2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ich lese nur stichprobenartig mit und vermute eine beginnende werbekampagne für irgendein produkt (buch, blog, strategie) oder sowas.

auf jeden fall ist aber ne menge action im forum. selten sowas gesehen.

Könnte sein, wir wissen übern TE "alles". Nur nicht, was er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Sehr freundlich.

Der TE ist doch ein gutes Beispiel. Offen gesagt: Jedenfalls in meiner Welt ist er gerade kein besonders gut aussehender Mann, sondern hat ein mehr oder weniger freundliches Durchschnittsgesicht auf einem vermutlich gut trainierten Körper. No offense, TE. Vielleicht mögen die Cats dazu mehr sagen, aber ich würde denken - der TE geht als geil durch, aber nicht als genetisch bevorzugt. So wie eine Frau, die sehr auf ihre Figur achtet.

Anders als @endless enigma denke ich, dass dieser Thread hier ganz sicher kein Beispiel für die Vorteile optimaler Äußerlichkeiten ist, sondern ein Beispiel für gelungenes Innergame. Denn, um einen weiteren nützlichen Hinweis ohne jede Zurückhaltung anzuschließen, es ist ja schon erstaunlich: Der TE benimmt sich wie ein Rüpel, und wenn er den Mädels ähnliche Dinge erzählt wie uns in seinen Videos, dann wissen sie hinterher nicht viel mehr als dass der TE mal den Metzger wechseln sollte (wegen der Sehnen in dem Fleisch, dass er verkauft bekommt und die ihm zwischen den Zähnen hängen). Mit anderen Worten sehen wir hier, wie wirkmächtig innere Überzeugung von sich selbst ist - Inner Game pur.

 

Dachte mir die ganze Zeit ich habe die falschen Bilder gesehen. Guter Körper ja, aber nur durchschnittliches Gesicht. Wirkt auf mich weder ohne Bart noch mit Bart anziehend. Ich wäre ein No-Girl. Ich mag freche Jungs, aber so wie der TE hier schreibt, hätte ich ihn beim Gespräch eher belächelt.

Trotzdem wird er in seiner Altersklasse genügend Mädels finden, da er auf Masse geht, ein gut trainierter Körper für viele Frauen auch ein durchschnittliches Gesicht in den Hintergrund rücken lässt und das Fuckboy-Image manche Damen heiß macht. 

Gute Gene in bezug auf Attraktivität bedeutet für mich was anderes, von daher ist er ein Beispiel wie man als Durchschnittstyp an "Beute" kommt.

 

An @Barbara,

super geschrieben, leider nur eine belanglose, oberflächliche Rückmeldung des TE. Schade.

bearbeitet von Samtschnute
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Demut kennt er nicht. Verwundert mich aber, weil er schon dem Tod von der Schippe gehopst ist.

Normalerweise fängt man(n) an darüber nachzudenken und danach etwas bescheidener zu sein. 

Das ist eh etwas, das mich sehr wundert. Immer wieder erwähnt er das und auch, dass er sich nun der Endlichkeit des Lebens so bewusst geworden ist. Versteht dann aber nicht das Problem daran, wenn ein Mädel beim 1. Date schluckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich weht wieder ein frischer Wind durch das miefig gewordene Forum. Das Forum ist die Jahre gekommen. Eindeutig. Herzlichen Dank dafür, @Hypersensibel !

 

Ich finde deinen Ansatz jedenfalls interessant und werde deine "Einsatzberichte" wohlwollend weiter verfolgen. Ich denke, du bist auf einem sehr guten Weg und dürfte dieser Weg auch sehr gut zu deiner Persönlichkeitsentwicklung passen. Bezeichnend finde ich auch wie viele user dein Ansatz triggert, hihi.

Mach weiter so!

 

Grüße slowfood

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, slowfood schrieb:
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Dachte mir die ganze Zeit ich habe die falschen Bilder gesehen. Guter Körper ja, aber nur durchschnittliches Gesicht. Wirkt auf mich weder ohne Bart noch mit Bart anziehend. Ich wäre ein No-Girl. Ich mag freche Jungs, aber so wie der TE hier schreibt, hätte ich ihn beim Gespräch eher belächelt.

Trotzdem wird er in seiner Altersklasse genügend Mädels finden, da er auf Masse geht, ein gut trainierter Körper für viele Frauen auch ein durchschnittliches Gesicht in den Hintergrund rücken lässt und das Fuckboy-Image manche Damen heiß macht. 

Gute Gene in bezug auf Attraktivität bedeutet für mich was anderes, von daher ist er ein Beispiel wie man als Durchschnittstyp an "Beute" kommt.

 

An @Barbara,

super geschrieben, leider nur eine belanglose, oberflächliche Rückmeldung des TE. Schade.

Danke fürs Feedback. @alle die denken mein massiver Erfolg liegt nur am Aussehen..so geil bin ich gar nicht. Stimme der Zitierten da vollkommen zu. Ich bin vorzeigefähig und finde die Frauen, die mich geil finden. Und dann ziehe ich mein Ding durch.

vor 6 Minuten, slowfood schrieb:

Endlich weht wieder ein frischer Wind durch das miefig gewordene Forum. Das Forum ist die Jahre gekommen. Eindeutig. Herzlichen Dank dafür, @Hypersensibel !

 

Ich finde deinen Ansatz jedenfalls interessant und werde deine "Einsatzberichte" wohlwollend weiter verfolgen. Ich denke, du bist auf einem sehr guten Weg und dürfte dieser Weg auch sehr gut zu deiner Persönlichkeitsentwicklung passen. Bezeichnend finde ich auch wie viele user dein Ansatz triggert, hihi.

Mach weiter so!

 

Grüße slowfood

Danke dir, vielen Dank für die Worte. Ich werde weitermachen, verlass dich drauf. Mittwoch gibt es höchstwahrscheinlich einen neuen Einsatzbericht und ich verspreche, mir mehr Mühe zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich lache mir zwar immer wieder einen ab über die Resonanz die ich hier im Forum erzeuge

Und das Forum lacht sich über dich einen ab, win-win, weiter so 😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, wie man in sehr kurzer Zeit mit massenhaft (ich will nicht sagen Spam) und teils provokanten Posts die Aufmerksamkeit auf sich zieht 😄 Würde man weniger auf TEs Storys eingehen oder ignorieren, es würde ganz bestimmt weniger werden 😉

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Aber dann ist halt so ein Typ erfrischend, der offensichtlich einen an der Waffel hat, aber das macht, wegen dem wir alle mal hierher gekommen sind:

- Wegballern, was hergeht.

Danke :-) Einen an der Waffel haha. Recht hast du ja, musste herzhaft lachen. Danke auch dafür ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Helmut schrieb:

Die meisten Männer kratzen in ihrem Verhalten anderen gegenüber gottseidank nicht hart an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Deshalb ist dein Style ziemlich sicher nicht kopierbar

Beg to differ. Wer nicht gemerkt hat, dass dark triad Persönlichkeitsmerkmale bei Frauen einen erheblichen Attraktivitätsgewinn bewirken, hat sicher noch viel über die Welt zu lernen. Und zu besagten Merkmalen gehört ein übersteigertes Selbstwertgefühl. Sicher wirkt es auf manche abschreckend, aber- attraction is not a choice, und unterm Strich gewinnt man damit. Auf dem Strich natürlich erst recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ghul schrieb:

Beg to differ. Wer nicht gemerkt hat, dass dark triad Persönlichkeitsmerkmale bei Frauen einen erheblichen Attraktivitätsgewinn bewirken, hat sicher noch viel über die Welt zu lernen. Und zu besagten Merkmalen gehört ein übersteigertes Selbstwertgefühl. Sicher wirkt es auf manche abschreckend, aber- attraction is not a choice, und unterm Strich gewinnt man damit. Auf dem Strich natürlich erst recht. 

Stimme ich völlig zu. Abschreckend auf manche, attraktiv wirkend auf viele. So sind Frauen. Und ich weiß wovon ich rede, im Gegensatz zu einigen Internet-Theoretikern. Und glücklicherweise muss man für ein übersteigertes Selbstwertgefühl kein Narzisst sein.

@Helmut Ich kenne dich nicht, deswegen werde ich nicht über dich urteilen. Und ich schätze dich als Input-Geber, auch wenn ich mit deinen Ansicht fast niemals übereinstimme. Aber meiner Meinung nach steckt in jedem Mann ein Typ wie ich, zumindest im Ansatz. Wenn du erstmal Erfolg bei Frauen kriegst, Sex hast, das Gefühl von Freiheit verspürst und quasi ohne eine einzige Droge zu konsumieren dauer HIGH bist, dann wirst du ganz einfach anders durchs Leben gehen. Und ein bisschen Arroganz und Überheblichkeit kommen dann von ganz alleine. Ich wünsche jedem Mann, diese Energie zumindest einmal phasenweise im Leben verspürt zu haben. Es gibt nichts besseres. Wenn dein Leben ein Film wird und du quasi als Autor, Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller agieren kannst. Du dich unaufhaltbar fühlst. Einfach nur wunderschön und geil. HIGH ON LIFE. Und pussy ;-)

Nein, ich bin nicht manisch. Nur ein glücklicher Vielficker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, El Borracho schrieb:

Faszinierend, wie man in sehr kurzer Zeit mit massenhaft (ich will nicht sagen Spam) und teils provokanten Posts die Aufmerksamkeit auf sich zieht 😄 Würde man weniger auf TEs Storys eingehen oder ignorieren, es würde ganz bestimmt weniger werden 😉

 

Hör ich da Neid heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, slowfood schrieb:

Hör ich da Neid heraus?

Du, ich bin generell ein Mensch, der selten neidisch ist. Es kommt mal vor, aber wie egsagt eher selten und an dieser Stelle ist es nicht der Fall. Wenn jemand richtig viel fickt, gönne ich ihm das, denn schließlich gehören zum ficken immer minimum zwei dazu und irgendwie ist TE nur am ficken, kriegt das also ganz gut gebacken. Dennoch wirkt TE auf mich (jetzt rein von seiner Schreibart) nicht wirklich authentisch, eher aufgesetzt und künstlich, weil er vielleicht "Angst" davor hat, in ältere Muster zu verfallen.

Wie dem auch sei, er hat mit Sicherheit dein ein oder anderen guten Tipp im Repertoire, allerdings mir persönlich viel zu abgehoben und wenig authentisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich mach auf Masse. Ich schreib allen Matches meine erste Nachricht und bei einer Antwort schicke ich sofort meine Handynummer und fordere sie auf, mich bei Whatsapp zu kontaktieren, da ich ihnen per Sprachnachricht etwas über mich erzählen möchte. Daraufhin melden sich 50%. Die Sprachnachricht schicke ich ihnen wirklich, denn die ist wichtig. Sie sollen meine Stimme kennenlernen und sich an mich als Mann gewöhnen. Mit fast allen vereinbare ich Dates, ca. 75% kommen zustande. Und dann habe ich eine 50%ige Erfolgsquote vom Routine-Spaziergang (normalerweise 45-55min, seit gestern nur noch 30-40min) zum mindestens 1x Sex. Fast alle Frauen werden zu regelmäßigen Freundschaften+, wenn der Sex gut war.

Generell bin ich aufgrund meiner Erfahrung, meines Selbstvertrauens und meines Körpers sehr gut im Bett, aber wenn die Chemie nicht gepasst hat, dann kann man natürlich nichts machen. In dem Fall will ich sie allerdings auch nicht wiedersehen, da ich ausschließlich Sex mit guter Chemie und Leidenschaft geil finde. Ganz wenige Ausnahmen habe ich, wie meine #39 die ich vollkommen ohne Vorspiel und ohne sie zum Orgamus bringen zu müssen für wenige Minuten im Doggystyle durchficke und ihr anschließend in den Mund spritze, sie alles runterschluckt und dann wieder geht. So ein Treffen mit ihr dauert meist nur 20min und gibt beiden Parteien einen gewissen Teil der Lustbefriedigung.

Hab dazu zwei Anschlussfragen, zum besseren Verständnis:

a) Bist du auch in Clubs unterwegs oder im Alltag? Wie ist es da, sprichst du sie auch so direkt an und gibst die Nummer oder wie gehst du vor?

b) Ich habe die Fickszene nicht ganz verstanden, kannst du sie genauer erläutern? Ich wünschte es gäbe mehr Details, alles sehr wage irgendwie. Als du in ihrem Mund gespritzt hast, hat sie dabei bisschen geblubbert und sich die Mundwinkel sauber gelekt oder direkt alles runtergeschluckt, wie bei Tequilla?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz guter Tipp an dieser Stelle wäre wenn er Seine Fieldreports nicht so schreibt dass man sie zeitlich, örtlich und von der Person her eindeutig zuordnen kann. Gerade wenn man sein Gesicht noch auf ein Massenmedium wie Youtube drückt. Fällt einem irgendwann auf die Füße wenn mal eine wichtige Frau ansteht. Oder im Fall von PU sogar ein Job wo Reputation wichtig ist. Bin da ein gebranntes Kind und kann nur davon abraten. Und meine Reports waren zeitlich in einem Abstand der eine Zuordnung nicht so selbsterklärend macht...die Situationsbeschreibungen jedoch zu eindeutig. Nicht so schlau. Weiber sind findig.

Fällt bei all der Hybris ziemlich hinten runter. War da wie gesagt fast am gleichen Punkt wenn auch nicht so komplett leichtfertig. Musste ich lernen, halte mich seitdem dran. Enigma macht es da schon richtiger. Immer schön anonym bleiben. Im Zweifel so schreiben, dass sich jede beteiligte Frau geschmeichelt fühlt. das hilft zumindest den gröbsten Schaden der Prahlerei und Indiskretion zu verhindern^^

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ghul schrieb:

Du hältst dich doch sonst nicht zurück mit nützlichen Hinweisen? Schade. Warte seit Jahren auf die zündende Einsicht, wie man es hinkriegen kann, als Normalo an jedem Wochentag ne andere HB8+ zu vögeln. Kann natürlich verstehen, wenn du deine Perlen nicht vor die Säue werfen willst.... 

Gefühlt 90% von PU beschäftigt sich mit Verhalten, nicht mit Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er arbeitet doch nix, ich hatte mal nachgefragt. Kam nix. Ich vermute der TE macht in PU-Foren "Werbung" für sein YT-Lebensprojekt....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mobilni schrieb:

Hab dazu zwei Anschlussfragen, zum besseren Verständnis:

a) Bist du auch in Clubs unterwegs oder im Alltag? Wie ist es da, sprichst du sie auch so direkt an und gibst die Nummer oder wie gehst du vor?

b) Ich habe die Fickszene nicht ganz verstanden, kannst du sie genauer erläutern? Ich wünschte es gäbe mehr Details, alles sehr wage irgendwie. Als du in ihrem Mund gespritzt hast, hat sie dabei bisschen geblubbert und sich die Mundwinkel sauber gelekt oder direkt alles runtergeschluckt, wie bei Tequilla?

Interessante Fragen.

a) Nein, keine Clubs. Ich glaube, ich habe in meinem Leben zwei oder dreimal einen betreten und fühlte mich jedes Mal extrem unwohl. Lautstärke, Menschenmenge, Zigarettenrauch, Alkohl und Drogen. Ist nicht meine Welt. Im Alltag habe ich Erfahrung mit Wingmen aus dem roten Forum, aber mittlerweile betreibe ich das nicht mehr, weil Zeit/Nutzenverhältnis nicht stimmt im Vergleich zu Tinder & Co. Als ich letztes Jahr Street Game gemacht habe, habe ich zwar haufenweise Handynummern gesammelt, aber es kamen sehr wenige Dates zustande. Dafür war mir die Arbeit, jedes Mal für eine Session 90min viel Energie (Street Game ist echt zermürbend) zu investieren zu hoch.

b) Per Deepthroat-Mundfick alles in ihren Hals gespritzt. Und dann runtergeschluckt. Brave Frau.

vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ein ganz guter Tipp an dieser Stelle wäre wenn er Seine Fieldreports nicht so schreibt dass man sie zeitlich, örtlich und von der Person her eindeutig zuordnen kann. Gerade wenn man sein Gesicht noch auf ein Massenmedium wie Youtube drückt. Fällt einem irgendwann auf die Füße wenn mal eine wichtige Frau ansteht. Oder im Fall von PU sogar ein Job wo Reputation wichtig ist. Bin da ein gebranntes Kind und kann nur davon abraten. Und meine Reports waren zeitlich in einem Abstand der eine Zuordnung nicht so selbsterklärend macht...die Situationsbeschreibungen jedoch zu eindeutig. Nicht so schlau. Weiber sind findig.

Fällt bei all der Hybris ziemlich hinten runter. War da wie gesagt fast am gleichen Punkt wenn auch nicht so komplett leichtfertig. Musste ich lernen, halte mich seitdem dran. Enigma macht es da schon richtiger. Immer schön anonym bleiben. Im Zweifel so schreiben, dass sich jede beteiligte Frau geschmeichelt fühlt. das hilft zumindest den gröbsten Schaden der Prahlerei und Indiskretion zu verhindern^^

Ich habe gerade Probleme, dem zu folgen. Ich nenne kene Namen, aber beschreibe Ort und Zeit genau. Wie bitte sollte das auf eine Frau zurückgeführt werden können?

Oder meinst du, dass die betreffende Frau das auf mich zurückführen könnte? Das wäre mir nämlich herzlich egal.

vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Er arbeitet doch nix, ich hatte mal nachgefragt. Kam nix. Ich vermute der TE macht in PU-Foren "Werbung" für sein YT-Lebensprojekt....??

Ja, weil ich nicht geantwortet habe, ist der Zusammenhang klar. Ich bin Vollzeit-Arbeitsloser und finanziere mein Leben durch Hartz IV und Pfandflaschen sammeln. Deswegen gehe ich mit meinen Frauen auch immer spazieren, damit ich keine Drinks bezahlen muss und nebenbei noch Flaschen, die an den Gehwegen rumliegen, aufsammeln kann. Ich behaupte meinem Date gegenüber dann immer, dass ich die gesammelten Flaschen einer Obdachlosenhilfsorgsanisation spenden würde. Bisher glaubt es jede und ich komme meinem Ziel, sie flachzulegen damit sogar näher.

PS: gerade ein Tinder Date für heute Abend mit einer jung brutal gutaussehenden 24jährigen Ukrainerin reinbekommen, die gerade frisch nach Hamburg gezogen ist. Ich werde mit meinen Russisch-Kenntnissen glänzen :-) 

bearbeitet von Hypersensibel
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, eine auf die es irgendwann ankommt. Manchmal werden einem Menschen wichtig. Je nachdem wie kaputt man sich in der Zwischenzeit gemacht hat. Und doof sind die nicht. Googeln reicht ja. Das Internet vergisst nicht. Bei mir war das noch bald vier Jahre nach den ersten fieldreports der Fall. Hatte nichts mit pu am hut aber wie gesagt sehr findig. Kann man sich ersparen wenn man nicht komplett doof ist. Mag dir jetzt egal sein und ja mit den umsetzen von Erfahrungen anderer hast du es nicht so. Ist ja auch ok. Wird halt relevant wenn es relevant wird. Was du daraus machst ist deine Sache.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Per Deepthroat-Mundfick alles in ihren Hals gespritzt. Und dann runtergeschluckt. Brave Frau

Is das die Instagram-Tussi oder hast du ernsthaft mehrere Mädels denen Safer Sex komplett egal ist? Bin echt überrascht wie locker Frauen in dem Alter damit umgehen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Is das die Instagram-Tussi oder hast du ernsthaft mehrere Mädels denen Safer Sex komplett egal ist? Bin echt überrascht wie locker Frauen in dem Alter damit umgehen.

Ne, das Instagram Fitnessmodell hat mir nach dem Blowjob unser geplantes Sex Date abgesagt und seitdem habe ich sie nicht wiedergesehen. 

Meine #39 ist eine meiner Frauen für spontane Treffen und eine der nicht gerade wenigen, die sich in den Mund spritzen lassen, aber die einzige, die schluckt. Meine #38 und #23 tun es jedes Mal, ich setze das bei den beiden mittlerweile voraus.

Weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber ich genieße es erstmal. Und weiterhin fleißig zum Urologen und testen lassen :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt häufiger vor als man denkt...Hatte schon mehrere One night stands aus dem Club, wo wir dummerweise kein Kondom zur Hand hatten, sie gevögelt hätte, ich dem aber ganz entschieden einen Riegel vorgeschoben habe. Gab dann jeweils einen Blowjob. Ist wirklich skurril. Klar, war da meistens auch ordentlich Alk im Spiel, allerdings waren die Damen wirklich mehr als sorglos. eigentlich sogar ziemlich Altersunabhängig. Spanne von 21-35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Das kommt häufiger vor als man denkt...Hatte schon mehrere One night stands aus dem Club, wo wir dummerweise kein Kondom zur Hand hatten, sie gevögelt hätte, ich dem aber ganz entschieden einen Riegel vorgeschoben habe. Gab dann jeweils einen Blowjob. Ist wirklich skurril. Klar, war da meistens auch ordentlich Alk im Spiel, allerdings waren die Damen wirklich mehr als sorglos. eigentlich sogar ziemlich Altersunabhängig. Spanne von 21-35.

Ja, auch meine Erfahrung. Meine #23 und #38 sind 23 und 24 Jahre alt, meine #39 ist 30 Jahre alt.

Die sorgen sich 0%. Und die wissen alle, wie viel ich ficke und nur beim PIV Sex Kondome benutze.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.