Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach zeig ihr...schlimmer als "du siehst voll süß aus" kann nicht kommen 🤣

Das ist echt das, was wir nicht hören wollen. Aber wär mal was anderes 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Das ist echt das, was wir nicht hören wollen. Aber wär mal was anderes 😂

sympathisch und süß hab ich ❤️ da geht mir das Klappmesser auf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Von Anderen hört man ja sogar, dass es immer wieder vorkommt, dass kurz vor dem Treffen grundlos aufgelöst wird usw. Habe mir da auch nicht zu viele Hoffnungen gemacht. Im Gegenteil, ich wusste ja es wird so sein. Und dass Frauen gern Orbiter haben und Apps als Unterhaltung nutzen, weiß man auch. Aber dass es immer genauso abläuft und man sich dafür so einen Aufwand macht, mir hinterherzuschreiben und die Nummer hergibt, das verstehe ich nicht. Was könnte da die Motivation sein und warum immer bei mir?

Wenn du durchschnittlich oder unterdurchschnittlich bist, dann lass die Finger von solchen Apps. Das ist verschwendete Lebenszeit. 

Paarungswillige Frauen treffen sich dort eher mit der männlichen Elite oder mit was noch schlimmer ist, Frauen nutzen Dating Plattformen nicht fürs Dating sondern zur Bespaßung. Sie holen sich dort Aufmerksamkeit oder steigern dort ihren Selbstwert. Es ist so ähnlich wie im Club. Club hotties gehen nicht mit der Agenda hin, abgeschleppt zu werden. Sie wollen hauptsächlich Spaß und feiern. Natürlich gehen sie auch zum Balzen in den Club aber sie interagieren nur mit denen, die ihnen gefallen während du auch eine mitnehmen würdest, die du eher durchschnittlich findest.

Selbst in diesem Forum sind irgendwelche Ü30 single Frauen angemeldet, um sich die Zeit zu vertreiben. Das ist doch seltsam oder nicht? Was haben Frauen in einem Forum zu suchen, wo sich die männliche Schürzenjäger Szene berät? Was zum Teufel treiben sie hier? Bespassung. 

Ich verschwende auch nicht weiter meine Freizeit beim night game mit party Mädchen, die eigentlich keine Lust auf mich haben und stattdessen sich nur durch mich bespassen lassen aber am Ende nicht zahlen wollen. Es ist immer ein geben und nehmen. Verschwende deine Zeit und Energie nicht für Blutegel, die nach dem clubben sich von Carlos besteigen lassen.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, danyel schrieb:

Ich würde mich ebenfalls als durchschnittlich respektive normal bezeichnen und ich hatte damals keine Probleme mit Matches mit Frauen, die mir gefallen.

Wahrscheinlich bist du nicht durchschnittlich sondern darüber.

vor 17 Minuten, danyel schrieb:

Ist das eine Art Opferrolle, in der sich die Personen wohlfühlen? Dann macht doch einfach kein OG und geht raus.

Aber das sage ich doch. Wenn es frustriert, dann Finger weg davon. Wenn es dir Spaß macht, ist es natürlich etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HardballS4 schrieb:

Hmm schade :-) wäre aber sicherlich eine spannende Reaktion wenn man ihr das so mitteilen würde :-D 

Dann würde denk ich mal ihr Pedo-Alarm ziemlich laut losläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, danyel schrieb:

Es ist nun mal Tatsache, dass es einige Mädels gibt, die Mütter geworden sind. Warum sind diese Frauen pauschal "schlecht"?

Weil man als Mann die Angst hat, da als Provider herhalten zu müssen.

Hab mich ein paar wenige Male drauf eingelassen und guten Sex gehabt, ohne, dass ich mich danach irgendwie vor den Karren hätte Spannen lassen müssen. Manche Muttis wollen halt auch mal zwischendurch sexuelle Frau sein; das kommt mit Kind ja gerne mal zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wahrscheinlich bist du nicht durchschnittlich sondern darüber.

Manchmal reicht es, durchschnittlich auszusehen, aber in eine spezielle Nische zu fallen.

Ich bin nicht hübsch, ziemlich untrainiert und bald 40. Aber auf meinem Profil sieht man schnell, dass ich Musik mache und neben einem sozialen auch in einem kreativen Beruf arbeite.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich bin nicht hübsch, ziemlich untrainiert und bald 40. Aber auf meinem Profil sieht man schnell, dass ich Musik mache und neben einem sozialen auch in einem kreativen Beruf arbeite.

Du machst eben und verschwendest nicht deine Zeit mit "Hirnficks" und LBs. Die haben dann eh keinen Platz mehr, da eigene Erfahrungen eben über diese stehen. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Weil man als Mann die Angst hat, da als Provider herhalten zu müssen.

Frage ist ob die Angst begründet ist. Klingt fast so als könnte Mann sich das nicht aussuchen ob er den Provider machen soll. Lässt sich ja schnell herausfinden. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, danyel schrieb:

Frage ist ob die Angst begründet ist. Klingt fast so als könnte Mann sich das nicht aussuchen ob er den Provider machen soll. Lässt sich ja schnell herausfinden. 
 

 

Ich stimme zu. 

Kann mir auch noch vorstellen, dass bei manche negative Filme im Kopf laufen, wenn sie daran denken, das Kind mal kennenlernen zu müssen oder den Vater dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich stimme zu. 

Kann mir auch noch vorstellen, dass bei manche negative Filme im Kopf laufen, wenn sie daran denken, das Kind mal kennenlernen zu müssen oder den Vater dahinter.

Ja, mit Sicherheit auch sowas in der Richtung.
Ist auch kein Problem. Das kann und soll jeder für sich entscheiden.

Finde es nur fragwürdig, dass single Mütter hier so "abwertend" behandelt werden.
Eventuell nehme ich das auch nur falsch wahr....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Manchmal reicht es, durchschnittlich auszusehen, aber in eine spezielle Nische zu fallen.

Ich bin nicht hübsch, ziemlich untrainiert und bald 40. Aber auf meinem Profil sieht man schnell, dass ich Musik mache und neben einem sozialen auch in einem kreativen Beruf arbeite.

Dann hast du das Nischen Game gemacht. Worauf ich hinaus will, gutes Aussehen ist beim online Dating immer von Vorteil weil man das Nischen Game mit dem Aussehen zusätzlich aufwerten kann. Vielleicht siehst du nicht schlecht aus als du selber glaubst.

Wie sahen die Matches aus? Waren das gute Ergebnisse oder eher unteres Segment?

 

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wie sahen die Matches aus? Waren das gute Ergebnisse oder eher unteres Segment?

Ich stehe auf brünette Girls Next Door (= keine Piercings außer im Ohr, keine dominanten Tattoos, nicht sichtlich geschminkt, keine künstlichen/langen Fingernägel etc.), die Sport machen (Bouldern/Klettern ...). Man darf ihnen ansehen, dass sie einen Bizeps haben, wenn sie sich die Haare zum Dutt machen. 😏

bearbeitet von Katzenjunge
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Er projiziert den fehlenden Erfolg bei diesen Apps aber völlig auf sich selbst und nimmt es persönlich

 

vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

er sagte "naja ich bekomme ja eh keine Frau. Das zieht mich voll runter. Schon seit Monaten"

 

Musst ihm halt klarmachen das die Apps nicht die Realität wiederspiegeln & vor allem das die Frauen die IHN ablehnen obwohl Sie selbst bei der Art von Typen die sie haben wollen genauso keine Chance haben.

Auf der einen Seite bin ich da bei der Aussehen ist alles Fraktion hier (BEIM ONLINEDATING ZUMINDEST), auf der anderen Seite machts irgendwie kein Sinn weil wir ja auch genug matches & Lays kriegen obwohl wir keine Models sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Es macht mich echt krank wütend, wie Frauen andere Männer im Internet wie ein Stück Scheiße behandeln, nur wegen ihres Aussehens. Ich weiß nicht was da los ist und wieso sich jede unterdurchschnittliche fette Hartz IV Jenny wie ein Topmodel verhält aber ich kann mittlerweile absolut nachvollziehen, wieso Männer frustriert sind. 

Danke für den Test, um zu schauen, ob's eventuell an seinem Textgame lag 

Ich find's nur kritisch hier zu sagen, dass er wie Scheisse behandelt wird. Für mich klingt das Verhalten der Frauen nicht abwertend, sondern nicht prioritär interessiert.

Wenn dein Kollege einen langen Tag hatte und gerade so die Motivation hat 1-2 Chats zu führen, wird der sich auch eher auf Margot Robbie fokussieren, wenn die auf einmal in seinen Matches auftaucht. Der Rest wird - so gut es die Lust zulässt - am Leben gehalten. Die meisten wissen vermutlich eh, dass die sich einiges erlauben können, weil die wenigsten Männer ne riesen Auswahl haben.

Wenn der Kollege nur Durchschnitt ist und sonst nicht auffällt, ist's nur ne Frage der Zeit bis der erste Maxxer mit Abweichung von der Norm auftaucht.

Erst wenn die Frauen ihm schreiben würden, dass er z.B. langweilig ist, ihn äußerlich runterziehen oder ähnliches, würd ich wütend werden.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn auf ner Fickapp jemand mehrere Matches mit HB7 aufwärts hat, investiert der nicht groß in HB5-6.

Dass man als Durchschnittsmann nicht am längeren oder gleich langen Hebel sitzt, muss einem im OG unbedingt klar werden, weil das sonst für den ein oder anderen zu ner Krise führt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Danke für den Test, um zu schauen, ob's eventuell an seinem Textgame lag 

Ich find's nur kritisch hier zu sagen, dass er wie Scheisse behandelt wird. Für mich klingt das Verhalten der Frauen nicht abwertend, sondern nicht prioritär interessiert.

Wenn dein Kollege einen langen Tag hatte und gerade so die Motivation hat 1-2 Chats zu führen, wird der sich auch eher auf Margot Robbie fokussieren, wenn die auf einmal in seinen Matches auftaucht. Der Rest wird - so gut es die Lust zulässt - am Leben gehalten. Die meisten wissen vermutlich eh, dass die sich einiges erlauben können, weil die wenigsten Männer ne riesen Auswahl haben.

Wenn der Kollege nur Durchschnitt ist und sonst nicht auffällt, ist's nur ne Frage der Zeit bis der erste Maxxer mit Abweichung von der Norm auftaucht.

Erst wenn die Frauen ihm schreiben würden, dass er z.B. langweilig ist, ihn äußerlich runterziehen oder ähnliches, würd ich wütend werden.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn auf ner Fickapp jemand mehrere Matches mit HB7 aufwärts hat, investiert der nicht groß in HB5-6.

Dass man als Durchschnittsmann nicht am längeren oder gleich langen Hebel sitzt, muss einem im OG unbedingt klar werden, weil das sonst für den ein oder anderen zu ner Krise führt.

 

Wahrscheinlich hast du recht. Ich hab da meist einfach andere Ansichten was Respekt angeht. Es reicht schon wenn ich im Rewe an der Kasse den Atem vom Hintermann spüre damit ich das als despektierlich ansehe. Ich hab aber halt auch nur ne sehr kurze Zündschnur. Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun. 
Er hat ja tatsächlich immer die Chats mit Frauen geführt, die ich schon als unterdurchschnittlich ansehe. Wären das jetzt die Killerweiber gewesen, dann hätte das halt noch alles als normal erachtet.
Ist eben alles ne sehr verzerrte Wahrnehmung Ihres selbst, was die meisten da bekommen. Tut mir nur einfach leid für nen Freund den ich schon so lange kenne. 

 

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Musst ihm halt klarmachen das die Apps nicht die Realität wiederspiegeln & vor allem das die Frauen die IHN ablehnen obwohl Sie selbst bei der Art von Typen die sie haben wollen genauso keine Chance haben.

Auf der einen Seite bin ich da bei der Aussehen ist alles Fraktion hier (BEIM ONLINEDATING ZUMINDEST), auf der anderen Seite machts irgendwie kein Sinn weil wir ja auch genug matches & Lays kriegen obwohl wir keine Models sind.

Hab ich ja versucht, aber der nimmt das richtig persönlich. Er meinte dann "komisch dass alle auf der arbeit immer erzählen, dass Sie ständig ihre tinder matches vögeln und ich leer ausgehe". Sogar da hab ich Ihm erzählt, dass die meisten, die so prahlen höchstens ein Date auf nen Kaffee hatten und danach zuhause gewichst haben. Aber da kommt man schon gar nicht mehr an ihn ran. 

Eigentlich sind wir keine besonders hübschen Menschen, unser Körperbau ist eher Nutella als schlank, fotos sind kacke, wir gucken wie die letzten Hauptbahnhofsprolls und verhalten uns als würde die Welt uns gehören. Und trotzdem läuft das OG für Menschen wie uns wunderbar, während so potentielle Familienväter leer ausgehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab ich ja versucht, aber der nimmt das richtig persönlich. Er meinte dann "komisch dass alle auf der arbeit immer erzählen, dass Sie ständig ihre tinder matches vögeln und ich leer ausgehe". Sogar da hab ich Ihm erzählt, dass die meisten, die so prahlen höchstens ein Date auf nen Kaffee hatten und danach zuhause gewichst haben. Aber da kommt man schon gar nicht mehr an ihn ran. 

Eigentlich sind wir keine besonders hübschen Menschen, unser Körperbau ist eher Nutella als schlank, fotos sind kacke, wir gucken wie die letzten Hauptbahnhofsprolls und verhalten uns als würde die Welt uns gehören. Und trotzdem läuft das OG für Menschen wie uns wunderbar, während so potentielle Familienväter leer ausgehen.

bekommt er im Alltag IOIs?

wenn man als Typ wirklich NIE NIE NIE von ner Frau angeguckt wird MUSS irgendwas nicht passen, Frisur, Statur, Klamotten...was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bekommt er im Alltag IOIs?

wenn man als Typ wirklich NIE NIE NIE von ner Frau angeguckt wird MUSS irgendwas nicht passen, Frisur, Statur, Klamotten...was auch immer.

Ist mir nie aufgefallen. Er geht hat schnell in der Masse unter ne.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist mir nie aufgefallen. Er geht hat schnell in der Masse unter ne.. 

ja aber selbst als normalo muss doch irgendwo im Edeka oder was weiß ich wo mal ne Frau zu Dir rübergucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja aber selbst als normalo muss doch irgendwo im Edeka oder was weiß ich wo mal ne Frau zu Dir rübergucken.

Ist wie bei mir. Die gucken mal und danach nie wieder haha also da ist jetzt kein Unterschied 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Er meinte dann "komisch dass alle auf der arbeit immer erzählen, dass Sie ständig ihre tinder matches vögeln und ich leer ausgehe".

Geht mir da nicht anders: Hab auch einen Kollegen, der hat ständig ne andere HB am Start [Anfang 40, 1.85-1.90, viele Tattoos, Glatze, durchschnittliche (keine sportliche) Figur], macht die alle über Tinder und Joyclub klar. Muss halt hin und wieder etwas fahren, aber ok! Denke ich mir schon, so geil is der eigentlich nicht, warum klappt das bei ihm mit den Matches und bei mir praktisch nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Anfang 40, 1.85-1.90, viele Tattoos, Glatze

case closed 😜

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Männer im Internet wie ein Stück Scheiße behandeln, nur wegen ihres Aussehens. Ich weiß nicht was da los ist und wieso sich jede unterdurchschnittliche fette Hartz IV Jenny wie ein Topmodel verhält
 

Würde es nicht Scheiße behandeln nennen. Die haben einfach nicht genug Interesse, antworten jedoch aus Höflichkeit oder zum Zeitvertreib.

Und wenn sich ne fette Hartz4 Jenny eben vor Likes, Matches, Dateanfragen, Heiratsanträgen, Gottespreisungen kaum noch retten kann, wird sie wählerisch.

Du bist noch nicht besser. Siehst auf Fette, hässliche und ungepflegte Frauen herab, weil du scheinbar besseres bekommen kannst, während der heutige Durchschnittsmann sich den Arm abschneiden würde um überhaupt mal die Ehre zu haben, Aufmerksamkeit von einem weiblichen Wesen zu bekommen.

Schuld an dem ganzen sind doch die Männer selbst. Wenn jeder seinen Stolz in die Tonne tritt und sich pausenlos auf Insta für Frauen erniedrigt, den "gottgleichen" Wesen seinen letzten Like schenkt, schwindet eben der Respekt für die Männerwelt bzw. die Natur sorgt dafür, dass sich bestimmte Männer nicht mehr fortpflanzen und deren Gene aussterben. Das war doch schon immer so.

Diese ganze Mindset, dass jeder Mann eine Frau verdient ist an sich schon falsch. Die Besten verdienen die Weibchen wie im Tierreich...

Ich fühle mit deinem Kumpel super mit, aber Natur ist eben hart. Ich frage mich nur, weshalb so wenig testosterongelande Flüchtlinge aus Afrika nicht langsam durchdrehen. Die haben noch weniger Chancen. Die hängen in ihren Baracken und bleiben scheinbar ruhig. Ich würde mich an deren Stelle organisieren und auf raubzug gehen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.