42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin 17 Jahre alt und "genieße" in meiner Stadt einen Ruf als fuckboy, da ich ziemlich bekannt bin in meiner Stadt ist das eigentlich bei vielen bekannt. Mich persönlich juckt es ja absolut nicht was andere von mir denken, jedoch frage ich mich ob es hilfreich oder kontraproduktiv ist das viele so denken. Mädchen lerne ich ja noch immer kennen und paar Strategien habe ich auch. Jedoch möchte ich neues dazu lernen und mich mal mehr an ältere und verschlossene Mädchen probieren. Was wäre also die richtige option um dies besser zu meistern. Verarschen will ich aber kein Mädchen(etwas vorspielen oder so) und meine NLP Künste sind ziemlich oberflächlich.

Falls ich im falschen Bereich die Frage gestellt habe, Entschuldigt mich. Bin neu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

 Mich persönlich juckt es ja absolut nicht was andere von mir denken, jedoch frage ich mich ob es hilfreich oder kontraproduktiv ist das viele so denken.

Aha.

 

Ich habe keine Lust negativ konnotiert zu werden. Wenn du das aber gut findest, dann genieße deinen Ruf.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=fuckboy

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb willst du dich an verschlossenen Mädchen probieren? Meiner Erfahrung nach wird´s mit denen gern mal kompliziert weil sie selbst nicht wissen was sie wollen.

Was die älteren Mädchen betrifft, wenn die locker drauf sind löst sich da vieles auf mit einer gewissen Selbstverständnis Attitüde. Sprich, wenn  du an die Sache rangehst als wäre es das normalste auf der Welt für dich, dann löst das schon viele Probleme. Spezielle Geheimtricks gibt´s da nicht. Einfach machen als wäre es das normalste auf der Welt.

Was den Ruf betrifft, gibt schlimmeres als nen Fuckboy Ruf. Z.b. wenn die Nachbarn tuscheln "ich weiß auch nicht weshalb der keine findet, der ist soooo ein netter..." Ich hatte schon auch diesen Ficker Ruf in meiner Gegend inne und es hat mir eher geholfen als dass es geschadet hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fuckboy Image ist sehr gut.

Wichtig: In Gruppensituationen wage bleiben, flirty aber nicht zu hard.

Wichtig2: Du wirst es schwerer haben eine ltr zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich finde es interessanter etwas zu bekommen was man nicht bekommen kann. Hört sich vllt blöd an für manche aber das Game fehlt mir dabei. Ich finde es viel interessanter Körbe zu bekommen und es trotzdem hinzubekommen.

Spezialisier Dich: Vergebene Girls, Girls obere 5% Intellekt, Schulsprecherin, Tennisvereinsvorsitzendentöchter, social circle richgirls, hb9-9,5, versuch dich an Promis, geh in Promilokale, geh an Örtlichkeiten wo viel Geld rumläuft, wage dich an Anwältinnen, Ärztinnen, Richterinnen oder Schauspielerinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wichtig2: Du wirst es schwerer haben eine ltr zu finden

Nicht unbedingt. Kommt drauf an wie man es verkauft. Wenn man zusätzlich durch übelstes Assi-Kompensationsgehabe auffällt dann stimmt das wohl. Wenn man aber ansonsten n normaler Typ is mit guten social Skills dann erkennen die Mädels das. Die einen wollen den "wilden" bändigen, andere merken nach ner gewissen Zeit dass man n normaler Typ is der Auswahl hat. Das freut die dann wenn man sie "erwählt". Quasi. 

Also LTR- Technisch wurde ich wegen dem Ficker Ruf noch nie gekorbt. Hatte immer andere Gründe wenn ich gekorbt wurde. Z.b. wenn ich vom Fickerframe plötzlich needy wurde o.ä.

Aber so Pauschal würde ich das nicht sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Weshalb willst du dich an verschlossenen Mädchen probieren? Meiner Erfahrung nach wird´s mit denen gern mal kompliziert weil sie selbst nicht wissen was sie wollen.

Was die älteren Mädchen betrifft, wenn die locker drauf sind löst sich da vieles auf mit einer gewissen Selbstverständnis Attitüde. Sprich, wenn  du an die Sache rangehst als wäre es das normalste auf der Welt für dich, dann löst das schon viele Probleme. Spezielle Geheimtricks gibt´s da nicht. Einfach machen als wäre es das normalste auf der Welt.

Was den Ruf betrifft, gibt schlimmeres als nen Fuckboy Ruf. Z.b. wenn die Nachbarn tuscheln "ich weiß auch nicht weshalb der keine findet, der ist soooo ein netter..." Ich hatte schon auch diesen Ficker Ruf in meiner Gegend inne und es hat mir eher geholfen als dass es geschadet hat.

Danke für die Antwort. Das problem bei den "Normalen" Mädchen in meinem Alter ist,.. Es ist so verdammt einfach sie rumzubekommen, und das macht mir kein spaß. Ich finde es interessanter etwas zu bekommen was man nicht bekommen kann. Hört sich vllt blöd an für manche, aber das Game fehlt mir dabei. Ich finde es viel interessanter Körbe zu bekommen und es trotzdem hinzubekommen.

 

vor 41 Minuten, Thxggbb schrieb:

Fuckboy Image ist sehr gut.

Wichtig: In Gruppensituationen wage bleiben, flirty aber nicht zu hard.

Wichtig2: Du wirst es schwerer haben eine ltr zu finden

Das habe ich mir schon gedacht, gibt es irgend einen "geheimtrick" wie ich dieses Image noch benutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Das habe ich mir schon gedacht, gibt es irgend einen "geheimtrick" wie ich dieses Image noch benutzen kann

ja. Du darfst niemals, und zu keiner Zeit voller Ernst zugeben das alles was über Dich geredet wird, die Wahrheit ist. Ebenfalls erzählst Du niemals detailliert von einzelnen Mädchen. Du schweigst, genießt und lächelst schelmisch.

Berichte was dann passiert 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@doc

sobald du wirklich bekannt bist a la im club kommen 5er sets mädels zu dir "du bist doch der xxx?" "ja, bin ich" weitergehen, und viele wissen was du so "treibst" sortieren Frauen dich in Schubladen ein.

- Statussymbol. Den muss Frau mal gehabt haben, -> quick fuck, no ltr

- Finger weg. Der verletzt mich. -> no quick fuck, no ltr

- Den muss Frau mal gehabt haben, der verletzt mich. -> quick fuck, no ltr

- Den kann ich ändern (red flag) -> quick fuck, ltr

 

Jetzt sag mir mal Hand aufs herz welcher Fall wohl am unwahrscheinlichsten ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

@doc

sobald du wirklich bekannt bist a la im club kommen 5er sets mädels zu dir "du bist doch der xxx?" "ja, bin ich" weitergehen, und viele wissen was du so "treibst" sortieren Frauen dich in Schubladen ein.

- Statussymbol. Den muss Frau mal gehabt haben, -> quick fuck, no ltr

- Finger weg. Der verletzt mich. -> no quick fuck, no ltr

- Den muss Frau mal gehabt haben, der verletzt mich. -> quick fuck, no ltr

- Den kann ich ändern (red flag) -> quick fuck, ltr

 

Jetzt sag mir mal Hand aufs herz welcher Fall wohl am unwahrscheinlichsten ist?

Ich check die Frage nicht so wirklich bzw. ich hab meine Hellseherkugel grad bei der Inspektion.

Wie gesagt, ich hatte damit nie n Problem. War eher so das viele meinten sie könnten mich "bändigen", oder wollten ihren Spass und dann doch mehr usw.

Dass ich für ne LTR gekorbt wurde waren immer andere Gründe.

Mag bei dir anders gewesen sein, ich spreche nur von meinen subjektiven Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Spezialisier Dich: Vergebene Girls, Girls obere 5% Intellekt, Schulsprecherin, Tennisvereinsvorsitzendentöchter, social circle richgirls, hb9-9,5, versuch dich an Promis, geh in Promilokale, geh an Örtlichkeiten wo viel Geld rumläuft, wage dich an Anwältinnen, Ärztinnen, Richterinnen oder Schauspielerinnen.

Vergebenes Mädchen : treffe ich mich diesen Samstag alleine in ner Hütte und wir trinken, das ich sie klären will weiß sie schon, und am freitag 2 girls aus Basel fürn potentielen 3er xD

Schulsprecherin : Hatte ich auch schon ^^

Tennistöchter: Bin in nem Tennisverein und habe dies schon geschafft und das gab nur stress

social circle richgirls : ich bin in diesem Umfeld ^^ die sind meist einfacher zu klären als ihr denkt

Promis : das würde mich sehr reizen *-*

Hb 9-10 : ist immer eine Option sollte ich öfters machen 

Mit Anwälten und co. : Schwer.. bin noch 17, sehe aber aus wie 22 

ich schreib das alles mal damit ihr euch ein eindruck von mir holen könnt

vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nicht unbedingt. Kommt drauf an wie man es verkauft. Wenn man zusätzlich durch übelstes Assi-Kompensationsgehabe auffällt dann stimmt das wohl. Wenn man aber ansonsten n normaler Typ is mit guten social Skills dann erkennen die Mädels das. Die einen wollen den "wilden" bändigen, andere merken nach ner gewissen Zeit dass man n normaler Typ is der Auswahl hat. Das freut die dann wenn man sie "erwählt". Quasi. 

Also LTR- Technisch wurde ich wegen dem Ficker Ruf noch nie gekorbt. Hatte immer andere Gründe wenn ich gekorbt wurde. Z.b. wenn ich vom Fickerframe plötzlich needy wurde o.ä.

Aber so Pauschal würde ich das nicht sagen.

Dann hab ich ja aus Glück nichts falsch gemacht, aber ich bedanke mich aufjedenfall für die antwort , und bei allen anderen auch, dieses Forum ist echt freundlich und akzeptiert neue Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

dieses Forum ist echt freundlich und akzeptiert neue Leute

Kommt auf die neuen Leute an 😉

So wie man in Wald hineinruft schallt es heraus. 

Viel Spass und immer schön den Gummi benutzen :good:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

die sachen die ich dir vorgeschlagen hab basieren auf meinen cold reads über dich.

Das bedeutet ? Verstehe noch nicht so viel, habe erst gestern angefangen mich einzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein stück weit ist das alles eine Frame Sache von dir. 

Paar Mädchen werden dich mehr mögen, weil sie es nicht mit nice guys haben und vllt eh nur sex wollen oder einfach manchmal einen brauchen, andere wird es eher abturnen. 

Was du konkret machen kannst, ist, wenn du eine kennenlernst, der das nicht gefällt: es anders zu framen!
"Ja ich weis ich weis, alle denke ich immer sei voll der player oder fuckboy und da haben sie vielleicht auch etwas recht aber leider stoße ich dann halt immer nur auf Frauen die genau das eine wollen und sich so nie bei mir melden, eigentlich benutzen sie mich also eher und das gefällt mir nicht so. Die Leute labeln mich halt alle aber kaum jemand kennt mich eigentlich richtig...."

So kannst du dich an andere Frauen vermarkten. Natürlich sollte da auch ein Funken Wahrheit drinnen stecken also wenn du sie wirklich alle nur einmal ficken willst, ist es vllt nicht das richtige Mittel zum Zweck.

Grüße
Mark

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Marquardt schrieb:

Ein stück weit ist das alles eine Frame Sache von dir. 

Paar Mädchen werden dich mehr mögen, weil sie es nicht mit nice guys haben und vllt eh nur sex wollen oder einfach manchmal einen brauchen, andere wird es eher abturnen. 

Was du konkret machen kannst, ist, wenn du eine kennenlernst, der das nicht gefällt: es anders zu framen!
"Ja ich weis ich weis, alle denke ich immer sei voll der player oder fuckboy und da haben sie vielleicht auch etwas recht aber leider stoße ich dann halt immer nur auf Frauen die genau das eine wollen und sich so nie bei mir melden, eigentlich benutzen sie mich also eher und das gefällt mir nicht so. Die Leute labeln mich halt alle aber kaum jemand kennt mich eigentlich richtig...."

So kannst du dich an andere Frauen vermarkten. Natürlich sollte da auch ein Funken Wahrheit drinnen stecken also wenn du sie wirklich alle nur einmal ficken willst, ist es vllt nicht das richtige Mittel zum Zweck.

Grüße
Mark

Dies werde ich nur anwenden wenn es wirklich eine geben sollte von der ich mehr als spaß will, danke dies wird mir irgendwann nützlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Vergebenes Mädchen : treffe ich mich diesen Samstag alleine in ner Hütte und wir trinken, das ich sie klären will weiß sie schon, und am freitag 2 girls aus Basel fürn potentielen 3er xD

Schulsprecherin : Hatte ich auch schon ^^

Tennistöchter: Bin in nem Tennisverein und habe dies schon geschafft und das gab nur stress

social circle richgirls : ich bin in diesem Umfeld ^^ die sind meist einfacher zu klären als ihr denkt

Hb 9-10 : ist immer eine Option sollte ich öfters machen 

Mit Anwälten und co. : Schwer.. bin noch 17, sehe aber aus wie 22 

ich schreib das alles mal damit ihr euch ein eindruck von mir holen könnt

Dann hab ich ja aus Glück nichts falsch gemacht, aber ich bedanke mich aufjedenfall für die antwort , und bei allen anderen auch, dieses Forum ist echt freundlich und akzeptiert neue Leute

Das hab ich ja erst jetzt entdeckt! 😂😂😂

Junge...denkst du wirklich, dass das irgendwer glaubt?

1% Checker, 99% heiße Luft - mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Das hab ich ja erst jetzt entdeckt! 😂😂😂

Junge...denkst du wirklich, dass das irgendwer glaubt?

1% Checker, 99% heiße Luft - mehr kann man dazu nicht sagen.

Dankeschön ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dude, aber wenn du ein Fuckboy bist, warum drückst du dich dann aus wie ein Gamer-Kiddie mit xD und ^^ in jedem 2. Satz. Das passt überhaupt nicht zusammen und ich kenne keine Jungen die sich noch so ausdrücken. Aussert einer vom TennisClub der sonst 24/7 vorem Rechner sitzt und LoL zockt aber der wurde inzwischen eingewiesen. (bist du es Kevin?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RaidenXV schrieb:

Sorry Dude, aber wenn du ein Fuckboy bist, warum drückst du dich dann aus wie ein Gamer-Kiddie mit xD und ^^ in jedem 2. Satz. Das passt überhaupt nicht zusammen und ich kenne keine Jungen die sich noch so ausdrücken. Aussert einer vom TennisClub der sonst 24/7 vorem Rechner sitzt und LoL zockt aber der wurde inzwischen eingewiesen. (bist du es Kevin?)

 

Endlich fällt es mal auf xD ich schreibe das aus dem Grund weil es keiner schreibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe also, schön da, erzähl mal was du so machst wenn du bei knapp 300.000 Einwohner bekannt bist?

Zur Frage:

Du hast selten wenig Einfluß darauf wie andere reden, und wenn du gerne mit unterschiedlichen Frauen schläfst, dann muss es dir egal werden ob du als Schwiegermamas Liebling oder Fuckboy ( das Wort ist phonetisch so cringy ) wahrgenommen wirst.

Ist das jetzt ein Trend, sobald hier ein Selbstbewusster neuer kommt der ein bisschen seine Eier raushängen lässt, es direkt Gegenwind gibt?
Ist ja nicht so als ob wir hier im Aktien- oder Gartenzuchtvereins Forum sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Endlich fällt es mal auf xD ich schreibe das aus dem Grund weil es keiner schreibt ^^

Haha okay  - Aber mit deinen Mädels schreibste hoffentlich nicht so?! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Ist das jetzt ein Trend, sobald hier ein Selbstbewusster neuer kommt der ein bisschen seine Eier raushängen lässt, es direkt Gegenwind gibt?
Ist ja nicht so als ob wir hier im Aktien- oder Gartenzuchtvereins Forum sind.

Sortier mal danach, wer diese Antworten gibt. 😉 Die meisten Member mit etwas mehr Erfahrung hier werden durch sowas nicht mal ansatzweise aktiviert, weil solche Leute hier laufend rein schneien.

Frage ist eher: Warum hat es ein angeblich so selbstbewusster junger Mann nötig, in einem Forum solche Fragen zu stellen? Klingelt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla. Offiziell geißeln dich alle weiber als „Fuckboy“ aber insgeheim bist du dann doch interessant für sie. 

Geniess den Ruf. Besser als wie der unscheinbare Creep oder AFC zu sein. 

Werde auch die ganze Zeit Fuckboy genannt und Freundinnen von meiner FBs findens auch ganz lustig bzw haben sogar zugegeben, dass es einen Mann noch interessanter macht. Kommt aber auch drauf in welchen Kreisen du verkehrst. Bei den sonntäglichen Chormädchen wirste keinen Erfolg haben. Oder die mit viel Stock im Arsch. Musst du wissen welche deine Targets sind. Die mit dem engen heißen Sommerkleid und higheels, oder die Stock im Arsch Petra mit Brille, fettigen Haaren und nur am jammern ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:

Offiziell geißeln dich alle weiber als „Fuckboy“ aber insgeheim bist du dann doch interessant für sie.

Kann ich so bestätigen.
Ich bekomme des öfteren im Club gesagt "Meine Freundin hat mir schon erzählt, was du für einer bist". Schlimm finde ich es nicht, da man nichts tut, was verwerflich sein könnte.
Wichtig ist, dass du einfach ehrlich zu den Mädels bist, dann wirst du zwar abgestempelt, aber interessant bist du trotzdem. Weil irgendetwas muss ja so toll sein, aber nur was...?

Und wenn du darauf angesprochen wirst, versuche dich nicht zu erklären. Sondern stehe dazu, wie du lebst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.