Wieso stehen die meisten Frauen nicht auf das Aussehen von Türken oder Arabern?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Stürmer schrieb:

Und selbst in China, Japan etc. bin ich mir zu 100% sicher, dass die Frauen dort im ALLGEMEINEN nicht-asiatische Männer attraktiver finden als asiatische Männer

in Japan gelten Sumo-Ringer als Sexsymbole... die sind da so beliebt wie bei uns Fußballer vom FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt glaube ich recht viele Studien, dass "Mischlinge" am attraktivsten eingestuft werden. Bei der Vorliebe von Männern sind es meine ich mich zu erinnern hauptsächlich Eurasierinnen. Das erklärt auch, warum Russinnen gemeinhin als so geil eingestuft werden. Bei der Vorliebe von Frauen ist es der "Mulatte", also der Mischling zwischen schwarz und weiß (so der Lewis-Hamilton-Typ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 18:30 , Rudelfuchs schrieb:

Frauen daten bevorzugt die eigene Ethnie.

Sag das Elsa Pataki oder Angelina Jolie😂

Ich finde diese Aussage sollte wissenschaftlich geprüft werden. Ich habe genau das Gegenteil erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 17:58 , adrian955 schrieb:

Ich habe zwar schon 2 Beziehungen und einige Affären mit deutschen Frauen gehabt, aber ich möchte euch mal Folgendes berichten: Ich habe in Real Life oder Online wirklich sehr oft erlebt, dass mir die Frauen direkt gesagt haben, dass sie nicht auf das Aussehen von Türken, Ausländern oder was auch immer stehen, sondern eher auf Nordeuropäer. Meistens haben sie das sehr freundlich gesagt, manchmal aber auch eher abwertend. Dabei bin ich Deutscher mit südländischem Aussehen. Ich habe auch keine großartigen Defizite bezüglich meines Aussehens (1.80m, schlank, reine Haut, passender Haarschnitt). Das Gleiche haben meine Kollegen, die südländisch aussehen, auch erlebt. Natürlich gibt es auch Frauen, die total auf Südländer abfahren, aber sehr viele Frauen können mit denen nichts anfangen. Ich habe beispielsweise sehr selten mitbekommen, dass eine deutsche, junge und hübsche Jurastudentin aus gutem Elternhaus mit einem Türken oder Araber liiert ist.

 

Hübsche Hollywoodstars wie Brad Pitt, Di Caprio oder Thor sehen nun mal nordisch aus.. Die sind dann halt mit dem Caveman-Frame unterwegs.

Aber Hollywoodstars wie George Clooney oder Antonio Banderas sind mit dem "intelligenter und versierter Südländer" Frame unterwegs.

Dann gibt es noch Zach Efron. 

Gibt es arabische Hollywoodstars? Nein. Hier assoziieren Frauen Araber mit niedrigem Bildungsstand und Patriarchat.

Du musst mit dem Frame fahren der zu deinem Aussehen am besten passt und dich gleichzeitig von den Assis abgrenzen. Zieh dich zB besonders elegant und klassisch an so dass du wie ein (Klischee-) Italiener rüberkommst. Finde deine Nische.

Am 4.12.2018 um 17:58 , adrian955 schrieb:

Viele haben auch keine Vorurteile, aber meinen, dass sie nicht auf dieses "Aussehen" stehen. Aber warum ist das so? 

 

Junge, "dieses Aussehen" ist doch ein Vorurteil an sich??? 

Weil sie "dieses Aussehen" nur von irgend welchen untrainierten oder ungebildeten Leuten kennen.

Jeder hat Vorurteile. Vorutreile helfen dem Gehirn die Welt zu begreifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.