Sackgasse? Nach 3 Dates 3 mal geflaked.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung: pre-Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi, ich habe vor 1 Monate eine nettes Mädchen kennengelernt und Sie hat nach meiner Nummer gefragt. Wir sind danach 3 mal ausgegangen ( 1x Mittagessen auf der Arbeit, wir arbeiten nur in der gleichen Gegend, nicht Firma), 1x  essen mit anschließendem langen Küssen und 1x Pizza bei mir mit viel rummachen und anfassen, aber kein Sex ( sie hats aber angedeutet, ich war aber zu fertig von der Arbeit). Problem ist, ich habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, wir schrieben dazwischen aber viel und ich habe Sie 2 mal nach einem neuen Date gefragt und sie hat einmal eines vorgeschlagen. 

Problem: 3 Wochen sind schon lange für mich, waren aber auch Feiertage und Neujahr dazwischen und wir waren beide 1 Woche woanders. Sie ist zudem aktuell in der Uni-Klausurenphase.

Sie hat jetzt aber schon 3 Dates abgesagt mit immer den gleichen/ ähnlichen Ausreden: Zu müde, muss lernen will sich heute ausruhen, muss für Freundin kochen. Sie zeigt weniger Interesse und hat Stimmungsschwankungen. Ich weiß, das sie Schlafprobleme hat und viel mit Ihrer Freundin unternimmt. Sie ist auch launisch (südländischer Typ). 


6. Frage/n

Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen gefreezt. Hatte das auch schon einmal für 1 und 2 Wochen gemacht. Zuletzt hatte Sie mir ein Date abgesagt, das sie vorgeschlagen hatte, mit der Begründung Sie wäre noch total müde vom Lernen. Ich habe nur OK. geschrieben, seitdem nichtsmehr, weil ich die Ausrede schon kannte und ich nicht permanent seit 3 Wochen hinter rennen will. 

Mein Frage daher, meint Ihr ich sollte weiterhin freezen bis sich sich eventuell meldet oder aber eine letzte Ansage zum Wochenende machen, dass ich Sie da und da um die Uhrzeit sehen will?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Flake ist schon nicht genug. Sich gleich 3 mal flaken zu lassen, da ist Sense.

Du hättest bei ihr eskalieren müssen. Sie wollte es. Klar, du warst zu müde von der Arbeit. Aber der Zug ist erstmal abgefahren.

Wenn sie flaked wird sie gefreezt. Du hast aber noch 2 weitere Dateanfragen investiert. Deine Attraction ist wahrscheinlich sehr low. 

Mein Tipp: Erst einmal gedanklich abhaken, sich mit anderen Frauen treffen. Irgendwann wird sie schon schreiben. Wenn es dann zu einem Date kommt, eskalierst du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gleiches Thema wie in einem anderen Thread derzeit.

Wenn sie bock auf dich hat ist sie nicht zu müde oder muss immer lernen. Wo ein Wille da auch Wege. Vergiss die alte hat keinen Sinn.

Außer sie zeigt invest und macht konkret einen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DrHitch schrieb:

1 Flake ist schon nicht genug. Sich gleich 3 mal flaken zu lassen, da ist Sense.

Du hättest bei ihr eskalieren müssen. Sie wollte es. Klar, du warst zu müde von der Arbeit. Aber der Zug ist erstmal abgefahren.

Wenn sie flaked wird sie gefreezt. Du hast aber noch 2 weitere Dateanfragen investiert. Deine Attraction ist wahrscheinlich sehr low. 

Mein Tipp: Erst einmal gedanklich abhaken, sich mit anderen Frauen treffen. Irgendwann wird sie schon schreiben. Wenn es dann zu einem Date kommt, eskalierst du. 

 

vor 20 Minuten, Hficker schrieb:

Gleiches Thema wie in einem anderen Thread derzeit.

Wenn sie bock auf dich hat ist sie nicht zu müde oder muss immer lernen. Wo ein Wille da auch Wege. Vergiss die alte hat keinen Sinn.

Außer sie zeigt invest und macht konkret einen Vorschlag.

Amen, das kannste vergessen.

Ich würde auch nicht immer "Fehler" suchen oder Strategien, das Ruder rumzureißen. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, drei Absagen sind zwei zuviel. Erstmal warten und ganz bewußt etwas Distanz lassen. Mit der Zeit relativiert es sich.

In ein paar Wochen letzten Versuch starten. Am Besten tust du so - oder machst es tatsächlich - als hättest du ohnehin etwas vor und fragst sie, ob sie mitmachen will. Dann kommt es nicht so rüber, als würdest du dich nur wegen ihr melden (z.B. schlittschuhlaufen. Sagst dann genauen Tag und Uhrzeit und ob sie dich begleiten möchte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2019 um 21:49 , Paul Allen schrieb:

wir schrieben dazwischen aber viel

Für ein ander Mal - das solltest du unterlassen bzw. gut dosieren bis zu den Dates. Die Kommunikation findet bei Dates statt. Das Abhandeln von Romanen mit SMS kann ein Attractionverlust mit sich bringen und Spannung aus der Sache nehmen.

 

Am 15.1.2019 um 21:49 , Paul Allen schrieb:

noch total müde vom Lernen

schliesse mich dem Konsens an. Übersetzt heisst das "ich habe keine Bock auf dich". Stell dir immer in solchen Situationen vor, du wärst Brad Pitt - die Dame würde sich mit Drogen vollpumpen um wach/fit zu sein, nur um dich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klausurenphase und Stress nach der Arbeit...wenn man das für wahr nehmen würde müssten Studenten und Arbeitnehmer wahre Sexmuffel sein...

Ficke wenn du ficken kannst.

Also ich persönlich kenne kein besseres MIttel für Stressabbau als Sex.

Liegt vielleicht daran das ich grad in keiner Klausurenphase bin...hahaha

 

Ach, fast hätte ich genau wie du den Sex das hier vergessen: N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen und danke für Ihren Input.

Ich bin hier gerade wieder mit dem Fall noch mal hin und hergerissen.

Streng genommen hat sie 2 mal Dates abgesagt. Einmal wegen einer Hausarbeit die Sie noch am nächsten Tag abgeben musste und einmal weil Sie vom Lernen zu müde war (angeblich). Nehme aber hier, wie bereits von euch gedeutet an, dass Sie keinen Bock hatte auf mich. Sie hatte aber noch bei der Absage sich entschuldigt, sich wisse dass Sie gerade suckt und den Sonntag theoretisch als Date vorgeschlagen, darauf bin ich aber nicht mehr eingegangen, weil es eher halbherzig war denke ich und von Ihr auch am nächsten Tag nix mehr kam.

 

Stand heute ist. Wir haben seit genau 1 Woche nicht mehr geschrieben oder telefoniert. Den Monat davor hatten wir auch schonmal 2-3 Tage keinen Kontakt. 

 

Ich spiele mit dem Gedanken mich, wenn Sie es nicht tut, in einer Woche nochmal zu melden ( Dann ist ihre Klausurenphase auch vorbei). 

Ich habe leider immer noch teilweise krass Bock auf Sie😩, selbst wenn es nur was kurzes am Ende wird 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei flakes merkt man das doch auch sehr gut intuitiv wie das gemeint ist. Kenne auch so Mädels, die was vor haben und das dann erstmal von den Schultern haben wollen und die melden sich am späten Abend dann doch nochmal evtl. Aber in den meisten Fällen ist es Desinteresse oder du stehst nicht auf Nummer 1 der Liste. Theoretisch aber auch egal warum, weil man eh in jeder Sitaution alles klar oder sosnt was in die Richtung schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaub mir, wenn sie mit den Klausuren fertig ist, und bock auf dich hat wird sie sich melden.

Da hinterher zu dackeln wär nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Hficker schrieb:

Glaub mir, wenn sie mit den Klausuren fertig ist, und bock auf dich hat wird sie sich melden.

Da hinterher zu dackeln wär nix für mich.

Nicht auszuschließen.

Welche Frau mag es nicht dauerhaft von ihren Orbitern angehimmelt zu werden?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2019 um 21:49 , Paul Allen schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung: pre-Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi, ich habe vor 1 Monate eine nettes Mädchen kennengelernt und Sie hat nach meiner Nummer gefragt. Wir sind danach 3 mal ausgegangen ( 1x Mittagessen auf der Arbeit, wir arbeiten nur in der gleichen Gegend, nicht Firma), 1x  essen mit anschließendem langen Küssen und 1x Pizza bei mir mit viel rummachen und anfassen, aber kein Sex ( sie hats aber angedeutet, ich war aber zu fertig von der Arbeit). Problem ist, ich habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, wir schrieben dazwischen aber viel und ich habe Sie 2 mal nach einem neuen Date gefragt und sie hat einmal eines vorgeschlagen. 

Problem: 3 Wochen sind schon lange für mich, waren aber auch Feiertage und Neujahr dazwischen und wir waren beide 1 Woche woanders. Sie ist zudem aktuell in der Uni-Klausurenphase.

Sie hat jetzt aber schon 3 Dates abgesagt mit immer den gleichen/ ähnlichen Ausreden: Zu müde, muss lernen will sich heute ausruhen, muss für Freundin kochen. Sie zeigt weniger Interesse und hat Stimmungsschwankungen. Ich weiß, das sie Schlafprobleme hat und viel mit Ihrer Freundin unternimmt. Sie ist auch launisch (südländischer Typ). 


6. Frage/n

Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen gefreezt. Hatte das auch schon einmal für 1 und 2 Wochen gemacht. Zuletzt hatte Sie mir ein Date abgesagt, das sie vorgeschlagen hatte, mit der Begründung Sie wäre noch total müde vom Lernen. Ich habe nur OK. geschrieben, seitdem nichtsmehr, weil ich die Ausrede schon kannte und ich nicht permanent seit 3 Wochen hinter rennen will. 

Mein Frage daher, meint Ihr ich sollte weiterhin freezen bis sich sich eventuell meldet oder aber eine letzte Ansage zum Wochenende machen, dass ich Sie da und da um die Uhrzeit sehen will?

 

 

Kann passieren.

Habe ich auch mehrmals gemacht, aber es ist gut sich das komplett abzügewöhnen.

Dont invite a woman more than once. Twice in a nonneedy way after a moderate amount of time has passed = couple weeks or a month.

Du wirst dich nicht dagegen wehren können, dich automatisch in einer bittenden, überredenden, hoffenden Position zu erleben. Der klassische Bittsteller quasi.

Dont put yourself in such a spot. Dabei geht es sehr viel weniger darum, wie das vielleicht bei einer Frau ankommt. Es spiegelt letztendlch eine universelle Wahrheit, die man da stets heranziehen kann:

If ppl want to, they will absolutely go through considerable effort and trouble, even risks and dangers, to find a way to spend time with you.

Es gibt Ausnahmen.

Aber geh in 99 % der Fälle, also immer, davon aus, dass wir Menschen uns da nicht so sehr unterscheiden.

guck also mal, was du so tust, denkst und fühlst, wenn du wirklich willst, bzw. enthusiastisch bist. Egal bei welcher Sache.

Der Wille zu investieren verhält sich proportional zum subjektiv erlebten und individuell deklarierten Value, den man einer Sache, einem Menschen oder einer zwiscnenmenschlichen Beziehung beimisst.

Sprich, frag dich folgendes:

If theres a girl you really wanne spend some time with and would love to fuck every way you want and she likes.....what would you do. Would you find time even in a hard work week? Would you travel 500 km if you really desire that woman? Would you make a date happen?

Dann hast du dir das bereits selbst beantwortet.

Glaub mal, dass wir uns da alle nicht so groß unterscheiden. Wenn wir wollen, sind wir sogar außerordentlich ausdauernd, innovativ, ehrgeizig, kreativ, flexibel, konzentriert, und.....

Leidenschaftlich.

Orientiere dich an dieser einen Erkenntnis.

Leuten hinterherzulaufen bringt nichts. Wer Bock auf dich hat, der wird das zeigen, so lange es die Möglichkeit gibt das zu zeigen und diese Message auch ankommen kann. Sprich, ein Typ kann zeigen, was er wirklich denkt, spricht Frauen dann etwa weiter auch tatsächlich an bzw. komm in Kontakt mit Fauen die ihm gefallen und hat auch keine Hemmungen mehr zu tun als nur zu quatschen. Er oder sie ist somit also in einer Position, tatsächlich Feedback zu kriegen. Und wenn das Feedback etwa so aussieht, dass eine Frau drei mal flaked bzw. keine Zeit hat, ohne Gegenvorschlag, dann hat sie zu 99 % entweder hier und jetzt keine Lust (und, ja, das schließt alle möglichen Bedeutungen dieses Begriffs ein) oder sie ist nicht verfügbar.

Nicht verfügbar ist jmd der mongam in einer Beziehung lebt, entweder Bock auf dich hat oder nicht, aber davon unabhängig sowieso auch weiterhin treu + monogam bleibt.

That person isnt available.

Vergiss die Anzahl an besonderen Umständen, die dafür sorgen, dass jmd der mehrfach flaked von irgendwelchen unvorhersehbaren Variabeln beeinflusst wird, die nicht wirklich mit Attraction oder Availability zu tun haben. So was kann passieren, aber es wird sich in deinem Leben in der überwältigenden Mehrheit der Begegnungen so gestalten:

Girls that like you will want to get to know you and spend time with you.

Lad jmd 1 Mal ein.

Meld dich nach paar Wochen nochmal, grüß sie vernünftig, dann nimm Bezug zu irgendwas bei dem ihr spaß hattet oder was auch immer, dass sie dir an tag x gesellschaft leisten soll und ihr was trinkt.

Thats it.

Eine Frau die Bock hat wird darauf entsprechend reagieren. Shell meet you.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, mopar schrieb:

Nicht auszuschließen.

Welche Frau mag es nicht dauerhaft von ihren Orbitern angehimmelt zu werden?

 

M O P A R

Ja klar lieben sie es aber willst du ein Orbiter sein ^^ Vögeln wirst sie bestimmt nicht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Ich brauche hier nochmal euren Rat, wenn möglich.

Mittlerweile hatte ich sie vor 7 Wochen das letze mal gesehen, wo sie distanziert war und ich auch und sie mir zum Abschied nur zwei kurze Abschiedsküsse gab, nachdem Sie mir auf eine Dateanfrage eine Absage gegeben hatte und am Tag später darüber enttäuscht war, das ich Sie nicht nochmal gefragt hatte ( wie gesagt Südländern mit extremen Stimmungsschwankungen)

Zum Update: Hatten jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben ( davor auch schon einmal eine Woche, wo Sie sich dann wieder gemeldet hat). Habe Sie eigentlich nach diesem WE ohne Kontakt abschreiben wollen. Nun hat Sie sich aber Freitag gemeldet und gefragt was ich mache. Ich war dann ein wenig direkter und habe Sie gefragt ob Sie sich nur aus Langeweile bei mir meldet. Sie war dann etwas verletzt und schrieb, dass sie nur wissen wollte was ich mache und ich wissen sollte was Sie macht und die kein Date für heute wollte. Hatte ihr gesagt das ich bei Freunden bin. Danach wieder etwas beruhigt. Seit 2 Tagen aber wieder Funkstille.

Nun bin ich wieder etwas hergerissen und überlege ihr am Dienstag Abend eventuell kurz zu schreiben ob Sie wieder Uni hat. Habe aber nicht mehr vor nach einem Date zu fragen. War wie gesagt in der Anfangsphase krass zu needy. Von ihr kam aber bzgl konkretem Date und Impuls mich wiederzusehen auch nicht mehr viel. Außer Kinovorschlag vor 4 Wochen wo ich absagen musste weil ich krank war und ich sie eine Woche später gefragt habe und Sie dann im Urlaub war. 

 

Meine Idee war jetzt, Sie am Dienstag nochmal kurz smalltalkmäßig anzuschreiben, obwohl ich ihr eigentlich zu verstehen machen wollte, dass ich Sie persönlich sehen / sprechen wollte als  Whatapp-texten. Über den Small Talk vllt. auf ein Date zum Wochenende hin ( quasi als frischer Neustart) oder doch passiver oder aktiver rangehen sollte oder es weinfach sein lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt das so, als hat diese Frau kein Interesse an dir. Ich würde mir an deiner Stelle alternativen suchen. Suche dir Frauen, die wirklich Bock auf dich haben und vergiss sie/fahre deinen Invest komplett zurück. Wenn sie sich meldet und einen konkreten Vorschlag mach, dann triff sie.

Eine Frau, die wirklich interessiert ist und für die du eine Priorität bist, wird immer Zeit finden um dich zu treffen, egal wie ihre Umstände aussehen.

bearbeitet von saege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also drei Absagen würde ich auch nicht akzeptieren. Einmal ok, wenn es triftige Gründe gibt. Ich habe selbst auch schon Dates abgesagt, weil ich wirklich müde/fertig/krank oder was auch immer war, obwohl ich an der frau Interesse hatte.

Aber da würde ich mich nicht mehr aktiv melden, die soll sich schön bei dir melden und um ein Date betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die doch endlich ab. Merkst du nicht, dass das Pferd unter Dir schon längst angefangen hat zu müffeln?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Paul Allen - sie hat Dich da schön in der Warteschleife. Ist zu gelangweilt, um Dich abzuschiessen, und zu wenig attracted, um sich auf ein Date mit Dir einzulassen. Warum (Südländerin, Klausuren blablabla) ist egal. Wer will, findet Wege.

Du machst jetzt bitte eins: Du schlägst ihr noch exakt einmal(!) ein Treffen vor. Gib ihr zwei Termine zur Auswahl und einige Tage Vorlauf, damit sie keine gute Ausrede hat um abzusagen. Wenn dann irgendetwas anderes von ihr kommt als ein inbrünstiges 'Ja!' oder ein konkreter Alternativvorschlag, dann schiesst Du sie ab. Hättest Du eigentlich schon nach dem ersten Flake tun sollen, aber gut - manche brauchen etwas länger um zu verstehen, wann sie nicht willkommen sind. Aber bring das jetzt bitte zeitnah zur Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.