Nach fast FC - Sie verhält sich komisch, wie geht es weiter? (war ich zu needy?)

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Hibana schrieb:

Auch wenn ihr mich für meinen PDM und meine stalkermäßige Aktion sicher steinigen werdet, ich bin jetzt eigentlich davon überzeugt, dass der Ex-Freund wieder zurück ist. Ich habe gesehen, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund bei FB befreundet ist. Sie hatte mir damals noch erzählt, dass sie ihn mittlerweile mega hasst und überall blockiert hat. Es gab also definitiv eine Aussprache, wenn sie jetzt wieder befreundet sind.

Ok, da ist deine Erklärung. Keine Träne wert. Case closed & viel Glück.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache hier rund zu machen, ich habe sie heute mit ihrem Ex-Freund auf dem Balkon gesehen und damit ist es offiziell. Zum Glück interessiert sie mich schon kaum noch, also alles gut.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wer hätte gedacht, dass die Geschichte hier noch mal weiter geht. 

 

Heute schreibt Sie mich an und fragt, ob wir mal darüber rede können , wieso ich in der Weltgeschichte rumerzähle, dass ich mit ihr geschlafen habe, obwohl ich keinen hochgekriegt habe und dass das Witzige ist, dass sowas auch in beide Richtungen funktioniert. 

 

Abgesehen davon, dass ich das nicht rumerzählt habe, bin ich einfach nur geschockt von der Nachricht. Die Frau ist krank. Wie soll ich darauf antworten? Freundeskreise überschneiden sich quasi nicht, aber wir wohnen halt nebeneinander. 

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr übel, ihr scheint es nicht gut zu gehen und sie nutzt anscheinend diese Art um es an dir auszulassen. Kannst aber froh sein, dass damit klar ist dass du nichts verpasst hast bei ihr. Nur schmerzhaft es in dieser Form zu erfahren.

Nichts schreiben, war bereits respektlos von der Sekunde es dir anzuprangern. Bin gerne konfrontativ aber hier ist es einfach eine Schlammschlacht. Kein Wunder dass du sie eigentlich nicht geil/wert genug fandest (das sagt zumindest dein Schwanz). 

Glück gehabt

bearbeitet von Nast
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Finde es auch unfassbar und habe auch beschlossen, nicht zu antworten. Genauso hat sie es ja damals auch mit mir gehandhabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp, nicht antworten ist der richtige Weg bei sowas. Vielleicht ist ihr langweilig und hat Bock auf Streit, wer weiß das schon. Ignorieren und gut ist, das wird ihr am meisten wehtun, da sie von dir eine Antwort erwartet 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege halt die ganze Zeit, wie sie mir schaden kann. Ich hab echt nen bisschen Angst vor der, weil die nicht ganz normal im Kopf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht normal im Kopf ist, wird es dein Umfeld auch wissen und sie bzw. ihre AKtionen entsprechend einordnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ne ich habe die Nachricht einfach ignoriert und es kam auch nichts mehr nach. Alles gut also. Die Frau könnte mir auch egaler nicht mehr sein, bin zum Glück wirklich sehr schnell zu 100% darüber hinweg gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding hier echt sehr gern gelesen und an einem Stück.
Und dann eben auch extra hier angemeldet und mal zu fragen, wie es dir Stand Heute mit dem Thema geht?
Ich hatte im Alter von 23 auch mal so eine Miese Phase. Aus solchen Sachen lernt man, wenn man halbwegs gescheit ist.
Kopf hoch! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2019 um 18:26 , Hibana schrieb:

 Sie schreibt mich am nächsten Tag nach dem Treffen an, war aber etwas verhaltener... Ich habe mich für meine Leistung bei meinen ersten Date mit ihr wirklich geschämt.

Das ist doch kein Leistungswettbewerb, wen interessiert das wieviel du gemacht hast eigentlich ja nur dich selbst... und manchmal hat man eben keinen Bock das ist doch ok - brauchst du das dann um da anzugeben bei deinen Kumpels oder wie ? also die Einstellung find ich nicht gut du musst doch Bock drauf haben... das ist doch was mit Emotion und Lust zu tun hat wer zwingt dich zu irgendwas auch die 4 Date Regel von PU das man bis dahin die Frau im Bett haben muss das ist doch eigentlich unwichtig es soll ja ein Anhaltspunkt sein...

Naja auf jeden Fall ich werd mal weiter lesen, der Text ist echt auch sehr ausführlich ...

Trotzdem muss ich sagen dass du und das Mädel im Getexte Versunken seid anstatt zu eskalieren also auch die ganzen sms gerade wenn man noch nicht im Bett war, sondern nur so knapp davor da sind die tödlich ... also du solltest das Getexte einstellen, aber ich glaub du redest sehr gerne und hmmm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ja sehr frisch getrennt oder? Ist mir auch schon passiert. Finger weg von frisch getrennten Bräuten !!!

Würde mich auch nicht wundern, wenn da vielleicht auch schon was parallel gelaufen ist, ob jetzt Kontakt per tippen oder auch treffen. Aber die Erfahrung hab ich auch machen müssen und du jetzt auch. Und ja ; wenn die sich auf einmal verändert, Kontakt weniger wird, sie reservierter wird etc.. ist es sehr sehr oft n anderer Kerl...oder halt der Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Sie war ja sehr frisch getrennt oder? Ist mir auch schon passiert. Finger weg von frisch getrennten Bräuten !!!

Würde mich auch nicht wundern, wenn da vielleicht auch schon was parallel gelaufen ist, ob jetzt Kontakt per tippen oder auch treffen. Aber die Erfahrung hab ich auch machen müssen und du jetzt auch. Und ja ; wenn die sich auf einmal verändert, Kontakt weniger wird, sie reservierter wird etc.. ist es sehr sehr oft n anderer Kerl...oder halt der Ex.

Lol na und? Gibt viele Beziehungen bei denen schon Monate oder gar Jahre zuvor die Puste raus ist. Und die bleiben dann trotzdem aus Gründen wie Comfortzone und alten Erinnerungen zusammen. 

Nicht jeder Typ wird da automatisch zum Rebound oder emotionalen Tampon.

Gibt doch nichts geileres als eine Tussi, die aus einer langweiligen Beziehung kommt und von dir Mal richtig durchs Bettlaken gejagt wird. Die Dankbarkeit und Komplimente sind überwältigend. Gab für mich keinen geileren Ego Boost.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch wenn die aufm Balkon zusammensitzen heißt das noch nichts... kann auch nur ein freundschaftliches Gespräch sein.

Und: Ich finde den Thread sehr interessant... auch wenn er schon älter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Lol na und? Gibt viele Beziehungen bei denen schon Monate oder gar Jahre zuvor die Puste raus ist. Und die bleiben dann trotzdem aus Gründen wie Comfortzone und alten Erinnerungen zusammen. 

Nicht jeder Typ wird da automatisch zum Rebound oder emotionalen Tampon.

Gibt doch nichts geileres als eine Tussi, die aus einer langweiligen Beziehung kommt und von dir Mal richtig durchs Bettlaken gejagt wird. Die Dankbarkeit und Komplimente sind überwältigend. Gab für mich keinen geileren Ego Boost.

Verstehe was du meinst. Das kann schon geil sein. Aber Gefahr mit dem Rebound ist halt da. Deshalb Augen auf.

vor 12 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Auch wenn die aufm Balkon zusammensitzen heißt das noch nichts... kann auch nur ein freundschaftliches Gespräch sein.

Und: Ich finde den Thread sehr interessant... auch wenn er schon älter ist

Naja. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Würde ich mir aber dann mal ganz genau angucken. Ich bin da eher Fraktion Skepsis als Naiv. 

Und ja. Finde den auch ganz spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Verstehe was du meinst. Das kann schon geil sein. Aber Gefahr mit dem Rebound ist halt da. Deshalb Augen auf.

Naja. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Würde ich mir aber dann mal ganz genau angucken. Ich bin da eher Fraktion Skepsis als Naiv. 

Und ja. Finde den auch ganz spannend. 

Ich finde es nicht schlimm Rebound zu sein, wenn du nur Vögeln willst.

Aufpassen musst du halt, wenn es LTR Material sein soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Watt is mit euch?! Der Thread ist 1,5 Jahre alt!

Genau mein Denken, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, willian_07 schrieb:

Watt is mit euch?! Der Thread ist 1,5 Jahre alt!

<modmode> Ich habe diesen Thread geschlossen. </>

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.