2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, endless enigma schrieb:

vielleicht nicht das, was hyper glaubt. aber schon.

Ah, aber was denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen witzig ist es schon. Auch sich anzugucken wer sich hier alles so wie outet.

Hitler und Trauma, guter Anfang und das auf den ersten fünf Seiten schon! Gibt 50-seitige Threads die deutlich langweiliger gestartet sind! Und so viele Advanced Member und baldige Advanced Member, da fällt einem ja das Butterbrot aus der Hand!

bearbeitet von zaotar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ah, aber was denn eigentlich? 

wie wichtig genetik für schnelle ficks und viel abwechslung ist. und wo die grenzen dieser sorte erfolg liegen.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

wie wichtig genetik für schnelle ficks und viel abwechslung ist. und wo die grenzen dieser sorte erfolg liegen.

Aber dass das nun wirklich belanglos ist, zumal in diesem Forum, müssen wir doch nicht diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genetik ist doch spätestens seit Spartanbreed und Wunderkind ausführlich durchgekaut. Er will uns doch neuen noch nie dagewesenen Shit beibringen. Ich fänd das gut. Will mal mit was anderem Punkten als meinem Riesenglied 🐙

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Aber dass das nun wirklich belanglos ist, zumal in diesem Forum, müssen wir doch nicht diskutieren?

du meinst, das wissen ohnehin alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, endless enigma schrieb:

du meinst, das wissen ohnehin alle?

ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helmut weiß es noch nicht, wenn ich seine reaktion richtig deute.

he helmut! he! genetik ist voll wichtig für schnelle ficks und viel abwechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, endless enigma schrieb:

und wo die grenzen dieser sorte erfolg liegen.

wo liegen denn die grenzen? ist wohl an mir vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

du meinst, das wissen ohnehin alle?

Ja sicher, ist doch alles immer schon bekannt und überhaupt waren die letzten Jahre fette Jahre voller Erkenntnisse wobei es eh überflüssig war. Da kann sich die Psychologie mal ne Scheibe von Abschneiden, die immer noch an jeder Front forschen müssen #noobs #vote4forumclose

 

Im übrigen wird Sex eh überbewertet.

bearbeitet von zaotar
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

helmut weiß es noch nicht, wenn ich seine reaktion richtig deute.

he helmut! he! genetik ist voll wichtig für schnelle ficks und viel abwechslung!

genetik = körpergrösse körperbau bone personality 

also eigentlich ist phänotypik gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

wo liegen denn die grenzen? ist wohl an mir vorbeigegangen.

na wenn man ne liebe freundin will.

beziehungen gibts nicht für gute genetik, dazu braucht es ressourcen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

na wenn man ne liebe freundin will.

Da brauchst du ne Zeitmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

du meinst, das wissen ohnehin alle?

Nee. Ich meine, dass das belanglos ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich komme gerade nach einer zweistündigen geilen Zeit mit meiner gierigen Krankenschwester zurück an den PC und lese eure Kommentare. Coole Diskussion. Macht Spaß!

Bezüglich der Beziehungen und Ressourcen: Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert, das Alter, in dem ich das sein werde, werde ich nicht erreichen und nebenbei habe ich jedes Red Pill Buch gelesen, um zu wissen, wie ich meine Ressourcen (ich hab nicht all zu viele haha) beschütze.

PS: Mein Schwanz tut weh. Die gierige Krankenschwester ist unersättlich. Fast schon nervig. Sie verlangt mir alles ab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Nee. Ich meine, dass das belanglos ist.

weil man an seiner genetik eh nix ändern kann? stimmt grundsätzlich. aber an einigen schrauben kann man schon drehen, allen voran muskelzubildendes krafttraining und gute ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert, das Alter, in dem ich das sein werde, werde ich nicht erreichen

was hast du vor xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, endless enigma schrieb:

aber an einigen schrauben kann man schon drehen

man kann z.B. die schrauben die man locker hat wieder etwas fester rein drehen, aber dann fickt man vmtl entsprechend weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

weil man an seiner genetik eh nix ändern kann? stimmt grundsätzlich. aber an einigen schrauben kann man schon drehen, allen voran muskelzubildendes krafttraining und gute ernährung.

Ja man. Ich fühle mich ja echt geschmeichelt, wenn mir gesagt wird, dass ich die Genlotterie gewonnen habe. Aber abgesehen von meinen 194cm Körpergröße stimmt das nicht. Mein Aussehen ist das Ergebnis harter Arbeit und kontinuerlicher Verbesserung in Form von Selbstversuchen und Recherchen.

vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

was hast du vor xD

Möchte ich noch nicht mit dem Forum teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn für Selbstversuche? Jelqing? Jawlinekorrektur? Handvergrößerungen durch Cremes?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

weil man an seiner genetik eh nix ändern kann? stimmt grundsätzlich. aber an einigen schrauben kann man schon drehen, allen voran muskelzubildendes krafttraining und gute ernährung.

Ich finde das belanglos, weil es ein absoluter no-brainer ist. Natürlich findet man schneller was für´s Bett, wenn man geil aussieht. Nur:

  • Geil auszusehen ist keine Garantie.
  • Es geht auch ohne geil auszusehen.
  • Geil auszusehen gibt einem keine Wahlfreiheit.
  • Geil auszusehen gibt einem nicht automatisch die spannenden Frauen.

Undsoweiter. Die Botschaft "Ich sehe geil aus, interessiere mich nen Scheiß für Menschen und bumse die Mädels von Tinder meistens nur einmal" ist halt nicht interessant, sondern in einem Verführerforum eher schwach ausreichend. Da müssen wir nicht mal über Männer nachdenken - von Anfang an stand und steht hier immer, dass heiße Weiber kein Quantitäts-, sondern ein Qualitätsproblem mit Männern haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Diese "Ich habe voll den harten Weg hinter mir"-Legende ist halt derzeit etwas in Mode. Nun hatten wir alle eine schwere Kindheit, wie mal ein befreundeter Psychiater formulierte. Und was bei diesen ganzen Lifestyle-Coaches vergessen wird: Die meisten schaffen "es" eben ganz ohne traumatische Auseinandersetzung mit schwierigen Umständen und daraus resultierenden Störungen.

Ich begrüße deine Einstellung zu dem Thema. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass meine Erfolge und mein Lebensweg ohne die Dinge, die mir passiert sind teilweise auch selbstverschuldet, möglich gewesen wären. Leidensdruck kann eine enorme Motivation hervorbringen. Und wenn ich mir die meisten Lebensgeschichten ansehe von Menschen, die "nur" durchschnittlich sind, dann hatten die meisten auch keinen harten Weg hinter sich. Eher im Gegenteil, die meisten Menschen scheinen eher sich eher irgendwelchen Lifestyle-Bewegungen aus Langeweile und zu viel Zeit anzuschließen. Vor allem reicht es ja nicht aus, wenn man schlichtweg irgendwie nur Leidensdruck oder eine psychische Dysfunktionalität aufweist, man muss es danach auch irgendwie erfolgreich werden. Sonst ist der Abgrenzungsfaktor zum Obdochlosen mit Substanzproblem eher gering. Oft sind es Menschen, wie der TE, die an sich recht gutes Potential mit sich bringen und richtig krasse Probleme habe, die dann richtig ausrasten können.

 

vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Die meisten Männer kratzen in ihrem Verhalten anderen gegenüber gottseidank nicht hart an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Deshalb ist dein Style ziemlich sicher nicht kopierbar. Abgesehen davon das du gute Gene hast und das für dein "Tinder-Game" halt schon die halbe Miete ist, was auch keiner kopieren kann. Ja, du hast in Training und Fotos investiert - das ist dein Verdienst - und bist ausreichend selbstverliebt das du ohne große Emphatie oder Sorgen um die Gefühl der Frau eskalieren kannst. Ob dies aber überhaupt erstrebenswert ist, ein emotionaler Eisklotz zu sein der auf überhebliche Art und Weise mit jeder Frau um die "Chefposition" kämpft? Dein "Game" ist letztlich ziemlich sicher ein Verarbeitungsversuch deines bisher ein wenig traumatischen Lebens. Kann man so machen, nur woher kommt die Idee das andere Leute die deine Traumen nicht erlitten haben, davon profitieren würden?

Rein aus psychologischer Sicht ist es übrigens unprofessionell Narzissmus zu pathologisieren. Eine Persönlichkeitsstörung kann immer nur dan diagnostiziert werden, wenn der Klient/Patient Leidensdruck hat oder Dritte diesen haben. Wer Krankheitsbegriffe an Menschen oder Gesellschaft vergibt, der beansprucht für sich eine Deutungshohheit, indem er Normalität pathologisiert.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Es geht auch ohne geil auszusehen.

Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.