Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Die hat geflaked, wie erwartet.

Ich kann natürlich nur auf meine Erfahrungswerte zurückgreifen (meine Meinung / muss nicht allgemeingültig sein), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in der Art wie du mi Matches schreibst, Dates bekommt, vor allen, da du ja scheinbar das Aussehen eines Players hast (44er Arm, Tattoos usw.). In meinen Augen kommt das Stumpf und billig rüber. Welche Frau mit Selbstwert springt darauf an, sich mit einem Typ zu treffen, der sie offensichtlich nur flach legen will? Allein der Opener "Willst du mir mir eine Milchschnitte essen" wirkt in meinen Augen derart Plump und sexistisch, da man Milch in dem Kontext doch sofort mich mit Ejakulat assoziert. Ich denke, eine Frau die darauf überhaupt antwortet, macht sich nen Spaß daraus, das Spiel etwas mitzuspielen und ghostet oder flankt dann.

Wie gesagt, das ist meine Erfahrung, aber mich matchen auch eher die Beziehungskiras und vielleicht keine Mädels wie einen @DirtyRabbit 😄 Ist jetzt vollkommenwertfrei gemeint!

Wenn man da das Gespräch im Chat sexualisiert, sind die weg oder fragen nach ob alles gut ist. Mir kommt es vor, als ob Frauen keine lust haben, dass irgendwelche random dudes hinterm Bildschirm sexuelle spannung aufbauen wollen, die dann möglicherweise auch noch dazu mastubieren.

Ich denke, dass Onlinegame mit den richtigen Mädels einfach Gespräche über Persönlichkeit der Frau und Geduld erfordert. Du musst Ihnen zeigen, dass du ein sozialverträglicher Typ bist, dem man halbwegs vertrauen kann und der für mehr zu haben ist als Sex und die wahrscheinlichkeit dass en shitdate wird, gering ist. DER nicht dem Tinderklischee entspricht. Dann schreiben sie auch echt lange und persönliche Texte. Aber kann man nem Dude vertrauen, der direkt beim ersten post was von milchschnitten faselt? Stell dir vor, die zeigt dem Opener ner Freundin. Die wird garantiert sagen "da hats aber einer nötig next. sieht ja auch schon so aus mit den aufgepumpten armen." (Nichts gegen aufgepumote Arme - 44er ist krass)

Alles kein Front! Möchte dir nur das Beste!

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort

Nur ne kurze Frage. Kennst Du die aktuellen Bilder von @Mister Grey? Oder die Fotostrecken als er noch als Invictus hier unterwegs war? 

Ich denke er bespielt bewußt ein gewisses Klientel an Damen. Vermtl. zieht er die BWL/Jura-Suse damit nicht so an. Außer sie will mal was anderes

Was is'n Tinder-Klischee? Die 20 % HG10, Bad Boys? Die restlichen 80 % der Lullis, Nerds, Nice Guys, die nix reißen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find an dem Milchschnitte Opener per se jetzt erstmal gar nix verwerflich oder sexistisch.....

 

just my two cents

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Stichwort

Nur ne kurze Frage. Kennst Du die aktuellen Bilder von @Mister Grey? Oder die Fotostrecken als er noch als Invictus hier unterwegs war? 

Ich denke er bespielt bewußt ein gewisses Klientel an Damen. Vermtl. zieht er die BWL/Jura-Suse damit nicht so an. Außer sie will mal was anderes

Was is'n Tinder-Klischee? Die 20 % HG10, Bad Boys? Die restlichen 80 % der Lullis, Nerds, Nice Guys, die nix reißen? 

Das Tinderklischee ist nach allgemeiner Aussage der Frauen (mit denen ich gesprochen habe), dass die Männer alle nur Sex wollen oder sonst einen an der Waffel haben...

Frauen leben in der Vorstellung, dass Tinder für Männer eine Art Fickparadies ist und es wohl unzählige Frauen gibt, die sich darauf einlassen. Sie wollen dann meistens anders sein. Davon wie schwer es Männer haben wissen die alle nicht. Sie glauben, dass sie es schwer haben...

Nein, kenne ich nicht. Die BWL/Jura-Susen melden sich echt alle bei mir 😄 Das sind fast ausnahmslos frauen, die gebilderter sind als ich und wahrscheinlich auch mehr verdienen haha Dass da mal eine nur en bachelor hat, kommt selten vor. Eher Master.

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SmartHD schrieb:

ich find an dem Milchschnitte Opener per se jetzt erstmal gar nix verwerflich oder sexistisch.....

 

just my two cents

Ich habe oft das Gefühl, dass viele Frauen es satt haben, obszön angeschrieben zu werden und dementsprechend genervt sind. Da kommt so ne zusätzliche Milchschnitten / Sperma Assoziation bestimmt nicht immer toll... auch wenns einfach nur lustig und kreativ sein soll. Viele Mädels haben da bereits ne abwerhhaltung.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Da kommt so ne zusätzliche Milchschnitten / Sperma Assoziation bestimmt nicht immer toll...

Glaub Du bist eher derjenige der das obzönisiert?  - no offense - 

Aber ich glaube Mädels verbinden ne Milchschnitte nicht gleich sofort mit ner Tastenwichsenden Spermaschleuder 😄

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Glaub Du bist eher derjenige der das obzönisiert?  - no offense - 

Aber ich glaube Mädels verbinden ne Milchschnitte nicht gleich sofort mit ner Tastenwichsenden Spermaschleuder 😄

 

 

Alles gut, mein Lieber!

Naja, die Dame in Greys Chat hat darauf doch schon seeehr sexualisiert geantwortet. "Bringst du die Milch mit". Ich denke, dass sie eine eindeutige Vorstellung davon hatte, was Grey mit Milch meinen könnte.

Unter dem Hintergrund, dass Frauen immer den Schein wahren wollen, nicht so leicht zu haben zu sein und erobert werden zu müssen, ist es unwahrscheinlich, dass sie gerade den trifft, der 2-3 Posts etwas von Milchschnitten labert und dann glaubt sie in ihr bett zu bekommen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Alles gut, mein Lieber!

Naja, die Dame in Greys Chat hat darauf doch schon seeehr sexualisiert geantwortet. "Bringst du die Milch mit". Ich denke, dass sie eine eindeutige Vorstellung davon hatte, was Grey mit Milch meinen könnte.

Unter dem Hintergrund, dass Frauen immer den Schein wahren wollen, nicht so leicht zu haben zu sein und erobert werden zu müssen, ist es unwahrscheinlich, dass sie gerade den trifft, der 2-3 Posts etwas von Milchschnitten labert und dann glaubt sie in ihr bett zu bekommen.

Ich denke aber wirklich nicht dass es am Milchschnitten-Spruch lag.

Dass OG gerade lahmt merke ich aktuell selbst. 

Nächstes OG Date erst im Januar  >>>>>  aber über Weihnachten sind die Clubs und Bars voll von alleinstehenden Singles 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Generell verschwinden auch viele „gute“ Frauen von den Plattformen (vor einem halben Jahr noch regelmäßig Kolleginnen gesehen die mittlerweile von Tinder verschwunden sind obwohl immernoch offiziell Single).

Ich war 2016 schonmal aktiv auf Tinder/ Lovoo. Meine grundsätzlichen Erfahrungen bei Tinder-HB (ü35, darunter brauche ich realistisch nicht zu gamen) sind seitdem:
Bis 2017 waren auch viele richtig gute HB auf Tinder. Was habe ich da für interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich zum Teil noch heute Kontakt habe.
Ab 2020 ist bei Tinder fast nur noch die HB-Resterampe am Start. Oft mit den alten Fotos von 2016 (als Hobby-Fotograf habe ich ein gutes fotografisches Gedächtnis).

Die vielen guten HB 2016, und die wenigen guten HB ab 2020 sind/waren auch entsprechend meiner Erfahrungen immer nur kurz bei Tinder. Weil sie schnell ihr Ziel erreichen, oder weil sie schnell genervt gehen.

Für mich bedeutet das:
Ich schaue mit neuem Account ab und zu zu Tinder/ Lovoo/ Paarship rein. Sichte die HB, schreibe die wenigen interessanten HB an/ like sie, und sobald ich da durch bin lösche ich den Account wieder.

Tipp: Bei der Anmeldung mit Apple-ID wird jedesmal eine neue Emailadresse zum Anmelden genutzt, so dass an die Emailadresse gebundene Neukunden-Vorteile nutzbar sind:
-Lovoo: Bei Kündigung nach Profileinrichtung 7 Tage Gold kostenlos
-Paarship: Bei Kündigung nach Profileinrichtung 3 Tage Premium kostenlos
-Elitepartner: müsste ähnlich wie Paarship sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Die hat geflaked, wie erwartet.

Wem kann ich mal mein aktuelles tinder Pic zeigen per PN zum bewerten? 

 

 

zeig mal her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Nächstes OG Date erst im Januar

👍

vor 14 Minuten, SmartHD schrieb:

aber über Weihnachten sind die Clubs und Bars voll von alleinstehenden Singles 😃

Ich bin jeden Tag, an dem ich nichts mit der Familie mache, im Sauna-Game unterwegs. Oder auf den Weihnachtsmärkten.
Für Silvester muss ich mir noch ein sinnvolles Game ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Das Tinderklischee ist nach allgemeiner Aussage der Frauen (mit denen ich gesprochen habe), dass die Männer alle nur Sex wollen oder sonst einen an der Waffel haben...

Das Tinderklischee ist nach allgemeiner Aussage des PU-Forums (Das ich hier gelesen habe), dass Frauen mit Hunden/Pferden/etc. eine Red Flag sind oder sonst einen an der Waffel haben...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich nutze auch den Löwen Emoji 🦁 als Opener da es mein Sternzeichen ist. Läuft auch nicht besser als die Einladung zu ner Milchschnitte.

Ja aber matchen tun die HBs fröhlich weiter. Die hängen doch trotzdem 24/7 am Handy.

 

Ist eher so: Die guten HBs sind innerhalb von zwei Tagen weg. Ab HB7 gehen die auf Tinder, bekommen hunderte Matches mit attraktiven Männern, davon schreiben sie offenbar mit 20%, weils einfach zu viele sind. von den 20% sortieren sie weitere aus. Die wollen sich schon schnell treffen. Aber daher selektieren sie unter den verbleibenden 20% extrem hart. Machen mit einer handvoll Number Close und gehen dann auf Dates. Wenn das Date gut war, landen die anderen NCs als Orbiter, falls nicht, werden die gedatet. Aber nach zwei Tagen sind die weg von Tinder. Schon oft so erlebt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2022 um 16:49 , TheDoctor85 schrieb:

Redflag, direkt nach links

Pferdemettchen haben meistens nicht mehr alle Latten am Zaun und die Gäule haben ausnahmslos immer Priorität. Mehrfach fieldtested.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann man doch gar nicht vergleichen. In ne Bar/Club geht man auch um sich und seine Jungs zu feiern und Spaß zu haben, die Musik zu genießen und paar Drinks zu gönnen. OG machste 100% nur wegen "Pussy"

nee, wegen der Fotos.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Das Tinderklischee ist nach allgemeiner Aussage des PU-Forums (Das ich hier gelesen habe), dass Frauen mit Hunden/Pferden/etc. eine Red Flag sind oder sonst einen an der Waffel haben...

Hund/ Pferd/ Katze werden von Frauen oft als Ersatzbefriedigung angeschafft, falls lange kein guter HG erreichbar ist. Dazu kommt ehrenamtliches Engagement in Vereinen und anderes. So wird insgesamt die Freizeit mit Beschäftigungen gefüllt.
Anders ausgedrückt: Das HB hat sich in seinem Singledasein eingerichtet. Bis hierhin alles gut.

Blöd wird es für das HB dann, wenn doch mal ein guter und in seiner Freizeit aktiver HG verfügbar ist, und der HG mit ihr Zeit verbringen möchte. Die Ersatzbefriedigungen wird das HB dann nicht so schnell wieder los.
 

vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Pferdemettchen haben meistens nicht mehr alle Latten am Zaun und die Gäule haben ausnahmslos immer Priorität. Mehrfach fieldtested.

Ich habe gelernt: Jedes junge Mädchen hat eine Pferde-Phase im Leben. Möchte gerne Reiten und für ein Pferd da sein. Sind ja auch schöne Tiere.
Ungefähr ab 16 verlagert sich das Interesse gesunder Mädchen in Richtung Jungs und weg von den Pferden.
Wenn eine HB ü40 auf Pferde steht, ohne damit ihr Geld zu verdienen, ist ihre Entwicklung nicht optimal gelaufen. Außerdem wird sehr viel Freizeit zur Pferdezeit. Darauf steht halt kaum ein gesunder HG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Jedes junge Mädchen hat eine Pferde-Phase im Leben. Möchte gerne Reiten und für ein Pferd da sein.
Ungefähr ab 16 verlagert sich das Interesse gesunder Mädchen in Richtung Jungs und weg von den Pferden.
Wenn eine HB ü40 auf Pferde steht, ohne damit ihr Geld zu verdienen, ist ihre Entwicklung nicht optimal gelaufen.

Steile Thesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich war 2016 schonmal aktiv auf Tinder/ Lovoo. Meine grundsätzlichen Erfahrungen bei Tinder-HB (ü35, darunter brauche ich realistisch nicht zu gamen) sind seitdem:
Bis 2017 waren auch viele richtig gute HB auf Tinder. Was habe ich da für interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich zum Teil noch heute Kontakt habe.
Ab 2020 ist bei Tinder fast nur noch die HB-Resterampe am Start. Oft mit den alten Fotos von 2016 (als Hobby-Fotograf habe ich ein gutes fotografisches Gedächtnis).

Die vielen guten HB 2016, und die wenigen guten HB ab 2020 sind/waren auch entsprechend meiner Erfahrungen immer nur kurz bei Tinder. Weil sie schnell ihr Ziel erreichen, oder weil sie schnell genervt gehen.

Für mich bedeutet das:
Ich schaue mit neuem Account ab und zu zu Tinder/ Lovoo/ Paarship rein. Sichte die HB, schreibe die wenigen interessanten HB an/ like sie, und sobald ich da durch bin lösche ich den Account wieder.

Also in der Region hier (und innerhalb der Altersgruppe in der ich realistisch swipen kann) nimmt die Qualität tatsächlich erst seit in diesem Jahr die Beschränkungen weitgehend aufgehoben wurden ab. Anfangs gefühlt nochmal ein Zulauf neuer Profile und seitdem Stagnationen, Weggang der wirklich interessanten Frauen die vorher bei jedem Neustart oben auf waren, währenden die mit Spiegelselfie und Filter bleiben. 
 

Aha Erlebnis war Anfang des Jahres ein Rematch mit einer echt korrekten HB die im letzten Jahr vor dem Date kalte Füße bekommen hat (ihre Worte nicht meine), die sich nach mehrmaligen hin und her chatten dann dazu entschieden hat mir doch einen Korb zu geben und sich wieder mehr auf den neuen Job, alte Hobbys und Freundeskreis zu konzentrieren. 
 

Lektion für  mich: Tinder und Co ist nett wenn man neu in der Gegend oder viel unterwegs ist, man aber wohl gerade in einer kleineren Großstadt besser ganz fix Anschluss findet um über den SC zu gamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Blöd wird es für das HB dann, wenn doch mal ein guter und in seiner Freizeit aktiver HG verfügbar ist, und der HG mit ihr Zeit verbringen möchte. Die Ersatzbefriedigungen wird das HB dann nicht so schnell wieder los.

Ich denke das trifft es ganz gut. Dass es einerseits Zeit kostet und mit gewissen Einschränkungen einhergeht ist allerdings nur der eine Teil des Problems! Aber dass es eben nicht MEIN (bzw der gemeinsame) Hund(/Pferd/Katze) ist stellt zumindest für mich einen anderen Teil des Problems dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hund/ Pferd/ Katze werden von Frauen oft als Ersatzbefriedigung angeschafft, falls lange kein guter HG erreichbar ist. Dazu kommt ehrenamtliches Engagement in Vereinen und anderes. So wird insgesamt die Freizeit mit Beschäftigungen gefüllt.
Anders ausgedrückt: Das HB hat sich in seinem Singledasein eigerichtet. Bis hierhin alles gut.

Gym / Pornos / Tinder werden von Männer oft als Ersatzbefriedigung angeschafft, falls lange kein gutes HB erreichbar ist. Dazu kommt ehrenamtliches Engagement in Vereinen und anderes. So wird insgesamt die Freizeit mit Beschäftigungen gefüllt.
Anders ausgedrückt: Der PU hat sich in seinem Singledasein eigerichtet. Bis hierhin alles gut.

Ich könnte ewig so weiter machen. Beste Unterhaltung euch in eurem Bubbel zu beobachten. :lol:

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Gym / Pornos / Tinder werden von Männer oft als Ersatzbefriedigung angeschafft, falls lange kein gutes HB erreichbar ist. Dazu kommt ehrenamtliches Engagement in Vereinen und anderes. So wird insgesamt die Freizeit mit Beschäftigungen gefüllt.
Anders ausgedrückt: Der PU hat sich in seinem Singledasein eigerichtet. Bis hierhin alles gut.

Ich könnte ewig so weiter machen. Beste Unterhaltung euch in eurem Bubbel zu beobachten. :lol:

Gym / Pornos / Tinder kann man als Mann aber für seine Freundin ohne größere Probleme zurückschrauben, um mit ihr Qualitytime zu verbringen.

Einen Hund / Perd wird man trotz Partner immernoch hegen und pflegen müssen. Das ist ein Unterschied.

Das ist keine bubble. Das ist Realität.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Gym / Pornos / Tinder kann man als Mann aber für seine Freundin ohne größere Probleme zurückschrauben, um mit ihr Qualitytime zu verbringen.

Einen Hund / Perd wird man trotz Partner immernoch hegen und pflegen müssen. Das ist ein Unterschied.

Das ist keine bubble. Das ist Realität.

Genauso wie es für mich (und scheinbar doch eine gewisse Zahl an Männern) eine große rote Flagge ist eine Frau mit Pferd oder Hund zu daten (kann in beiden Fällen die Faszination wenigstens bedingt nachvollziehen) ist es für viele Frauen denke ich auch ein NoGo wenn ich 5-6x die Woche ins Gym gehe oder mich in einem anderen Sport mit professioneller Attitüde (und ähnlichem Zeitaufwand) bewege. Und mir wurde in der letzten Zeit durchaus häufiger die Frage nach dem Platz bzw. der Zeit für eine Partnerin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich nutze auch den Löwen Emoji 🦁 als Opener da es mein Sternzeichen ist. Läuft auch nicht besser als die Einladung zu ner Milchschnitte.

Ja aber matchen tun die HBs fröhlich weiter. Die hängen doch trotzdem 24/7 am Handy.

 

Weil das vollkommen unkreativ ist und zeigt, dass du null investierst... Ganz nach dem Motto "Okay, der schickt halt jeder en Löwensmilie" Die Postkörbe sind voll von Anschreiben wie "Hi", "Wie war dein Tag" oder eben "Wie gehts". Ein Löwen-Smilie reiht sich da perfekt mir rein. Was soll ne Frau darauf antworten? Frauen sind in der Regel echt nicht kreativ im schreiben. Du solltest den Opener mit eine Frage einläuten, die etwas kreativ ist. 🙂

Aber stimmt schon. Mir Antwortet auch nur jede zweite aktuell.  Muss wohl echt am Dezember liegen.

Habe aktuell 6 Mädels, die ich wohl demnächst daten werde. Mit 3 von Ihnen schreibe ich bereits seit 2-3 Wochen. Die haben alle Interesse, aber waren jetzt zwischenzeitlich erkältet, haben scheiß Arbeitszeiten oder eben jetzt ständig irgendwelche Weihnachtsessen oder städtetrips (vorwiegend london). Scheiß drauf, immer mal wieder ne Nachricht und sie antworten ja auch alle ausführlich und mit Sprachnachrichten.

Mit den anderen 2 ( mit einer schreibe ich auch schon 2 wochen) mache ich gerade dates aus und die dritte hat mir erst gestern geschrieben. In meinen Augen wunderschön und perfekt / Rechtsanwältin, aber hat auch wieder nen huskyartigen Hund. Aber die ist ne 8-9 von 10 in meinen Augen. Scheiß drauf. Die treff ich trotz Hund. haha

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Hundebesitzer*Inninnen ist es sehr offensichtlich, dass da Mutterinstinkte ausgelebt werden. Stelle ich mir bei Pferden ähnlich vor. Katzen waren bisher kein Problem.

Ist aber letztlich egal; sollte Mann sich nicht drauf einlassen, wenn es ihn stört. 

Je früher man seine Dealbreaker abklopft, desto einfacher (und weniger nervig). Mein Erfahrung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Gym / Pornos / Tinder werden von Männer oft als Ersatzbefriedigung angeschafft, falls lange kein gutes HB erreichbar ist. Dazu kommt ehrenamtliches Engagement in Vereinen und anderes. So wird insgesamt die Freizeit mit Beschäftigungen gefüllt.
Anders ausgedrückt: Der PU hat sich in seinem Singledasein eigerichtet. Bis hierhin alles gut.

Ich könnte ewig so weiter machen. Beste Unterhaltung euch in eurem Bubbel zu beobachten. :lol:

Gym/ Porn/ Tinder kann der HG sofort beenden, damit er Zeit mit dem neu kennengelernten HB verbringen kann und in der Lage ist, sie angemessen oft zu layen. Gym wäre auch zeitlich flexibel.
Ein HB mit einem Köter/ Pferd/ Katze als Ersatzbefriedigung wird das Vieh nicht von heute auf morgen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.