11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: Keine da eig Freunde

4. Küssen

5. Ich versuche mich kurz zufassen:

Also das Mädchen um das es geht kenne ich schon länger und wir sind eig nur gute Freunde, jedoch haben wir uns auch schonmal vor längerer Zeit geküsst, dabei blieb es auch erstmal. Da wir Kollegen sind sehen wir uns fast täglich. Währenddessen verhält sie sich auch komplett normal (Ich kann jedenfalls keine konkreten Zeichen erkennen dass sie besonders an mir interessiert ist). Wenn wir aber Abends etwas trinken gehen oder feiern gehen ist sie immer ziemlich schnell angetrunken und wird dann sehr anhänglich und macht viele Anspielungen, hier ein kurzes Beispiel: Wir hatten beim Vortrinken ein Trinkspiel gespielt. es kam "Fuck - Marry - Kill" darin vor. Ich wählte sie als Fuck aus. Später im Club meinte sie zu mir leicht enttäuscht, aber spielerisch gemeint wieso ich sie denn nicht als "Marry" gewählt hätte, "dann würde es nicht nur bei einmal Sex bleiben". Ich war natürlich etwas baff, ließ es mir aber nicht anmerken. Und so läuft es meistens ab: tagsüber wenig Interesse, mit Alkohol intus dann extrem willig.

6. Glaubt ihr sie lässt wenn sie betrunken ist ihre echten Gefühle für mich raus oder ist sie einfach nur Horny weil sie Alkohol getrunken hat? Wie ist das allgemein so bei Mädels? Es kommt auch vor dass sie sich an andere betrunken ran macht.

Ehrlich gesagt will ich nicht mit ihr schlafen, weil ich die Gefahr sehe, dass unsere Freundschaft dafür draufgeht weil sie sich mehr erhofft bzw. habe ich immer das Gefühl das sie nur wegen dem Alkohol so willig ist weil meistens bereut sie es am nächsten Tag wenn sie hört was sie so angestellt hat.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön!

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax
Zitat

Ehrlich gesagt will ich nicht mit ihr schlafen, weil ich die Gefahr sehe, dass unsere Freundschaft dafür draufgeht weil sie sich mehr erhofft bzw. habe ich immer das Gefühl das sie nur wegen dem Alkohol so willig ist weil meistens bereut sie es am nächsten Tag wenn sie hört was sie so angestellt hat.

 

Werd mann.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkSyntax schrieb:

 

Werd mann.

 

Danke.

Auf die Freundschaft zu scheißen und sie zu bumsen würdest du mit Mann sein beschreiben, richtig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hunter36 schrieb:

Ehrlich gesagt will ich nicht mit ihr schlafen, weil ich die Gefahr sehe, dass unsere Freundschaft dafür draufgeht weil sie sich mehr erhofft bzw. habe ich immer das Gefühl das sie nur wegen dem Alkohol so willig ist weil meistens bereut sie es am nächsten Tag wenn sie hört was sie so angestellt hat.

 

 

 

Dieser Satz macht den Thread hinfällig. Sie ist jung, wild und will Spaß haben, egal mit welchem Jungen, die Frau scheint humorvoll und offen zu sein, dein PDM, was sie auch immer denken mag, ist sinnlos. Triff eine Entscheidung - Wie wichtig ist dir die Freundschaft? vs. Warum sie, wenn du 1000 andere haben kannst? Reflektier mal darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Dieser Satz macht den Thread hinfällig. Sie ist jung, wild und will Spaß haben, egal mit welchem Jungen, die Frau scheint humorvoll und offen zu sein, dein PDM, was sie auch immer denken mag, ist sinnlos. Triff eine Entscheidung - Wie wichtig ist dir die Freundschaft? vs. Warum sie, wenn du 1000 andere haben kannst? Reflektier mal darüber.

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. "1000 andere warum dann sie" ist hat mich dann auch nochmal davon abgehalten, wieder einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders als manche hier, seh ich bei Freundschaften nicht nur diesen "Nutzen", was bringt mir diese Freundschaft etc..Ist es eine wirkliche tiefe, freundschaftliche Bindung, god damn, do not risk it. Aber hier scheint ja doch schon ne flirtige, sexuelle Stimmung vorzuliegen, musst du abwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ich verstehe in erster Linie nicht warum man frauen so hinterherrennt. Macht es dich so glücklich wenn du mit ihr schreibst und ihr deine Probleme erzählst, oder gemeinsam was mit ihr unternimmst? Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde sie lieber ins Bett kriegen, bisschen Spaß haben und dann ne richtige Beziehung draus machen statt dem pussy crap was man "beste Freundin" nennt.

 

Kommt vielleicht kaltherzig rüber, aber es würde mich abfucken für eine Frau alles zu tun und ihr vielleicht noch das Bett aufbauen auf dem sie früher oder später einen anderen vögelt 😄 . Andererseits habe ich einen Kollegen der auch sehr viele frauenkontakte als freundinnen hat, und täglich mit ihnen schreibt, nur um sie dann wegzuflanken wenn der EX die alde mal wieder beschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung passt auf mich gut und ich kann dazu nur sagen, dass einige Herren durch (von mir getrunkenen) Alkohol besser aussehen, sich (da sie meist ebenfalls was trinken) lockerer und selbstsicherer benehmen und da ich betrunken auch lockerer bin, wird da für einen Abend die große Liebe draus, obwohl mir der Typ sonst nichts weiter bedeutet und auch kein ernsthafter Kandidat für etwas langfristiges ist (egal ob f+ oder Beziehung).

Das sind meist Kerle, die mir eigentlich von den Anlagen her  gefallen könnten, aber irgendwelche Kleinigkeiten (Gestik, Verhalten, Angewohnheiten etc.) werfen sie aus dem Rennen. Mit Alkohol bemerke ich diese No-Gos nicht mehr. 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau.

Nur sowas wie:

vor 2 Stunden, Hunter36 schrieb:

3. Anzahl der Dates: Keine da eig Freunde

Wie es aussieht, bist du wohl sexuell an ihr interessiert - sonst gäbe es diesen Thread nicht. Dein Problem ist ein viel Übergeordneteres - anstatt zu schauen, was DU willst, fragst du dich, was sie will und wie dies und jenes zu interpretieren wäre. Du bist das Game und sie der Spieler. Wärst du von Anfang an "richtig" (also so, wie ich persönlich "richtig" definiere) vorgegangen, wärst du gar nicht erst in so einer Dynamik gelandet.

Das hilft dir vielleicht nicht akut, aber sieh es als Denkansatz, deine zukünftigen "Freundschaften" mal zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es, sehe kein Problem auch Sex in "Freundschaften" zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.