Pickup - eine Form von Medizin?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ist im Wesentlichen Sexuelle Erergie. Gesundheit entfaltet sich dort wo sie fließen und ihr Fluss von Hingabe erfüllt als Schönheit schimmern kann. Das Ausgleichen von Blockaden, das Freilegen verstopfter Meridiane ebnet uns den Weg des Ausgleichs. Kann es sein, daß Die Wahre Kunst im Pickup im Gefühl liegt, wir transportieren Gefühle die zu unseren Ziel in Resonanz stehen, daher ebnet sich der Weg analog zum Gesetz der Anziehung aber hört es hier denn schon auf? Viele

 Frauen dieser Tage kommen garnicht mehr zum Orgasmus, jedoch sind auch bei Männern erhebliche Potenzprobleme Festzustellen - sind diese nicht die eigentliche Wurzel unseres Unglücks - Neurosen die sich autodestruktiv manifestieren sind der Hauptgrund warum wir als Menschheit Kriege führen, als Manifest von Stagnation nehmen sie uns die Möglichkeiten dynamisch zu agieren. Sollte unser Ziel daher nicht sein eine Reibungslose vertraute und in Liebe erfüllte Situation zu erschaffen um im Rahmen von Geborgenheit, Sicherheit und Schönheit aus Dankbarkeit heraus zu operieren?

Damit entzogen wir Krankheit ihre Grundlage, Eifersucht wurde entfallen und eine Polyamore Menschheit wurde so zu ihrer vollen Stärke erwachen, anstatt sich Mord Totschlag und Rache an den Kopf zu werfen?

Wir sind wirklich nicht voneinander getrennt doch wir glauben es zu sein, da wir es so lernen. Hinterfragt wer ihr seid, stellt Fragen über Fragen und fühlt die Wahrhaftigen Antworten!

https://archive.org/details/DieFunktionDesOrgasmus/page/n31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Prolethus schrieb:

Frauen dieser Tage kommen garnicht mehr zum Orgasmus

Nur die toten Fische.

Wenn sie beweglich und leidenschaftlich sind, gibt es da keine Probleme.

vor einer Stunde, Prolethus schrieb:

jedoch sind auch bei Männern erhebliche Potenzprobleme Festzustellen

Dafür gibt es so blaue Tabletten.

vor einer Stunde, Prolethus schrieb:

sind diese nicht die eigentliche Wurzel unseres Unglücks - Neurosen die sich autodestruktiv manifestieren sind der Hauptgrund warum wir als Menschheit Kriege führen, als Manifest von Stagnation nehmen sie uns die Möglichkeiten dynamisch zu agieren.

Wilhelm Reich war ein Spinner.

Gib nichts darauf.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ich nicht behaupten, Freunde von mir haben Orgoniten gebaut, ihre Wirkung auf unseren Himmel kann ich beim besten Willen und unter Ausschluss aller Zufalligkeiten nicht ausschließen, darüber hinaus empfehle ich jedem der das behauptet mal ein halbes Jahr taichi zu machen oder sich in das Konzept von Tantra einzulesen. Denkst du ernsthaft ein Gesunder Mensch braucht potenzsteigende Medikamente? Medizin ist eine richtige Ernährung, aber selbst die ist mehr als Sekundär gegenüber einer Sexuell ausgelebten Lebensweise, Wir müssen nicht gegen die Natur kämpfen wenn wir nur alle wieder lernen die Natur zu lieben und uns im Fluss der Sexuellen Energie hinzugeben, das Herzzentrum ist das Zentrum von Hingabe und Selbstverwirklichung, gleichzeitig Ist es die mit Abstand stärkste messbare Quelle von Bioelektrischer Energie! Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe diverse Edelsteine und Halbedelsteine getragen und auch wenn bisher nicht er fassbar bin ich mir sicher sie haben enorme Effekte auf mein Leben gehabt, beispielsweise verleiht der Rubin seinem Träger enorme Selbstsicherheit und das Gefühl bodenständig zu sein während Bergkristalle einem zu erkennen helfen was wirklich wichtig zu sein scheint. Ich beschäftige mich jedoch nicht bloß mit Reich, mindestens genauso wichtig sind auch die Werke von Newton, Einstein, übrigens ein ehemaliger vertrauter Reichs der aus Angst den Kontakt abbrach, Rudolf Steiner Maxwell aber nicht weniger wichtig sind Feynman und schauberger denn allen ihnen war das Konzept bekannt, Freud Reich, Tesla und Schauberger lieferten die analytischen Grundlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilhelm Reichs These, dass Orgasmen zur Prophylaxe von Neurosen dienen solle, ist ziemlich außergewöhnlich. Selbst Freud ist gegen ihn ein Anfänger. Wobei er die Ich-Psychologie und die Gestalttherapie beeinflusst hat. Laut seiner Tochter, die selbst Psychiaterin ist, soll Reich ein Opfer von sexuellem Missbrauch gewesen sein und unter einer bipolaren Störung gelitten haben (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich). Daher sollte man nicht alles auf die Goldwage legen. Wobei natürlich durch die gesellschaftliche Ordnung und der kulturelle Umgang mit Sexualität die Psyche des Menschen stark beeinflusst wird. Eifersucht wird von einigen mit dem Privateigentum verglichen - ist aber eine stark marxistische Sichtweise. Freud hielt die Eifersucht für normal, auch wenn Projektionen und Wahnvorstellungen bei extremer Eifersucht mitspielen. Systemische Ansätze denken, dass die Beziehung relevanter ist als die genetische Disposition und Umwelteinflüsse eines Menschen.  

Wenn wir uns Evolutionspsychologisch der Sache annähern wollen, kann man argumentieren, dass die Bonobo-Affen einen sehr offenen Umgang mit Sex haben (Gruppensex, keine Eifersucht, Sex als Konfliktlösung). Mir ist der Lebensstil der Bonobos auch lieber als unser heutiger Lebensstil. Es gibt auch Kulturen, in denen es keine Monogamie, Eifersucht,, etc gibt .Jedoch neigen die Schimpansen wiederum zur Gewalt und zur Eifersucht. Also alles am Ende Spekulation. 

Ich denke aber, dass Kriege eher aus Machtstreben betrieben als auch Frustration sexueller Bedürfnisse. Die Schimpansen führen auch Kriege. Nach John Bowlby (Begründer der Bindungstheorie) ist der Mensch von Natur aus gewalttätig. Freud redet sogar vom Todestrieb (wobei dies sehr umstritten ist). Man könnte das jetzt noch politikwissenschaftlich und soziologisch diskutieren (Power transition theory, funktionalistisch, etc).   

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Prolethus schrieb:

darüber hinaus empfehle ich jedem der das behauptet mal ein halbes Jahr taichi zu machen oder sich in das Konzept von Tantra einzulesen.

Boxen ist auch sehr gut.

vor 9 Minuten, Prolethus schrieb:

Denkst du ernsthaft ein Gesunder Mensch braucht potenzsteigende Medikamente?

Wenn man soweit gesund ist, reicht auch ein Steak und dem guten Sex steht nichts mehr im Weg.

vor 2 Minuten, Prolethus schrieb:

Ich selbst habe diverse Edelsteine und Halbedelsteine getragen und auch wenn bisher nicht er fassbar bin ich mir sicher sie haben enorme Effekte auf mein Leben gehabt,

Ich hab mal Bernstein in Wodka aufgelöst.

Hatte zwar keine enormen Effekt, aber gut geschmeckt.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich der seit einiger Zeit Tantra praktiziert war immer ein sexuell ziemlich verklemmter Typ sich in einer Opferposition sehend und machtlos, dann hab ich damit angefangen, erstmal Meditation gelernt, langsam aber sicher an den Bereich der Massage herangetastet - jedoch nur bei meiner Chronisch Eifersüchtigen Freundin. Nach und nach begann sich was bei mir zu tun, ich lernte einen völlig neuen Umgang mit Sexualität kennen, statt daraus ein Geheimnis zu machen fing ich an ganz offen darüber zu sprechen was ich mir wünsche und es bestärkte mich in meinem Handeln. Ich würde freier in meinem Ausdruck und weniger beschämt darin. Ich würde ganz gerne eine Offene Beziehung führen mit ihr aber sie will nicht so recht. Jedenfalls fing das ganze an als mir klar wurde, dass immer Sexuelle Spannungsfelder auftraten wenn ich einer Schönen Frau gegenüber stand. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr aber mir fällt halt analog zu dem was ich eigentlich seit der 6. Klasse studiere und lese auf, dass da wohl was dran zu sein scheint, eben dass Sexuelle Spannung und der Grad dessen wie wir sie ausleben wesentlich dazu beiträgt wie gesund wir sind. Kopfschmerzen beispielsweise entstehen meiner Ansicht nach dort, wo diese Form von Spannung nicht entladen wird. Sie staut sich im Körper und kreiert Leiden, ist der Speicher voll werden wir krank. Bei etwa 80% Schädigung macht sich der Körper bemerkbar und Schmerz wird fühlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Weil es hier offensichtlich mehr um kreative Entfaltung des TE als um Sexualität geht, verschiebe ich das direkt nach "< 70"</modmode>

 

Meine Kritikpunkte bisher: die Story ist zwar sehr komplex, hat aber zu wenig Handlung und mir fehlen irgendwie auch Personen um da besser eintauchen zu können. Aber bleib dran, vielleicht schaffst Du ja noch die Kurve!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Prolethus schrieb:

Alles ist im Wesentlichen Sexuelle Erergie. Gesundheit entfaltet sich dort wo sie fließen und ihr Fluss von Hingabe erfüllt als Schönheit schimmern kann. Das Ausgleichen von Blockaden, das Freilegen verstopfter Meridiane ebnet uns den Weg des Ausgleichs. Kann es sein, daß Die Wahre Kunst im Pickup im Gefühl liegt, wir transportieren Gefühle die zu unseren Ziel in Resonanz stehen, daher ebnet sich der Weg analog zum Gesetz der Anziehung aber hört es hier denn schon auf? Viele

 Frauen dieser Tage kommen garnicht mehr zum Orgasmus, jedoch sind auch bei Männern erhebliche Potenzprobleme Festzustellen - sind diese nicht die eigentliche Wurzel unseres Unglücks - Neurosen die sich autodestruktiv manifestieren sind der Hauptgrund warum wir als Menschheit Kriege führen, als Manifest von Stagnation nehmen sie uns die Möglichkeiten dynamisch zu agieren. Sollte unser Ziel daher nicht sein eine Reibungslose vertraute und in Liebe erfüllte Situation zu erschaffen um im Rahmen von Geborgenheit, Sicherheit und Schönheit aus Dankbarkeit heraus zu operieren?

Damit entzogen wir Krankheit ihre Grundlage, Eifersucht wurde entfallen und eine Polyamore Menschheit wurde so zu ihrer vollen Stärke erwachen, anstatt sich Mord Totschlag und Rache an den Kopf zu werfen?

Wir sind wirklich nicht voneinander getrennt doch wir glauben es zu sein, da wir es so lernen. Hinterfragt wer ihr seid, stellt Fragen über Fragen und fühlt die Wahrhaftigen Antworten!

https://archive.org/details/DieFunktionDesOrgasmus/page/n31

Wilhelm Reich spricht in der "Funktion des Orgasmus" über Neurosen, die durch die Unterdrückung der Sexualität in der patriarchalisch organisierten bürgerlichen Kleinfamilie, entstehen.

Dein Text wirkt blumig. eine Aussage, einen Zusammenhang mit Reichs Schrift kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Bitte noch mal klarer erläutern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Deborah schrieb:

Wilhelm Reich spricht in der "Funktion des Orgasmus" über Neurosen, die durch die Unterdrückung der Sexualität in der patriarchalisch organisierten bürgerlichen Kleinfamilie, entstehen.

Dein Text wirkt blumig. eine Aussage, einen Zusammenhang mit Reichs Schrift kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Bitte noch mal klarer erläutern.

Alle Achtung! Da hat wer ihren Reich gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Freud Schmeud. Adler, Leute! Adler! This is where you find tha TRUTH!

bearbeitet von Minou
Was zur Hölle sind Orgoniten?
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, GeilerHase123 schrieb:

Fand den Herren und seine Orgon Box in meiner jugendlichen Eso-Phase recht interessant. Aber Alter hat der Probleme gehabt (und Luftblasen produziert)..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jingang schrieb:

Fand den Herren und seine Orgon Box in meiner jugendlichen Eso-Phase recht interessant. Aber Alter hat der Probleme gehabt (und Luftblasen produziert)..

Ich muss gestehen, ich finde den Herrn nach wie vor hoch interessant, das hat weniger mit der Orgonphase zu tun, aber  durch seine starke Fokusierung in der Psychoanalyse auf den gesellschaftlichen Umgang mit Sexualität, seine Suche nach einer sexuellen Befreiung in der Gesellschaft und seine Körpertherapieansätze zeigen ein Weltbild, das ich als sehr zeitgemäß empfinde und das zu hochaktuellen Vorstellungen von psychischer Gesundheit führen.

Gerade die von Reich angenommene Wechselwirkung von körperlichen und psychischen Phänomänen scheint mir für ein gegenwärtiges medizinisches Weltbild hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch für unverklemmten Umgang miteinander. Mir scheint aber, daß beim ihm die Fickerei hauptsächlich Coping war, und seine "Forschungen" hauptsächlich wishful thinking (Einstein zeigt ihm Meßfehler, Reich versucht sich mit Überzeugungspamphlet..).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jingang schrieb:

Bin ja auch für unverklemmten Umgang miteinander. Mir scheint aber, daß beim ihm die Fickerei hauptsächlich Coping war, und seine "Forschungen" hauptsächlich wishful thinking (Einstein zeigt ihm Meßfehler, Reich versucht sich mit Überzeugungspamphlet..).

Meines Wissens vermutete Einstein Messfehler. Wirklich widerlegt wurde Reichs Orgontheorie meines Wissens nie. Allerdings hat sich soweit ich das überblicke, überhaupt niemand die Mühe gemacht, das ganze zu überprüfen oder weiter zu verfolgen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Meßfehler ist nachgewiesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#Experiment_with_Einstein

"Wohlwollend kritisch"e Untersuchungen haben auch wieder nur Meßfehler gezeigt:
https://www.psiram.com/de/index.php/Orgon#Wissenschaftliche_Forschung_zu_Orgon_und_Kritik

Aber setz dich gern in so nen Schrank wenn dir das Freude bereitet 😉 
Healing_Devices_(FDA_138)_(8224052279).j
https://www.google.com/search?q=orgon+box&amp;tbm=isch

Ich fänd schade, seine Lebenszeit an Wunschdenken zu verschleudern. Ist heute dank Internet sehr leicht/schnell, nicht in die Falle zu tappen. Die Realität ist viel interessanter.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schrank kenn ich hab sowas in klein für Obst, es is noch nie schlecht geworden darin aber mal darüber hinaus was ist mit dem Charakterpanzer wie er es schreibt, ich denke das da sei wahres Potential schlummert, mal unabhängig davon ob die Energie messbar oder für technische Kultivierung brauchbar ist so denke ich wussten wir viel mehr darum wie Gesundheit wirklich funktioniert, er schreibt von 7 Schichten, kannte aber nicht das Chakren System, er schrieb vom Lösen von unbewussten Flussblockaden im Wesen zur Wiederherstellung orgastischer Potenz im Tantra löst man Blockaden im Meridiansystem des Körpers damit die Sexuelle Energie fließen kann, im Ayurveda suchen wir dannach Eben jenes System zu reinigen durch sauberes Chi / dabei schlechte Energien zu vertreiben = Dor /Cloudbuster Experiment

Die Analogien in den Fernen Osten sind derlei viele obwohl erste Expeditionen der Nazis wie jene  von Haushofer erst viel Später bekannt wurden, es ähnelt halt sehr das eine dem anderen bzw die schnittmenge erscheint mir zu groß das so abzutun als wäre es unlogisch...

 

Wieviele Menschen sind da draussen einsam und wieviele wollen nur einen schnellen fick, daran ist ja nix schlechtes ich fälle ja auch darunter aber Tatsache ist nicht nur mir fällt es schwer sich gänzlich hinzugeben, ich praktiziere seit einiger Zeit Tantra und dabei habe ich gelernt und lerne nochimmer daran wie schwer es sein kann sich Hinzugeben, einem Partner oder vorallem sich selbst was die Grundlage für ersteres darstellt.

meine Kommunikation ist immernoch schwer verklemmt so als wäre da physischer Druck es ist aber mehr als bloße ungewohntheit es ist ein Jahrelang verhärtetes Muster und erfordert enorm viel Zeit und Arbeit es nach und nach aufzulockern, ich habe ein riesen Problem damit Frauen anzusprechen aber es ist viel besser geworden dadurch das ich mir dessen bewusst wurde und durch die Massage und das Ritual, durch selbstliebe lernt man sich viel besser kennen und eignet sich ein nicht zu verachtendes Selbstvertrauen im Bereich seiner Sexualität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.