#48 - Sprachnachrichten beim Sex aufgenommen

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich hab 100% bei mir und 90% beim Gegenüber.

Passen wir nun zusammen oder nicht?

 

Ja, das kriegen wir schon hin, Honey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau das stört mich an PU in letzter Zeit vermehrt. Man merkt, wie sehr die Leute hier abgestumpft sind (möchte mich da auch nicht ausnehmen).

Wörter wie Quote, Nummernvergabe, Kader haben für mich im zwischenmenschlichen Bereich nichts verloren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

 

Genau das stört mich an PU in letzter Zeit vermehrt. Man merkt, wie sehr die Leute hier abgestumpft sind (möchte mich da auch nicht ausnehmen).

Wörter wie Quote, Nummernvergabe, Kader haben für mich im zwischenmenschlichen Bereich nichts verloren.

Ja, finde ich auch. Aber dies hier ist kein zwischenmenschliches Miteinander sondern das Berichten über zwischenmenschliches Miteinander in hoher Zahl und dem Versuch, Ordnung und Übersicht zu behalten. Das musst du jetzt deshalb nicht mögen, entschärft das ganze meiner (!) Meinung nach etwas.

Frag jede meiner Frauen und sie werden dir erzählen, wie lieb ich bin ;-) Aber das musst du mir nicht glauben.

bearbeitet von Hypersensibel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Nein. Videos folgen zu dem Thema allerdings noch zur Genüge.

am besten auch noch "wie werde ich reich" Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

am besten auch noch "wie werde ich reich" Videos

Haha. Ich erzähle nur von Dingen, von denen ich eine Ahnung habe. Da ich es (noch) nicht geschafft, reich zu werden, wird es Videos zu diesem Thema nicht geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Haha. Ich erzähle nur von Dingen, von denen ich eine Ahnung habe. 

Ähm...nichts für ungut

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:
vor 1 Stunde, Hypersensibel schrieb:

Nein. Videos folgen zu dem Thema allerdings noch zur Genüge.

am besten auch noch "wie werde ich reich" Videos

Aber dann bitte schön, wie werde ich Milliardär in kürzester Zeit. So etwas wie Speed-Reichwerden.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

na indem ich als Sexgott eine Susanne Klatten verführe

Ich weiß nicht, wer das ist, aber während du dir diese Frau im Internet anschaust, verführe ich in der Realität Frauen, die so heiß sind wie sie ;-)

EDIT: Ups. Habe sie gerade gegoogled. Vergesst, was ich gesagt habe. Please?

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich weiß nicht, wer das ist, aber während du dir diese Frau im Internet anschaust, verführe ich in der Realität Frauen, die so heiß sind wie sie ;-)

EDIT: Ups. Habe sie gerade gegoogled. Vergesst, was ich gesagt habe. Please?

Wie war das mit dem Trigger? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich weiß nicht, wer das ist, aber während du dir diese Frau im Internet anschaust, verführe ich in der Realität Frauen, die so heiß sind wie sie ;-)

EDIT: Ups. Habe sie gerade gegoogled. Vergesst, was ich gesagt habe. Please?

die ist auch nicht auf Instagramm, die kannst du nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt was ihr wollt, zumindest hat er die Eier die Videos zu machen und sich der Kritik aller auszusetzen. Hand aufs Herz, bei dem Gedanken dürften sich die meisten hier einstuhlen.

@TE: Ich persönlich finde die Videos kacke. Viel wirres Gesabbel, billig gemacht und einschläfernd. Aber du hast Eier.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Gerry schrieb:

Sagt was ihr wollt, zumindest hat er die Eier die Videos zu machen und sich der Kritik aller auszusetzen. Hand aufs Herz, bei dem Gedanken dürften sich die meisten hier einstuhlen.

@TE: Ich persönlich finde die Videos kacke. Viel wirres Gesabbel, billig gemacht und einschläfernd. Aber du hast Eier.

Danke.

Ich finde die Videos auch alles andere als gut. Ich mach das halt alles derzeit komplett spontan, improvisiert und ohne Plan. Weil ich einfach momentan die Energie verspüre, es zu tun. Später, wenn das alles professionalisiert werden soll, wird alles nochmal neu aufgezeichnet. Mit besserer Kamera, Ton, Hintergrund etc.

Ich muss halt nebenbei auch noch 32 Stunden die Woche arbeiten gehen, 2 Abende die Woche mache ich einen Nebenjob als Kampfsporttrainer, versuchen mein eigenes Niveau im Sport zu halten mit zwei weiteren 90-120min Sparrings pro Woche, 4x die Woche Muskeln stählen und natürlich meine Frauen mit Sex versorgen und die Akquise nicht komplett schleifen lassen. Ich bin echt an der Leistungsgrenze. Aber egal, pure Entschlossenheit in den Adern meine Blutlaufbahn. 

Bis dahin...müsst ihr euch damit zufrieden geben.

bearbeitet von Hypersensibel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Danke.

Ich finde die Videos auch alles andere als gut. Ich mach das halt alles derzeit komplett spontan, improvisiert und ohne Plan. Weil ich einfach momentan die Energie verspüre, es zu tun. Später, wenn das alles professionalisiert werden soll, wird alles nochmal neu aufgezeichnet. Mit besserer Kamera, Ton, Hintergrund etc.

Ich muss halt nebenbei auch noch 32 Stunden die Woche arbeiten gehen, 2 Abende die Woche mache ich einen Nebenjob als Kampfsporttrainer, versuchen mein eigenes Niveau im Sport zu halten mit zwei weiteren 90-120min Sparrings pro Woche, 4x die Woche Muskeln stählen und natürlich meine Frauen mit Sex versorgen und die Akquise nicht komplett schleifen lassen. Ich bin echt an der Leistungsgrenze. Aber egal, pure Entschlossenheit in den Adern meine Blutlaufbahn. 

Bis dahin...müsst ihr euch damit zufrieden geben.

Es ist gut dass du Ziele hast und davon darfst du dich auch nicht abbringen lassen egal was andere darüber sagen. Aber ja insgesamt gibt es noch Luft nach oben.

Versuch doch mal deine Geschichten im sitzen zu erzählen dann hast du nicht mehr diese komische Kameraperspektive und wirst auch zwangsweise weniger rumhampeln. Der Hintergrund ist natürlich etwas langweilig aber fällt vielleicht weniger auf wenn du sitzt und evtl. die Kamera etwas näher kommt.

Du wirkst durchaus sympathisch vor allem wenn du über Sex redest und dabei leicht verlegen, schelmisch und dümmlich in die Kamera grinst. Daran merkt man dass du nicht ganz so cool/abgestumpft bist wie du manchmal tust.

Insgesamt ist der ganze Eindruck positiver als erwartet. Aber (Achtung Moralkeule) ich weiß nicht ob man wirklich seine Sexgeschichten persönlich für alle zugänglich ins Netz stellen muss. Ob du das in 10/20/30 Jahren noch so geil findest? Oder deine Kinder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrsCat schrieb:

Es ist gut dass du Ziele hast und davon darfst du dich auch nicht abbringen lassen egal was andere darüber sagen. Aber ja insgesamt gibt es noch Luft nach oben.

Versuch doch mal deine Geschichten im sitzen zu erzählen dann hast du nicht mehr diese komische Kameraperspektive und wirst auch zwangsweise weniger rumhampeln. Der Hintergrund ist natürlich etwas langweilig aber fällt vielleicht weniger auf wenn du sitzt und evtl. die Kamera etwas näher kommt.

Du wirkst durchaus sympathisch vor allem wenn du über Sex redest und dabei leicht verlegen, schelmisch und dümmlich in die Kamera grinst. Daran merkt man dass du nicht ganz so cool/abgestumpft bist wie du manchmal tust.

Insgesamt ist der ganze Eindruck positiver als erwartet. Aber (Achtung Moralkeule) ich weiß nicht ob man wirklich seine Sexgeschichten persönlich für alle zugänglich ins Netz stellen muss. Ob du das in 10/20/30 Jahren noch so geil findest? Oder deine Kinder? 

Vielen Dank fürs Feedback :-) Wie gesagt, das wird alles eh nochmal neu recorded, ihr beobachtet ihr gerade die ersten Gehversuche eines Typen der keine Ahnung von Kameras, Filmen, YouTube etc hat..ich mach das gerade alles aus der Lust heraus und mache viele Fehler und werde schnell lernen. 

Bezüglich der 10/20/30 Jahre..ich habe am 18.05.2016 dem Tod ins Auge geblickt und meine Psyche ist seitdem stark verändert in Bezug auf Zukunftsgedanken. Ich schaute dem Tod direkt in seine hässliche Fratze und war fest davon überzeugt, innerhalb der nächsten zehn Sekunden auf extrem brutale und blutige Art und Weise abgeschlachtet zu werden. Seitdem kann ich nicht mehr anders, als im Moment zu leben.

Ich mache nur noch das, was ich will und was mir Spaß macht. Ich kann jederzeit sterben. Wir alle. Glaubt mir. Ich habe es gelernt. Und zwar auf erschrecke und zutiefst durchschüttelnde Art.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast voll das Potential zum Groschenroman Autor. Jetzt halt nicht mehr "Wings of desire" sondern "instant abspritzen in insta girl". Aber funktioniert, ich bin der 8 view auf deinem yt Channel. Erzähl mal die blutige Story? Gibt's da sexy Vampire? 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich muss halt nebenbei auch noch 32 Stunden die Woche arbeiten gehen, 2 Abende die Woche mache ich einen Nebenjob als Kampfsporttrainer, versuchen mein eigenes Niveau im Sport zu halten mit zwei weiteren 90-120min Sparrings pro Woche, 4x die Woche Muskeln stählen und natürlich meine Frauen mit Sex versorgen und die Akquise nicht komplett schleifen lassen. Ich bin echt an der Leistungsgrenze. Aber egal, pure Entschlossenheit in den Adern meine Blutlaufbahn. 

 

Hast du auch Freunde? Die fehlen in deiner Aufzählung komplett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Hast du auch Freunde? Die fehlen in deiner Aufzählung komplett.

Freundeskreis mittlerweile komplett im Kampfsport, dementsprechend Training und soziale Kontakte in Einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ernst gemeint mit der Nahtoderfahrung, fände es interressant wenn du das genauer ausführen würdest. Vorausgesetzt du kannst und willst das näher ausführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lya schrieb:

Ich hatte das ernst gemeint mit der Nahtoderfahrung, fände es interressant wenn du das genauer ausführen würdest. Vorausgesetzt du kannst und willst das näher ausführen. 

Kann und werde ich, aber nicht hier. Kommt demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

er hat sich geprügelt und der andere hat plötzlich ein Messer gezückt, so liest sich das, was er da angedeutet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

er hat sich geprügelt und der andere hat plötzlich ein Messer gezückt, so liest sich das, was er da angedeutet hat

Kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir weder deine Videos vollständig angeschaut noch deine FRs vollständig gelesen, weil sehr langweilig. Finde aber deine Art wie du hier antwortest absolut genial 😂 Ich feier dich 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.