12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche "Gleichgesinnte", also niedergeschlagene, deprimierte und vom Leben enttäuschte Menschen (wow, dass ich das mal so formulieren werde hätte ich auch nicht gedacht!).

Irgendwer aus Frankfurt Lust zu quatschen? Ich bin gerade in einer blöden Situation und ich habe hier leider niemanden zum reden.

Ich möchte auch nicht irgendwelche Kommilitoninnen vollquasseln, aber vielleicht gibt es hier ja weibliche (oder männliche) Kandidaten denen es ähnlich geht und die nichts gegen ein bisschen herzzereisenden Liebeskummer haben. Mit ein bisschen Glück geht es uns beiden danach vielleicht sogar besser.🙂

Grüße, minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du dich einfach nur bei jemandem ausjammeln willst ignorieren das hier bitte einfach.

Wenn du ernsthaft was an deiner Lebenssituation ändern willst schau Mal nach @Herzdame sie hat dazu einige sehr gute Threads eröffnet.

Außerdem bin ich mit meiner Freundin Samstags Mittags immer in Offenbach am Markt zum Kaffeetrinken. Da kannst du gerne hinzukommen - wir werden dir zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ja mal ne PM senden, habe aber an einem Treffen keine Interesse, fals du einen emotionalen Mülleimer suchst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, student1337 schrieb:

habe aber an einem Treffen keine Interesse, fals du einen emotionalen Mülleimer suchst 🙂

Ist "emotionaler Mülleimer" das neue In-Wort?😜 Aber ja, ich denke das suche ich und am besten gleichgesinnt und weiblich. .... so, Wunschzettel fertig 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht weiblich, aber wie wäre es mit einem Wing statt einem emotionalen Mülleimer?

Hatte schonmal eine weibliche Wing und lief sehr gut. Kannst mir ja eine PM schreiben wenn du magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Chat wohl leider nicht antworten darf, da ich nicht lang genug angemeldet bin, hier meine Antwort auf deine Nachricht: 

Im Wesentlichen läuft das genau gleich wie bei einem/einer gleichgeschlechtlichen Wingman/Frau. Die andere Person dient als social Proof, öffnet Sets für einen und gibt Feedback. Meines Erachtens ist es deswegen besser, weil man das eigene Geschlecht immer besser einschätzen kann. So kann ich dir besser helfen die Reaktionen der Typen einzuschätzen und du mir die Reaktionen der Frauen. Gleichzeitig ist der social proof höher.

Habe morgen abend vor auf der Zeil einkaufen zu gehen. Können uns ja einen Kaffee holen und drüber reden wie du dir das vorstellst. Wenn ja schreib mir doch deine Nummer im privaten Chat, dann schreib ich dir auf WhatsApp. Ich kann leider, wie gesagt, im Chat nicht antworten.

bearbeitet von Xalara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Heul dich doch im Forum aus Da triffst du wenigstens nicht nur auf Frustrierte.

Naaaaaaa vielleicht hast du recht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.