Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, MerlinoX schrieb:

Jetzt muss man nicht nur nach Perso fragen, um zu klären ob die Ü18 ist, sondern auch ob U40?

Im Gengensatz zur Genetik, bügelt aber der Perso keine Falte wieder glatt. Es gibt Frauen, die selbst mit ü40 noch wirklich gut aussehen. Ist aber selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mister Grey schrieb:

Meine bumble Matches schreiben mich aber NIE an, die letzten 20 haben nicht geschrieben. Das letzte mal hat eine vor 2 Monaten geschrieben.

Da liegts nicht am Textgame.

Im RL gibt's auch absolut keine IOIs mehr im Alltag. Wie soll es bitte nicht am aussehen liegen?

Im Real-Life macht viel Ausstrahlung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Im Real-Life macht viel Ausstrahlung.. 

an Mister Grey…..Lauf mal leicht grinsend und selbstbewusst durch die Gegend…und stelle dir positive Sachen vor die dir Freude bereiten. Dann merkst schnell wie andere auf dich reagieren werden 😏

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso sagt eigentlich absolut Jeder IMMER das er jünger aussieht als er ist? Ist das irgendeine Art Realitätsverlust oder so?

Also ab Mitte 30 kommt das ja aus jedem Mund gefühlt

Ja da muss ich dir mal absolut recht geben. Ich sehe sofort, dass jemand älter ist. Auch wenn er jung geblieben ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es gibt Frauen, die selbst mit ü40 noch wirklich gut aussehen. Ist aber selten. 

würden die Damen sich ein Beispiel an den Amiwifes oder Lateinamerikanerinnen nehmen und hier mal bissl 💉 bzw. mehr Wert auf  Beautybehandlungen legen würden sich manche Herren (mich eingeschlossen) auch nicht ständig über die Ü30 Omas lustig machen.

Hier herrscht halt die Devise "Bobschnitt, am besten noch rot gefärbt und quadratisch praktisch gut mit Crocks an den Elefantenfüßen" sowie irgendwelchen Pseudoklamotten von H&M oder KIK die kein Meter feminin aussehen...hohe Schuhe tragen die ja auch nie, wenn man so Milfs in der Stadt sieht kommen die halt aus Osteuropa oder sind Latinchicks.

Diejenigen, die noch längere Haare als bis zum Ohrläppchen haben tragen meist son hässlichen Dutt wie Tinky Winky & sind ungeschminkt weil "back 2 Nature".

Aber is ja klar wenn die Typen daheim den Mund ned aufmachen und fragen ob noch alles klar ist, lieber heimlich bei Pornhub oder im Puff die entsprechende gönnen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja da muss ich dir mal absolut recht geben. Ich sehe sofort, dass jemand älter ist. Auch wenn er jung geblieben ist..

Ja eben. Ist ja auch nix dabei wenn Mann älter wird.

Wieso nicht das Mindset "ich bin 40, steck aber die meisten 18- 30 jährigen Bubis in die Tasche weil ich Stabil aussehe UND Money/Status/Lifestyle habe".

Die meisten überlegen doch heute in dem Alter noch ob Sie männlich, weiblich oder Toaster sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würden die Damen sich ein Beispiel an den Amiwifes oder Lateinamerikanerinnen nehmen und hier mal bissl 💉 bzw. mehr Wert auf  Beautybehandlungen legen würden sich manche Herren (mich eingeschlossen) auch nicht ständig über die Ü30 Omas lustig machen.

Hier herrscht halt die Devise "Bobschnitt, am besten noch rot gefärbt und quadratisch praktisch gut mit Crocks an den Elefantenfüßen" sowie irgendwelchen Pseudoklamotten von H&M oder KIK die kein Meter feminin aussehen...hohe Schuhe tragen die ja auch nie, wenn man so Milfs in der Stadt sieht kommen die halt aus Osteuropa oder sind Latinchicks.

Diejenigen, die noch längere Haare als bis zum Ohrläppchen haben tragen meist son hässlichen Dutt wie Tinky Winky & sind ungeschminkt weil "back 2 Nature".

Aber is ja klar wenn die Typen daheim den Mund ned aufmachen und fragen ob noch alles klar ist, lieber heimlich bei Pornhub oder im Puff die entsprechende gönnen.

Wow dein erster Rant. Kann mich aber nur anschließen. Aber in FFM hat doch jede 2. Frau Botox. Also zumindest die, die auch kleidungstechnisch feminin sein wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Was ist den deine Zielgruppe… ü40?

Ich bin HG5 und deutlich ü50. 
Realistisch auf LTR gamen kann ich nur bei HBü40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt hab ich mich mit meinem richtigen Alter in Lavoo neu angemeldet und seh absolut nur noch HB 3-4 im Alter von 32-45 in etwa... Hab mir kürzlich 3 Monate Premium gekauft, was ich jetzt mega bereue im Nachhinein. Kriege Richtig Gänsehaut und Schweißperlen auf der stirn beim Durchscrollen der Profile 😪

bearbeitet von pickup_passau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pickup_passau schrieb:

Lavoo neu angemeldet und seh absolut nur noch HB 3-4 im Alter von 32-45 in etwa... Hab mir kürzlich 3 Monate Premium gekauft, was ich jetzt mega bereue im Nachhinein

bin zwar ein paar Jahre darunter mit dem Filter, kann oder muss ich bestätigen 😖

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

mich interessieren die Bilder von deinem geleasten AMG nicht, wenn du noch bei Mutti wohnst" schon mehrfach bei Frauen im Profil gelesen.

...oder - "wenn dir der AMG nicht gehört, stell mich deinem Freund vor." 

Regionale Unterschiede sind schon witzig. In meiner Gegend steht sowas wie "nein, ich will nicht mit dir bouldern".

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, pickup_passau schrieb:

Na toll jetzt hab ich mich mit meinem richtigen Alter in Lavoo neu angemeldet und seh absolut nur noch HB 3-4 im Alter von 32-45

Den Fehler merkste selbst oder, wurde gerade erst vor ein paar Seiten geschrieben wie schrott diese App ist. Aber wer nicht hören will muss fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Aber in FFM hat doch jede 2. Frau Botox. Also zumindest die, die auch kleidungstechnisch feminin sein wollen.

kommt halt auf die Bubble an ne, wenn Du Frankfurt gesamt nimmst ist es wieder n kleinerer Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 "Bobschnitt, am besten noch rot gefärbt und quadratisch praktisch gut

Alter, das ist so wahr! Wieso laufen so viele Frauen ab einem gewissen Alter mit solchen rotgefärbten Bobschnitts rum?

Als würden die es drauf anlegen Scheiße auszusehen. Als wären das sexuelle Neutren, die mit sich abgeschlossen haben...

Aber, wenn man sich deren Männer ansieht, dann meistens auch ne Wampe wie ne Kugel und Arme wie Pommes, karriertes Hemd + stinklangweilige Jeans.

So viele Männer haben ab einem gewissen Alter einfach Null Style...

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja eben. Ist ja auch nix dabei wenn Mann älter wird. Wieso nicht das Mindset "ich bin 40, steck aber die meisten 18- 30 jährigen Bubis in die Tasche weil ich Stabil aussehe UND Money/Status/Lifestyle habe".

 

Problem sind da halt im OG die Altersfilter - wenn Frau 'bis 30' filtert, bist halt als Mittdreissiger raus, da kannst Du noch so geil und souverän sein. Ist halt ein OG-Problem, aber gut - wir sind hier im Tinder-Thread. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hier herrscht halt die Devise "Bobschnitt, am besten noch rot gefärbt und quadratisch praktisch gut mit Crocks an den Elefantenfüßen" sowie irgendwelchen Pseudoklamotten von H&M oder KIK die kein Meter feminin aussehen...hohe Schuhe tragen die ja auch nie, wenn man so Milfs in der Stadt sieht kommen die halt aus Osteuropa oder sind Latinchicks.

Diejenigen, die noch längere Haare als bis zum Ohrläppchen haben tragen meist son hässlichen Dutt wie Tinky Winky & sind ungeschminkt weil "back 2 Nature". Aber is ja klar wenn die Typen daheim den Mund ned aufmachen und fragen ob noch alles klar ist, lieber heimlich bei Pornhub oder im Puff die entsprechende gönnen.

Sehe das Problem nicht. Es zwingt doch hier niemand einen Mann dazu, entsprechend als unattraktiv empfundene Frauen zu liken, zu approachen oder mit Dickpics zu bewerfen. Ü30 - oder meiner Beobachtung nach mehr ab Mitte, Ende 30 - trennt sich halt die Spreu ganz massiv vom Weizen. Frauen machen sich ne praktische Kurzhaarfrisur und reklamieren innere Werte, Männer lassen sich ne Plauze wachsen und hustlen nicht mehr. Ist aber doch eigentlich ein prima Selektionskriterium für beide Seiten. Und macht es als Mann ab Mitte 30 um so einfacher, sich positiv abzuheben. Und attraktive Frauen, die sich positiv abheben, gibt's in dem Alter auch noch - nur halt anteilig weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spätberufen schrieb:

Problem sind da halt im OG die Altersfilter - wenn Frau 'bis 30' filtert, bist halt als Mittdreissiger raus

ist ja dann auch richtig so. Die hat schon Ihre Gründe warum se den Filter auf 30 gestellt hat, muss man sich nicht aufdrengen.

vor 6 Minuten, spätberufen schrieb:

Sehe das Problem nicht. Es zwingt doch hier niemand einen Mann dazu, entsprechend als unattraktiv empfundene Frauen zu liken, zu approachen oder mit Dickpics zu bewerfen. Ü30 - oder meiner Beobachtung nach mehr ab Mitte, Ende 30 - trennt sich halt die Spreu ganz massiv vom Weizen. Frauen machen sich ne praktische Kurzhaarfrisur und reklamieren innere Werte, Männer lassen sich ne Plauze wachsen und hustlen nicht mehr. Ist aber doch eigentlich ein prima Selektionskriterium für beide Seiten. Und macht es als Mann ab Mitte 30 um so einfacher, sich positiv abzuheben. Und attraktive Frauen, die sich positiv abheben, gibt's in dem Alter auch noch - nur halt anteilig weniger.

ja dann sollen sie sich aber nicht beschweren wenn man sie deshalb knallhart ablehnt. Das ist ja der Punkt den die nicht akzeptieren wollen. Andere Frauen die auf sich achten werden dann mit Hungerhaken oder Barbie die nix zu tun hat außer schminken beschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, spätberufen schrieb:

Sehe das Problem nicht. Es zwingt doch hier niemand einen Mann dazu, entsprechend als unattraktiv empfundene Frauen zu liken, zu approachen oder mit Dickpics zu bewerfen. Ü30 - oder meiner Beobachtung nach mehr ab Mitte, Ende 30 - trennt sich halt die Spreu ganz massiv vom Weizen. Frauen machen sich ne praktische Kurzhaarfrisur und reklamieren innere Werte+

 

Das Problem ist, dass die Ü30-Typen dann umso verzweifelter auf die ohnehin schon umkämpfte Demographie der 20-30-Jährigen HBs geiern was den Dating-Markt neben Männerüberschuss und Hypergamie weiter belastet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

So viele Männer haben ab einem gewissen Alter einfach Null Style...

ist aber auch wieder son deutsches Ding. Ich bin oft in Spanien, selten auch mal in Italien und da hat Aussehen einfach einen komplett anderen Stellenwert.

Die scheißen auf dicke Autos, fahren irgendwelche Twingos die se beim Parken vorne und hinten anklatschen - egal hauptsache die Frau hat ne Chanel Tasche und die Typen Armanisachen an.

Da wird mehr Wert drauf gelegt im Restaurant / Cafe zu sitzen, Espresso...essen, trinken...reden,...connecten.

Selbst die Amis sehen fresher aus in Ihrer Funktionskleidung. Gefühlt Jeder hat n einfaches Shirt von nem NFL Team an, ne Basecap, paar Sneaker und ne Short - aber sieht locker flockig aus.

Von den schwarzen mal ganz abgesehen, die haben eh Style....deswegen ficken die hier stationierten auch unsere Frauen 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 6 Minuten, d4ne_ schrieb:

 

Das Problem ist, dass die Ü30-Typen dann umso verzweifelter auf die ohnehin schon umkämpfte Demographie der 20-30-Jährigen HBs geiern was den Dating-Markt neben Männerüberschuss und Hypergamie weiter belastet 

Weswegen PU seit jeher daraus besteht, die eigene Position, sprich: das Produkt zu verbessern und besser an den Kunden, sprich: die Frau zu bringen.

Über depperte Kunden zu schimpfen mag manchmal ganz befreiend sein, aber das hat noch keinen Anbieter nach vorne gebracht.

Stattdessen Produkt optimieren, geeignetes Marktsegment und Kundengruppe identifizieren, zielgruppengerechtes Marketing hin bringen und guten Kundensupport leisten. 
Wenn man das schon unbedingt als Markt ansehen möchte, sind das Binsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

ja dann sollen sie sich aber nicht beschweren wenn man sie deshalb knallhart ablehnt. Das ist ja der Punkt den die nicht akzeptieren wollen.

Ich denke bei denen immer, die sind übelst langweilig, verhalten sich halt so wie die aussehen, wie Omas, die gerne Stricken. Kein Plan ob das auch so ist, aber ich stells mir halt vor.

Und wenn die sich wirklich so verhalten, wie du aussehen, waren die ja schon immer so. Da helfen denen lange Haare auch nichts, wenn die langweilig wie ne Scheibe Toast sind, geht mir keiner ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Da helfen denen lange Haare auch nichts, wenn die langweilig wie ne Scheibe Toast sind, geht mir keiner ab.

dann sehen se wenigstens gut aus für ne ambulante Aufnahme 😅.

Ich versteh halt nicht wo das herkommt, meine Omas waren beide immer voll gepflegt, selbst mit ü80 sind die zum Friseur, Gesichtmaske dies das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann sehen se wenigstens gut aus für ne ambulante Aufnahme 😅.

Ich versteh halt nicht wo das herkommt, meine Omas waren beide immer voll gepflegt, selbst mit ü80 sind die zum Friseur, Gesichtmaske dies das.

Die waren es halt nie gewohnt ihre Weiblichkeit zu zeigen und auszuleben. In Deutschland hat man selbst als Kassiererin ausgesorgt, aber die meisten verdienen eh besser, brauchen also keinen Mann fürn schönes Leben. Kannst ja genauso gut fragen woher es kommt, dass Männer in ihrem Gamer Zimmer verrotten und kein Interesse an Frauen haben. Auch die waren es nie gewohnt ihre Männlichkeit auszuleben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mir mal ein Opener für ne Russin auf Tinder. Und auch wie man mit der umgeht. Ich habe viele Matches mit denen, kann die aber nicht hooken. Vielleicht sowas wie: $$$ oder Auto Emoji

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

gib mir mal ein Opener für ne Russin auf Tinder. Und auch wie man mit der umgeht. Ich habe viele Matches mit denen, kann die aber nicht hooken. Vielleicht sowas wie: $$$ oder Auto Emoji

 

Sag du fährst AUDI und hast Eigenheim. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.