Jeder hat seine Dämonen, d.h. ja: jeder, der durchschnittlich ist, hat irgendwas in seinem Leben, das ihn nervt, das ihn ein Stück weit frustriert, an dem er arbeiten könnte/sollte/will. Und (fast) jeder hat wohl irendwas in seinem Leben, das ihm gefällt, sonst würde er nie lächeln. Selbst wenn das bloß eine Ablenkung is'.

Klar kann man was dagegen tun. Oder zumindest versuchen, etwas dagegen zu tun. Aber ich denke, man sollte aufpassen, dass man bei der Konzentration auf die Selbstverbesserung und die eigenen Schwächen nicht in einen Strudel des Selbsthasses gerät, in dem man das "ich", das man zu verbessern versucht, wie einen Feind behandelt. Is' natürlich nicht so leicht, wenn einem die eigene Faulheit, Schüchternheit, Verletzlichkeit, Bindugsangst etc. daran hintern, zu tun, was man tun will. Aber dasselbe Selbst ist zugleich träger des Selbst, das zu verbessern versucht. Sorry für die etwas komischen Formulierungen (hab' gerade viel Plessner und allgemein ein paar pädagogische Subjektivierugstheorien gelesen, den ich für meine Thesis als Grudlage nutze. Die Rohfassung is' fertig. Yey!). Der Punkt is': wenn man gegen sich selbst kämpft, will ich zumindest aus allgemeinpädagogischer Perspektive davr warnen, sich selbst zu zerstören. Das könnte nach hinten losgehen.

Speaking of which:

Am 28.8.2019 um 10:39 , KingOfCool schrieb:

Also ich kenne wirklich kaum einen Typen, der nach 7-8 Jahren LTR oder Ehe happy ist und Lebensenergie ausstrahlt.

Ich war, nachdem ich die Beziehug nach 7 Jahren beendet hab' (und nebenbei auch mein Studium unterbrochen hab') voller Neugier und Selbstfindungsdrang. Also an sich hatte ich da schon recht viel Energie.

 

vor 18 Stunden, Yaёl schrieb:

Auch attraktive Frauen brauchen ihre promiskuitive Phase. Sonst gehen sie in der Ehe früher oder später fremd, aber es wird nicht immer bekannt.

vor 15 Stunden, Yaёl schrieb:

Lass mir raten.... du/deine LTR hast diese Phase wohl nicht gehabt, oder?

Nicht jeder mag Austern. Aber jeder will es mal probieren. Erst dann kann er/sie sagen: "sorry, nicht mein Ding".

Diese Phase (wie vieles im Leben) muss auch zu rechter Zeit geschehen. Irgendwann ist es zu spät, und das "Nachholen" nimmt oft komische Formen an.

Ich (männlich) hatte auch nie eine promiskuitive Phase. Hät' gern gehabt, aber tja: dazu gehören halt 30 Leute, die's auch wollen. 😉 Und dementsprechend hab' ich tatsächlich auch das Gefühl, mich nicht ganz ausgelebt zu haben (zumal's sexuell in der 7jährigen Beziehung (19 bis 26) ja auch katastrophal lief. Und jetzt? Ich sterbe nicht daran, diese Phase nicht gehabt zu haben (wobei ich noch jung genug bin, dass sie kommen könnte; drückt mir die Daumen - sozusagen). Und genauswenig werden Frauen daran sterben ud zebrechen, das nicht gehabt zu haben, selbst, wenn sie was vermissen. Tut doch jeder mal ... der eine hat 'ne Wunde, weil er sein Studium vor 10 Jahren nicht abgeschlossen hat, der nächste vermisst es, keine promiskuitive Phase gehabt zu haben, der nächste ärgert sich, dass er vor 15 Jahren die Liebe seines Lebens gehen lassen hat und fragt sich, was gewesen wäre wenn, und wieder ein anderer denkt sich: "hätte ich blß nicht mit dem Sport aufgehört. Dann wäre ich jetzt nicht fett!". Niederlagen, Wunden, Narben und Dämonen gehören zum Leben dazu. Das zu akzeptieren ... hm. Ich schätze mal, es hilft dabei, sein Leben zu leben und sich selbst zu akzeptieren.

Und btw., man muss nicht alles probieren. Man kann gar nicht alles probieren. Und das kann sogar roblematisch sein. Ich hab' noch nie versucht, ein Leben voller Drogen zu leben - und überhaupt hab' ich noch nie Drogen genommen. Ich bin recht glücklich damit. Ebenso damit, dass ich noch nie geraucht hab' und das eine mal (mit 26!), als ich's ernsthaft probieren wollte, hab' ich mich nicht getraut, tatsächlich anzuziehen. Mehr als die Zigarette mit den Lippen zu halten, hab' ich nicht gemacht. Man muss genauswenig probieren, Rockstar zu werden und "alles zu geben" und erst Recht muss nicht jeder mal probieren, Elefantenstimulant zu werden, um zu wissen, dass er nicht darauf steht. Oder ehm... eine Geschlechtsumwandlung zu machen.

Manches Probieren hat Konsequenzen ... und genau das will man ja auch. Aber ich würd's mir shon stark überlegen, ob ich z.B. - um zum Thema zurückzukommen - auf die Beziehung mit einem wirklich tolle Mädchen verzichten wollen würde, nur um (weiterhin/nochmal) zu versuchen, eine promiskuitive Lebensphase zu haben. Denn ...

Am 28.8.2019 um 10:54 , UpdatePick schrieb:

Warum denken immer alle, wenn sie ihre Tusse abschießen oder wenn sie Single sind, dass sie dann krank am ficken sind?
Dir wird erstmal bewusst wie viel du an dir arbeiten musst, dass du eben auch der Typ sein musst fürs ficken und das die HBs oft komplett verdrehte Vorstellungen haben, komplette LSE Irre sein können oder einfach auch kake aussehen und oder nichts von dir wollen.
Und dann brechen alle zusammen wenn sie sehen, dass sie nicht mit Halblatte ins gelobte Land vorstechen können und ihre frische Freiheit nicht mit krassen Fickorgien feiern werden.

Dann erinnert man sich an den letzten Urlaub mit LTR-HB und sitzt heulend in der Dusche...

Kann schon sein, dass man sich als attraktive Frau sicherer sein kann, eine solche Phase zu bekommen, wenn man will. 😉 Then again: wozu? Also ich jedenfalls will diese Phase v.a. deshalb haben, weil ich wahrscheinlich 'n paar Komplexe hab' und die Bestätigung brauchen könnte (then again, dass ich mich ständig in Beziehungen gestürzt hab', zeigt, das ich das wohl doch nicht ganz so nötig hab'). K.a. wozu 'ne Frau sowas braucht, schön is' es aber wahrscheinlich schon 'ne Weile.

Btw., das gilt natürlich auch umgekehrt. Man sollte sich schon überlegen, ob man eine potenziell oder aktuell interessante promiskuitive Lebensphase beenden will, nur für "diesen einen Menschen". Sehr sogar. Hat mich aber nie so wirkich betroffen, weil ich nie die Wahl zwischen Beziehung und Promiskuitiv hatte, sondern halt nur zwischen Beziehung und ... dem Hoffen und Versuchen, es vielleicht mal dorthin zu bringen.

 

Ich denk', bei universellen Bedürfnisunterstellungen sollte man stark aufpassen. Ich weiß nicht, was du beruflich genau machst, aber meine Erfahrung mit den Menschen, mit denen ich arbeite ist die, dass verschiedene Menschen teils recht unterschiedliche Bedürfnisse, Interessen und Lebensentwürfe haben. Und nicht wenige Konflikte entstehen zwischen ebendiesen Bedürfnissen und den Anforderungen und Vorstellungen, die von außen kommen. Zu diesen "Anforderugen vo außen" gehören neuerdings und heutzutage nicht nur die konservativen Werte von Monogamie, Kinder, Haus und Ehe sondern auch die Perversion der sexuellen Befreiung der 1960er/1970er, die zu einem Imperativ geworden is'. Heute heißt es wohl, dass man Sex haben soll, um als Mensch bzw. allgemein ernst genommen zu werden, nicht "komisch angeschaut" zu werden und Psychische Krankheiten und Unglück unterstellt zu bekommen.

 

vor 37 Minuten, capitalcat schrieb:

Vote4Close, der Faden hier hat nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun.


Das find' ich nicht ganz so schlimm, auch wenn's stimmt. Es wird aber teils stark persönlich mit ersönlichen Angriffen. Hab' überlegt, ob ich's melden soll, aber dann bin ich beim Anworten hängen gebliebt. 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Vote4Close, der Faden hier hat nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun.

Nööö.... bitte nicht.

Der Thread ist total lustig wenn man ihn parallel mit dem Thread liest, wo analysiert wird, warum kein Typ ne LTR will. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, robocat schrieb:

Nööö.... bitte nicht.

Der Thread ist total lustig wenn man ihn parallel mit dem Thread liest, wo analysiert wird, warum kein Typ ne LTR will. 

Kann mir den "strong independet women" Mist nicht mehr geben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss gestehen, mir gefällt die Perspektive von @selfrevolution ziemlich gut. So viel Selbstakzeptanz und Gelassenheit ließt man hier selten. Da sind keine Komplexe, keine Vergleiche.. feine Einstellung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, selfrevolution schrieb:

Man sollte sich schon überlegen, ob man eine potenziell oder aktuell interessante promiskuitive Lebensphase beenden will, nur für "diesen einen Menschen". Sehr sogar.

Ich weiß nicht ob ich da einfach zu "simple gestrickt" bin aber ich habe es für mich so gehalten:
Ich habe eine klare Vorstellung was LTR Material ist für mich und wie mich die Frau abholen muss.
Im Grunde ist für mich eine LTR immer eine Option gewesen, war nie abgeneigt aber muss es nicht auf Krampf. Wie meine oben beschriebenen Werte und Grundstäze würde ich aber auch für eine LTR zu haben sein.

Meine Erfahrung sagt mir aber, dass so eine qualitative Frau nicht die nächst beste Bekanntschaft sein wird. Auch ok, also weiber aufreisen, Ficken, Spaß haben. Ich merke relativ schnell ob das weib welches ich gerade an mache und oder Ficke LTR Material ist. Ist es meistens nicht für mich, also easy weiter "ausleben". Bis sie dann halt doch mal dabei ist. 
Das ist so meine "Single" Routine... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, selfrevolution schrieb:

Kann schon sein, dass man sich als attraktive Frau sicherer sein kann, eine solche Phase zu bekommen, wenn man will. 😉 Then again: wozu? Also ich jedenfalls will diese Phase v.a. deshalb haben, weil ich wahrscheinlich 'n paar Komplexe hab' und die Bestätigung brauchen könnte.

Nicht unbedingt. Das ist wieder dasselbe wie mit den Austern: alle die sie gegessen haben, sagen, du muss sie unbedingt probieren - sie schmecken herrlich und außerdem auch gesund und reich an Protein. Und du wirst einfach neugierig (ohne irgendwelche Komplexe zu haben).

Die Crux dabei ist, dass auch hier sehr selektiv vorgegangen werden muss. Ja, man muss nicht alles ausprobieren; man rennt nicht sofort ins Metro und holt sich was für EUR 2,50/Stück. Aber wenn du mal in der Normandie bist, in der Marina frühstückst, und die Austern in der Früh frisch aus dem Meer kommen - dann musst du es einfach! 😋

So ist es auch mit der oben genannten Phase: die Zeit und der Ort muss stimmen, das Material muss stimmen, die Atmosphäre, usw.

Als ich Single war und viel gereist habe - meistens zu Fachmesen, Pressekonferenzen, Symposien und ähnlichen Veranstaltungen, wo laute gelie Typen sind - da wusste ich nicht, für wen ich mich entscheiden soll. Einer ist geiler als der andere. Am Abend Parties (kleiner Vorauswahl), dann KC an der Bar in einem 5-Sternen-Hotel und dann alles andere, was man will, völlig diskret und ohne Verpflichtungen. Das ist das schöne an dieser Phase: du nimmst dir nur die Sahne von der Milch, nur das Beste von jedem Guy.

Ich bedanke mich bei ihm, verabschiede mich und gehe in mein Zimmer, um den Nachgeschmack alleine zu genießen und mich auszuschlafen. In der früh ziehe ich einen anderen, helleren Anzug an und begrüße ihn herzlich im Frühstücksraum. Aber wieder wie am Vorabend nach dem Symposium: per Sie und "Herr  XY". Das schöne Märchen ist vorbei und wird ins Buch der guten Erinnerungen aufgenommen. Jeder bedankt sich und geht seines Weges. 

So viel zu deine Frage "wozu?". Weil es einfach schön ist.. Du nimmst von jedem das Beste, ohne sich mit dem Rest (seinen Wunden, Issues und sonst welche Altlasten und Problemen) beschäftigen zu müssen. Das alles überlassse ich gerne den (potentiellen) LTRs dieser Guys.

PS: Klar muss man nicht die Sachen ausprobieren, die ungesund sind, z.B. Drogen oder Zigaretten. Aber ein guter Sex ist nicht nur gesund, sondern einer der Grundsteine.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe nach dem Lesen bei meiner Beobachtung, dass hier manche Dinge sehr verabsolutierend vertreten werden. Es gibt alternative Lebensentwürfe ebenso wie es unterschiedliche Bindungsstile gibt, zum Beispiel. Mit Klischees und Vorurteilen kommt man da nicht weit - besonders, wenn man nach eigener Aussage "Sprechstunden" anbietet und selbst dogmatisch an das Thema herangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Professor Unrat schrieb:

Ich bleibe nach dem Lesen bei meiner Beobachtung, dass hier manche Dinge sehr verabsolutierend vertreten werden. Es gibt alternative Lebensentwürfe ebenso wie es unterschiedliche Bindungsstile gibt, zum Beispiel. Mit Klischees und Vorurteilen kommt man da nicht weit - besonders, wenn man nach eigener Aussage "Sprechstunden" anbietet und selbst dogmatisch an das Thema herangeht.

Ja, es gibt unendlich viele Alternativen, aber wenn einer eine Sitzung bucht, heisst es, sein Lebensentwurf, Bindungsstil usw. funktionert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Wenn immer wieder Leute zu dir kommen und du siehst, wie sich alles wiederholt, dann wirst du in einer oder anderen Hinsicht schon etwas "dogmatisch". Du wärest froh, wenn eines Tages jemand deine "Dogmatik" widerlegen würde, aber es findet sich keiner. Leider.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

Ja, es gibt unendlich viele Alternativen, aber wenn einer eine Sitzung bucht, heisst es, sein Lebensentwurf, Bindungsstil usw. funktionert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Wenn immer wieder Leute zu dir kommen und du siehst, wie sich alles wiederholt, dann wirst du in einer oder anderen Hinsicht schon etwas "dogmatisch". Du wärest froh, wenn eines Tages jemand deine "Dogmatik" widerlegen würde, aber es findet sich keiner. Leider.

Wenn ein Therapeut sein Weltbild nach seiner beruflichen Erfarung ausrichtet, kann kaum was Besseres herauskommen als das, was Du hier vertrittst.

Du übersiehst dabei, dass Du es mit einem hochgradig selektierten Klientengut zu tun bekommst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Professor Unrat schrieb:

Wenn ein Therapeut sein Weltbild nach seiner beruflichen Erfarung ausrichtet, kann kaum was Besseres herauskommen als das, was Du hier vertrittst.

Du übersiehst dabei, dass Du es mit einem hochgradig selektierten Klientengut zu tun bekommst.

Ich bin keine Therapeutin, was es nie und will es auch nicht werden (steht sogar in meinem Profil).

Aber du hast richtig geraten: meine Klientel ist in der Tat hochgradig selektiert.

Ein Anwalt für Familienrecht wird dir auch sagen, dass nur ein Volldepp heute heiraten würde. Ja, sein Weltbild ist auch von seiner beruflichen Erfahrung geprägt, es ist aber deswegen nicht unbedingt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Volldepp" ist ja hochdifferenziert! Übrigens kann man auch einen Ehevertrag abschließen, wenn man das will. Das ist das Eine. Das Andere aber ist: klar gelingen längst nicht alle LTRs (Ehen inkludiert). Das heißt aber nicht, dass alle so oder anders scheitern müssen. Und zur Eingangsfrage zurück: ja, es gibt handfeste Evidenz, dass mit Zunahme der Zahl der Sexualpartner das Risiko des Scheiterns zukünftiger LTRs zunimmt. Das ist Statistik, im Prinzip genau wie das erhöhte Krebsrisiko von Rauchern (allerdings numerisch größer). Den Einzelfall, die Ausnahme, der/die die Regel  bestätigt, ist also immer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.