Erfahrungen im Nachtleben – einige Erkenntnisse

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 41 Minuten, Nachtzug schrieb:

ihr wisst wohl nicht, was "cruisen" ist?

Alle sagen ihm, er soll die Kupplung durchtreten und in den nächsten Gang schalten.

Aber er macht es einfach nicht.

Er weigert sich.

Er will bei den Playern mitmischen, hat aber nicht die Eier für das Format.

Erinnert mich an diesen einen Dude aus der Talk Show.

Der Knaller geht immer in den Puff/ Laufhaus.

Auf die Frage was er da macht, antwortet er vielsagend:

Isch gucke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nee,cruisen heißt mit ner schicken Karre langsam durch die Innenstadt gurken und Mädels auf dem Bürgersteig dabei auschecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2018 um 11:42 , mehrvomleben schrieb:

Plötzlich steht eine junge hübsche Frau vor mir (ca. HB 7). Ich denke so, was will die von mir, und drehe mich noch um, aber sie meinte wohl tatsächlich mich. Die Frau tippt an meine Ohrenstöpsel. Dann zieht sie meine beiden Ohrenstöpsel raus und schaut mich fragend an. Ich sage zu ihr: „Die brauche ich.“ Ich nehme die Ohrenstöpsel wieder an mich und stecke sie mir wieder rein.

Das ist wie der Witz, wo ne Frau zum Mann sagt: "Ist das ein Schraubenzieher in deiner Hose, oder freust du dich nur, mich zu sehen?" und der Typ holt einen Schraubenzieher aus der Hose. Da ist nichts flirty, nix dirty, kein doppelter Boden, keine zweite Ebene, keine Andeutung dieses animal instinct, den eine Frau bei einem Mann spüren will. Da wirst du sogar angebaggert, und trotzdem läuft da nichts. Da werden Eskalationsfenster weit aufgerissen, aber du duckst dich unter dem darauffolgenden Windstoß weg, um dann deine Frisur wieder zu richten. Üb doch mal einen kleinen Spruch ein, bring doch mal eine Pointe unter. Lern Blödsinn zu labern und geh weg von dieser Interviewtechnik, die nichts mit Flirten zu tun hat. Ist nicht leicht, vor allem, wenn man eher der trockene Typ ist, aber das kann man wirklich lernen. Auch du kannst das, ja, davon bin ich überzeugt...

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2018 um 13:47 , Hexer schrieb:

Ich würde echt gerne mal von dir lesen, dass Du eine Ohrfeige bekommen hast weil Du zu forsch warst. Denn dann hättest Du wirklich mal was riskiert.

Oh jaa...da werden Erinnerungen wach. Und wenn man es geschickt anstellt, geht man dennoch mit der Kleinen nachhause ;-)

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, dubwiser schrieb:

Dann zieht sie meine beiden Ohrenstöpsel raus und schaut mich fragend an. Ich sage zu ihr: „Die brauche ich.“

... Um die Jungs zu koordinieren...

Welche Jungs??!

Secret Service, der President ist heute hier!

 

Du musst viel mehr Bullshit labern! Spätestens jetzt habt ihr ein Fundament auf dem
1. Sie Zig Sachen Fragen oder Antworten kann
2. Du Fun entwickeln oder ein Rollenspiel etablieren kannst.

-> Mimimi mir fällt so Zeug aber nicht ein -> Ja, weil du nie versuchst das einfach mal zu Leben und aus dem Interview Modus rauskommst. Ein Loses Mundwerk entwickelt sich nicht von alleine. Du solltest Anfangen mal Mehr Vom Leben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, poppenrulez schrieb:

Im Falle von MVL wird mir zu wenig gewürdigt, dass der Mann sich allein durschlägt. Das macht PU nicht nur 100% schwieriger, sondern man(n) muss da auch vorsichtiger sein

Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich hab mich allein wesentlich leichter getan als mit Kumpels dabei. Die einen standen im Weg, die anderen haben´s mir durch ihre Unwissenheit verkackt und wollte mir gleichzeitig erklären wie es geht....wenn der Blinde von den Farben spricht und so......Es gab wenige Typen mit denen ich feiern und aufreißen gehen konnte die gleichzeitig auch wussten was sie taten. Daher ging ich entweder allein oder hab mich irgendwann von der Gruppe abgeseilt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Der Gute Wing ist ne seltene Spezies. Allein oder mit Pivot/Wingwoman ist realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.