13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum hab ich eigentlich so eine Blockade bei jüngeren Frauen Kino zu fahren? Umso reifer sie wirken desto easier ist es für mich. Aber bestes Beispiel war gerade die 18 bzw 19 Jährige Ostblock. Sie wirkt so jung und unerfahren, ich berühr sie und fahre fast sofort wieder zurück, als würde sie gleich sagen "Boah, was soll das eigentlich? Mich hier immer zu berühren, du Creep!"

Ich meine, Frau muss ja nichtmal viel älter sein. Einfach nur reif wirken reicht schon. Dann sinkt auch meine Berührungshemmschwelle und es ist ganz natürlich für mich.

Irgendwer Tipps?

 

Was ich versuchen werde: Offiziell ein Nein zu hören und die schlimme Situation gegebenfalls auszubaden. Mich quasi zwingen. Aber was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Profil lese ich, du bist 21; ich selbst bin auch 21; verstehe schon teilweise was du meinst, bei älteren Frauen ist meist ein snl leichter, da sie sexuell tendenzieller eher erfahrener sind
aber alles nur tendenzen; geb dir ein beispiel aus meinem 2018; 17 j. kc im nightgame; 20 minspäter fragte sie mich ob ich zu ihr komme; 23 j kc im nightgame; sagte sie geht nie mit wem heim; knutschte mit ihr 1.5 h glaube ich
also denk einfach nicht ans alter; v.a. wenn du 21 bist; spielraum hast du m.A. bis 17 nach unten und nach oben würde ich sagen 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dir einen guten Impuls abtrainieren?

Wenn sie jung und naiv wirkt, ist sie es evtl auch. Kannst dich auch irren. Aber scheiß drauf, man muss nicht auf Krampf alles wegflanken, Haste kein gutes Gefühl dabei, dann lass es halt.

 

Wann immer ich das Gefühl hatte, ich sei kein guter Umgang für die Frau vor mir, aus Gründen, hab ich ne feine Kurve um sie gedreht. Ganz egal, wie alt die war, aber insbesondere bei so jungen Hühnern. Ich versteh das eher als Stärke.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rawk schrieb:

Aus deinem Profil lese ich, du bist 21; ich selbst bin auch 21; verstehe schon teilweise was du meinst, bei älteren Frauen ist meist ein snl leichter, da sie sexuell tendenzieller eher erfahrener sind
aber alles nur tendenzen; geb dir ein beispiel aus meinem 2018; 17 j. kc im nightgame; 20 minspäter fragte sie mich ob ich zu ihr komme; 23 j kc im nightgame; sagte sie geht nie mit wem heim; knutschte mit ihr 1.5 h glaube ich
also denk einfach nicht ans alter; v.a. wenn du 21 bist; spielraum hast du m.A. bis 17 nach unten und nach oben würde ich sagen 25

Das war jetzt mehr so selbstherrlich, arrogant, protzig, angeberisch oder vielleicht auch einfach nur Gehabe als wärst du DER Superstecher. Sorry, man. Ich frage ja gerne mal nach Hilfe aber bei solchen Antworten bereue ich es manchmal überhaupt ne Frage gestellt zu haben. Gibt es nicht sowas wie n Kreiswichsthread? Ego Push irgendetwas?

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum willst du dir einen guten Impuls abtrainieren?

Wenn sie jung und naiv wirkt, ist sie es evtl auch. Kannst dich auch irren. Aber scheiß drauf, man muss nicht auf Krampf alles wegflanken, Haste kein gutes Gefühl dabei, dann lass es halt.

 

Wann immer ich das Gefühl hatte, ich sei kein guter Umgang für die Frau vor mir, aus Gründen, hab ich ne feine Kurve um sie gedreht. Ganz egal, wie alt die war, aber insbesondere bei so jungen Hühnern. Ich versteh das eher als Stärke.

Ich sehe deinen Punkt, und unterstütze das auch. Aber du hast es etwas falsch aufgefasst. Es geht nicht darum mit Frauen Kino zu fahren, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe, sondern wirklich bei allen jüngeren Frauen habe ich diese Blockade. Es hat nichts damit zutun, dass ich sie unbewusst nicht will. Die Ostblock von vorhin mochte ich zB wirklich gerne. Mit ihr hab ich mich richtig wohl gefühlt.
Ein bisschen Attraction war schon vorhanden, das konnte ich sagen. Vielleicht hätte ich sie sogar flanken können. Aber ich hab halt diese Blockade! Es ist so als würde ich mich an ihr verbrennen, so schnell nehm ich die Finger wieder weg. Ich versuche dann bewusst wieder Kino zu fahren, aber ich will es dann auch nicht künstlich machen sondern ganz natürlich und normal, so wie ich halt auch mit anderen Frauen Kino fahre.

  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist du RAWK gegenüber gerade ziemlich unfair. Ich seh da nen schlichten Tatsachenbericht, um dir nen Punkt zu verdeutlichen (17jährige will rammeln vs 23jährige ziert sich), und kein Angeben.

2. Hast du, glaube ich, mich nicht ganz verstanden.
Mit "schlechtem Gefühl" meine ich nichts zwischenmenschliches, sondern z.B. dass ich bei einigen die Idee hatte, sie wären evtl zu naiv für den Lifestyle, den ich zu dem Zeitpunkt pflegte, wären vielleicht zu geflasht von den Eindrücken/Versuchungen und könnten nicht oft genug "nein" sagen. So ne Menschen können in der großen Stadt ziemlich untergehen und ich wollte ganz sicher nicht derjenige sein, der ihnen das rabbit hole zeigt.
Dabei irrt man sich 100pro oft genug.. und chauvi ist es auch gewissermaßen. Aber egal. Wenn´s die Kleene doch erwischt, ist jemand/etwas anderes "schuld".

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Es geht nicht darum mit Frauen Kino zu fahren, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe, sondern wirklich bei allen jüngeren Frauen habe ich diese Blockade.

Hat das vielleicht mit irgendwelchen Geschichten aus der Kindheit zu tun? Hast du dich in ganz jüngeren Jahren in eine Mädchen verliebt und sie hat dich bloß gestellt und abgewiesen? Es kann gut möglich sein dass dich die Geschichte in solchen Situationen (naives Mädchen) unbewusst einholt. :-(

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es geht ja nichtmal darum, dass sie Nein sagen. Es ist mein eigenes Mindset.

@Metronom Mir fällt jedenfalls spontan nichts ein. Vielleicht weil mich junge Mädchen immer anzicken/angezickt haben, und meine ersten und "besten" Erfolge waren mit Frauen die älter bzw reifer waren. Leuchtet mir irgendwo ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es damit zu tun, dass reifere Frauen oder Frauen die nicht ganz so schüchtern sind, dein Kino eher erwiedern als schüchterne Damen. 

Beim erwiederten Kino siehst gleich wo du stehst. Sollte das Kino nur zugelassen werden, sie aber selbst sitzt immer noch schüchtern da, kann es auch diese Frage auslösen "Fühlt sie sich nicht wohl dabei?" 

Vielleicht willst du diese Situationen unterbewusst vermeiden, da deine Erfahrungen dir genau das bei den jüngeren HB's gelehrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2019 um 00:38 , BonvivantNamedDom schrieb:

Irgendwer Tipps?

Gleiche Regel wie eigentlich immer. Macht sie n' Schritt zurück oder zur Seite, wars too much. Macht sie nichts oder noch besser: macht mit - ist doch alles fein. Ruf Dir das halt immer wieder ins Gedächtnis. So Blockaden kriegste eigentlich nur Weg in dem Du dich dieser Situation (inkl. negativer Erfahrungen) immer wieder stellst. Wäre doch eigentlich n' super Training für dich. Das Ganze zu zerdenken wird die Sache glaub ich nur noch 'schlimmer' machen, manchmal ist einfach machen der beste Weg anstatt Ursachen dafür zu finden wieso, weshalb und warum.

Das was @Easy Peasy sagt ist halt oft auch genau der Punkt. Viele jüngere Frauen haben oft keine Erfahrung und reagieren da dementsprechend schon mal extremer (sowohl in die eine, wie in die andere Richtung). Wenn dein Gefühl Dir sagt "besser nicht", dann lass es halt. Wird sonst nur noch komplizierter, anstrengender etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2019 um 01:36 , BonvivantNamedDom schrieb:

bei allen jüngeren Frauen habe ich diese Blockade.

Beisshemmung wegen Welpenschutz. Und so.

 

Am 12.1.2019 um 01:36 , BonvivantNamedDom schrieb:

Ich frage ja gerne mal nach Hilfe aber bei solchen Antworten bereue ich es manchmal überhaupt ne Frage gestellt zu haben.

Weil ich grad nix Besseres zu tun hab:

Wenn -dreimal wenn- wenn man sich nen Kopf darüber macht, warum man bei welchen Frauen was nicht wie tut - dann macht man das aus genau einem Grund: Weil grad nix Besseres zu tun ist. Und man den Sportteil schon dreimal durch hat. Also, ausser man ist noch 12, oder so.

Und wenn grad nix zu tun ist, dann bietet es sich natürlich an, paar Sprüche rauszuhauen. So für mehr Abwechslung in der Konversation. Weil sich gegenseitig anmaulen save besser ist, als über Frauen zu diskutieren. Und ist natürlich klar, dass man das nicht ernst meint und sich nicht persönlich angeschossen fühlt oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich denkst du FALSCH. 

 

Je junger die sind, desto weniger Erfahrung die haben und desto mehr wollen die berührt, geküsst usw werden. Die ältere Frauen haben eine Arbeit, meistens Familie, Kinder, viele Freunde und jemanden sich berühren zu lassen ist riskant für die. Die jüngere haben dagegen nichts zu verlieren, ausser vielleicht einen Freund. Es hangt viel ab von der Erziehung und Freundeskreis. 

Wenn du mehr über die zwei faktoren weißt, dann kannst du auch sagen ob sie was dagegen unternimmt oder umgekehrt wird froh sein... 

Hat sie piercings und tattoos? Kein Studiumabschluss. Keine Arbeit? Die Freunde/Eltern sind auch gerade nicht sehr Intelligent? 

So eine wird sich mit 50% Wahrscheinlichkeit über die zufällige Sexangebote freuen. 

Je weniger Intelligenz, Bekannte und Geld sie hat, desto niedriger sind ihre Anforderungen... 

Je mehr schön,  intelligent und reich die Frau ist, desto höhere Anforderungen wird sie haben. Je mehr Auswahl sie hat, desto ausführlicher ist die "Prüfung" und höher die Durchfallsquote   🙂

 

Natürlich wenn du sie Isolierst, dann freuen sich die meisten darüber. Aber wenn die Damen es nicht wollen, dann lassen sie sich auch nicht isolieren. Also Isolation (Alleine sein) ist eine Art test ob sie wirklich was will 🙂

 

 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass du nicht zwangsweise die jüngeren Frauen, wenn sie auf dich "abschreckend" wirken, daten musst. Ich glaube, dein Gefühl gibt dir da einen Hinweis, dass die Diskrepanz zwischen ihrer und deiner Reife zu groß ist und du dich, sollte es zB zum Sex kommen, nicht gut damit fühlen würdest. Warum auch gestresst sein beim Daten? Fokussiere dich auf die Altersspanne der Frauen, mit denen du doch wohlfühlst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Frauen sind knackiger, ältere Frauen sind sexier. Ein Dilemma. Ich glaube junge Frauen, deutsche, junge Frauen, mögen Berührungen eher weniger. Regional ist das auch so ein Ding. Als ich in Saarbrücken war (bzw Dorf bei Saarbrücken) waren Umarmungen und ständige Berührungen irgendwie normal. Sehr begrüßt. 

In Braunschweig, Hannover etc war es da dann eher so, dass ich es wirklich selten sehe wenn einer eine mal abschleppt dass zwischen Hände schütteln zur Begrüßung und Küssen irgendwie kein Übergang ist. 
Ist mir so letztens aufgefallen, besonders als ich mit der Hamburgerin unterwegs war, die auch nochmal anders tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.