Braucht sie es dominanter ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich 21 treffe mich seit längerem mit einer 17 Jährigen (Jungfrau). Wir haben viel Spaß zusammen aber zum Sex ist es noch nicht gekommen da sie sehr unerfahren und unsicher ist. Aber ich habe sie schon gefingert und sie hat mir einen runtergeholt.  Wenn wir zusammen chilllen und ich eigentlich nur entspannen will dann fängt sie an mich zu kitzeln wobei ich sie dann auch kitzel aber so das sie keine Chance hat sich zu wehren. Am Anfang hab ich mir es gefallen lassen das sie mich sozusagen „Ärgert“.  Es kamen dann von ihr so Sprüche wie „du lässt dir ja viel gefallen“ oder „du weist nicht wie man mit Frauen umgeht“ Shittest?.  Ich habe mein Verhalten aber jetzt geändert sodass ich sie dann nehme und sie einfach hart zurückkitzel und sie küsse, versuche dann auch zu eskalieren dann kommen so Sprüche wie „ne kleiner des sehe ich jetzt garnicht ein“. 

Sind diese Sprüche Shitests und wie soll ich auf soetwas reagieren ?

Kann mir jemand helfen ich glaube ich muss die Führung übernehmen bin leider jedoch noch recht unerfahren mit Pick Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kitzelt und du kitzlerst zurück, am besten mit deiner Zunge.

Du hast das Problem schon erkannt, übernimm die Führung und führe sie langsam und sicher Richtung Geschlechtsverkehr.

Da sie noch Jungfrau ist, mit Betonung auf "noch", und aus deinem Text wohl noch sehr spielerisch versucht dir zu zeigen, dass sie eigentlich Sex will, aber es wohl nicht anders zeigen kann, solltest du hier etwas mehr eskalieren. Aber eben mit dem nötigen Respekt, Ruhe und Zeit. Zeig ihr, was du willst, aber schau drauf, dass sie sich dabei wohl fühlt, alles ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wieweit ist das eine andere Story als in

und warum kannst du das nicht beides in einem Thread behandeln? Die Frage nach den Shittests hast du auch dort gestellt. Einzig die Frage nach der Dominanz tritt hier zusätzlich auf. Es wäre wahrscheinlich zielführender die Sachen der beiden Threads zusammen zu behandeln und sich die Redundanz zu ersparen. Zumal der andere Thread im Prinzip nur Informationen und Fragen enthält, die du hier auch reingepckt hast. Der ist also überflüssig.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Kern bettelt sie gerade auf allen möglichen Ebene verzweifelt darum, dass du dich mal wie ein Mann verhälst und nicht wie ein Hund oder ein kleiner Junge.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, chiller97 schrieb:

Kann mir jemand helfen ich glaube ich muss die Führung übernehmen bin leider jedoch noch recht unerfahren mit Pick Up.

Was hat das mit Pick Up zu tun? Ist stinknormales Flirtverhalten. Zeig ihr die Grenzen auch mal auf - wenn du ihr an die Wäsche willst und sie dann aus dem Nichts solche Sprüche bringt, dann Abbrechen und aufs Klo gehen oder was anderes machen und sie mal ignorieren. Die kommt von selbst wieder, glaub mir. Sind total normale Gängigkeiten beim Flirten - das ist im Endeffekt einfach das Spiel um die "Aufmerksamkeit" des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, chiller97 schrieb:

Sind diese Sprüche Shitests und wie soll ich auf soetwas reagieren ?

Am besten schlagfertig. Wie du's bezeichnest, ist völlig wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk eher es sind LSE Respektlosigkeiten die eher so den bad Boy rauskitzeln sollen ... und damit ist die Frage "Braucht sie es dominanter" 100 % mit "JA" zu beantworten

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe da Herzdame und PU456 vollkommen recht.

Es hört sich an als würdet ihr Stunden damit verbringen euch zu befummeln und aus Langeweile fängt sie an zu reden.

steigere die Intensität, eskaliere zum Sex. Wenn sie dir so einen Spruch drückt pack sie mal richtig an drehe sie in die Pose die du willst, führe sie und Leute sie durch dein Game weise Sie ein...you want to lead the game? Than be a Leader.

grüße

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.