Der Tinder Diskussions Thread

27467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 27 Minuten, Gd schrieb:

nicht alle, manche haben da einige Chaoten oder fucboys getroffen

Manche? Eher viele! Als ob es selbst für screenende HB7+ einfach wäre.

Ihr habt doch sicher selber beim 1. Date schon gemerkt, dass die HBs so gut wie alle nicht wie auf den Profilfotos aussehen etc.

Dazu kommen noch Kleidung, Styling, Geruch, Stimme, Mimik, Gestik, ... also eine ganze Menge potentielle Ausschlusskriterien.

aber sie sind verwöhnt vom online game. Selbst eine HB4 kriegt likes von HG6,7 und will nicht unbedingt nach unten daten.

Likes ja, bumsen tun die die Hb4 vielleicht auch, aber meistens nur einmal.

Und klar also HB4 würde ich auch keine HG4-5 nehmen, wenn ich HGg6+ haben kann...

Warum ist auf den Apps so ein krasser Männerüberschuss?

Weil die allegehört haben, dass man da SCHNELL Frauen zum bumsen findet 🙂

vor 24 Minuten, MerlinoX schrieb:

Vermutlich, weil viele Frauen auch draußen öfters angesprochen werden und selbst da eine Auswahl haben.

Quark. Wenn da eine GEILE Frau angesprochen wird, dann sind es meistens südländische Vollhonks oder minderbemittelte PUAs die versuchen ihre AA zu überwinden.

Was haben die dann bitteschön für eine "Auswahl" an den "Typen mit Eiern"?

vor 19 Minuten, Urindanger schrieb:

So hebst du dich von den ganzen Deppen da ab, die nicht die Eier in der Hose haben ne Frau in der Realität anzusprechen. Das schätzen viele Frauen.

vs.

vor 19 Minuten, Urindanger schrieb:

Wenn du dann auch noch ein gutes oder gar sehr gutes Game hast, kannst du da echt viel mitnehmen.

Bei den meisten hier scheitert's doch schon an der Anmache, von nachfolgenden "Game" kann dann auch keine Rede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, das der Markt generell immer taffer wird, von Tinder aus verlagert es sich auch ins Real Life, im Nightlife war es ja vor Corona schon ähnlich. Allerdings sehe ich häufig viele unscheinbare und nicht besonders attraktive Männer mit hübscher Freundin an ihrer Seite, die werden vermutlich andere Qualitäten haben.

vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Zunächst: IOIs im Daygame vor dem Approach sind komplett irrelevant. Wer auf die wartet, hat schon verloren.

Du hast einfach Approach Anxiety. Was vollkommen okay ist. Hab ich auch. Dein Hirn versucht dann Gründe zu finden, warum du die Approaches nicht machen solltest. Dabei ist es mitunter äußerst kreativ. 99% dieser Gründe sind kompletter Bullshit und einfach nur billige Excuses, so wie bei dir auch.

Leider warte ich immer noch auf IOIs die nie kommen, aber da wird man auch von allen möglichen Flirtratgebern geprägt, welche einem weismachen wollen, dass eine interessierte Frau Signale sendet. In meiner Welt gibt es das nicht oder sie sind zu subtil, als dass ich sie wahrnehme.

Jepp, AA habe ich definitiv. Mir fällt es schon schwer, eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen.

vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja viele. Aber: Das ist was Gutes. So hebst du dich von den ganzen Deppen da ab, die nicht die Eier in der Hose haben ne Frau in der Realität anzusprechen. Das schätzen viele Frauen. Wenn du dann auch noch ein gutes oder gar sehr gutes Game hast, kannst du da echt viel mitnehmen.

Ja, man muss als Mann irgendwie auffallen und sich auf positive Weise abheben. Eine Möglichkeit wäre es, sich innerlich zu sagen, die Damen wären nur schüchtern und nicht desinteressiert. Dann muss man nur noch kreativ sein und sich einen Vorwand ausdenken, um sie ansprechen zu können (also erstmal indirekt, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen).

Gutes Game ist so eine Sache, das wird einem nicht in die Wiege gelegt sondern entwickelt sich mit der Zeit durch gemachte Erfahrungen. Wenn ich aktuell mit einer Frau spreche wirke ich wie ein unsicherer 16-Jähriger, das törnt bzw. schreckt einige Mädels ab. Mit zunehmender positiver Erfahrung würde sich das auch bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine bescheidene Meinung zu IOIs: Wer gar(!) keine kriegt, macht was falsch. Zumindest ab und an sollte es welche geben. Vielleicht mal woanders unterwegs sein oder die Bomberjacke zu Hause lassen..weniger creapy gucken,.. kann ja viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Urindanger schrieb:

Zunächst: IOIs im Daygame vor dem Approach sind komplett irrelevant. Wer auf die wartet, hat schon verloren.

Du hast einfach Approach Anxiety. Was vollkommen okay ist. Hab ich auch. Dein Hirn versucht dann Gründe zu finden, warum du die Approaches nicht machen solltest. Dabei ist es mitunter äußerst kreativ. 99% dieser Gründe sind kompletter Bullshit und einfach nur billige Excuses, so wie bei dir auch.

Schritt 1: Sich das richtige Mindset zulegen.
Schritt 2: Sich ein (gutes) System für die Approaches aneignen.

So in aller Kürze.

Ja viele. Aber: Das ist was Gutes. So hebst du dich von den ganzen Deppen da ab, die nicht die Eier in der Hose haben ne Frau in der Realität anzusprechen. Das schätzen viele Frauen. Wenn du dann auch noch ein gutes oder gar sehr gutes Game hast, kannst du da echt viel mitnehmen.

Kostet natürlich verdammt viel Überwindung. Bin da grade auch noch am struggeln. Diese Woche sind aber die ersten Approaches fällig. Alles andere wäre lächerlich.

This! Einfach ansprechen. Denke mir auch immer "oweia die schaut aber bitchig". Nach dem Ansprechen verwandelt sich der Gesichtsausdruck in 9 von 10 Fällen jedoch in ein süßes Lächeln. IOIs bekomme ich sehr selten, Telefonnummern bekomm ich bei ca. jeder Zweiten. Die meisten Frauen sind mit dem Kopf völlig woanders und haben dich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die sind nicht so wie wir Männer und checken jeden Kerl ab, der an ihnen vorbeiläuft.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Meine bescheidene Meinung zu IOIs: Wer gar(!) keine kriegt, macht was falsch. Zumindest ab und an sollte es welche geben. Vielleicht mal woanders unterwegs sein oder die Bomberjacke zu Hause lassen..weniger creapy gucken,.. kann ja viele Gründe haben.

Als HG5-6 ganz normal, dass man keine bekommt, kalte Schulter und abweisende bzw. genervte Blicke sind doch Standard für die meisten Männer, es sei denn man ist HG7 aufwärts, dann gibt es schon mal IOIs.

Bomberjacke besitze ich nicht, im Sommer trage ich meist dunkelblaue Jeans und weißes T-Shirt (manchmal sogar ohne Print 😉), KFA von 8% und athletisch trainiert. Entweder die optischen Anforderungen der Damen sind einfach zu hoch oder es gibt eben keine Flirtkultur in Deutschland, zumindest nicht in meiner Region.

Was den creepy Blick angeht, das kann ich nicht beurteilen.

@Vacay Danke für den mutmachenden Beitrag 😊.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Ich bin ja auch ständig draußen unterwegs, am Wochenende auf dem Rad oder abends zu Fuß im Park. Nur es ist so kompliziert mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, da sie in dem meisten Fällen ständig nach unten oder zur Seite schauen, wenn man sich nähert. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber irgendwie nimmt mir das richtig die Lust aufs Flirten. Macht ja wenig Sinn, gegen eine kalte Schulter anzuflirten. Können die Mädels hierzulande nicht etwas flirtiger drauf sein 😉 ? Dann würde das ganze auch viel mehr Spaß machen. So fühlt man sich immer etwas creepy, man zeigt als Mann Interesse und das beruht eben nicht auf Gegenseitigkeit.

Macht ihr auch ständig diese Erfahrungen und was kann man tun, um mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, ohne als aufdringlicher Creep zu wirken?

Oder sind alle Mädels nur noch Tinder-fixiert (mach ich übrigens nicht, lohnt nicht als HG5-6, deshalb setze ich alles aufs Daygame).

Hast du vielleicht aktuelle Fotos von dir um deinen Style mal abzuchecken?

Als HG5-6 bekommst du eben Blickkontakt mit HB5-6. Maximal. Und auch nur wenn Körperhaltung, Gang etc. einwandfrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SportyGuy schrieb:

KFA von 8% und athletisch trainiert.

Würde lieber mal mehr essen, sieht bestimmt krank aus. 12% sind doch völlig ausreichend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

This! Einfach ansprechen. Denke mir auch immer "oweia die schaut aber bitchig". Nach dem Ansprechen verwandelt sich der Gesichtsausdruck in 9 von 10 Fällen jedoch in ein süßes Lächeln. IOIs bekomme ich sehr selten, Telefonnummern bekomm ich bei ca. jeder Zweiten. Die meisten Frauen sind mit dem Kopf völlig woanders und haben dich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die sind nicht so wie wir Männer und checken jeden Kerl ab, der an ihnen vorbeiläuft.

Nicht ganz. Wenn Chad vorbeiläuft wird fast immer geguckt und öfters auch angelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

Nicht ganz. Wenn Chad vorbeiläuft wird fast immer geguckt und öfters auch angelächelt.

Und jetzt? Chad hat aber nicht die Eier sie anzusprechen und muss bei Tinder runterdaten 😂

Lappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Und jetzt? Chad hat aber nicht die Eier sie anzusprechen und muss bei Tinder runterdaten 😂

Lappen

Direkt beleidigen also? Wer hier wohl der Lappen ist 😉

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich habe das Gefühl, das der Markt generell immer taffer wird,

Hört man hier ja oft. Stimmt aber nur zum Teil. Wenn man sich das an einem klassischen Marktbeispiel mit den Männern als Gut und den Frauen als Konsument vorstellt, dann ist die Qualität der Güter (also der Value der Männer) nicht wirklich gestiegen, aber der Markt ist deutlich effizienter geworden, weil sich die Güterallokation extrem "verbessert" hat. Sprich man hat heute die Möglichkeit viel mehr Sexualpartner kennenzulernen also noch vor 20 oder 30 Jahren.

vor 29 Minuten, SportyGuy schrieb:

Leider warte ich immer noch auf IOIs die nie kommen,

Einfach nicht machen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.^^

vor 30 Minuten, SportyGuy schrieb:

Eine Möglichkeit wäre es, sich innerlich zu sagen, die Damen wären nur schüchtern und nicht desinteressiert. Dann muss man nur noch kreativ sein und sich einen Vorwand ausdenken, um sie ansprechen zu können (also erstmal indirekt, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen). 

Falsche Herangehensweise. Immer von deinem Standpunkt ausgehen. Was die Frau ist oder nicht ist, ist erstmal vollkommen irrelevant. Du bist ein cooler Typ. Du willst Frauen kennenlernen. Frauen können sich glücklich schätzen, dass du sie ansprichst.
Ich weiß, dass das momentan nicht deine Überzeugung ist. Aber nur so funktioniert das Ganze. Am Anfang gilt hier vor allem eins: Fake it till you make it. In so ein Mindset kann man sich nicht reindenken. Das bekommt man durch positives Feedback. Aber dafür muss man auch Action machen.
Und du brauchst auch mit Sicherheit keinen Vorwand! Du findest die Frau attraktiv, das ist alles was zählt. Beim Daygame Cold Approach niemals indirekt öffnen. Das ist einfach schlechtes Game.

vor 38 Minuten, SportyGuy schrieb:

Gutes Game ist so eine Sache, das wird einem nicht in die Wiege gelegt sondern entwickelt sich mit der Zeit durch gemachte Erfahrungen. Wenn ich aktuell mit einer Frau spreche wirke ich wie ein unsicherer 16-Jähriger, das törnt bzw. schreckt einige Mädels ab. Mit zunehmender positiver Erfahrung würde sich das auch bessern. 

"On some fundamental level you just have to push through it."
What the fuck is the alternative?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, das der Markt generell immer taffer wird, von Tinder aus verlagert es sich auch ins Real Life, im Nightlife war es ja vor Corona schon ähnlich. Allerdings sehe ich häufig viele unscheinbare und nicht besonders attraktive Männer mit hübscher Freundin an ihrer Seite, die werden vermutlich andere Qualitäten haben.

Die haben vielleicht social circle.

Zitat

Leider warte ich immer noch auf IOIs die nie kommen, aber da wird man auch von allen möglichen Flirtratgebern geprägt, welche einem weismachen wollen, dass eine interessierte Frau Signale sendet. In meiner Welt gibt es das nicht oder sie sind zu subtil, als dass ich sie wahrnehme.

Sind halt auch meistens Blödsinn. Ich hatte es mal hier im Forum gelesen und es stimmt: Der größte IOI ist, dass sie noch mit dir redet. Wenn sie dich widerlich fände, würde sie dich sofort nexten. Du kannst sogar eine Frau einfach so berühren und wenn ihr weit genug seid küssen. Und solange sie nicht wegrennt, läuft alles super. Nur weil sie den Kuss oder die Berührung nicht erwidert, heißt das nicht, dass desinteressiert ist. Es bedeutet lediglich, dass sie nicht der Stereotyp Frau ist, von dem alle Flirtratgeber immer sprechen, sondern ein Mensch mit individuellem Verhalten.

Zitat

Jepp, AA habe ich definitiv. Mir fällt es schon schwer, eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen.

Lass doch mal etwas vor ihren Füßen fallen. Einen interessanten Gegenstand. Ein prall gefülltes Portemonnaie. Oder interessantes Buch, welches DHVs suggeriert. Oder nimm einen Ball mit und wirf ihn ihr zu. Der Ball ist allerdings ein offensichtlicher und direkter Opener, aber auf ne verdammt coole Art, viel besser als "ich find dich süß".

Aber sei vorallem optimistisch und gut gelaunt bei allem was du tust. Kalibrier dich vorher mit deiner Lieblingsmusik wenns dir hilft. Dann bist du entspannt. Dein Kopf ist entstpannt. Dann kommen auch die besten Ideen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Gefühl, das der Markt generell immer taffer wird, von Tinder aus verlagert es sich auch ins Real Life,..

Ich fasse mal zusammen: IT'S OVER!!! 😂

...im Nightlife war es ja vor Corona schon ähnlich.

War es schon immer. Dieses wird auch überwiegend von "gutaussehenden" Leuten besucht. Als HB4 kriegste da schnell Komplexe. Allein was ich heute schon wieder abends in den Bars draußen gesehen habe...

Allerdings sehe ich häufig viele unscheinbare und nicht besonders attraktive Männer mit hübscher Freundin an ihrer Seite, die werden vermutlich andere Qualitäten haben.

Nur weil die nicht aufgepumpt sind und fancy Klamotten tragen?! Als Mann kannste übrigens anderere Männer meistens schlecht beurteilen. Die unscheinbaren Typen mit geiler Freundin haben nicht "andere" Qualitäten, sondern DIE essentiellen Qualis!

Leider warte ich immer noch auf IOIs die nie kommen, aber da wird man auch von allen möglichen Flirtratgebern geprägt, welche einem weismachen wollen, dass eine interessierte Frau Signale sendet.

Dazu muss die Frau auch still stehen. Keine Frau sendet Dir im Vorbeigehen auf einer Einkaufsstraße irgendwelche IOIs. Maximal schaut sie Dir etwas länger in die Augen - das ist dann schon das Nonplusultra.

Weil Du selber weißt, dass die Frage einfach dämlich ist und die Uhrzeit auf Deinem Handy steht, welches Du IMMER dabei hast.

Noch bescheuerter wäre so eine Frage hier :-)

U-Bahnhof_Lorenzkirche.jpg

vor 52 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Meine bescheidene Meinung zu IOIs: Wer gar(!) keine kriegt, macht was falsch. Zumindest ab und an sollte es welche geben.

Derjenige muss nichts "falsch" machen, er kann auch einfach unscheinbar sein. Da hilft dann aber auch kein auffälliges Outfit mehr.

vor 52 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Vielleicht mal woanders unterwegs sein oder die Bomberjacke zu Hause lassen..weniger creapy gucken,.. kann ja viele Gründe haben.

@Oun ? 🤣

vor 44 Minuten, Vacay schrieb:

Die meisten Frauen sind mit dem Kopf völlig woanders und haben dich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die sind nicht so wie wir Männer und checken jeden Kerl ab, der an ihnen vorbeiläuft.

So ist es. An denen könnte Brad Pitt vorbeilaufen - sie würden es nicht merken.

vor 41 Minuten, SportyGuy schrieb:

im Sommer trage ich meist dunkelblaue Jeans und weißes T-Shirt (manchmal sogar ohne Print 😉),

Exakt so war ich heute draußen und habe ca. 783 lüsterne Blicke von extrem bumsgeilen Frauen erhalten.

vor 32 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das Modell meiner Jeans heißt witzigerweise "Chad" 😉

vor 31 Minuten, Vacay schrieb:

Chads labern keine Frauen an, sie lassen sich anlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Lass doch mal etwas vor ihren Füßen fallen. Einen interessanten Gegenstand. Ein prall gefülltes Portemonnaie. Oder interessantes Buch, welches DHVs suggeriert. Oder nimm einen Ball mit und wirf ihn ihr zu. Der Ball ist allerdings ein offensichtlicher und direkter Opener, aber auf ne verdammt coole Art, viel besser als "ich find dich süß". 

Bitte nicht.

Das mit dem Fallenlassen ist billig und super offensichtlich. Die Idee mit dem Ball kann funktionieren, aber dann bitte situativ. Außerdem musst du das gut kalibrieren und auch ein passendes Follow-up haben. Für nen Anfänger viel zu anspruchsvoll.

Für Anfänger ist ein direktes oder indirektes Kompliment der richtige Weg. Alles andere ist was für einigermaßen Fortgeschrittene. Du willst dir die Hürde für den Approach so gering wie möglich setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Urindanger schrieb:

Bitte nicht.

Das mit dem Fallenlassen ist billig und super offensichtlich. Die Idee mit dem Ball kann funktionieren, aber dann bitte situativ. Außerdem musst du das gut kalibrieren und auch ein passendes Follow-up haben. Für nen Anfänger viel zu anspruchsvoll.

Für Anfänger ist ein direktes oder indirektes Kompliment der richtige Weg. Alles andere ist was für einigermaßen Fortgeschrittene. Du willst dir die Hürde für den Approach so gering wie möglich setzen.

Was soll daran offensichtlich sein? Wie oft lässt jemand ein Buch fallen im Vergleich zu "Ich find dich süß"? Ist doch klar, dass es wie ein Versehen aussehen muss.

Und die Komplimente kannst du dann auch nur bei HB5 machen (vielleicht noch HB6, die sich für HB5 hält). Alles darüber wird sich denken "Ja, ist klar...", was super offensichtlich ist. Und wofür soll er im Vorbeigehen ein Kompliment machen? Für die Kleidung? Für ihr schönen Gang oder doch fürs Lächeln? Oder gar für ihre Brüste? 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Dickup schrieb:

Chads labern keine Frauen an, sie lassen sich anlabern.

Machen meiner Erfahrung nach keine Frauen, die optisch in der selben Liga spielen. Kenn welche die das machen und sich beschweren, dass da nichts draus wird. Sind dann in der Regel HB6 die HG8 ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

Ja, man muss als Mann irgendwie auffallen und sich auf positive Weise abheben. Eine Möglichkeit wäre es, sich innerlich zu sagen, die Damen wären nur schüchtern und nicht desinteressiert. Dann muss man nur noch kreativ sein und sich einen Vorwand ausdenken, um sie ansprechen zu können (also erstmal indirekt, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen).

Auf IOIs warten ist ziemlicher Bullshit. Vor allem, weil du denkst nur weil kein IOI kommt, biste nicht attraktiv oder das war eine Rejection. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte was mit Frauen, die vorher absolut zero rezeptiv waren für mich, kein Blick, garnix, als ich sie angesprochen habe, waren sie aber on. Kannste nie wissen. Ob du IOIs bekommst, hängt auch nochmal von anderen Faktoren ab, wie deine Ausstrahlung ist, wie auffällig du optisch bist. Es kann auch sein, dass du es nicht mitbekommst oder runterspielst.

Ich würde dir vorschlagen das Don Juan Bootcamp durchzuziehen. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Dickup schrieb:

War es schon immer. Dieses wird auch überwiegend von "gutaussehenden" Leuten besucht. Als HB4 kriegste da schnell Komplexe. Allein was ich heute schon wieder abends in den Bars draußen gesehen habe...

Ich kenne deine Situation nicht, habe aber andere erlebt. Übertrieben aufgestylte Frauen gehen in chillige Bar und danach in den Club nebenan, der 2h später öffnet. Peacop Effekt. Diese Frauen passen Null in diese Bar, als Person die Bars mag, hat man keine Chance bei denen. Darum gehts denen auch nicht. Die Peacocken sich bis zum Maximum, um das beste rauszuholen, genauso wie die Männer. Und es ist klar, dass die die meisten Frauen im Daylife 2 HB Stufen sinken und es ist klar, dass die Männer nur ne 20qm Wohnung mit ihrem Cousin teilen um sich den Benz und den VIP Bereich leisten zu können. Spiel das falsche Spiel mit oder lass es. Hübsche Frauen gibts auch in Bereichen außerhalb der Club Szene. Es gibt sie sogar vorwiegend außerhalb. Dort findest du halt die oberflächlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Was soll daran offensichtlich sein? Wie oft lässt jemand ein Buch fallen im Vergleich zu "Ich find dich süß"? Ist doch klar, dass es wie ein Versehen aussehen muss. 

Das bekommt man doch kaum hin, ohne dass das total gestellt wirkt. Wie stellst du dir das vor? Soll er die ganze Zeit mit nem Buch rumlaufen und dann "ausversehen" genau dann fallen lassen, wenn das HB an ihm vorbeiläuft? Wir reden hier von einem Typen, der sich kaum traut eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen und du kommst hier mit Methoden, die den übelsten Hirnfick verursachen. Vollkommen realitätsfern.

Außerdem hätte ich gerne mal das passende Follow-up dazu.

vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Und die Komplimente kannst du dann auch nur bei HB5 machen (vielleicht noch HB6, die sich für HB5 hält).

Hast du schonmal Frauen angesprochen?

vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Und wofür soll er im Vorbeigehen ein Kompliment machen? Für die Kleidung? Für ihr schönen Gang oder doch fürs Lächeln? Oder gar für ihre Brüste?  

Na genau das, was ihm gut an ihr gefällt. Aufrichtigkeit undso...

Das große Problem mit Methoden wie du sie vorstellst ist, dass du nur den Zeitpunkt des Interesse Signalisierens verschiebst. Flirten funktioniert nicht ohne ein gewisses Maß an Intent. Auch wenn du ihr nen Buch vor die Füße wirfst, musst du das Gespräch irgendwann in Richtung Flirt bringen. Ich sage nicht, dass das nicht geht. Aber das ist schon relativ anspruchsvoll. Für Anfänger ist so etwas einfach komplett ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Soll er die ganze Zeit mit nem Buch rumlaufen und dann "ausversehen" genau dann fallen lassen, wenn das HB an ihm vorbeiläuft?

An den Kopf werfen ist dann die advanced technique. 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Urindanger schrieb:

Bitte nicht.

Letztens an der Kasse im Rewe saß ne HB7 (mit Maske zumindest) Als sie mir dann das Rückgeld gegeben hat hab ich absichtlich nen euro fallen gelassen. Sie hat ihn dann aufgehoben, mir gegeben und sich entschuldigt. IOI? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Urindanger schrieb:

Das bekommt man doch kaum hin, ohne dass das total gestellt wirkt. Wie stellst du dir das vor? Soll er die ganze Zeit mit nem Buch rumlaufen und dann "ausversehen" genau dann fallen lassen, wenn das HB an ihm vorbeiläuft? Wir reden hier von einem Typen, der sich kaum traut eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen und du kommst hier mit Methoden, die den übelsten Hirnfick verursachen. Vollkommen realitätsfern.

Ja, mach den Typen schlechter. So wie ich ihn verstanden habe, fehlen ihm die Ideen, nicht der Mut. Meinetwegen kann er das Bootcamp machen. Und falls dies nicht seine Probleme sind wäre dein gesuchter Follow up

HG: "Hups, mein Buch sucht sich wohl einen geeigneteren Besitzer."

HB: ...

HG: "Du siehst aus wie eine Hobby Psychologin..."

HB sollte jetzt reagieren.

Was den Zeitpunkt angeht, kann man das auch bei auf der Bank sitzenden HBs machen. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

HG: "Hups, mein Buch sucht sich wohl einen geeigneteren Besitzer."

HB: ...

HG: "Du siehst aus wie eine Hobby Psychologin..."

HB sollte jetzt reagieren. 

Was den Zeitpunkt angeht, kann man das auch bei auf der Bank sitzenden HBs machen.  

Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen Cringe.

SportyGuy mach bitte nicht so einen Scheiß^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Letztens an der Kasse im Rewe saß ne HB7 (mit Maske zumindest) Als sie mir dann das Rückgeld gegeben hat hab ich absichtlich nen euro fallen gelassen. Sie hat ihn dann aufgehoben, mir gegeben und sich entschuldigt

versteh ich nicht. Die sitzen doch hinter der Kasse? Wie ist das abgelaufen?

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Allerdings sehe ich häufig viele unscheinbare und nicht besonders attraktive Männer mit hübscher Freundin an ihrer Seite, die werden vermutlich andere Qualitäten haben.

unscheinbar ist egal, wenn sie nicht Modemarke, top moderne Frisur tragen und sixpack haben. Wenn sie gut aussehen und was im Kopf haben, wirkt das mehr als Selbstbräuner oder coole Halskette

Ich sehe öfter HB3 übergewichtig und HG5 normale Figur oder HB6 gute Körbchengröße und HG8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Urindanger schrieb:

Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen Cringe.

SportyGuy mach bitte nicht so einen Scheiß^^

Uridanger, ich find deine Beiträge immer super!

Hier bist du mir aber zu unkonkret. Nenn einen Punkt wo das mehr cringe ist als nem Mädel ein Kompliment für ihren Kleidungsstil zu machen.

Der Punkt ist, dass es ihn nicht jucken muss ob das Cringe ist oder nicht. 

HG geht gut gelaunt an einer Bank mit Ziel HB entlang und lässt gekonnt sein (Psychologie) Buch fallen.

HG (gutgelaunt, was sich an der Stimme wiederspiegel): Hoppla, mein Buch wollte wohl den Besitzer wechseln.

Falls HB nicht reagiert, schaut HG HB von oben bis unten betrachtend an und bemerkt, dass sie wie eine Hobby Psychologin aussieht. 

Und du hast einen Gesprächseinstieg. Das ist doch der Kern. Der Opener ist total scheiß egal. 

Und Sportyguy hatte wohl das Problem, dass es ihm eher cringe vorkommt direkt zu nem Mädel zu gehen und sie einfach so grundlos anzusprechen. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.