134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ich hab ihn über tinder kennengelernt und nach einem Date war uns klar, das isses.

Das bekannte weibliche Bauchgefühl. 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Okay spannend, dann geht das anscheinend doch, auch wenn man maximal skeptisch und unwillig ist. Auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute für dich, und danke... 🙂

Ja klar, es ist ein numbers game... einer passt dann halt mal.

Ist aber auch n Stück weit Glückssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Terminat0r schrieb:

Das bekannte weibliche Bauchgefühl. 😅

Immer wieder spannend, dass Frauen nur auf Basis einer momentanen Gefühlslage langfristige Entscheidungen treffen und das für sich zurechtrationalisieren 😄

Wobei es an einem anderen Tag geheißen hätte "das isser nicht" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein gutes Beispiel für "Noise" - wäre an dem Tag ihr Hamster gestorben oder das Wetter grottenschlecht, hätte es "das isser nicht"  geheißen 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2019 um 10:12 , Female_M schrieb:

Klar reflektiere ich auch, woran es liegt.

Und als Ergebnis kommt raus- OG ist nichts für mich. Ich muss einen Mann sehen und mir denken "Wow, du geile Sau."

Attraction ist bei mir anscheinend das Wichtigste, da muss der Vibe einfach stimmen.

Und beim OG war ich bisher fast immer enttäuscht, wenn der Datemann dann um die Ecke gebogen ist.

Auch dieser hier war kleiner als angegeben, hat seine Glatze auf den Fotos gut kaschiert etc. Das war aber noch gar nicht mal das Problem,

so oberflächlich bin ich auch wiederum nicht.

Im Gespräch war er sehr bedürftig, sprach direkt von einer LTR und wieso ich noch keine neue hätte. Das war mir einfach unangenehm.

Man sieht es immer wieder aufs Neue: OG ist Quatsch.

OG ist toll für HBs und die oberen 10% der Männer die einfach nur Knick-Knack haben wolle. 
Und für Randgruppen mit exotischen Präferenzen, die im RL niemals Gleichgesinnte treffen würden.

Aber für alles andere ist OG nur Zeitverschwendung, wie du selbst bemerkt hast. 

Ich würde bei dir keine "Datingmüdigkeit" diagnostizieren sondern "OG-Müdigkeit"

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2024 um 10:56 , holywater schrieb:

Ich würde bei dir keine "Datingmüdigkeit" diagnostizieren sondern "OG-Müdigkeit"

Was auch ein komplett normaler und nachvollziehbarer Prozess ist, dass man irgendwann auf tinderellas keinen Bock mehr hat 😅

Für Frauen ists natürlich super, weil da jedem absolut durchschnittlichen Exemplar ein Aufmerksamkeitslevel zu Teil wird, was mit der Realität nicht zusammenpasst.

Im realen Leben würden Männer einer Frau den Vogel zeigen, die mit 2 Kötern und 3 Kindern auf hard-to-get macht 😅 Oder auf sonstige Weise unnatürlich schwierig ist 😂

Ist echt nur ne Nischenstrategie, wenn grad sonst niemand in Reichweite ist und draußen Windgeschwindigkeit 10 herrscht 😄

Was ich aber auch kenne - an manchen Tagen hab ich einfach keinen Bock irgendwen neu kennenzulernen, egal wie gut die aussieht. Da denke ich mir bei einer Frau, die zu mir herschaut nicht "toll, die spreche ich jetzt an" sondern "warum schaut die so deppert?". Gleichzeitig klappere ich an motivierten Tagen mit unnatürlichem Aufwand irgendwelche Geschäfte oder Lokale ab, bis mir jemand passables vor die Linse springt 😅

Falls das als datingmüde durchgeht 😂 

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2024 um 10:56 , holywater schrieb:

Man sieht es immer wieder aufs Neue: OG ist Quatsch.

Sie hat über OG ihren Freund, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist, kennengelernt :-D

Stimme grundlegend zu, dass OG kein Spaß macht, wenn man nicht ein gewisses Attraktivitätslevel hat. Wenn man es aber hat - und im Profil gut verpacken kann - macht es extrem Bock. Natürlich gibt es dort auch viele Frau mit Issues. Dadurch, dass du aber einen sehr großen Pool zum Fischen hast, findest du auch genug tolle Frauen. Wenn dann das erste Date richtig gut ist, laufen sie dir auch hinterher. Meine Erfahrung. Und ich bin kein Male-Model, sondern habe einfach was aus meinem Leben gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Stuntman schrieb:

Stimme grundlegend zu, dass OG kein Spaß macht, wenn man nicht ein gewisses Attraktivitätslevel hat.

Auch mit Attraktivitätslevel macht das (weniger) Spaß als das reale Leben, weil sich unter dem Licht der permanenten Selbstbestätigung, die Frauen auf solchen Plattformen erfahren einfach ein ungesundes Sozialverhalten ausbildet.

Dass eine Frau bei dem massiven Männerüberschuss ein passables Exemplar aussortieren kann, halte ich jetzt nicht für die große Kunst.

Die Frau hat permanent ohne irgendwelche Anstrengungen eine beliebige Anzahl an HGs verfügbar, aus denen sie fischen kann und sie muss genau gar nichts dafür tun. Sie kann sich sogar wie die letzte Nutte auf crack aufführen, die Möglichkeiten übersteigen trotzdem immer noch die verfügbare Freizeit, wobei Männer deutlich seltener flaken.

In der Welt des Mannes, wäre das Gleichnis ein Wohnverhältnis in der Hugh Hefner Villa oder eine lebenslange gratis flatrate im Nobelpuff.

Gerade, wenn du gut aussiehst, gibts eigentlich noch weniger Grund sich das ganze Spektakel anzutun, weil draußen im echten Leben die Quote an normal geprägten Frauen höher ist pro angesprochener Frau.

Weiß nicht, wie das bei dir so ist, aber die Frauenquote, wo ich sagen würde, die waren echt toll, das waren irgendwas um die 5% (wenn man nicht das Aussehen als einziges Kriterium nimmt). Und ich hab insgesamt knappe 6-7 Jahre tinder benutzt.

Vielleicht hast du aber auch nur das giga-fuckface und dadurch keine nenneswerten Probleme 😂

Die Zeitersparnis ist was tolles, aber dafür gibts da halt auch verdammt viele Trostpreise.

Nur meine Meinung, ich finde man soll alles machen, was einen zufrieden(er) macht.😄

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.