Kann es sein dass egoistische Maenner gut im bett sind?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Was die Übergriffigkeit betrifft, so kommt's doch immer wieder auf die guten alten Grundlagen wie Vertrauen'und Empathie zurück. Für mich ein Grund - der Hauptgrund - warum Sex nach einigen Umdrehungen mit derselben Frau oft besser wird.

@Nahilaa - ich glaube, da ist etwas Begriffsverwirrung im Spiel. Für mich sind Dominanz und auch Eindringen per se in keiner Weise übergriffig. Übergriffig ist nach meinem Verständnis erst Verhalten, dass die impliziten oder abgesprochenen Grenzen dieses Rahmens einseitig überschreitet. Also A will mehr als B - und nimmt es sich. Unabhängig davon, ob man das jetzt auf Blümchensex überträgt oder auf Fesselspielchen. 'Mann dominiert und schaut, dass es ihm gefällt' ist da häufig eingepreist. Frauen haben oft* eher ein Problem damit, wenn der Mann nicht kommt, als wenn sie selbst nicht kommen. Hat aus meiner Perspektive aber noch nichts mit Übergriffigkeit zu tun.

Mein eigenes Problem war lange Zeit, dass ich die inhärente Asymmetrie zwischen Mann und Frau (körperliche Ungleichheit,  aktiv vs passiv, Dominanz vs Submission, Eindringen vs penetriert werden)* lange Zeit nicht wahr haben wollte. Ich war da eine Vollopfer der 80er/90er-Gleichstellungswelle, Latzhosen und Stricken inklusive. 'Wenn die Frau nicht kommt, darf ich auch nicht...' Seit ich da mal so halbwegs im Kopf drüber weg bin, ist Sex sowohl für mich als auch für meine Frauen geiler.

*Bevor jetzt wieder der Shitstorm losgeht von wegen 'nicht alle Frauen sind gleich' - ich spreche hier ausdrücklich von den Mittelwerten einer sehr breiten Verteilung, so wie ich sie in meinen sexuellen Kontakten erfahren hab. Also kein Wunschkonzert, sondern reine Empirie. Vielleicht zieh ich ja auch immer die Falschen an 😉

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sie will bißchen benutzt werden, alles gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so von Miststück zu Community: Wenn ich jetzt so einen Egoisten flexe und ihn via bj in meine Gewalt bringe ja:

Es ist egoistisch mit seinem orgasmus zu spielen bis er wahnsinnig wird, dafür ist das ja da!

oder seh ich das falsch?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monster.

 

Ich mach das aber auch so. Bis sie heult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Monster.

 

Ich mach das aber auch so. Bis sie heult.

Schön, dass Themen auch ernsthaft diskutiert werden können😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, *Bastet* schrieb:

Also so von Miststück zu Community: Wenn ich jetzt so einen Egoisten flexe und ihn via bj in meine Gewalt bringe ja:

Es ist egoistisch mit seinem orgasmus zu spielen bis er wahnsinnig wird, dafür ist das ja da!

oder seh ich das falsch?

We have a winner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 um 10:40 , Fabulously schrieb:

Guten Morgen, 

ein sexueller Übergriff bedeutet für mich eine ungewollte Grenzüberschreitung und es ist sexuelle Gewalt. Absolut schrecklich, strafbar und für mich moralisch verwerflich. 

Soetwas hat für mich rein gar nichts mit einem bdsm Spiel, Rollenspiel oder dominanten Sex zu tun. Dazu benötigt es nämlich Absprachen, Kommunikation und das Einverständnis beider Akteure. 

Ich fand es schon immer reizvoll Macht zu haben oder diese für einen bestimmten Zeitraum an eine andere Person abzugeben. Verstehe den Vergleich mit Tarzan überhaupt nicht. Möchtest du damit ausdrücken, dass der Sex animalisch ist? 

 

Äh, ja. Natürlich!

 

Und seid doch bidde net immer so politisch korrekt !!! Traut euch was und sprengt das "Korsett" der Moral ...

Dann könnte das Ganze auch was werden.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, slowfood schrieb:

 

Äh, ja. Natürlich!

 

Und seid doch bidde net immer so politisch korrekt !!! Traut euch was und sprengt das "Korsett" der Moral ...

Dann könnte das Ganze auch was werden.

Kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Da fehlt mir der Kontext. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Fabulously schrieb:

Kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Da fehlt mir der Kontext. 

Macht doch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.