Guten Job und Ausbildung bei Tinder angeben?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Warum sollte das den Erfolg reduzieren, wenn ich nicht jedem gleich meine Position auf die Nase binde? Oder meintest du eine andere Aussage von mir?

 

Mal davon abgesehen, dass ich keinen MBA erwarte und ein MBA für mich herzlich wenig mit dem zu tun hat, was ich suche ... sehe ich hier keine Ironie. Ich gebe durchaus Dinge von mir preis. Erzähle auch von meinem Job etc. Aber zum Beispiel nicht direkt am Anfang, dass ich eben Führungsverantwortung für ein ziemlich großes Team habe. Das erzähle ich maximal, wenn Mann ebenfalls Führungsverantwortung hat. 

 

Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich mag keine Motorräder. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der bei gutem Wetter regelmäßig am Wochenende Motorradfahrer gestorben sind - Serpentinen in Kombi mit Gegenverkehr. Das triggert mich wiederum. Heißt nicht, dass ich gegen alles bin, was Spaß macht. Null. Nur gegen Motorräder 😉

Schon mal drüber nachgedacht das ein Mann in hoher Position das gleiche tut? Er halt keine Golddigger möchte... blöd wenn man sich dadurch nie kennenlernt.

Führungsverantwortung hin oder her - schreib halt Groupmanager rein wenn du etwas tiefer Stappel willst - wenn du Direktor reinschreibst denken alle noch du arbeitest bei ner Schule :-D :-D 

Es gibt so vieles wo Leute sterben, einfach ordentlich fahren und das eigene Risiko sinnvoll einschätzen. Ich bezweifel, dass du eine Führungsperson finden wirst die wie Rossi auf dem Motorrad unterwegs ist, wenn überhaupt. Die meisten fahren da irgendwelche Oldtimer und meistens eher gesittet.. gibt sicher Ausnahmen. Rationales Handeln wirst du jedenfalls nicht nur 8-15 Uhr vorfinden, sowas zieht sich durch... 

Ach ne Frau die kein Privatleben hat triggert höchstes Menschen die was lockeres bzw. nebenher suchen. Ne Frau die "ehh nicht da ist" kann halt auch keine Besitzansprüche stellen - wäre auch etwas egoistisch. Frau sollte sich dann schon überlegen ob ne Beziehung das Richtige "Modell" für die aktuelle Lebenssituation ist. Überspitzt in eine Richtung gesprochen kann man ja auch sagen die sucht kein Sex sondern ne Urlaubsbegleitung. Viel Arbeiten konstant (!) zeugt mir aber auch von schlechten Zeitmanagement UND dass diese Person keine Aufgaben delegieren kann. 

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2019 um 09:55 , Nachtzug schrieb:

Bben, ist genauso wie bei der Körpergröße: die meisten Frauen wollen einen Mann der mindestens gleichgroß oder im Idealfall größer ist. Auch die 1,85-Frau will das. Wieso sollte ich mich mit 1,75 mit so einer abmühen, wenn ich weiß, bei der 1,55 Frau sind meine Chancen eh viel besser?

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich diese Auflistungen/Anforderungen in den Profilen total affig und zumeist übertrieben finde! "Mind. 1,80 (od. 1,85m), Muskulös, Tätowiert, Nichtraucher, schöne Zähne, volles Haar, sehr gut bezahlter Job, dickes Auto (Status), flexbile, unabhängig, ungebunden, kinderlos..." etc. - und der Witz daran, das fordert dann die 1,50m große, übergewichtige und alleinerziehende Hartzerin :lol::clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Diskussion. Sozial-ökonomischer Status (Beruf) ist bei Frauen quasi kein Faktor, der sie für Männer attraktiver macht. Führt nur dazu dass Frauen aufgrund von Hypergamie ihren eigenen potentiellen Datingpool limitieren. Und dieses ganze Geblubber Richtung „Beziehung auf Augenhöhe“ ist auch daher ziemlicher Schwachsinn, weil Frau einen Mann will, der ihr mindestens in dieser Disziplin ebenbürtig ist, sprich es muss insgesamt doch ein Dominanzgefälle vorhanden sein. 

Langsam geht mir dieses „Ich bin was besonderes“, sprich Entitlement der Millennials auch ziemlich auf den Sack. Fordert nur das ein, was ihr selbst bieten könnt. Newsflash: Ist nicht der Fall, falls man länger als 1-2 Jahre nichts findet, aber ernsthaft probiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich diese Auflistungen/Anforderungen in den Profilen total affig und zumeist übertrieben finde! "Mind. 1,80 (od. 1,85m), Muskulös, Tätowiert, Nichtraucher, schöne Zähne, volles Haar, sehr gut bezahlter Job, dickes Auto (Status), flexbile, unabhängig, ungebunden, kinderlos..." etc. - und der Witz daran, das fordert dann die 1,50m große, übergewichtige und alleinerziehende Hartzerin :lol::clapping:

Da fehlt noch: "Seid kreativ beim anschreiben"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 19.3.2019 um 17:42 , Niemann-N schrieb:

@buena_lea

Na endlich gibt's eine Dame zu, daß Geld, der damit verbundene Status und die Flexibilität doch zählt😉.

Ich habe beim Kennenlernen beiläufig erwähnt, das ich "hartze", da war die Attraction gleich flöten. Stimmte natürlich nicht, war ein Test. Wieder was g'lernt...., traue nie der vorgschützen Aussage, das Geld keine Rolex spielt.

It‘s only a big deal if you make it a big deal. Ich erzähl lieber davon, was ich mache, als von dem, was auf meiner Visitenkarte steht. Und das geht die Frau dann mit - oder eben nicht. Und über das, was sie tut. Da muss ich nix testen. Ob sie selbst auf Stand ist und ihr Leben auf der Reihe hat, bekomme ich in der ersten halben Stunde eh mit - nebenbei. Worüber bzw über wen spricht sie? Wortschatz, Syntax, Ausdruck, Energielevel? 

@TheDoctor85 - Wumpe, was da steht, das ist wie ne Weihnachtswunschliste im April. Match oder nicht Match; zweites Date oder kein zweites Date. That‘s all.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

 

@TheDoctor85 - Wumpe, was da steht, das ist wie ne Weihnachtswunschliste im April. Match oder nicht Match; zweites Date oder kein zweites Date. That‘s all.

ja klar, aber trotzdem ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.