Verhalten nach sextreffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Freunde, 

verzeiht mir das ich die Abkürzungen noch nicht kenne, bin neu hier.

Folgende Situation:

Ich 21, Sie 18 wohnt 20km von mir 

Über dating App kennengelernt, sie schreibt kurz und knapp zurück und macht klar das sie Vorallem erstnmal was lockeres - und auch mehr beim ersten trefffen will. Snapchat habe sie nicht.

Weiter über WhatsApp, genau die gleichen kurzen pointierten Antworten.

Treffen nach einer Woche ausgemacht, im Auto möchte sie nicht das ist ihr zu eng, sie würde lieber mit dem Zug zu mir, daraufhin holte ich sie mit dem Auto in ihrer Stadt ab, wir sind  zu mir gefahren  und hatten 2,5 std Sex bis 23h dann musste sie nach Hause.

vor dem nachhause fahren erwähnte sie das sie letzte Woche sex hatte, sich aber gern an eine Person gewöhnen wollen würde.

Seit dem sind 2 Tage verstrichen, ich möchte weiterhin sex mit ihr, weder sie noch ich meldeten sich aber seit dem.

Hab durch zufall bei Snapchat gesehen das sie durchaus doch Snapchat nutzt, nur  unter einem völlig anderen Namen, sie heißt also wahrscheinlich anders als sie sich vorgestellt hat - was bedeutet das ?

Und wie gehe ich korrekt weiter vor ?

Danke schonmal im Voraus !

 

bearbeitet von Olx22
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Olx22 schrieb:

Hab durch zufall bei Snapchat gesehen das sie durchaus doch Snapchat nutzt, nur  unter einem völlig anderen Namen, sie heißt also wahrscheinlich anders als sie sich vorgestellt hat - was bedeutet das ?

Und wie gehe ich korrekt weiter vor ?

 

Das Mädel hört sich für mich arg komisch an. Mit 18 schon so knallhart reine Sextreffen durchziehen, anscheinend auch noch mit anderen... das klingt für mich nach LSE.

Und vlt. hat sie einen Freund, daher der andere Name bei Snapchat.

Ansonsten frage sie doch einfach, wann ihr das wiederholen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Olx22 schrieb:

Seit dem sind 2 Tage verstrichen, ich möchte weiterhin sex mit ihr, weder sie noch ich meldeten sich aber seit dem.

...

Und wie gehe ich korrekt weiter vor ?

Meld dich bei ihr und mach ein 2. Treffen klar. Entweder sagt sie ja oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht zu früh?

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Meld dich bei ihr und mach ein 2. Treffen klar. Entweder sagt sie ja oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Olx22 schrieb:

Treffen nach einer Woche ausgemacht, im Auto möchte sie nicht das ist ihr zu eng, sie würde lieber mit dem Zug zu mir, daraufhin holte ich sie mit dem Auto in ihrer Stadt ab, wir sind  zu mir gefahren  und hatten 2,5 std Sex bis 23h dann musste sie nach Hause.

OK. Sie weiß was sie will. Das ist schon mal gut. Wenn sie mit dem Zug kommen will, lass sie kommen und hole sie nicht extra ab. Egal was sie sagt, ignorieren. Treffen, was essen gehen und vögeln. Mehr musst du nicht machen, außer:

- nicht Stalken 

- Hirnfick abstellen

- Kondome benutzen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Olx22 schrieb:

und macht klar das sie Vorallem erstnmal was lockeres

Wenn Sie was lockeres will und das für Dich auch passt - dann geh locker damit um.

Find diese LSE-Diagnose in einem Vor-Kommentar schon wieder prima. Da will ein Mädel schnellen unverbindlichen Sex... und schon muss sie einen an der Klatsche haben. Warum?

Locker bleiben heißt:
Nicht direkt hinterherstalken, sondern entspannt eine Woche warten, dann anschreiben und neues Treffen ausmachen.
Und erst mal alles unterlassen, was Druck aufbaut (also nachhaken, zu schnell wieder treffen wollen, anderes Snapchat-Profil stalken usw...)

Auch wenn sie Dir gesagt hat, dass sie sich gerne "an eine andere Person gewöhnen möchte" - das ist erst mal eine Nullaussage. Oder ein Test.
Freu Dich einfach, dass Du die Gelegenheit hast ein 18jähriges Mädel ohne viel Aufwand hin und wieder in Deinem Bett zu haben.
Zeig Ihr, dass Du entspannt bist und keiner von den Nerv-Typen, die nach der ersten Nummer an zu klammern fangen.
Das ist immer die beste Chance, dass sie eventuell irgendwann mal mehr will (falls Du das willst)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sprachlos schrieb:

Wenn Sie was lockeres will und das für Dich auch passt - dann geh locker damit um.

Find diese LSE-Diagnose in einem Vor-Kommentar schon wieder prima. Da will ein Mädel schnellen unverbindlichen Sex... und schon muss sie einen an der Klatsche haben. Warum?

Locker bleiben heißt:
Nicht direkt hinterherstalken, sondern entspannt eine Woche warten, dann anschreiben und neues Treffen ausmachen.
Und erst mal alles unterlassen, was Druck aufbaut (also nachhaken, zu schnell wieder treffen wollen, anderes Snapchat-Profil stalken usw...)

Auch wenn sie Dir gesagt hat, dass sie sich gerne "an eine andere Person gewöhnen möchte" - das ist erst mal eine Nullaussage. Oder ein Test.
Freu Dich einfach, dass Du die Gelegenheit hast ein 18jähriges Mädel ohne viel Aufwand hin und wieder in Deinem Bett zu haben.
Zeig Ihr, dass Du entspannt bist und keiner von den Nerv-Typen, die nach der ersten Nummer an zu klammern fangen.
Das ist immer die beste Chance, dass sie eventuell irgendwann mal mehr will (falls Du das willst)

 Diese Ansicht teile ich grundsätzlich auch!

Hab halt aber die Befürchtung das ich wenn ich zu lange warte aus ihrem Fokus  Verschwinde, so wie dein Vorredner schon schrieb.

Haben uns am Sonntag getroffen, was haltet ihr von erster Kontaktaufnahme am Freitag morgen? - Was schreibe ich am besten ?

Und wieso ist es in meinem Fall besser ihr zu schreiben anstatt zu warten bis sie sich meldet?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du erst und tust im dann Endeffekt nicht das was man dir sagt?

 

vor einer Stunde, Olx22 schrieb:

Ist es nicht zu früh?

Nein.

 

vor 8 Minuten, Olx22 schrieb:

Hab halt aber die Befürchtung das ich wenn ich zu lange warte aus ihrem Fokus  Verschwinde, so wie dein Vorredner schon schrieb.

Dann schreib ihr.

 

vor 9 Minuten, Olx22 schrieb:

Haben uns am Sonntag getroffen, was haltet ihr von erster Kontaktaufnahme am Freitag morgen?

Freitag is total für n Arsch. die meisten Menschen haben ihr WE ein paar Tage vorher verplant. Da wirst du keinen Platz finden wenn du am Freitag angetänzelt kommst.

 

vor 10 Minuten, Olx22 schrieb:

Was schreibe ich am besten ?

"Hey, alles klar bei dir? Lass uns demnächst mal wieder was machen, ich will versuchen mich an dich zu gewöhnen 😉 Wie sieht es bei dir am Donnerstag Abend bzw. am Wochenende aus?"

Kommt was von ihr, cool. Kommt nix - Game Over. Und da spielt es auch keine Rolle was du geschrieben hast.

 

vor 13 Minuten, Olx22 schrieb:

Und wieso ist es in meinem Fall besser ihr zu schreiben anstatt zu warten bis sie sich meldet?

1. Weil sie vermutlich im Gegensatz zu Dir Alternativen hat.

2. Weil du der Mann bist. Der Mann führt.

 

vor 13 Minuten, Olx22 schrieb:

danke!

Bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Olx22 schrieb:

Hab durch zufall bei Snapchat gesehen das sie durchaus doch Snapchat nutzt, nur  unter einem völlig anderen Namen, sie heißt also wahrscheinlich anders als sie sich vorgestellt hat - was bedeutet das ?

Lass das fucking rumgestalke bleiben. Nix da Zufall.. Anschreiben, Date ausmachen, vögeln (Nur mit Kondom)

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, einfach melden, durchziehen, Spaß haben. Sowas wie 3-Tage Regel o.ä. ist mMn. sowieso Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.