23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich verfolge auf Instagram schon seit einer langen zeit ein Mädel (23 jahre). Sie ist wunderschön und sie reizt mich extrem. Ich selbst bin 28 Jahre und würd mal sagen, dass ich auch net sooo schlecht aussehe 😅

Jedenfalls würde es mich sehr reizen mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen und schauen was daraus wird. Nur wie sollte ich ein fremdes Mädchen einfach so auf Instagram anschreiben? 🙈😅

Wie wäre es mit ungefähr folgenden Inhalt: "Hey ich verfolg schon länger dein insta feed.... weiß net ob du ein freund hast, oder ob es dir zu aufdringlich erscheint, wollt dich einfach kennen lernen und dachte ich schreib das hübsche mädel mal an... 🙈😅

Für Hilfen wäre ich sehr sehr dankbar...

ps.: sie hat einen kleinen Hund namens Lenny.... falls das was bringt 😉😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Pasci006 schrieb:

"Hey ich verfolg schon länger dein insta feed.... weiß net ob du ein freund hast, oder ob es dir zu aufdringlich erscheint, wollt dich einfach kennen lernen und dachte ich schreib das hübsche mädel mal an... 🙈😅

Schau doch mal, was du transportierst:

  • du stalkst sie
  • traust dich schon länger nicht sie anzuschreiben
  • kennst sie nicht und denkst schon an eine Beziehung
  • schleimst dich bei ihr ein "das hübsche mädel"
  • scheinst sie kennen lernen zu wollen, weil sie hübsch ist

Klingt das für dich nach einer guten Idee?

Wenn du sie als Mensch kennen lernen möchtest, ist es egal, ob und wie lange du ihren Feed liest. Es ist egal, ob sie einen Freund hat und dass sie hübsch ist, weiß die Dame auch. Es kommt außerdem ziemlich oberflächig daher, dass du sie kennen lernen möchtest, weil sie hübsch ist. Ein anderes Argument kann ich in deiner Nachricht nicht erkennen.

EDIT: Warum möchtest du gerade sie kennen lernen? - Es scheint das Aussehen zu sein. Da muss ich dir dann leider sagen, dass sie bestimmt 500 andere Follower hat, die sie auch wegen ihres Aussehens kennen lernen wollen. Warum sollte sie also gerade dich kennen lernen wollen?

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls so anschreiben, wie du es vorgeschlagen hast.

Ich hab über Instagram mit "fremden" Frauen schon das eine oder andere Date erzielt. 
Angeschrieben hab ich sie aber immer über eine Story, welche sie gerade gepostet hat. Sei es von einer Reise oder ihrem Hund oder egal was. Solche situationsbezogenen Opener bringen dich meiner Meinung nach am besten ins Gespräch.

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mega low value dein gelabere.

pro tip:

schick ihr bitte nicht so eine gigalange nachricht wie du sie hier uns unterbreitet hast.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schon mal für eure antworten 😀 und was haltet ihr von:?

Hey steffi!

Dein Hund heißt also Lemmy? Scheint ein sehr bewiefter Bursche zu sein 😉 was ist er denn für eine rasse? lass mich raten.......

 

soetwas in det art vielleicht besser? 😅 hier symbolisiere ich dass ich ihr profil angeschaut habe. nicht direkt ihr aussehen wie vielliecht alle anderen typen. konfrontiere sie mit etwas was ihr wichtig ist... hebe mich somit von der masse ab, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv auf eine Story oder ein (neues!) Bild eingehen. 

vor 15 Minuten, Pasci006 schrieb:

Hey steffi!

Dein Hund heißt also Lemmy? Scheint ein sehr bewiefter Bursche zu sein 😉 was ist er denn für eine rasse? lass mich raten

ist immer noch zu needy. Du bewirbst dich nicht bei ihr, sondern interessierst dich einfach nur.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich so für den Hund interessierst, dann antworte doch einfach mal auf eine Story von ihr, in der der Hund zu sehen ist.

Ohne Anrede, oder die Worte "gewieft" oder "Bursche". 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst safe nichtmal ne Antwort zurück bekommen, aber probier dein Glück einfach mal. Wie viele andere Gaffer hat sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, du triefst vor Neediness.

Das ist ja ekelhaft. Wenn du so einen Text hinrotzt, klingst du wie einer von 10000 anderen Lutschern, die keine Eier haben und Instagirls hinterhersabbern und schreiben.

Geh raus ins echte Leben und lerne da Frauen kennen, oder mach woanders Onlinegame. Dann lern aber anständiges Textgame.

Instagirls gamed man, mit realistischen Chancen, nur, wenn man:

1.) Selbst auf Instagram viel Value demonstrieren kann.

2.) Aussieht wie ein Male Model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen. Klingt absolut mega creepy, da werden sofort die Alarmglocken schrillen und das Wort "Stalker" in ihrem Kopf aufploppen.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅😂 was könnte ich sonst schreiben? 🤣 helft mir doch bitte 😀 auf tinder z.b. hab ich einen guten schnitt und schon einige mädels ins bett bekommen, doch leider nie so richtig hübsche mädels 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pasci006 schrieb:

😅😂 was könnte ich sonst schreiben? 🤣 helft mir doch bitte 😀 auf tinder z.b. hab ich einen guten schnitt und schon einige mädels ins bett bekommen, doch leider nie so richtig hübsche mädels 😐

Lass mal diese Smileys weg, ist ja nicht auszuhalten. Du bist 28, nicht 15.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pasci006 schrieb:

😅😂 was könnte ich sonst schreiben? 🤣 helft mir doch bitte 😀 auf tinder z.b. hab ich einen guten schnitt und schon einige mädels ins bett bekommen, doch leider nie so richtig hübsche mädels 😐

Optimum: Ihr live begegnen und sie dort anquatschen. Und Instagramm völlig rauslassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mr.Chappelle schrieb:

Ich glaube die meisten Frauen auf Insta suchen nur Aufmerksamkeit und keinen Freund.

Seit wann ist denn Insta als Online-Börse gedacht? Jeder der auf Insta ist sucht Aufmerksamkeit, jeder der etwas auf FB postet sucht Aufmerksamkeit und ein WA-Status schreit gerade nach Aufmerksamkeit. Egal ob man Bilder von Tieren, Kindern oder nackten Ärschen postet, es geht immer um Aufmerksamkeit. 

@TE

Versuch es halt. Aber dann bitte mit irgendeinem" provozierendem" neckenden Spruch. Nix langweiliges.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein,dass es augenscheinlich auf den obengenannten Plattformen um Aufmerksamkeit geht,aber vielleicht verbirgt sich hinter einen Post oder einer Story auch ein künstlerischer Gedanke oder der Wunsch nach Anerkennung für eine besondere Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und indem man dies öffentlich kundtut, macht man andere Menschen darauf aufmerksam. Aufmerksamkeit muss ja per se nicht immer was Negatives bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Pasci006 schrieb:

😅😂 was könnte ich sonst schreiben? 🤣 helft mir doch bitte 😀 auf tinder z.b. hab ich einen guten schnitt und schon einige mädels ins bett bekommen, doch leider nie so richtig hübsche mädels 😐

Lass es einfach. Du wirst nichts erreichen. Investier deine Energie in aussichtsreichere Dinge - zum Beispiel erwachsen werden und nicht so einen Kindergarten abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seid schon echt manchmal ziemlich ätzend, der kerl fragt nur nach einer möglichkeit und es wird 10 mal das gleiche wiederholt. Das macht dieses forum kaputt. Es ist natürlich richtig, dass du auf der straße oder im club 10 mal bessere chancen hast aber da du nicht darauf hoffen kannst ihr iwann mal zufällig begegnen, gebe ich dir folgenden rat:

Der Vorschlag mit einem situationsbezogenen opener auf die story ist empfehlenswert.

Schau nach, ob sie iwo unter den bilder einen text verfasst hat auf den du gut eingehen kannst.

Oder, da online eh alles auf optik basiert, versuch es mit einem hey wie gehts.

Führe dir aber vor augen, dass deine chancen minimal sind und nimm das ganze nicht zu ernst, bzw dass es der aufwand einfach nicht wert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @XOR2 hat alles wesentliche gesagt. In so einer 0815 "oh du bist so hübsch ich will dich kennenlernen" Nachricht kommst du rüber wie ein pubertierender stalker. Frauen mit vielen Followern bekommen täglich dutzende solcher Nachrichten und haben deshalb meist DMs von Leuten denen sie nicht folgen prinzipiell blockiert. 

Das was du hier in deinem Start Post und auch in deinem anderen Beitrag an uns vermittelst ist, das du völlig verzweifelt bist. 

Wenn du schreibst das du ja durchaus erfolg bei tinder hast "aber keine wirklich hübschen" dann lese ich da raus, das du dermaßen needy bist das du auch mit frauen sex hast die dir nicht gefallen. Warum machst du das wenn dich das anscheinend nicht glücklich macht? Ich hab nur Sex mit Menschen die ich attraktiv finde. Ich kann immer nicht verstehen das jemand Sex mit jemandem hat den derjenige nicht attraktiv findet. Also ich mein die Damen vom Gewerbe - sure, ist deren Job. Aber warum sollte ich das freiwillig machen? Da kann ich doch auch nen Abend mit Netflix und der Katze verbringen und hab mehr Spaß.

Ansonsten ist der beste Tipp wirklich das du bezogen auf eine der Stories die sie postet antwortest. Und zwar nicht mit "Hey, wie gehts? Du bist so hübsch das wollte ich dir schon immer mal schreiben" sondern etwas situations bezogenes. "Hey, du bist gerade in Madrid. Da war ich letzten Sommer auch. Du musst unbedingt das Restaurant XYZ ausprobieren, die haben die beste Pealla" oder "Dein Hund ist echt so süß. Ich bin immer mit dem Hund meiner Tante Gassi gegangen damals. Unser liebster Platz war im Stadtpark bei dem kleinen Teich...." Irgendwas das einen guten Hook setzt, worauf sie Antworten kann und das ein Gespräch ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hats mit Instagram geklappt. Habe mir sogar extra ein Account dafür erstellt. Paar Fancy Bilder reingemacht und los gings. Comfort aufgebaut, bisschen eingeschleimt und die Nr. hatte ich.

Letzten Sonntag dann getroffen und gut verstanden. Jetzt bald wieder treffen. Allerdings alles noch ein bisschen flach, hoffen wir mal keine friendzone.

Probiers, es gibt nichts zu verlieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.