17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich habe seit vielen Jahren folgendes Problem: Ich bin ein Mann, mittlerweile 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, ich hatte noch nie in meinem Leben Sex und noch nie hat sich eine Frau in mich verliebt. 

Ich werde in der Öffentlichkeit oder in der Disko nie von Frauen angesprochen oder angelächelt und niemals von Frauen über Facebook oder sonstige Plattformen angeschrieben. Ich selbst spreche keine Frauen mehr an, das habe ich bereits vor einigen Jahren aufgegeben, weil es keinen Sinn hatte. Ich habe außerdem oft genug beobachtet, dass attraktive Männer keine Frauen ansprechen müssen, weil die Frauen selbst auf diese Männer zugehen. 

Ich bin ein sehr realistischer Mensch und bin davon überzeugt dass ich zu hässlich bin und deshalb abstoßend auf Frauen wirke. Das Aussehen ist das wichtigste und ein gut aussehender Mann wäre sicher nicht gegen seinen Willen Jungfrau. 

Ich bin kurz davor, in den Puff zu gehen, weil ein sehr starkes Bedürfnis nach Sex und wirklich große Lust dazu habe. Ich will auch endlich wissen wie es ist und ich will meine verpasste Erfahrung so schnell wie möglich nachholen. Aber ich möchte es lieber schaffen, ohen dafür bezahlen zu müssen. Nur, ohne sexuelle Erfahrung halte ich es nicht mehr aus. Ich habe ein paar Bücher und Artikel zu PICKUP gelesen, aber das hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Meine Frage ist, wie kann man denn auch wenn man so hässlich wie ich aussieht bei frauen begehrt sein und Sex mit verschiedenen Frauen haben bzw Freundinnen bekommen? Wie kann man es mit so einem Aussehen erreichen, dass eine Frau sich in einen verliebt? Wie kann man es schaffen, dass Frauen von selbst auf einen zukommen und mich ansprechen? 

Bezüglich PichUp habe ich zahlreiche Artikel im Internet sowie die Bücher "Der Kompass" und "Lob des Sexismus" gelesen.

Momentan geht es mir ehrlich gesagt darum, möglichst viel sexuelle Erfahrung nachholen und sammeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red dich selbst nicht schlecht. Viele Männer werden nicht von Frauen in der Disco angesprochen. Und rate mal: Diese Männer haben wesentlich mehr Sex als diejenigen, die von Frauen angesprochen werden. Warum?
Weil diese eine stärkere Persönlichkeit haben, als solche die nur gut aussehen. Das ist viel aktraktiver als ein Muskelbepackter Mann.

Fang an das Beste aus dir rauszuholen, kleide dich neu ein, geh zum Friseur, kümmer dich um dein äußeres. Mach Sport und ernähre dich gesund. Mach das beste aus deinem äußeren.

Fang an an deinem Mindset zu arbeiten. Such dir Motivation, arbeite daran, diese zu erreichen. Fang an Glücklich zu werden. Denk an schöne Sachen, dass ist äußerlich Sichtbar. Sei mit dir selbst im reinen. Sei mit dem zufrieden, was du hast und wer du bist! Fang wieder an Frauen anzusprechen: Je höher die Resonanz (Positiv oder Negativ), desto höher der Prozess!

Lese dich im Forum ein, hier findest du genug Tipps die dir weiter helfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mache ich mit dem Problem noch Jungfrau zu sein? Ich habe wirklich extrem Lust auf Sex und andererseits kann ich auch nicht wirklich damit leben, im Vergleich zu Männer die schon mit 14 oder 15 Sex hatten, so vieles verpasst zu haben. Ich würde die Erfahrung gerne aufholen aber ich weiß nicht wie ich es schaffen kann, dass die Mädels auf mich stehen... 

Ich kenne schon Männer in meinem Alter, die hin und wieder von Frauen wirklich angesprochen oder offensichtlich angemacht werden. Mir passiert das leider nie. 

Sex ist mir sehr wichtig und deshalbmacht es mich auch sehr fertig, dass ich bis heute keinen gehabt habe. 

Es gab schon ein paar wenige Frauen, die ich hatte haben können. Aber das waren jedes mal Mädels, die mit von aussehen her wirklich gar nicht gefallen haben und deshalb habe ich sie nicht genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Ich bin ein sehr realistischer Mensch und bin davon überzeugt dass ich zu hässlich bin und deshalb abstoßend auf Frauen wirke. Das Aussehen ist das wichtigste und ein gut aussehender Mann wäre sicher nicht gegen seinen Willen Jungfrau. 

Das weisst Du nicht. Hast Du Dich mal 'unabhängig' einschätzen lassen? Du kannst hier im Cats-Forum zum Beispiel temporär Bilder von Dir einstellen und die mal von Cats bewerten lassen. Dann: was heisst hässlich? Gesichtszüge und Proportionen sind das eine. Aber darauf kannst Du in nem ersten Level mit Fitness und Styling draufsatteln. Gibt hier im Forum sehr hilfreiche Kollegen, die Dir in Deinem eigenen Stylin-Thread weiter zu helfen bereit sind. Und in nem zweiten Level mit Deinem Auftreten. Bist Du Dir sicher, dass Du hier bereits alles getan hast, was Du tun könntest? Ich wette nicht. Was hast Du KONKRET getan in Sachen Fitness, Styling, Auftreten?

vor 31 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Ich selbst spreche keine Frauen mehr an, das habe ich bereits vor einigen Jahren aufgegeben, weil es keinen Sinn hatte. Ich habe außerdem oft genug beobachtet, dass attraktive Männer keine Frauen ansprechen müssen, weil die Frauen selbst auf diese Männer zugehen. 

Was KONKRET hast Du im letzten halben Jahr - also mit Deinem aktuellen Stand und Aussehen - versucht? Im realen Leben? Online? Und ich meine hier nicht das Lesen von Büchern?

vor 31 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Ich bin kurz davor, in den Puff zu gehen, weil ein sehr starkes Bedürfnis nach Sex und wirklich große Lust dazu habe.

Warum nicht. Dann hast Du es hinter Dir und kannst auch besser einordnen, was Dir Sex bedeutet. Und räumst dieses Jungfrauen-Stigma ab, das Du mit Dir herum trägst.

"Ich bin so hässlich und nur heisse Typen vögeln"- Jammerthreads wie dieser (bisher) führen zu nichts. Weil Du innerlich überzeugt bist, dass es nichts werden wird. Und dann wird es auch nichts. Und deswegen: gib uns hier mal ein bischen Detail dazu, was Du KONKRET(!!!) versucht hast. Ansonsten würde ich den Thread hier als Moderator gleich wieder schliessen wollen.

EDIT: Du hältst Dich selbst für total unattraktiv, willst aber auch nichts mit nicht so attraktiven Mädels anfangen. Du merkst schon, dass da ein gewisser Widerspruch ist, oder? Kleiner Vorschlag: selbst wenn ein Mädel jetzt keine große Granate ist, aber Interesse an Dir zeigt - warum gehst Du das nicht einfach mal mit, und sei es nur für zwei- oder dreimal vögeln? Solange Du offen und ehrlich bist und ihr nichts darüber hinaus versprichst, ist es überhaupt nichts schlimmes, Frauen 'nur' für Sex zu treffen. Frauen vögeln auch gerne, die meisten jedenfalls. Und auch äusserlich nicht so attraktive Frauen haben oft was, wenn man sich mal näher mit ihnen beschäftigt.

 

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Skorpion,

Meiner Meinung nach ist nicht das Aussehen entscheidend sondern unsere innere Einstellung zu uns selbst, unser Selbstwert, die Art wie wir von uns selbst denken.

Aber von vorne.

Als allererstes solltest du aus deinem Aussehen das Beste rausholen das möglich ist. 

- Fang an Sport zu treiben

- lass dich beraten zu deiner Frisur. Dazu gehst du am besten zu wirklich guten Frisören, die kosten halt aber meist is es das Wert

- Lass dich ebenfalls beraten zu deinem Klamotten Stil

Der nächste bzw. Parallele Schritt ist Üben. Üben, Üben, Üben.

Dazu machst du das Don Juan Bootcamp  um Erfahrungen sammeln während du dich hier einliest.

Wichtig für den Anfang wären die Themen

- Atraction

- Comfort

- Opener

- Routinen

Bezüglich Pickup ist das Buch "Spielprinzip" von Materna wohl recht gut. Würde ich dir empfehlen.

Guck dir mal das Profil von Dr. Who an und lies dir seine Threads durch, dann bekommst du eine Ahnung wo du überall ansetzen solltest und kannst.

https://www.pickupforum.de/profile/104706-dr-who/?do=content&type=forums_topic&change_section=1

 

Zugegeben, is n Haufen Arbeit. Aber lieber fängst du damit an als ewig zu warten und zu jammenrn, denn von allein wird sich nix ändern. Es ändert sich nur etwas wenn du es selbst in die Hand nimmst.

Last but not least würde ich dir noch das Buch "Die Sechs Säulen des Selbstwertgefühls" empfehlen. Die Art und Weise wie du von dir selbst sprichst zeigt dass du gravierende Mängel in deinem Selbstwert hast. Und dieser ist ebenfalls sehr wichtig wenn man mit Frauen was anfangen will und für´s Leben allgemein.

Viel Erfolg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein paar Fotos deines Gesichts und deiner gesamten Erscheinung, lass sie von den Damen hier im entsprechenden Thread bewerten, und nehme deren Verbesserungsvorschläge als wohlwollende Kritik an. Mann kann durch entsprechendes Styling, Sport und Körperhaltung sehr viel aus sich herausholen. Du musst aber auch akzeptieren, dass das Leben nicht gerecht ist - manche haben von vorherein bessere Chancen. Abgesehen davon hast auch du viel Glück gehabt, in dem du in Mitteleuropa leben darfst - damit geht es dir materiell schon besser als 90 % der Menschheit, selbst wenn du von Harz 4 leben würdest.

Ich hab so mit 26, 27 herum das erste mal geküsst, und kurz darauf auch Sex gehabt, und dabei schau ich recht ansehnlich aus. Direkt angesprochen werde ich von Frauen trotzdem nicht, und ich erwarte es auch nicht. Vielleicht bist du nicht der attraktivste, aber auf jeden Fall hast du ganz ein massives Selbstwertproblem. Das ist extrem unattraktiv, und das musst du zuerst in den Griff bekommen. Vergleich dich nicht mit anderen Männern, im Endeffekt führst du das "Rennen des Lebens" nur gegen dich selbst. Zum Bordell kann ich nichts sagen, war ich nie, hat mich nie interessiert, aber wenn dein Druck so groß ist, dann geh halt hin. Glücklicher wirst du deswegen aber wahrscheinlich nicht. Und: Mal bisschen auskotzen ist ok, aber danach heißt es, an dir zu arbeiten. Da kann dir das Forum viel helfen, wenn du allerdings nur herumjammern willst, bist du hier falsch.

bearbeitet von Minos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eben nicht mein Leben lang im Kopf haben müssen, dass ich nur mein erstes mal hatte, weil ich dafür bezahlen musste. Finde das traurig. Außerdem habe ich Angst vor krankheiten. Ich will es lieber ohne Bezahlung schaffen, Sex zu haben.

Ich habe nichts gegen Frauen, die keine granaten sind. Aber Sex möchteich mit Frauen haben, die mir gefallen. 

Könnt ihr mir genauer sagen, wie das mit dem cats-forum funktioniert? Würde nämlich sehr gerne mal mein Aussehen bewerten lassen, am besten von Frauen. Wie genau mache ich das? Ich will halt auch nicht, dass meine Bilder nacher überall im Internet verteilt sind, will die schon eher privat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Minos schrieb:

Vielleicht bist du nicht der attraktivste, aber auf jeden Fall hast du ganz ein massives Selbstwertproblem

Das ist bestimmt mein Problem. Ich denke, attraktive Männer werden von Frauen angesprochen, bekommen Frauen, die ihnen gefallen und können viel sex haben. Davon Träume ich schon lange. Habe auch mal Pheromone versucht. 

Zwar sagen wir die Mädels die ich bis jetzt (online) gefragt habe immer, dass ich gut aussehen würde, aber ich kann es nicht wirklich glauben. Ich meine, sonst müsste ich ja nicht gegen meinen Willen komplett ohne Sex mein Leben verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

 

EDIT: Du hältst Dich selbst für total unattraktiv, willst aber auch nichts mit nicht so attraktiven Mädels anfangen. Du merkst schon, dass da ein gewisser Widerspruch ist, oder? 

 

Ich finde nicht dass das ein Wiederspruch ist. Ich stehe halt auch auf hübsche junge Mädels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe seltnest wirklich hässliche Menschen, und es ist fast immer style, Pflege, Körper.

Alles Dinge die man optimieren kann.

Aber dieser Frust ist übel.

Such dir mal paar nette Cats hier. Herzdame, Hanju, Nahilaa...alles nette und die würden dir sicher Tipps geben. Frisur, Bart, Style, ob du trainierter sein könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal Sex ist keine große Sache. Viele können sich nicht mal mehr dran erinnern. Mit 23 ungeküsst zu sein ist nur dann ein Problem, wenn du es selbst zu einem Problem machst.

Wir leben in der westlichen Welt in einem weitgehend liberalisierten Wettbewerbs-Markt, das gilt auch für den Sex/Beziehungsmarkt. Das bedeutet, dass einige wenige  sehr viel bekommen, viele ein bisschen, und einige gar nichts. Du musst etwas attraktives anbieten können, und dann aktiv "verkaufen", sonst bekommst du eben nichts. Hübsche, junge Mädels sind eben besonders begehrt, dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Wieso sollte eine solche Frau Interesse an dir haben? Deine Wünsche, Träume und Ansprüche interessieren erstmal niemanden, außer dich selbst - es geht darum, was du anzubieten hast. Pheromone werde da eher nicht helfen. Aber kuriose Geschichte am Rande: Solche hab ich als 18-Jähriger in Großpackungen aus Amerika importiert, und dann hier auf Ebay für den 20 bis 30-fachen Preis weiterverkauft - mit entsprechender Werbung in gewissen Foren (Bodybuilding, Autotuning, etc.) voller Männer, die für so einen Quatsch Geld ausgeben könnten - war ein gutes Geschäft. 

Hier gibt es ein Cats-Forum mit einem entsprechenden Aussehenbewertungsthread. Dort kannst du eine Nachricht schreiben, und deine Fotos veröffentlichen und, nachdem du Kritik bekommen hast, wieder löschen.

bearbeitet von Minos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Minos schrieb:

Das erste mal Sex ist keine große Sache. Viele können sich nicht mal mehr dran erinnern. Mit 23 ungeküsst zu sein ist nur dann ein Problem, wenn du es selbst zu einem Problem machst.

Wir leben in der westlichen Welt in einem weitgehend liberalisierten Wettbewerbs-Markt, das gilt auch für den Sex/Beziehungsmarkt. Das bedeutet, dass einige wenige  sehr viel bekommen, viele ein bisschen, und einige gar nichts. 

Aber mir macht es etwas aus. Ich habe große Angst davor etwas verpasst zu haben. Ich will auch die Sexuelle Erfahrung aus der Jugend nachholen wie manche mit 15. 

 

Wie wird man denn zu so einem, der sehr viel Sex bekommt? Zu so einem begehrten frauenschwarm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich nur langsam das Gefühl, dass du ein bisschen trollst?

Du hast nichts verpasst und es gibt auch nichts nach zu holen.

Les dich ein und arbeite an dir, akzeptiere, dass das jahrelange harte Arbeit wird. Die Werkzeuge findest du in zahlreichen Anleitungen hier im Forum -  ein bisschen Selbstständigkeit darf doch erwartet werden. Wenn du das intellektuell nicht schaffst, dann bleibt dir eben nur das Bordell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, skorpion1711 schrieb:

Wie wird man denn zu so einem, der sehr viel Sex bekommt? Zu so einem begehrten frauenschwarm?

Öhm, hab ich dir oben relativ Detailliert geschrieben. Langsam bekomme ich aber den Eindruck dass du nix ändern willst sondern lieber jammern.

Ich denke ich habe dir ne relativ genaue Anleitung geschrieben. Du musst halt in Aktion treten und etwas tun. Solange du nix tust wird sich nix ändern. Egal wieviel du jammerst. Es wird sich nix ändern. Also entweder du tust etwas und lässt dich nicht vom ersten Rückschlag entmutigen oder du lässt es. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Minos schrieb:

Wieso hab ich nur langsam das Gefühl, dass du ein bisschen trollst?

Du hast nichts verpasst und es gibt auch nichts nach zu holen.

Les dich ein und arbeite an dir, akzeptiere, dass das jahrelange harte Arbeit wird. Die Werkzeuge findest du in zahlreichen Anleitungen hier im Forum -  ein bisschen Selbstständigkeit darf doch erwartet werden. Wenn du das intellektuell nicht schaffst, dann bleibt dir eben nur das Bordell. 

Ich trolle nicht. Das ganze ist echt schlimm für mich. Bei jahrelanger Arbeit bin ich aber noch Alter... Ich will nicht erst mit Frauen ab 40 Sex haben sondern auch mit jungem hübschen Frauen. 

Also da ich ins bordell gehen soll scheine ich hasslich zu sein, sonst müsste ich nicht intellektuell arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Öhm, hab ich dir oben relativ Detailliert geschrieben. Langsam bekomme ich aber den Eindruck dass du nix ändern willst sondern lieber jammern.

Ich denke ich habe dir ne relativ genaue Anleitung geschrieben. Du musst halt in Aktion treten und etwas tun. Solange du nix tust wird sich nix ändern. Egal wieviel du jammerst. Es wird sich nix ändern. Also entweder du tust etwas und lässt dich nicht vom ersten Rückschlag entmutigen oder du lässt es. Deine Entscheidung.

Aber warum werden andere Männer den schon von Mädels mit 14 umschwärmt und ich darf mit 23 keine Erfahrung sammeln? Ich hätte so gerne auch mal Sex und will wissen, wie das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du den Arsch nicht hochkriegst und nicht mal die äußerst guten Beiträge und Ratschläge von den Kollegen da weiter oben lesen kannst. 

Einlesen! Ich mach hier zu aufgrund intensiver Beratungsresistenz. Wenn du dich genug mit der Materie beschäftigt hast, kannst du mir eine Nachricht schreiben und ich öffne den Thread wieder. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.