2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Club "Game" ist mittlerweile so on point (es ist kein Game haha), dass ich eigentlich immer irgendwelche Mädels am start habe, die ich potentiell mit nach Hause nehmen könnte. Wirklich verrückt wie einfach das teilweise ist. Und das sind beileibe nicht irgendwelche Mädels die kurz vor 6 noch nen Fick suchen. Und eigentlich auch ziemlich Club unabhängig. Halte zwar den TE für nen sexistischen Narzissten, aber er hat in dem Sinne recht, dass eine bestimmte Ausstrahlung dazu führt, dass man irgendwie Mädels anzieht. Teilweise auch ohne eigenes Zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, CP30 schrieb:

Mein Club "Game" ist mittlerweile so on point (es ist kein Game haha), dass ich eigentlich immer irgendwelche Mädels am start habe, die ich potentiell mit nach Hause nehmen könnte. Wirklich verrückt wie einfach das teilweise ist. Und das sind beileibe nicht irgendwelche Mädels die kurz vor 6 noch nen Fick suchen. Und eigentlich auch ziemlich Club unabhängig. Halte zwar den TE für nen sexistischen Narzissten, aber er hat in dem Sinne recht, dass eine bestimmte Ausstrahlung dazu führt, dass man irgendwie Mädels anzieht. Teilweise auch ohne eigenes Zu tun.

Sehr geil, ich freue mich. Bis 6 Uhr morgens in Clubs rumzuhängen ist für mich keine Option. Ich geh auch am Wochenende allerspätestens  um Mitternacht ins Bett und stehe um spätestens 7 Uhr auf.  Insofern werde ich wohl leider niemals Skills im Club Game entwickeln.

Viel Spaß bei deinen Eskapaden :-) Ich gönn es dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

PS: gerade ein Tinder Date für heute Abend mit einer jung brutal gutaussehenden 24jährigen Ukrainerin reinbekommen, die gerade frisch nach Hamburg gezogen ist. Ich werde mit meinen Russisch-Kenntnissen glänzen :-) 

Dann wünsche ich dir viel Spaß für heute Abend! War mal vor Jahren in Kiew. Für mich bei weitem die schönsten Frauen innerhalb Europas. Na ja, Wikinger Nachfahren halt. Groß, blonde Haare, blaue Augen, top gekleidet. Die Männer hingegen mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

Dann wünsche ich dir viel Spaß für heute Abend! War mal vor Jahren in Kiew. Für mich bei weitem die schönsten Frauen innerhalb Europas. Na ja, Wikinger Nachfahren halt. Groß, blonde Haare, blaue Augen, top gekleidet. Die Männer hingegen mau. 

Danke :-) Aber über ein Kennelernen wird es heute nicht hinauslaufen, egal wie gut es läuft. Bin am Abend noch auf einen Geburtstag eingeladen.

Ich stimme zu. Meine mit Abstand schönste Frau, mein wunderschöner Engel aus Prag, ist eine Ukrainerin und einfach nur engelsgleich. Auch ansonsten hatte ich viele Russinen und Osteuropäerinnen. Verrückt schön. Und gut gekleidet. Verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Is das die Instagram-Tussi oder hast du ernsthaft mehrere Mädels denen Safer Sex komplett egal ist? Bin echt überrascht wie locker Frauen in dem Alter damit umgehen.

Ist wohl eher eine Klientel als Altersfrage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du scheinst ein gutes online zu haben oder zumindest nur die yes girls rauszufiltern. Kann man schon so manchen. Zwei treffen sich, die sich ohnehin gut finden.

Ich bin vielleicht mehr old school aber wenn ich an Game denke, dann beinhaltet das irgendwo eine Verführungskunst, eine gewisse charmante Überzeugungskunst sich an die Frau anzupassen und es für sie schmackhaft zu machen.

Der "beste Verführungskünstler aller Zeiten" sollte schon in der Lage sein einer x-beliebe Frau, die er vorher nie sah in irgendeiner Situation, zumindest etwas Positives/Attraktives auslösen können auch wenn sie nicht unbedingt Interesse hat und auch nie vor hat sich auf ihn einzulassen.

Ich weiß nicht, ob du das könntest außerhalb vom online game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute ... er ist 194, trainiert, sieht gut aus und hat kein problem mit eskalation. komplizierter ist die rechnung wirklich nicht.

interessant wäre allerdings sein bild 1 auf tinder!

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, endless enigma schrieb:

interessant wäre allerdings sein bild 1 auf tinder!

Wahrscheinlich eins mit frischem Haircut und betonung auf den V-Körper.

#keinhate

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, endless enigma schrieb:

das liegt daran, dass hier jemand ganz offensichtlich sexuellen erfolg hat und der welle sublimierten neids, die das auslöst.

 

du vergleichst hier grad allen ernstes einen saftigen FR mit vielen ficks mit extremistischen forumspostings? das kann doch nicht dein ernst sein

Sehr geil, ist endlich wieder der alte Enigma da? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann die Mehrzahl in der Formulierung? Du verwirrst mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Calara schrieb:

Warum dann die Mehrzahl in der Formulierung? Du verwirrst mich 

Weil ich noch was anderes benutzt hatte, was ich mittlerweile nicht mehr habe, da ich dort bis auf meine #40 KEINEN Erfolg hatte. Keine Ahnung warum.

EDIT: JOYclub+ auch noch. Das funktioniert ganz gut. Aber Tinder macht am meisten Spaß.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joy hat sicher zu wenig „Jagd“... wobei Du da ja keinen Wert drauf legst. Was ist der Vorteil bei Tinder? Ich hätte gedacht bei Joy sei die Sache „klarer“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Helmut schrieb:

Is mit 27 rum relativ normal was du machst, ich kenn allerdings genug 30+ Männer (und auch jemand in deinem Alter) die sehr erfolgreich durch die Welt gehen und gerade deswegen weil bei ihnen alles so rund läuft, es nicht nötig haben andere Menschen (Männer und auch Frauen) durch arrogantes oder überhebliches Verhalten abzuwerten, nichtmal "ein bisschen". Das sind dann eher die Leute die anderen ein positives Vorbild sind, Wertschätzung vermitteln, inspirieren auf eine angenehme und berührende Art. 

 

-->

Am 30.3.2019 um 23:13 , Helmut schrieb:

Du hast halt die Persönlichkeit einer Waschmaschine in den Videos und ratterst dann noch irgendwelche "No na net" Inhalte runter.

Mein aktueller Lieblingskanal ist der "Held der Steine".

 

Am 31.3.2019 um 19:24 , Helmut schrieb:

Bub, tu der Welt einen Gefallen. Hör mal auf damit in jedem zweiten Nebensatz irgendwelches Geschwurbel über Frauen und Männer zu verallgemeinern. Du hast weder einen Überblick davon was und wie vielseitig männliche Lebensweisen und Charakterzüge sein können, noch hast du einen Plan was und wie "alle Frauen sind", sondern schwimmst in einer sehr kleinen Blase deines eigenen Saftes, in welcher du dich jetzt gerade als der größte Fisch fühlst.

 

vor 22 Stunden, Helmut schrieb:

Insgesamt (nicht nur dieser Thread, sondern das Gesamtkunstwerk) in dem was uns Hypersensibelchen verkauft bzw. "lehren möchte" finde ich da schon einiges, das meiner Vorstellung einer besseren, angenehmeren Welt und einem reifen, entspanntem Umgang der Geschlechter miteinander sehr zuwider läuft.

 

Alles deine Aussagen hier im Thread :-) Du bist echt der Knüller. Psychoanalysiere dich erstmal selbst, hast genug Baustellen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Calaraexakt das, was du ansprichst.. die Jagd.. ich mag es, meine Mädels zu überzeugen.. JOY ist fast ein Selbstgänger bei meinem Auftreten 

 

@KingOfCool... @Helmutist halt gerne vergeltend fies ohne es zu merken.. aber ich nehme es ihm nicht übel 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's cool, dass mal wieder jemand sein Vielficker-Leben mit dem Forum teilt. Ist ein bisschen Self-Marketing, Baiting und Show dabei, aber das ist ok. Und es gibt viele, die in dieser PU-Phase deutlich weniger reflektiert, aber dafür arroganter sind. Wenn du nach dem Teaser hier noch richtig Content lieferst, können da noch viel mehr Leute etwas draus mitnehmen. Kann man aber jetzt auch schon zum Teil - wenn auch nur wenig zum eigentlichen Game. 

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Prostituierte sind deshalb nutzlos..und teuer..ich zahle für meine Frauen 0€ pro Date :-) na gut..0,51€ Kondomstückpreis...also 1,02€ pro Sex Date

Man sollte bei der Kostenbetrachtung allerdings nicht nur die real angefallenen Kosten pro Date berücksichtigen, sondern auch den Erwartungswert von Risikoszenarien, wie zum Beispiel die Vaterschaft. Setzen wir das Risiko pro Lay optimistisch an bei 0,01% und den Kapitalwert der Kindesunterhaltszahlungen bei 80k EUR, ergibt sich ein Erwartungswert von 8 EUR pro Lay. Das entspricht einem Dönerteller mit Pommes, wo das Fleisch einem zwischen den Zähnen stecken bleibt. Bei pessimistischer Betrachtung 0,05% und KW von 120k EUR kommen 60 EUR pro Lay raus, das reicht sogar für 1x billige Nutte, 1x Dönerteller mit Pommes für danach, und das übrige Kleingeld geht als Vermittlungsprovision an @Barbara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mögen im Rachen eventuell einen G-Punkt haben, die Eierstöcke befinden sich aber ganz sicher nicht dort oben.^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er ohne Frage.

Nur, es ist halt alles schon gesagt worden. Nur nicht von Jedem. Jetzt ist er dran.

Allerdings ist nicht jede Herangehensweise für jeden Typ geeignet. Ist wie mit PU-Literatur. Mir liegen auch nicht alle so gehypten PU-Schinken....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Also Ich Feier ihn!

Warum?

vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Kann man aber jetzt auch schon zum Teil

Was denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.