Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 31.1.2023 um 21:26 , Katzenjunge schrieb:

Wenn du ganz sicher gehst, wartest du halt ein bisschen, fütterst sie derweil mit tollen Statusmeldungen via Whatsapp, die zeigen, was für ein geiler Hecht du bist, und fragst nochmal. nach nem Date ("Hey, war grad den Mount Everest in Unterhosen besteigen [siehe Statusmeldung], da musste ich an dich denken ..."). Hast ja nix zu verlieren.

Zeitverschwendung. Ich habe das früher öfter gemacht. Inzwischen nur noch bei sehr hoher Prio und tatsächlich connection zum Kopf, nicht nur zur Pussy. Ergebnis: klappt. Aber extrem selten. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Eine frische Attraction und ein frisches "on" ist durch nichts zu ersetzen und zurück zu holen. Durch Nichts! Und mein "Nichts" ist nicht gerade besonders klein... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2023 um 22:06 , SecretEscape schrieb:

Das ist eine komplett andere Situation, als bei einer Absage ohne alternativen Vorschlag. Damit zeigst Du ja Interesse.

Ich hatte mir kürzlich einen noch etwas anderen Korb eingefangen:  
Tinderella, NC, kurzer Chat (je ca. 3-5 Nachrichten) über WA. Sie hatte dann plötzlich nicht mehr geschrieben. Schrieb eine Woche später, dass sie auf Arbeit viel zu tun hatte, und meinte „ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, weil ich so lange nicht geschrieben habe“ und fragte, ob ich die nächsten Tage Zeit für ein 1. Date habe. 
Zeit für ein kurzes Date, und erst recht für eine Nachricht ist aber real immer. 
Eine HB, die sich wieder an mich erinnert, nachdem Chad sie nach dem Vögeln entsorgt hat, brauche ich echt nicht. Next ohne Antwort von mir.

Exakt. Man kann das so geil raushören, wann man aus Sicht der HB "wieder dran ist"...., 😂

Bsp von letzter Woche:

[26.1., 14:54] Steve: Hey HB, ich bin nächsten Di mit ein paar Jungs im XXX. Vielleicht hast Du ja ähnliche Pläne...Wir sind 18:00 da. Danach wollen wir noch in Bars in der West-City. 

Würde mich freuen. 


[26.1., 15:57] HB: Hallöchen 😃ohhhh ich danke dir für deine Nachricht und schon vorsorglich mal ein paar Tage früher! Ich könnte mir vorstellen, das passt vom Termin. Sonntag zu Montag bin ich im Yyy, ein Freund feiert da seinen Geburtstag! Wenn ich Dienstag einigermaßen nüchtern bin, komme ich ins XXX 😀
[26.1., 15:59] HB: Bin heute auch in Mitte ((Anfütterung falls kompletter date-Abbruch nötig, das ich dann darf)) 
[26.1., 16:00] Steve: Wann & wo denn? ((keine Reaktion, ist im date)) 
[26.1., 16:01] Steve: Na dann trink nicht so viel.... 😆
[27.1., 00:54] HB: Back home 😃Dienstag ist notiert! Bin dabei 😉 ((date ist vorbei und war semi, erstmal ab ins Orbit mit dem date. Ich bin  jetzt am Zug! )) 

Date kann man im entsprechenden thread lesen. Interessant: Antwort auf meine Antwort nur auf witzigen insider nicht auf Kern-WA mit neuem date-Vorschlag, Uhrzeit 2:26.....((neues date, lief gut. Ich wieder weiter hinten im Orbit....)). Und das ist kein PDM. 

Ich ficke gerade ein paar Wochen eine Psychologie Studentin die aktive Tinderella ist. Sie hat mir in meinen beliebten nach Sex-Interviews haarklein erklärt wie sie was und warum wann macht oder nicht. SPANNEND! Die Braut ist goldwert. Wenn jeder eine davon hätte wäre der Thread hier schon auf den ersten Seiten eingeschlafen! 

Ich lache mich mittlerweile bei Absagen oder bei verklausulierten Absagen kaputt, weil im Kopf mmer das dict mitläuft.... 😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 08:05 , H54 schrieb:

Schreibt euch das mal hinter die Ohren.

Egal ob stundenlang geschrieben, Telefonat, first Date

Yepp. 

Am 1.2.2023 um 08:05 , H54 schrieb:

 

oder das Sie schon auf deinem Schwanz geritten ist- im OG bedeutet das nichts.

Nope. DANN ist "man" schon einen deutlichen Schritt weiter. Wer es dann noch versaut, nun ja... 

Am 1.2.2023 um 08:05 , H54 schrieb:

 

Erst dann wenn Sie dich regelmäßig sehen will, kann man sich Gedanken über mehr machen, Sie priorisieren.

Klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 09:05 , komplize11 schrieb:

Ich sag´s euch ganz ehrlich vor ein paar Wochen haben diese App´s mich ziemlich frustriert. Hatte Fotos drin auf denen ich lächle, Sympathisch wirke und so modische Klamotten trage. 
Da ging gar nichts. 

Ihr hättet meine Fotos bei Tinder, etc. jetzt sehen sollen. Schlechte qualität, kein lächeln, im Gym, t shirt auf dem riesig das Logo prahlt, eins im Restaurant auf dem ich Aussehe als würde ich jemanden töten wollen. 
Da würde jeder hier im Forum sagen "nee voll unsympathisch, da steht ja keine drauf, nur was für dumme dilaras" 
Dabei war so gut wie jede alte, die auf meinem Profil war, ein Match. Jede, naja sagen wir, 3. hat mich auch angeschrieben. Mir fehlt nur die Zeit für n aufwendiges Textgame, bzw. antworte ich einfach irgendwann nicht mehr. Trotzdem schreib ich noch mit einer die ziemlich viele Abonnenten bei Onlyfans hat, eine andere meinte gestern, dass Sie sich am Samstag gerne treffen würde. Als ich sagte "bei dir zuhause wär ideal" sagte Sie "sehr gerne" (Was mit den anderen Fotos niemals und nie stattgefunden hätte). 
Und ich find nicht, dass ich besonders gut aussehe. 
Bei Gelegenheit lad ich die Fotos mal für nen Tag hoch. 

Fotos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 11:06 , ArchiCAT schrieb:

Zeig mal 😂

Wie jetzt? Ich dachte Du bist ne Cat. Das reicht...? 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2023 um 23:24 , MerlinoX schrieb:

Wo geht es darum dass die Mehrzahl der Männer zahlen soll: Lovoo, tinder, Badoo, parship, elitepartner, bumble, c-date, lovescout24, edarling, Be2, neu.de, ashley madison.

Euch ist hoffentlich klar, dass man früher auf Chatseiten gratis schreiben konnte und Dates vereinbaren konnte - leider gehören diese Chatseiten zu den Dinosauriern und sind (fast) alle ausgestorben. 

Leider, so wie es aussieht geht es den heutigen beliebtesten Onlinedating-Anbieter darum die Mehrheit der Männer zum bezahlen zu bewegen.

Zusammengefasst: was früher gratis war kostet heutzutage mehr oder weniger Geld für die Mehrheit der Männer.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spätestens kurz vor dem NC schaue ich mir das Profil der Tinderella vollständig an. Schon alleine deshalb, damit ich beim Chat über Whatsapp oder beim telefonieren Themen habe.

HB5, 42. Match, je ca. 5 Nachrichten über Tinder. Habe erfahren, dass sie mit ihrer 9-jährigen Tochter lebt (o.k. für mich).

NC, Whatsapp. In ihrem Whatsapp-Profil ein Foto von einem Hund (3kg schwerer Mini- Köter mit krankem Gesichtsausdruck).

Ich so: „Ist das Dein Hund, hier im Profilfoto?“  
HB: „Ja, das ist mein kleiner Rocky 😊.“

In meinem Tinder-Profil steht, dass Hunde, Fette und Rauchen für mich no go sind. 
Die HB hat sich also vor oder nach dem dem NC noch nicht mal mein Tinder-Profil angeschaut…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Doch, mein Lieber. Das ist Fortpflanzungsgenetik zur Vermeidung von großflächiger Inzucht.... Und Tinder ist Inzucht, ohne Abweichler...

nein, mein Lieber. Nach deiner Logik "nimm dir was selten ist" müssten sehr kleine Männer die gleichen Chancen haben wie sehr große. Merkste selbst, ne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welche Kategorie darf ich die Absage packen? 😄

https://picallow.com/dt/

Hätten uns eig. am letzten Sonntag getroffen, aber ich bin krank geworden und hab abgesagt. Sie hat vorgeschlagen eventuell am Dienstag was spontan zu unternehmen und eben wieder am Sonntag (heute).
Dienstag wurde nichts bei ihr wegen „Stress auf Arbeit“ und gestern kam der Text von oben.

Dazwischen haben wir nichts geschrieben, was nicht zum direkt oder indirekt zum Treffen passt. Einen kurzem Austausch gab‘s nur vorm Datevorschlag.

Matches sind echt fragil wie ne Seifenblase. Hat hier einer im Thread schön beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Nope. DANN ist "man" schon einen deutlichen Schritt weiter. Wer es dann noch versaut, nun ja... 

Nö meistens passt es dann von einer Seite nicht, egal ob m oder w.

Mir fällt auf das Tinder bei mir ohne Abo besser läuft. Bessere Matches und Outcome. Natürlich dauert es dann immer wieder bis dann wieder Matches kommen aber dafür hab ich die Zeit, die aktuellen Matches sauber abzuarbeiten und zu daten. Natürlich nicht alle. Würde sagen das bei 5 Matches ein Date raus kommt. Kann ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MerlinoX schrieb:

In welche Kategorie darf ich die Absage packen? 😄

https://picallow.com/dt/

Hätten uns eig. am letzten Sonntag getroffen, aber ich bin krank geworden und hab abgesagt. Sie hat vorgeschlagen eventuell am Dienstag was spontan zu unternehmen und eben wieder am Sonntag (heute).
Dienstag wurde nichts bei ihr wegen „Stress auf Arbeit“ und gestern kam der Text von oben.

Dazwischen haben wir nichts geschrieben, was nicht zum direkt oder indirekt zum Treffen passt. Einen kurzem Austausch gab‘s nur vorm Datevorschlag.

Matches sind echt fragil wie ne Seifenblase. Hat hier einer im Thread schön beschrieben.

Numbersgame gilt weiterhin.

Da war einfach nicht genug Attraction oder Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist's eurer Meinung nach schädlich, wenn ein Match mit Sprachnachrichten anfängt und ihr weiter Textnachrichten schreibt?

Telefonieren wäre mir viel lieber, aber das ist nicht immer passend.

Ich bin überhaupt kein Fan von Sprachnachrichten, weil man da ggfs. mehrfach reinhören muss und beim selber sprechen fehlt mir ne direkte Rückmeldung. Fühlt sich für mich falsch an, was man vermutlich raushört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ist's eurer Meinung nach schädlich, wenn ein Match mit Sprachnachrichten anfängt und ihr weiter Textnachrichten schreibt?

Telefonieren wäre mir viel lieber, aber das ist nicht immer passend.

Ich bin überhaupt kein Fan von Sprachnachrichten, weil man da ggfs. mehrfach reinhören muss und beim selber sprechen fehlt mir ne direkte Rückmeldung. Fühlt sich für mich falsch an, was man vermutlich raushört.

ist schon komisch, wenn sie die ganze Zeit Sprachnachrichten schickt und du gar nicht. Würde wenigstens ab und zu eine schicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mal wieder zwei verrückte Matches.

Eine findet Gefallen daran, aus dem Kennenlernen ein Machtspiel zu machen. Wartet absichtlich lange mit antworten, wenn ich auch länger nicht geantwortet habe. Verabredung zum Date steht, ich sag es wegen Krankheit ab sie dann "hätte eh nicht gekonnt wegen Arbeit". Ich mach neuen Vorschlag Mittwoch oder Freitag, sie "mal sehen". Schreib ihr dann wieder, ob das nun was wird und warum sie ghostet, sie "du schreibst ja auch nicht die ganze Zeit. Vielleicht Sonntag?" Ich dann, "Ich treffe nur yes-girls, keine maybe girls", sie dann "triff wen du willst" und paar weitere Wörter, dass ich sie ja bereits versetzt habe und sie deshalb "vielleicht" geschrieben habe, wir machen dann Sonntag aus. Heute schreibe ich ihr Zeit und Ort, als ich merke, dass sie mich bereits bei Whatsapp blockiert hat.

Jetzt eine gematch mit den Eigenschaften, Bild von hinten (aber sexy), vegan, kein Whatsapp, kein Insta (ihre Worte: bin keine Insta hoe, obwohl ich das nie gesagt habe, wollte nur Fotos sehen), dafür Telegram. Als sie mir dann Bilder schickt und ich reagiere mit "nice body", ist sie traurig, dass ich nicht positiver reagiert habe. Ziemlich viel Drama in kaum 10 Zeilen bei ihr. Hab n bisschen Schiss, dass ich ohne Schwanz aufwache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sym schrieb:

Wartet absichtlich lange mit antworten, wenn ich auch länger nicht geantwortet habe.

 

vor 27 Minuten, Sym schrieb:

Als sie mir dann Bilder schickt und ich reagiere mit "nice body", ist sie traurig, dass ich nicht positiver reagiert habe.

Woher weißt du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sym schrieb:

Jo, mal wieder zwei verrückte Matches.

Eine findet Gefallen daran, aus dem Kennenlernen ein Machtspiel zu machen. Wartet absichtlich lange mit antworten, wenn ich auch länger nicht geantwortet habe. Verabredung zum Date steht, ich sag es wegen Krankheit ab sie dann "hätte eh nicht gekonnt wegen Arbeit". Ich mach neuen Vorschlag Mittwoch oder Freitag, sie "mal sehen". Schreib ihr dann wieder, ob das nun was wird und warum sie ghostet, sie "du schreibst ja auch nicht die ganze Zeit. Vielleicht Sonntag?" Ich dann, "Ich treffe nur yes-girls, keine maybe girls", sie dann "triff wen du willst" und paar weitere Wörter, dass ich sie ja bereits versetzt habe und sie deshalb "vielleicht" geschrieben habe, wir machen dann Sonntag aus. Heute schreibe ich ihr Zeit und Ort, als ich merke, dass sie mich bereits bei Whatsapp blockiert hat.

Jetzt eine gematch mit den Eigenschaften, Bild von hinten (aber sexy), vegan, kein Whatsapp, kein Insta (ihre Worte: bin keine Insta hoe, obwohl ich das nie gesagt habe, wollte nur Fotos sehen), dafür Telegram. Als sie mir dann Bilder schickt und ich reagiere mit "nice body", ist sie traurig, dass ich nicht positiver reagiert habe. Ziemlich viel Drama in kaum 10 Zeilen bei ihr. Hab n bisschen Schiss, dass ich ohne Schwanz aufwache.

Klingt echt anstrengend alles. 
Es gibt einfach Matches, da vibed alles relativ schnell. Daraus werden treffen, die meist auch gut werden. 
Habe irgendwann alles, was nicht „vibed“ radikal aussortiert.  
Wenn man nicht komplett Faul im texten ist und  gemeinsame Themen findet ist es schon relativ easy. Vorausgesetzt Sie ist attracted (durchs Match gegeben), kommunikativ und besitzt soziale Intelligenz (das ist auch der Grund wieso lovoo so ein Schmutz ist). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Klingt echt anstrengend alles. 
Es gibt einfach Matches, da vibed alles relativ schnell. Daraus werden treffen, die meist auch gut werden. 
 

bei der ersten hat es eigentlich einigermaßen gevibed. Wir konnten über Anime reden. Ihr war es unglaublich wichtig immer wieder zu betonen, dass sie eine connection braucht und Aussehen nicht so wichtig ist. Ich dachte mir so, jaja red mal weiter. Hat sich dann ja herausgestellt, dass ihr unsere connection doch nicht so wichtig war. Stattdessen gings ihr ständig um so Machtspiele "wer ist attraktiver", "wer schreibst als nächstes"... Und als ich dann 1,5 Tage nicht geschrieben habe, war ihr "vieleicht Sonntag heißt eigentlich ich will Sonntag, aber du bist ja so ne treulose Tomate und ich hab kein Plan, ob du willst" dann ganz schnell mutiert zu einem Block in Whatsapp. Ich bekomme in WA eigentlich nie Blocks, nichtmal von Dates wo nix gelaufen ist oder NC die im Sande verlaufen. Ist doch klar, dass ichs hier mit ner Frau mit psychischen Problemen zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jan-S schrieb:

Bei welchen Frauen bzw. Frauen auf der HB-Skala (z.B. ab HB7 oder ab HB8) seid ihr etwas nervös?

 

ab HB6 abwärts ob mich auch ja keiner sieht den ich kenn.

  • LIKE 2
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ab HB6 abwärts ob mich auch ja keiner sieht den ich kenn.

dachte HB6 geht bei dir nur besoffen. Aber noch niedriger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sym schrieb:

dachte HB6 geht bei dir nur besoffen. Aber noch niedriger?

das warn Witz man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

bei der ersten hat es eigentlich einigermaßen gevibed. Wir konnten über Anime reden. Ihr war es unglaublich wichtig immer wieder zu betonen, dass sie eine connection braucht und Aussehen nicht so wichtig ist. Ich dachte mir so, jaja red mal weiter. Hat sich dann ja herausgestellt, dass ihr unsere connection doch nicht so wichtig war. Stattdessen gings ihr ständig um so Machtspiele "wer ist attraktiver", "wer schreibst als nächstes"... Und als ich dann 1,5 Tage nicht geschrieben habe, war ihr "vieleicht Sonntag heißt eigentlich ich will Sonntag, aber du bist ja so ne treulose Tomate und ich hab kein Plan, ob du willst" dann ganz schnell mutiert zu einem Block in Whatsapp. Ich bekomme in WA eigentlich nie Blocks, nichtmal von Dates wo nix gelaufen ist oder NC die im Sande verlaufen. Ist doch klar, dass ichs hier mit ner Frau mit psychischen Problemen zu tun habe.

bekomme auch immer mehr den Eindruck, dass viele Frauen bei diesen Apps wirkliche Probleme haben. Selten erlebt, dass eine Frau da mal wirklich keinerlei Vorurteile gegenüber dem männlichen Geschlecht hatte. Und oft wird dann nach Gründen gesucht, die negativen Vorurteile (in deinem Fall das nicht melden) bestätigt zu bekommen. 
Dann gehts ! Ja, wieder so einer. Und Block. 
 

Was aber auch irgendwo verständlich ist. Wenn du da als Frau ständig so richtig miserable Sex Angebote, oder gar Geld dafür geboten bekommst, verlierst du schnell den Glauben, dass es da auch normale Typen gibt. 
 

Denke beide Geschlechter sind bei diesen Apps ziemlich gefrustet 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Denke beide Geschlechter sind bei diesen Apps ziemlich gefrustet 

Die grossen Gewinner sind im wesentlichen die heutigen Online-dating Betreiber die viel Geld einkassieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Was aber auch irgendwo verständlich ist. Wenn du da als Frau ständig so richtig miserable Sex Angebote, oder gar Geld dafür geboten bekommst, verlierst du schnell den Glauben, dass es da auch normale Typen gibt. 

Mich interessiert ja, wie der typische Widerling aussieht. Was auch immer er tut, Geld anbieten, direkt unkalibriert auf Sex gehen, abnormale Sexpraktiken, was auch immer...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.