Rumgeeiere, mangelnde Initiative meinereits, sie zeigt trotzdem noch Interesse? Wie weitermachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

es wird ein längerer Text werden, da ich versuche, alles für euch nachvollziehbar und ausführlich auszurollen. Mein Ziel ist eine langfristige Beziehung, ONS und F+ interessiert mich nicht mehr.

Anfang Januar habe ich (24) in einer Bar eine HB6(21) angesprochen. Ich war von ihren roten Haaren und ihren schönen Augen begeistert. Sie hat ein etwas breiteres Becken und auch etwas Bauch, aber das stört mich nicht, da das Gesicht extrem schön ist. Sie ist ein sehr aktiver & sozialer, (Karneval, Festvials. Sie nimmt ALLES mit) im Job (Krankenschwester) erfolgreich und ein insgesamt zufriedener Mensch. Ihre Persönlichkeit finde ich bis auf 1-2 Eigenschaften, echt gut. Mit mir selbst und meinem Leben bin ich nicht so 100% zufrieden. Sie ist schnell zu einer Art Vorbild geworden, wie ich gerne wäre. Ich ordnete mich ihr gedanklich also unter.

Ich muss dazu sagen, SIE sendet verdammt noch mal ÜBERHAUPT KEINE Signale. Sie gibt mir KEINEN Aufschluss darüber, wie sie sich gerade fühlt oder ob sie Zuneigung empfindet. Das PERFEKTE Pokerface. Ich habe bisher eher weniger Erfahrungen mit Frauen. Und die 6-7 Frauen mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe, sendeten ALLESAMT Signale, waren also eher einfach zu lesen, was mir SICHERHEIT gab. Bei Frauen, von denen ich weiß dass sie mich mögen, bin ich normalerweise zuvorkommend, mache mich aber auch mal lustig oder ärgere. Halt diese perfekte Mischung. Ich KANN das. Theoretisch.

Die ersten 2 Treffen liefen sehr gut. Beim 1. waren wir zusammen trinken und Darts spielen. Dort gab es auch direkt erstes eskalieren. Beim 2. Treffen waren wir minigolfen und danach etwas essen. Es hat uns beiden einfach nur Spaß gemacht. Ich brachte Sie dann noch zur Arbeit. Als wir uns verabschiedeten, hätte ich glaube ich die Initiative ergreifen und sie küssen können... Aber ich habe mich nicht getraut. Wollte es LANGSAM angehen lassen (Es war ja erst das zweite Date) und keinen Fehler machen/zurückgewiesen werden... *facepalm

Danach besuchte sie mich in meiner neuen WG, wo wir 2 Stunden auf meinem Bett quatschten und Tee tranken. Dabei forderte ich sie auf sich an mich anzulehnen, was sie tat. Ich ergriff dann später ihre Hand, was sie aber nur sehr schwach bis GAR NICHT erwiderte. Danach folgten noch 2 weitere Treffen. Wir gingen spazieren, danach ins Kino. An diesen Abenden hatte ich das erste mal ein schlechtes Gefühl, fühlte mich blockiert. Im Kino legte ich meinen Arm um sie, aber sie blieb einfach stocksteif sitzen, lehnte sich nicht mal an mich an. WTF. Ich zog sie aber jetzt auch nicht mit Gewalt an mich heran oder rückte zu ihr herüber (hätte ich das machen sollen?... Keine Ahnung)

Dann waren wir letztes WE (08.03.) noch feiern. Ich hatte den ganzen Abend ein Gefühl der Blockade. Wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Fühlte mich unsicher. Wir waren mit ihren Mitbewohnern (WG) unterwegs. Teilweise schaute sie mich nicht an oder an mir vorbei. Irgendwas war ihr unangenehm. Dies war der Moment, wo ich das erste mal auf sie SCHISS und einfach ging. Ich schaute nicht zurück, sondern verließ einfach die Bar. Wer lief mir hinterher und hakte sich bei mir ein? SIE. Fragte mich ob alles in Ordnung seie, worauf ich NICHTS erwiderte. "Also nicht" meinte sie daraufhin. Dann fragte ich sie, warum sie mich "MIT DEM ARSCH nicht angucken würde" und so stocksteif wäre. Sie nahm die Schuld auf sich, sie wüsste das. Sie wäre von einem anderen Typen verletzt worden, will nicht wieder verletzt werden und wolle MICH nicht verletzen indem sie mir zu viele Hoffnungen macht.

Als wir um halb 6 bei ihr waren, fragte ich sie ob wir kuscheln wollen und sie kam zu mir herübergerutscht. Meine Intuition sagte mir aber, dass ich bei einem Kuss rejected worden wäre. Dafür lief der Abend nicht gut genug und die Stimmung war zu kühl Ich wäre rejected worden. Am nächsten morgen streichelte ich sie noch (Was sie nicht erwiderte. Sie hatte die Augen zu, schlief aber nicht). Dann verabschiedete ich mich nach dem Frühstück, drückte sie flüchtig ohne vernünftig tschüss zu sagen und ging. 

Sie schrieb mir direkt am selben Tag (09.03.). Schickte ein Bild dass sie aufgenommen hatte. Meinte dass wir GUT aussehen würden. Vorgestern (11.03.) fragte sie mich dann, wie mein WE noch so gewesen wäre. Ich antwortete ihr bewusst erst nach 24 Stunden und auch eher knapp, dass mein Wochenende noch "sehr sehr nice" gewesen wäre (Das stimmt auch). Sie hakte dann innerhalb von Minuten sofort nach und fragte was ich gemacht hätte. 

Ich erzählte dann, dass ich produktiv gewesen wäre und spaßte von meiner "Aufräumsucht" (bin sehr ordentlich). Sie meinte dann, bei ihr müsste auch mal aufgeräumt werden. Und ENDLICH antwortete ich, wie ich auch im Beisein meines Selbstbewusstseins WIRKLICH antworten würde, "dass sie ja wohl eine freche Göre wäre und mal über das Knie gelegt werden müsste". 

 

Sie scheint mich körperlich attraktiv zu finden. Sie ist nach wie vor an mir und meinem Leben interessiert. Hat mich vor einer Woche noch bei FB geaddet (das würde sie nicht machen, wenn sie mich schon abgehakt hätte) und schreibt mir generell IMMER und SOFORT bei Whatsapp zurück, wenn sie online ist.

Mein Plan ist: Kontakt zurückschrauben, auf ihre Initiative dass sie nach einem Treffen fragt warten, und dann ALL IN.

 

Wie bewertet ihr die ganze Situation? Was haltet ihr von meinem Plan?

Und vor allem, wie vermeide ich es in Zukunft in eine solche Abhängigkeitssituation zu geraten?!

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge ... lass dir EIER wachsen

ihr habt mittlerweile 4392 DATES gehabt und du fragst dich ob sie interesse hat? JA NATÜRLICH sonst würde sie andere sachen machen und sie lässt dir sogar ohne ende zeit mal endlich zu eskalieren. !!

wie kann man sich nur so viele gedanken machen ob sie dich mag oder nicht ... küss sie .. probiers aus .. dann weist du woran du bist.

Du bist halt so ein klasischer AFC lies dich mal hier ein.

Falls du es noch nicht bist, bist du auf dem besten weg in die FRIENDZONE

Du hättest die kleine schon längst klar machen können. Aber du traust dich eben nicht.

ESKALIEREN können wir dir hier nicht abnehmen das musste schon selber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß selbst dass ich da übelst lange rumgeeiert habe. Ich bin halt wie du sagst Anfänger. Diese Pokerface Geschichte ist eben neu für mich, das hat mich sehr verunsichert. Bisher haben die Mädels mich halt immer angestrahlt, da war es natürlich einfacher.

Eingelesen habe ich mich. Ohne PU hätte ich mich an erster Stelle nicht mal getraut, sie in der Bar überhaupt anzusprechen. 

Es geht mir jetzt darum, wie ich weitermachen soll? Soll ich sie zum xten mal fragen ob sie sich treffen will oder lasse ich sie kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie mal n paar tage in ruhe. also auch kein whatsapp-kontakt. dann date ausmachen und endlich mal eskalieren bis zum block. mehr als eskalationsangst ist das doch nicht. du bist verunsichert, sie spiegelt dieses verhalten. wenn ihr beim 3. date in der kiste gelandet wärt gäbs auch keine verunsicherung.

einfach machen. wenn du "rejected" wirst, drüber stehen, später nochmal probieren. fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolz, dass ich überhaupt Erfolge habe. Vor 5 Jahren war ich noch ein 155 Kilo schwerer Fettsack mit 0% Selbstbewusstsein. Da lief NIX. Mittlerweile muskulöse 90kg. Nur der Kopf hat noch nicht mitgezogen haha 😄

Habe sie vorhin einfach gefragt, was sie am Dienstag macht. Sie hat mal wieder sofort geantwortet. Leute nächstes mal geh ich all in, kein rumgeeiere mehr. Ich bin der Mann und ich nehme mir was ich will! Und wenn rejection, dann ist das halt so. Hab selber kein Bock mehr auf das rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, kastenbier schrieb:

Ich bin stolz, dass ich überhaupt Erfolge habe. Vor 5 Jahren war ich noch ein 155 Kilo schwerer Fettsack mit 0% Selbstbewusstsein. Da lief NIX. Mittlerweile muskulöse 90kg. Nur der Kopf hat noch nicht mitgezogen haha 😄

Habe sie vorhin einfach gefragt, was sie am Dienstag macht. Sie hat mal wieder sofort geantwortet. Leute nächstes mal geh ich all in, kein rumgeeiere mehr. Ich bin der Mann und ich nehme mir was ich will! Und wenn rejection, dann ist das halt so. Hab selber kein Bock mehr auf das rumgeeier.

Schön, dass du wieder Selbstvertrauen hast und dein Leben in bessere Gewässer lenkst. Jetzt aber nicht über drehen. Das wirkt sehr inkongruent, schreckt die Frau garantiert ab und sie wird denken dass du unter Drogen stehst, oder schlimmer, einen Dachschaden hast.

Step-by-step. Zur Begrüßung kleines Bussi, Händchen halten, kuscheln & richtig schmusen reicht erstmal. Alles weitere kommt. Garantiert. Denn sie mag dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel antwortet dir sofort wenn du schreibst, geht auf Dates ein, immer wieder. Liegt bei mit dir im Bett und lässt die körperliche Nähe zu, also Investiert sie. Sie scheint nur nicht sonderlich offensiv zu sein, was nicht selten ist. Ich würde das alles nicht machen, wenn ich nicht Interesse an mehr hätte. Ich würde das auch nicht machen bei einem Mann an dem ich nur freundschaftlich interessiert bin. Mich würde dein Verhalten allerdings verunsichern und ich denke sie kann dich genauso wenig lesen, wie du sie. 

Ich würde an deiner Stelle eher mehr Initiative zeigen, als weniger und nicht darauf warten, dass von ihr noch mehr kommt. Damit verunsicherst du sie nur noch mehr. Musst ihr ja nicht needy hinterher schreiben, aber Intersse signalisieren.  Frage sie nach einem Date, lade sie zu dir zum kochen/Film schauen ein. Frauen wissen was das bedeutet. Schaue ob sie darauf eingeht. Wenn sie darauf eingeht, solltest du eskalieren. Man verliert sein Gesicht nicht, wenn man rejected wird.

Nicht zu eskalieren, aus Angst obwohl man tausend Signale bekommt, ist dann schon ne andere Nummer. Du hast nichts zu verlieren, egal was dabei rauskommt. Es versucht zu haben und nicht zum Ziel gekommen zu sein, bringt dich weiter als jetzt auf halben Weg das Handtuch zu werfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns am Dienstag. Unternehmen zunächst etwas sportliches und werden dann noch bei ihr oder bei mir zusammen essen. Ich werde sie einfach irgendwann zu mir heranziehen und küssen. Nicht zu viel denken.

Danke an euch Leute, ich war gestern schon am überlegen, die Sache einfach zu vergessen weil ich mir selbst so blöd vorkam. Gut dass ich es nicht gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach mal machen. Das schlimmste ist, dass sie dir eine klatscht oder dir klassisch das LJBF gibt, aber das willst du ja nicht und dazu kommt es so oder so, wenn du nicht mal küsst und bei ihr einen Weg steckst, also warum hinauszögern, die Chance auf LJBF erhöhen und dich selbst quälen?

Hab ich das richtig gelesen, dass du NEBEN IHR IM BETT geschlafen hast, aber sie noch nie richtig geküsst hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Angst etwas falsch zu machen und rejected zu werden. Ich dachte wenn man rejected wird, dass es dann das Ende bedeutet. Das ist aber Quatsch.

Meine Gedanken drehten sich darum, was ich sagen soll, wie ich mich verhalten soll, was sie wohl über mich denkt etc. Ich war blockiert und konnte den Kopf nicht ausschalten. Konnte nicht der gesprächige, witzige und lockere Typ sein, der ich bin.

Ich dachte die ganze Zeit über diese Kacke nach.

Ich habe meine Angst jetzt aber abgestellt und sehe die Sache gerade viel entspannter. Meine Fresse über was habe ich denn alles nachgedacht?

Dienstag werden wir nen guten und lockeren Abend haben, wo ich mir keine unnötigen Gedanken mache. Ich werde eskalieren und einfach MACHEN.

Danke an euch Leute, ihr habt mich echt wachgerüttelt mal klarzukommen.

 

bearbeitet von kastenbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.