Erfolgsquote am Anfang mit Pick Up

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Badassartur

Aktuell beschäftigt mich Folgendes.

Seit diesem Sommer habe ich aktiv begonnen Frauen anzusprechen. Ich schätze auf 120. 

An einem Tag hat mich eine Frau aufgerissen und mit mir ihr Bier geteilt im Bus. Hat mir gesagt, dass sie verheiratet ist und ne Beziehung will und mich ausgelöchert wann meine letzte her ist. Iwann hat sie über ihre Sexwünsche gesprochen. Wir haben Nummern getauscht. Es kam einfach nix zustande. Noch am selben Tag habe ich eine 30 jährige Psychologin aufgerissen, die mir am selben Abend die Drinks bezahlt hat. Wollten noch diese Woche Samstag bei ihr kochen. Da sie sich auf dem letzten Date über ihre Arbeit beklagt hat, habe ich sie gebeten die unschönen Themen auszulassen, damit man sich auf einen schönen Abend konzentrieren kann. Ab da ging gar nichts mehr.

Mal habe ich ein HB gesehen angesprochen. Wir haben uns direkt verstanden und Federball gezockt. Sind einmal sogar Joggen gewesen das war's dann auch. Es ist kein Funke umgesprungen.

Iwann ne Promoterin geklärt. Wir wollten gemeinsam feiern. Kam nie zu Stande.

Einmal ne Süße in der Bahn angequatscht. Direkt gesagt, dass ich auf sie stehe. Hat sich gefreut aber beim whatsappen wollte sie keine Zeit investieren. Sie war auf einem Weg der 120km weg von Köln liegt.

Dann hätte ich einen Tag da habe ich eine Frau angeredet und kaum habe ich n Korb bekommen hat mich ne hübsche Italienerin angeredet. Es gäbe Probleme mit ihrem Lover. Auf mein Angebot Tee zu trinken ist sie nicht eingegangen sagte aber es war sehr toll mit mir und geht traurig. Am selben Tag in der Bahn flirtet mich ne Süße Lebanesin an obwohl ihr Lover in ihrer Nähe ist.

An einem Festival würde ich von 2 Babes begutachtet. Direkt angesprochen. Zusammen getanzt aber kaum versucht e ich die zu küssen sind sie weggelaufen.

Am selben Abend haben mich 2 HBs in Köln angesprochen. Chemie passte. Habe um ein Foto höflich gefragt. Das haben die gemacht und mir geschickt. Das sieht mega aus. Ich habe erfahren Sie kamen aus Luxemburg und da hat der Kontakt auch nicht gehalten. 

Ansonsten immer wieder Frauen kennengelernt die unsicher mit ihrem Lover waren und  sich down to fuck gezeigt haben.

eine unentschlossene Dame im Bistro geklärt mit der man auch nix anfangen konnte.

Einmal hätte ich einen Dreier klären können weil sich 2 Frauen auf einmal down to fuck gezeigt haben. 2 waren für mich am Anfang zu heikel xD

Dann war da noch eine Studentin, die sich in der Klausurphase als sexuell verfügbar rausgestellt hat. Ihre Nummer wollte sie nicht hergeben.

Wann kommt der volle Erfolg?

Ich habe keine Hemmschwelle, kann Körbe gut wegstecken, weiss ich bin gut genug. Brauch keine Bestätigung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Badassartur schrieb:

Ich habe keine Hemmschwelle, kann Körbe gut wegstecken, weiss ich bin gut genug. Brauch keine Bestätigung.

OkRobot! EMpathie wahrscheinlich gleich 0. Für dich wie für andere Menschen. Macht nichts. Kann man lernen. Ferner denke ich dass du überhaupt nicht verstanden hast was in sozialen Situationen angemessen ist und was nicht bzw. hast du 0 Wahrnehmung dafür. Glaube.

Ich muss da zwangsläufig an diese wunderschöne Szene denken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch auf den genauen Ablauf einer deiner Versuche ein, damit wir dir genau helfen können. So ist alles sehr abstrakt gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Badassartur schrieb:

Wann kommt der volle Erfolg?

Wenn du Pickup komplett anwendest und nicht nur das erste Drittel. Du kriegst das Auto auf, kannst dich hineinsetzen, du bekommst das Auto an, aber um loszufahren um sein Ziel zu erreichen machst du nicht. Gangschaltung, gasgeben, fahren, lenken innerhalb der Regeln der Stvo und du erreichst dein Ziel.

Wenn du den Ablauf deiner Aufrisse genau hier aufzeigst, dann werden wir dein Fail erkennen. Ich ahne schon woran es scheitert. 

Ansprechen => Smalltalk => NC => ? => ? => ? => ?

Da fehlt noch was. Arbeiten wir mal an dem ersten Fragezeichen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur

Generelles Vorgehensschema:

1.Ansprechen. Mach ihr klar, dass ich ein cooler Typ bin. Zeige, dass ich interessiert bin.

2. Smalltalk.

(3. Spontanes Date.)

4. Numberclose.

5. Ab hier entsteht in der Regel über Whatsapp nichts mehr. Ich lass die Frau beim spontanen Date bzw. Smalltalk viel reden. Und die redet dann richtig. Im Grunde genommen lasse ich Sie das Gespräch aufrecht halten. Bin Bisschn frech aber direkt das Gespräch sexualisieren mach ich eigentlich bei der ersten Begegnung kaum. Möchte das nachträglich machen, aber da ist kein Feuer mehr irgendwie.

Was Empathie angeht tuh ich mich schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Badassartur schrieb:

Generelles Vorgehensschema:

1.Ansprechen. Mach ihr klar, dass ich ein cooler Typ bin. Zeige, dass ich interessiert bin.

2. Smalltalk.

(3. Spontanes Date.)

4. Numberclose.

5. Ab hier entsteht in der Regel über Whatsapp nichts mehr. Ich lass die Frau beim spontanen Date bzw. Smalltalk viel reden. Und die redet dann richtig. Im Grunde genommen lasse ich Sie das Gespräch aufrecht halten. Bin Bisschn frech aber direkt das Gespräch sexualisieren mach ich eigentlich bei der ersten Begegnung kaum. Möchte das nachträglich machen, aber da ist kein Feuer mehr irgendwie.

Was Empathie angeht tuh ich mich schwer.

 

Also lässt du es nach dem NC einfach auslaufen? Also, kommt dann gar nichts mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur

Sage Lass treffen aber es kommt nichts mehr. Hat sie noch letztens investiert muss ich ständig schreiben um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von Badassartur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

OkRobot! EMpathie wahrscheinlich gleich 0. Für dich wie für andere Menschen. Macht nichts. Kann man lernen. Ferner denke ich dass du überhaupt nicht verstanden hast was in sozialen Situationen angemessen ist und was nicht bzw. hast du 0 Wahrnehmung dafür. Glaube.

Ich muss da zwangsläufig an diese wunderschöne Szene denken.

 

 

Ich habe jahrelang Onlinedating betrieben. Habe mich komplett davon abgewendet.

Ich kann mit dem Begriff soziale Situation nichts anfangen. Ich halte Blickkontakt, bin freundlich aufgeschlossen, nicht agressiv, nicht arrogant. Ich weiß, dass ich nicht impulsiv die Frau ansprechen soll.

bearbeitet von Badassartur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schildere doch mal einen ausführlichen Gesprächsverlauf.

vor 5 Minuten, Badassartur schrieb:

Ich kann mit dem Begriff soziale Situation nichts anfangen. Ich halte Blickkontakt, bin freundlich aufgeschlossen, nicht agressiv, nicht arrogant. Ich weiß, dass ich nicht impulsiv die Frau ansprechen soll.

Klingt irgendwie nach "Ich habe kein Game und mir fehlt es am Sozialkompetenz"

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Badassartur schrieb:

Wann kommt der volle Erfolg?

Du bewertest deinen persönlichen Erfolg immer daran - ob du deine Ziele erreicht hast. Da du deine Ziele nicht in deinen Thread gepackt hast - kann auch niemand beurteilen
ob du erfolgreich gewesen bist oder eben nicht.

10 Beispiel Ziele für das Jahr 2018:

  • 1.        Überwindung der Ansprechangst - Ziel erreicht
  • 2.   40 HB`s im Daygame ansprechen - Ziel erreicht
  • 3.   40 HB`s im Nightgame ansprechen - Ziel erreicht
  • 4.   40 HB`s im Onlinegame ansprechen - Ziel erreicht
  • 5.   30 Numbercloses - Ziel erreicht
  • 6.   20 Kisscloses - Ziel erreicht
  • 7.   15 Fuckcloses - Ziel nicht erreicht
  • 8.     1 Dreier - Ziel nicht erreicht
  • 9.     3 FB gleichzeitig für mehr als einen Monat - Ziel erreicht
  • 10.      Die Ex-Freundin verführen - Ziel nicht erreicht

In diesem Beispiel hast du 7/10 deiner Ziele erreicht und kannst deinen Erfolg messen/werten/analysieren.

Zusammenfassung; Je genauer und detailierter du deine Ziele formulierst desto besser kannst du daran arbeiten. Wie man Ziele richtig definiert und
aufbaut lernt man am besten in den Grundlagen vom Projektmanagement. Das setzen von Meilensteinen ist z.B super wichtig. Zudem erkennst du
an den nicht erreichten Zielen wo du noch Porbleme/Schwierigkeiten hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Badassartur schrieb:

Sage Lass treffen aber es kommt nichts mehr. Hat sie noch letztens investiert muss ich ständig schreiben um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Viele Frauen geben ihre Nummern auch einfach so raus, um im Zweifelsfall dann wenigstens ihre Ruhe zu haben. 
Allgemein auch nicht zu viel schreiben. Zu Kontakt & Kommunikation gehören halt auch immer zwei Leute. Eventuell bewertest du auch deine "Dates" über und deinen Partnerinnen hat es gar nicht so gut gefallen, wie dir bzw. wie du dachtest. 

Wieso kam es in deinem einen Beispiel nicht zum feiern? 
Bei deinem Festival-Vorfall: Wieso haben sie sich deiner Meinung nach nicht küssen lassen? Hast du genug Vorarbeit geleistet? 
Was war mit der unentschlossenen Dame im Bistro? 
Wie hat sich die Studentin denn als sexuell verfügbar dargestellt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur
vor 18 Stunden, MissXYZ schrieb:

Viele Frauen geben ihre Nummern auch einfach so raus, um im Zweifelsfall dann wenigstens ihre Ruhe zu haben. 
Allgemein auch nicht zu viel schreiben. Zu Kontakt & Kommunikation gehören halt auch immer zwei Leute. Eventuell bewertest du auch deine "Dates" über und deinen Partnerinnen hat es gar nicht so gut gefallen, wie dir bzw. wie du dachtest. 

Wieso kam es in deinem einen Beispiel nicht zum feiern? 
Bei deinem Festival-Vorfall: Wieso haben sie sich deiner Meinung nach nicht küssen lassen? Hast du genug Vorarbeit geleistet? 
Was war mit der unentschlossenen Dame im Bistro? 
Wie hat sich die Studentin denn als sexuell verfügbar dargestellt? 

 

1. Zeigte sie sich beim Gespräch aufgeschlossen und kommunikativ und investierte Zeit. Bin ich der einzige gewesen, der das Gespräch aufrecht erhalten durfte auf Facebook. Sie sagte sie hätte einen Freund und das alles nur auf freundschaftlicher Basis beruhe. 2 x darauf angeschrieben feiern zu gehen, war sie verhindert. Hab mich dann sauer gezeigt und sie geblockt.

2. Hab mich kurz spontan unterhalten. Alter abgecheckt mit denen getanzt ohne Körperkontakt aufzubauen. Aus dem nichts habe ich versucht dann zu küssen.

3. Ich hab sie im Bistro kennengelernt. Sie lächelte immer wieder. Bei der ersten Begegnung bin ich da einfach für mich gewesen. Bei der 2. Begegnung bin ich extra wegen ihr gekommen. Sie hatte wieder gelacht also dachte ich mir sprichst du sie an. Habe sie auf einen Drink eingeladen und Smalltalk geführt. Habe sie gefragt was momentan bei ihr abgeht. Sie mag ihren Hund voll und interessiert sich für Maschinenbau. Habe erzählt ich studiere das und bisschen erzählt. Sie schien interessiert zu wirken. Als Sie gesehen hat sie muss noch andere Bedienen kamen ihr iwie Zweifel. Sowas wie ,,es soll wahrscheinlich nicht sein". Habe ihr vorgeschlagen das auf ein anderes Mal zu verlegen. In einem Cafè. Gefiel ihr nicht und wollte auch kein Gegenvorschlag machen bei Ansprache. Meinte sie hätte kein Problem auf ein Treffen. Nummer geholt. Aber am Handy ging sie nicht ran beim Anruf. Es war ein Tag später. Dann gefragt was los ist. Sie hätte 3x Nebenjobs und spart fürs Studium und ihren Hund, den die so lieb hat.

3. Es war in der Uni in der Klausurphase. Ich machte ne Pause von dem Lernen und stand an der Tür. Verabschiedete mich.  Musste aber noch was drucken. Am Drucker vor der Bib traf ich sie wieder. Wir haben uns über die Maschine lustig gemacht, warum sie nicht anspringt. Sie erzählte sie hätte soo viel zu tun bis zum nächsten Morgen. Habe ihr versprochen ein Eis auszugeben wenn sie nicht besteht. Das hat ihr gefallen. Habe sie zum nächsten Drucker hingeführt. Etwas längerer Smalltalk was gerade ab geht im Leben. Iwann sind wir im Lernraum gelandet und haben wieder unsere Sachen gelernt. Einmal hat sie sich wegen dem Eis vergewissern wollen. Sagte, dass es sinnvoll wäre die Nummern auszutauschen. Keine Reaktion. Als sie gegangen ist wollte sien sich wieder vergewissern und hat dabei ihre Zunge ausgestreckt. Da war mir klar die ist sexuell erhältlich. Und sie ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Badassartur schrieb:

1. Zeigte sie sich beim Gespräch aufgeschlossen und kommunikativ und investierte Zeit. Bin ich der einzige gewesen, der das Gespräch aufrecht erhalten durfte auf Facebook. Sie sagte sie hätte einen Freund und das alles nur auf freundschaftlicher Basis beruhe. 2 x darauf angeschrieben feiern zu gehen, war sie verhindert. Hab mich dann sauer gezeigt und sie geblockt.

2. Hab mich kurz spontan unterhalten. Alter abgecheckt mit denen getanzt ohne Körperkontakt aufzubauen. Aus dem nichts habe ich versucht dann zu küssen.

3. Ich hab sie im Bistro kennengelernt. Sie lächelte immer wieder. Bei der ersten Begegnung bin ich da einfach für mich gewesen. Bei der 2. Begegnung bin ich extra wegen ihr gekommen. Sie hatte wieder gelacht also dachte ich mir sprichst du sie an. Habe sie auf einen Drink eingeladen und Smalltalk geführt. Habe sie gefragt was momentan bei ihr abgeht. Sie mag ihren Hund voll und interessiert sich für Maschinenbau. Habe erzählt ich studiere das und bisschen erzählt. Sie schien interessiert zu wirken. Als Sie gesehen hat sie muss noch andere Bedienen kamen ihr iwie Zweifel. Sowas wie ,,es soll wahrscheinlich nicht sein". Habe ihr vorgeschlagen das auf ein anderes Mal zu verlegen. In einem Cafè. Gefiel ihr nicht und wollte auch kein Gegenvorschlag machen bei Ansprache. Meinte sie hätte kein Problem auf ein Treffen. Nummer geholt. Aber am Handy ging sie nicht ran beim Anruf. Es war ein Tag später. Dann gefragt was los ist. Sie hätte 3x Nebenjobs und spart fürs Studium und ihren Hund, den die so lieb hat.

3. Es war in der Uni in der Klausurphase. Ich machte ne Pause von dem Lernen und stand an der Tür. Verabschiedete mich.  Musste aber noch was drucken. Am Drucker vor der Bib traf ich sie wieder. Wir haben uns über die Maschine lustig gemacht, warum sie nicht anspringt. Sie erzählte sie hätte soo viel zu tun bis zum nächsten Morgen. Habe ihr versprochen ein Eis auszugeben wenn sie nicht besteht. Das hat ihr gefallen. Habe sie zum nächsten Drucker hingeführt. Etwas längerer Smalltalk was gerade ab geht im Leben. Iwann sind wir im Lernraum gelandet und haben wieder unsere Sachen gelernt. Einmal hat sie sich wegen dem Eis vergewissern wollen. Sagte, dass es sinnvoll wäre die Nummern auszutauschen. Keine Reaktion. Als sie gegangen ist wollte sien sich wieder vergewissern und hat dabei ihre Zunge ausgestreckt. Da war mir klar die ist sexuell erhältlich. Und sie ging.

1. Du sagst in deinem Eröffnungspost, dass du Körbe gut wegstecken kannst. Anscheinend ja nicht. 

2.
BradshawOMG.gif
Tanzen ohne Körperkontakt und dann direkt versucht zu küssen? Alrighty. 
Aus dem nichts küssen klappt recht selten, da musst du schon verdammt gut aussehen oder an eine sehr offene HB kommen. Abgesehen davon klappt sowas bei Zweiersets auch selten, weil da die "Schlampen-Schranke" einfach zu hoch ist. Keine Frau will vor der Freundin als Schlampe da stehen. 

3. Also war es eine Servicekraft? Das kann ich nicht so recht rauslesen. Ansonsten: Wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, finde ich die Zeit. Auch neben 3 Nebenjobs und Studium und Hund. 

4. Den Absatz musste ich mir mehrmals durchlesen und bin immer noch verstört. Hat sie irgendwo ein Label auf sich gehabt, auf dem steht, das sie "sexuell erhältlich" ist oder liest du das tatsächlich nur aus dem Zunge rausstrecken? Wieso bist du ihr denn nicht hinterher, wenn du sie schon so gut fandest? 

Finde das ganze sehr undurchsichtig. Mal so gesagt: Ich glaube, es liegt an der Attraction. Irgendwo hapert es gewaltig, wenn da nach solchen Sachen (ausgenommen #2) nichts mehr kommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur

Anfangs war es hart mit Ablehnung klar zu kommen aber jetzt geht es.

120 angesprochen eine war bereit auch bei Whatsapp zu investieren.

An Attrraction liegt es nicht ich bin attraktiv xD

Vielleicht sind die Anfänge bei jedem hart. 

Seit ich 16 war habe ich meistens Kontakt über das Internet zu Frauen aufgenommen. Wollte ich da die schnelle Nummer habe ich sie gekriegt. Anfang Januar diesen Jahres mit 24 sind mir Gedanken aufgekommen etwas zu ändern. Im Sommer habe ich angefangen Frauen anzureden. Erst nach Uhrzeiten gefragt, gefragt wohin die Bahn führt, so schwachsinnige Fragen halt.
Menschenkentnis habe ich völlig vernachlässigt. Das kriege ich zu spüren. 
Aber ich arbeite dran.

Ich bin voll auf mich gestellt, habe keinen Wing, geschweige den jemanden der die Gespräche via Video aufnimmt.

Was ist mein Problem? Ein Wing vor Ort wäre gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Badassartur schrieb:

Anfangs war es hart mit Ablehnung klar zu kommen aber jetzt geht es.

120 angesprochen eine war bereit auch bei Whatsapp zu investieren.

An Attrraction liegt es nicht ich bin attraktiv xD
Na dann, zum Glück können wir diesen Punkt von der Liste möglicher Ursachen getrost streichen.

Vielleicht sind die Anfänge bei jedem hart. 

Seit ich 16 war habe ich meistens Kontakt über das Internet zu Frauen aufgenommen. Wollte ich da die schnelle Nummer habe ich sie gekriegt. Anfang Januar diesen Jahres mit 24 sind mir Gedanken aufgekommen etwas zu ändern. Im Sommer habe ich angefangen Frauen anzureden. Erst nach Uhrzeiten gefragt, gefragt wohin die Bahn führt, so schwachsinnige Fragen halt.
Menschenkentnis habe ich völlig vernachlässigt. Das kriege ich zu spüren. 
Aber ich arbeite dran.

Ich bin voll auf mich gestellt, habe keinen Wing, geschweige den jemanden der die Gespräche via Video aufnimmt.

Was ist mein Problem? Ein Wing vor Ort wäre gut.

Bestimmt kann ein Wing dir in manchen Sachen/Situationen helfen, aber Empathie und Menschenkenntnis kann er dir auch nicht einpflanzen. Lies' dich hier mal ein und reflektier dein Verhalten, vor allem bei oben genannten Punkten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE spricht von HBs "klären" "down to fuck" etc. bekommt aber nicht einmal einen Kuss.

Entweder es gibt da eine massive Diskrepanz zwischen der Realität und seiner Wahrnehmung oder er ist ein Troll.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Generelles Vorgehensschema:

1.Ansprechen. Mach ihr klar, dass ich ein cooler Typ bin. Zeige, dass ich interessiert bin.

2. Smalltalk.

(3. Spontanes Date.)

4. Numberclose.

Bei solchen Fragen kommt ein Online-Forum mit den Antwortmöglichkeiten schnell an seine Grenzen.

Zuviel Unbekannte in der Gleichung.

Vielleicht braucht deine Garderobe ein Upgrade. Vielleicht ist dein körperliches Erscheinungsbild nicht sehr gut (Übergewicht). Vielleicht sind die Orte an denen du ansprichst schlecht gewählt (Dorf mit 5000 Einwohnern etc.). Vielleicht ist deine Körpersprache creepy, oder du hast das Tourette-Syndrom. We don't know.

Beim daygame ist dein Erscheinungsbild das Wichtigste, daran beurteilt dich (zunächst) die Frau und versucht einzuordnen ob du ein creep bist oder nicht.

Übergewicht + Onkelz-Shirt + abgelatschte Turnschuhe + fettige Haare = Game Over.

Keine PUA-Routine, Opener wird dich an der Stelle retten.

Generelle Vorgehensweise liest sich erstmal ganz okay, aber dein Schreibstil wirkt unbeholfen. Was mich zu der Vermutung veranlasst dass du auch im realen Leben etwas unbeholfen interagierst.

Mach mal ein paar Fotos von dir und lass sie irgendwo bewerten (mit Balken über dem Gesicht gefotoshoppt, falls du anonym bleiben willst).

Dann versuche das zu reflektieren und umzusetzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 13:38 , Badassartur schrieb:

An Attrraction liegt es nicht ich bin attraktiv xD

Du solltest vielleicht nochmal "Attraction" nachlesen. Mit "Ich sehe ganz geil aus" hat das nur entfernt was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Herzdame schrieb:

Du solltest vielleicht nochmal "Attraction" nachlesen. Mit "Ich sehe ganz geil aus" hat das nur entfernt was zu tun.

Wenn das der Ryan liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass du gefühlt alle Situationen falsch einschätzt? 

Attraktivität ist nicht nur das Aussehen. 

Erstell das nächste mal einen field report. Das hilft dir und uns. 

bearbeitet von JustinPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur
Am 27.11.2018 um 14:57 , JustinPU schrieb:

Kann es sein dass du gefühlt alle Situationen falsch einschätzt? 

Attraktivität ist nicht nur das Aussehen. 

Erstell das nächste mal einen field report. Das hilft dir und uns. 

Einer der mich objektiv beobachtet wäre besser. Aufnehmen will mich einfach keiner xD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Badassartur

Es sind hier leider sehr viele oberflächliche Antworten drin und keine Empathie, worauf ich angesprochen wurde. Da ihr nicht fähig seid in mich rein zu denken beende ich die Mitgliedschaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2018 um 15:52 , Herzdame schrieb:

Du solltest vielleicht nochmal "Attraction" nachlesen. Mit "Ich sehe ganz geil aus" hat das nur entfernt was zu tun.

Ein attraktiver Typ würde sofort Erfolg haben bei Daygame, selbst, wenn er da noch unerfahren oder sogar aufgeregt ist.

Wenn er tatsächlich gut aussieht und so viele Körbe kriegt und nach 120 Sets kein Date hat, dann könnte es eigentlich nur an seiner Art liegen. Kann etwas simples sein, wie etwa viel zu laut oder zu schnell reden oder irgendwie bedrohlich oder abwesend oder creepy wirken.

Aber wie der Sergeant meinte, wie so oft kann man anhand so eines Textes kaum sagen, was es sein könnte. Da kann man nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.