Krasser Shittest?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tartuga

1.  Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. 2 Date

4. Etappe der Verführung: intensives Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hey! Date zur Zeit eine HB, die angeblich noch niemals einen Freund/ eine Affäre hatte. Sie ist eigentlich verdammt verklemmt - wenn das natürlich keine Schauspielerei ist. Bin schon beim 2 Date bei Ihr im Bett gelandet, habe sie aber erst nur geküsst/angefasst - da ich generell LTR bevorzuge und davon ausgehe, dass sie noch nie Sex hatte wollte ich sie erst noch "verschonen". 

Heute schrieb sie mir, dass sie bis 2 Uhr nachts einen männlichen Besuch (angeblich guter Freund, ich denke aber ein Mitbewerber) zuhause hatte. Nun klar, sie schuldet mir zwar noch gar nichts - so etwas habe ich aber in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Soll es ein Shittest sein, ein ungekonnter Manipulationsversuch oder ganz harmlos?

Sie scheint eigentlich sonst verdammt viel zu investieren sogar viel zu viel - ich bin aber von Natur etwas kälter.

Wie würdet ihr reagieren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich bescheissen wollte, hätte sie dir von dem Besuch gar nichts erzählen müssen. Wieso ist es eigentlich unvorstellbar, dass sie männliche Freunde hat? 

Wenn du weiter im Spiel bleiben möchtest, bleib cool. Wenn mir ein Kerl nach 2 Dates deswegen rumzicken würde, wäre er draußen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist schon ein krasser Shittest für dich?

Ich hatte eine Frau die sich vor meinen Augen im Club meinen Nachfolger rausgesucht hat, mit dem rumgeknutscht und dann nachhause ist. Wenn du PU anwendest solltest du über solchen Dingen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tartuga
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wenn sie dich bescheissen wollte, hätte sie dir von dem Besuch gar nichts erzählen müssen. Wieso ist es eigentlich unvorstellbar, dass sie männliche Freunde hat? 

Wenn du weiter im Spiel bleiben möchtest, bleib cool. Wenn mir ein Kerl nach 2 Dates deswegen rumzicken würde, wäre er draußen.

Das stimmt natürlich. Rumzicken/Eingeschnappt wirken etc. wollte hier auch keiner. Die Frage ist ob man es komplett unbeantwortet lässt... denn eine "feine Art" ist es trotzdem nicht. Sie hat wahrscheinlich selber verstanden, dass es kein schlauer Zug war und hat mir noch Nachts anderes, belangloses Zeug geschrieben.

Mal ne Gegenfrage - wie würdest du reagieren, wenn ein Kerl dir nach 2. Date sagt er hätte eine gute Freundin bis 2 Uhr nachts zu Besuch? Du lässt dir sowas gefallen ohne dir was anmerken zu lassen? Würdest du so einen für ne LTR in Erwägung ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tartuga
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Das ist schon ein krasser Shittest für dich?

Ich hatte eine Frau die sich vor meinen Augen im Club meinen Nachfolger rausgesucht hat, mit dem rumgeknutscht und dann nachhause ist. Wenn du PU anwendest solltest du über solchen Dingen stehen.

Ganz sicher , dass es ein Shittest war oder hat sie dich vor deinen Augen einfach genextet? Nun, Respekt vor dir hatte sie anscheinend nicht.

Oder durftest du auch mal ran und denkst jetzt, dass du der Gewinner in der Situation bist?

PU wende ich nicht an um alles zu vögeln was mir unter die Räder kommt, sondern um die Frauen richtig zu behandeln / für eine LTR auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Tartuga schrieb:

Das stimmt natürlich. Rumzicken/Eingeschnappt wirken etc. wollte hier auch keiner. Die Frage ist ob man es komplett unbeantwortet lässt... 

Ignorieren oder mit "freut mich für dich" beantworten.

vor 8 Minuten, Tartuga schrieb:

PU wende ich nicht an um alles zu vögeln was mir unter die Räder kommt, sondern um die Frauen richtig zu behandeln / für eine LTR auszuwählen.

Siehe fett markierte. Zuerst musst du sie nur Vögeln. Was danach kommt, weiß nur der liebe Gott.

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Tartuga schrieb:

PU wende ich nicht an um alles zu vögeln was mir unter die Räder kommt, sondern um die Frauen richtig zu behandeln / für eine LTR auszuwählen

Na dann... 😉

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Siehe fett markierte. Zuerst musst du sie nur Vögeln. Was danach kommt, weiß nur der liebe Gott

Lass ihn doch - weiße Ritter muss man einfach ihren Kreuzzug machen lassen.

Frohe Weihnachten 😊

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tartuga
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Lass ihn doch - weiße Ritter muss man einfach ihren Kreuzzug machen lassen.

Frohe Weihnachten 😊

Sehe schon, bin anscheinend im falschen Forum gelandet 😄 

Bin mir aber immer noch nicht sicher ob das in deinem Fall ein "Shittest" per Definition war.

Frohe Weihnachten 🙂

bearbeitet von Tartuga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe beim Kennenlernen von neuen Menschen grundsätzlich vom Positiven aus. Überzogene Skepsis hat in diesem Raum keinen Platz.

D.h. Wenn er/sie sagt es ist eine gute Freundin/guter Freund dann glaube ich das auch.

Zum Vögeln braucht es keine Nacht, dementsprechend ist die späte Stunde komplett zu vernachlässigen. Auf der anderen Seite seit ihr nicht zusammen und schon so früh Besitzansprüche zu stellen ist ein Unding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher nach nem Kumpel aus oder sie hat es erfunden

Aber du hast Schwäche gezeigt weil du nicht eskaliert hast, sie will dir damit vielleicht auch nur einen Arschtritt geben also dich antreiben dass du weiter eskalieren sollst

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PU456 schrieb:

Aber du hast Schwäche gezeigt weil du nicht eskaliert hast, sie will dir damit vielleicht auch nur einen Arschtritt geben also dich antreiben dass du weiter eskalieren sollst

... so habe ich das spontan nach dem ersten Durchlesen auch interpretiert! 

Und das hier passt dazu: 

vor 7 Stunden, Tartuga schrieb:

da ich generell LTR bevorzuge und davon ausgehe, dass sie noch nie Sex hatte wollte ich sie erst noch "verschonen". 

 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tartuga

Danke für die Antworten!

Ihr habt wahrscheinlich alle recht, habe ein wenig überreagiert 🙂 

Man lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach mehr rangehen, riecht bei dir nach Comfort Zone das fliegt dir dann um die Ohren ! Beim Eskalieren wird es halt auch mal kurz unangenehm aber da musst du durch...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tartuga schrieb:

Das stimmt natürlich. Rumzicken/Eingeschnappt wirken etc. wollte hier auch keiner. Die Frage ist ob man es komplett unbeantwortet lässt... denn eine "feine Art" ist es trotzdem nicht. Sie hat wahrscheinlich selber verstanden, dass es kein schlauer Zug war und hat mir noch Nachts anderes, belangloses Zeug geschrieben.

Mal ne Gegenfrage - wie würdest du reagieren, wenn ein Kerl dir nach 2. Date sagt er hätte eine gute Freundin bis 2 Uhr nachts zu Besuch? Du lässt dir sowas gefallen ohne dir was anmerken zu lassen? Würdest du so einen für ne LTR in Erwägung ziehen?

Ja. Ich bin aber auch ein sehr selbstbewusster Mensch, der 1. weiß, dass potentielle Partner auf ihn stehen, der 2. mit Männlein (auch dem Ex) wie Weiblein gut befreundet ist und es begrüßt wenn der Partner auch langlebige Freundschaften pflegt, und 3. auch eine gewisse Uneinvorgenommenheit und Vertrauen neuen Menschen in seinem Leben entgegenbringt. 

Ich hätte mich wie dein Date verhalten, weil es für mich eine belanglose Sache wäre wenn mein Kumpel bis spät zu Besuch wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich gehe beim Kennenlernen von neuen Menschen grundsätzlich vom Positiven aus. Überzogene Skepsis hat in diesem Raum keinen Platz.

D.h. Wenn er/sie sagt es ist eine gute Freundin/guter Freund dann glaube ich das auch.

Zum Vögeln braucht es keine Nacht, dementsprechend ist die späte Stunde komplett zu vernachlässigen. Auf der anderen Seite seit ihr nicht zusammen und schon so früh Besitzansprüche zu stellen ist ein Unding.

 

vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ja. Ich bin aber auch ein sehr selbstbewusster Mensch, der 1. weiß, dass potentielle Partner auf ihn stehen, der 2. mit Männlein (auch dem Ex) wie Weiblein gut befreundet ist und es begrüßt wenn der Partner auch langlebige Freundschaften pflegt, und 3. auch eine gewisse Uneinvorgenommenheit und Vertrauen neuen Menschen in seinem Leben entgegenbringt. 

Ich hätte mich wie dein Date verhalten, weil es für mich eine belanglose Sache wäre wenn mein Kumpel bis spät zu Besuch wäre. 

Die beiden Damen haben zu 100% Recht. 

Deshalb wäre es von mir zb auch kein Shittest gewesen, sondern einfach eine Belanglosigkeit, um dich etwas an meinem Leben teilhaben zu lassen... 

Inzwischen, wo ich mehr Erfahrung hab, und öfter Erlebt hab, wie sinnlos emotional Männer da manchmal reagieren, wäre es durchaus auch eine Art Test: Wie reagiert er auf mein ganz normales Leben? Hat er ein Problem mit Dingen, die für mich selbstverständlich sind? Unterstellt er mir bei jeder Kleinigkeit, fremdzugehen/mich anderswo unzuschauen? Das sind schon so Sachen, die bei mir in der Kennenlernphase inzwischen mitschwingen bei der Thematik. Da geht's aber eher drum, Männer rauszufiltern, die nicht zu meinem Charakter passen - und ihnen umgekehrt auch schon frühzeitig die Möglichkeit zu geben, das zu erkennen, und zu nexten. 

So oder so ist es weder unfair/respektlos, noch absichtlich in die Pfanne gehauen, und daher keiner Aufregung wert. Wenns aber Absicht und Respektlos war, gewinnt Mann dieses Spiel auch nur, wenn er sich nicht aufregt. Es gibt also so oder so nur eine Antwort in der Hinsicht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Metronom schrieb:

Ignorieren oder mit "freut mich für dich" beantworten.

Das "freut mich für dich" klingt aber nicht sehr authentisch;)

Zum Thema: Manche Mädels sind da sehr direkt und denken sich nicht viel dabei. Sie wollen dich weder testen, noch eifersüchtig machen, sondern sind einfach sehr direkt und offen. Mein Wert dazu ist: "Ich reibe anderen nichts unter die Nase." Und da habe ich auch schon das ein und andere Verhalten / Aussage als respektlos interpretiert, obwohl sie mir z.B. einfach nur nüchtern sagen wollte "Guck mal, mit dem hab ich mal gefickt. Der meldet sich zur Zeit ständig bei mir ..." - ohne Hintergedanken. Ich sah das als "Spielchen spielen" an - aber nicht jeder denkt eben wie du.

Ungeachtet dessen, ob sie so drauf ist oder nicht - ein Shittest war das auf jeden Fall nicht ... man das war lächerlich und wenn du hier schon an die Decke gehst, kann man dich als Mann gar nicht ernst nehmen (aber das hattest du ja nicht vor, also gut ist).

Schau, ob du (wenn es krasser wird) damit klarkommst oder ob sie dieses Verhalten bei dir disqualifiziert, wenn es nicht mit deinen Werten kompatibel sein sollte. Deine Sache.

Auf ihre Nachricht hätte ich übrigens mit sowas wie " Nice, habt ihr ne schöne Beschäftigung gefunden?;) " reagiert - einfach, weil es sich für mich am natürlichsten anfühlt. Aber wer das Wort "Mitbewerber" in seinem Wortschatz hat, wird das wohl kaum nachvollziehen können.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll Post? Oder warum warst du vor zwei Monaten 4 Jahre älter? 

Ansonsten: krieg dein Ego, deine Komplexe und deine fragile Männlichkeit in den Griff. Sie teilt dir eine random bullshit Info mit und du drehst am Rad und fantasierst Wahrscheinlich schon, dass „er“ wohl gerade seinen Schwanz aus ihrem hureb arsch gezogen haben muss während sie dir geschrieben hat oder eben die unerfahrene Jungfrau Madonna dich bis ins Nirvana manipulieren will, obwohl du sie ja „verschont“ hast... (Madonna whore komplex mal destillieren in dem Kontext)

Genau wegen solchem männlichen Drama (und leider oftmals unschönen bitchy Reaktionen auf normales Verhalten) fangen Frauen dann später an eher auf Unehrlichkeit und Verschwiegenheit zu setzen, statt unbeschwert Menschen kennenzulernen.

Aber, du hast ja hier jetzt das Rezept gekriegt, wie du das einzuordnen und zu behandeln hast. Arbeite damit! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.