Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie setzt ihr den Account neu auf? Also einfach Konto abmelden, deinstallieren und nach einer Woche wieder neu installieren oder komplett mit neuer Handynummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wie setzt ihr den Account neu auf? Also einfach Konto abmelden, deinstallieren und nach einer Woche wieder neu installieren oder komplett mit neuer Handynummer?

Einfach Konto löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dr. Google kursieren die Gerüchte, dass der ELO Score auf der Tel Nr gespeichert wird und sich erst nach 3-4 Monaten wieder resettet. Würde dieser Theorie nach also nichts bringen, wenn man wöchentlich Konto löscht und sich wieder via Tel Nr/FB/Google Mail neu anmeldet. 

 

PS: Corona Trend scheint wieder zurück zu gehen, viel weniger Matches, positive Vibes/Responds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mindtricks schrieb:

Auf Dr. Google kursieren die Gerüchte, dass der ELO Score auf der Tel Nr gespeichert wird und sich erst nach 3-4 Monaten wieder resettet. Würde dieser Theorie nach also nichts bringen, wenn man wöchentlich Konto löscht und sich wieder via Tel Nr/FB/Google Mail neu anmeldet. 

 

PS: Corona Trend scheint wieder zurück zu gehen, viel weniger Matches, positive Vibes/Responds.

Das hatte ich auch so in Erinnerung. Einfach löschen und mit selber Nummer neu anmelden funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das hatte ich auch so in Erinnerung. Einfach löschen und mit selber Nummer neu anmelden funktioniert nicht.

Kann ich so wirklich nicht bestätigen. Neu angemeldet und zu 90% Likes und Matches von ganz anderen Frauen bekommen als vorher. Nein ich habe kein Gold, aber man kann anhand der verschwommenen Bilder in dem "Gold"-Fenster gut abschätzen ob die Dame die einem vorgeschlagen wird einem ein Like gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Vacay schrieb:

Ist mal ein Versuch wert mich jünger zu machen, evtl werde ich mich mal auf 30 runterschrauben und schauen was geht. Jünger geht denke ich nicht, habe schon gut graue Haare und Bart.

Ich bin 30 und mach mich meistens 28 o. 29. Mit der Angabe 30 hatte ich das Gefühl nur Ramsch (subjektives Empfinden) angezeigt zu bekommen bzw. wurde nur bei komischen Frauen angezeigt. Kann aber auch einfach dran liegen, dass ich die Spanne 30-40 bei Frauen extrem unattraktiv finde. 

 

Super Boost werde ich am Wochenende mal probieren nachdem hier jetzt 1, 2 positiv drüber berichtet habe. Berichte mal gerne 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, bbtrp schrieb:

Kann ich so wirklich nicht bestätigen. Neu angemeldet und zu 90% Likes und Matches von ganz anderen Frauen bekommen als vorher. Nein ich habe kein Gold, aber man kann anhand der verschwommenen Bilder in dem "Gold"-Fenster gut abschätzen ob die Dame die einem vorgeschlagen wird einem ein Like gegeben hat. 

Kannst auch den Radius auf 2km einstellen und die, die weiter weg sind, haben dich wahrscheinlich auch geliked.

bearbeitet von Harvey1991
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mindtricks schrieb:

Auf Dr. Google kursieren die Gerüchte, dass der ELO Score auf der Tel Nr gespeichert wird und sich erst nach 3-4 Monaten wieder resettet. Würde dieser Theorie nach also nichts bringen, wenn man wöchentlich Konto löscht und sich wieder via Tel Nr/FB/Google Mail neu anmeldet. 

 

PS: Corona Trend scheint wieder zurück zu gehen, viel weniger Matches, positive Vibes/Responds.

Nach eigenen Angaben löscht Tinder alle Daten nach 3 Monaten. Also wenn du auf Nt. Sicher gehen willst 3 Monate nach Löschung warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Raist schrieb:

Nach eigenen Angaben löscht Tinder alle Daten nach 3 Monaten. Also wenn du auf Nt. Sicher gehen willst 3 Monate nach Löschung warten. 

Dann müssten 80% des Forums in der Zeit ja fappen oder Gott bewahre wie die restlichen 20% approachen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Angeblich braucht man für nen echten Reset auch neue Fotos, neuen Google Play Account und ein neues Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dual Sim mit gratis prepaid karte for the win 😎😂

Momentan sind in meinem Radius vermehrt Single Mommy's (27-35j.) wieder aktiv, die im Profil dieses nicht vermerkt haben, aber wenn man sieht was im Hintergrund so rum steht (Spielzeug, Malbücher/Märchen Bücher im Regal) oder im Kinderzimmer Kleiderschrank Spiegel das Selfie gedrückt... 

Die suchen nicht direkt einen Provider (das eher "nice to have" ), sondern eher ein Bespassungskasper für das/die Kind(er) damit die mal Zeit für sich hat, und " bezahlt" mit Sex. 

Ich lass die Finger von denen, bringt nur Kopfschmerzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Namelessone schrieb:

Die suchen nicht direkt einen Provider (das eher "nice to have" ), sondern eher ein Bespassungskasper für das/die Kind(er) damit die mal Zeit für sich hat, und " bezahlt" mit Sex. 

Lol, basiert das auf wiederholter Erfahrung? Dann würd ich mal schleunigst den Babysitter-Frame verlassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Lol, basiert das auf wiederholter Erfahrung? Dann würd ich mal schleunigst den Babysitter-Frame verlassen.

Basiert auf Screening, natürlich kommunizieren die das nicht direkt sondern durch die Blume. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Angeblich braucht man für nen echten Reset auch neue Fotos, neuen Google Play Account und ein neues Handy.

Ein neue Nummer reicht auch.

vor 2 Stunden, Namelessone schrieb:

Dual Sim mit gratis prepaid karte for the win 😎😂

Yes!

vor 2 Stunden, Namelessone schrieb:

Momentan sind in meinem Radius vermehrt Single Mommy's (27-35j.) wieder aktiv, die im Profil dieses nicht vermerkt haben, aber wenn man sieht was im Hintergrund so rum steht (Spielzeug, Malbücher/Märchen Bücher im Regal) oder im Kinderzimmer Kleiderschrank Spiegel das Selfie gedrückt... 

Die suchen nicht direkt einen Provider (das eher "nice to have" ), sondern eher ein Bespassungskasper für das/die Kind(er) damit die mal Zeit für sich hat, und " bezahlt" mit Sex. 

Ich lass die Finger von denen, bringt nur Kopfschmerzen

Wieso? Mir brachte das eher bisher immer Penisschmerzen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann biste entweder an welche geraten die mega lange nicht gevögelt worden sind oder weniger drama mitsich bringen ✌️

Wahrscheinlich bin ich einfach zu ehrlich und weil ich sage das ich kein Bock hab "Ergebnis von Samstag Nacht vor 4-5jahren"  näher kennen zu lernen wenn im Vorfeld ausgemacht war,  schauen wie es von der Sympathie läuft und schauen dann mal weiter. 

Eine war sehr dramatisch und hat mich dann per SMS und WhatsApp so bombardiert, daß ich sie geblockt hab, daher sind zumindest meine Erfahrungen mit Single Mums net so pralle. 

Bin  schlecht in  Interesse heucheln bzw verspreche oder male der Frau da nichts aus, was ich nicht halten kann oder will. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Mindtricks schrieb:

Auf Dr. Google kursieren die Gerüchte, dass der ELO Score auf der Tel Nr gespeichert wird und sich erst nach 3-4 Monaten wieder resettet. Würde dieser Theorie nach also nichts bringen, wenn man wöchentlich Konto löscht und sich wieder via Tel Nr/FB/Google Mail neu anmeldet. 

 

PS: Corona Trend scheint wieder zurück zu gehen, viel weniger Matches, positive Vibes/Responds.

Danke für den Tipp.

In meiner Erinnerung sendet Tinder den Code auch per Sprachnachricht. Da könnte man z.B. ne anrufbare Telefonzelle als Verifikations-Tel.-Nr. nutzen.

Update:

Habe gerade die Anmeldung mit einer Festnetz-Nummer von Sipgate getestet. Sipgate hat mir die eingegangene SMS als Sprachnachricht vorgelesen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Danke für den Tipp.

In meiner Erinnerung sendet Tinder den Code auch per Sprachnachricht. Da könnte man z.B. ne anrufbare Telefonzelle als Verifikations-Tel.-Nr. nutzen.

Update:

Habe gerade die Anmeldung mit einer Festnetz-Nummer von Sipgate getestet. Sipgate hat mir die eingegangene SMS als Sprachnachricht vorgelesen...

Ich habe überlegt, mir eine kostenlose esim zuzulegen, um einen neuen Tinder-Account anzulegen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Sipgate klingt irgendwie sehr kompliziert.

https://www.simquadrat.de/?_ga=2.156214078.422264533.1594749937-119864755.1594749937

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mit einer getroffen. Die wollte direkt zu mir und gebumst werden. Ich hab aber den Braten gerochen und dachte mir da stimmt doch was nicht. 

Deshalb erst mal kurz bier einkaufen gehen vorgeschlagen, um danach zu mir zu gehen. Ergebnis ihr Bizeps war größer als mein Oberschenkel und hab ihr nach 2min gesagt dass es nicht passt und hab mich vom Acker gemacht. Die kleine hatte heftig mit ihren Fotos gefaked.

Tinder 2020 RIP

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samuelsama schrieb:

Deshalb erst mal kurz bier einkaufen gehen vorgeschlagen, um danach zu mir zu gehen. Ergebnis ihr Bizeps war größer als mein Oberschenkel

Fett oder Muskeln? Bei Letzterem: Schick zu mir, das arme Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Heute wieder mit einer getroffen. Die wollte direkt zu mir und gebumst werden. Ich hab aber den Braten gerochen und dachte mir da stimmt doch was nicht. 

Deshalb erst mal kurz bier einkaufen gehen vorgeschlagen, um danach zu mir zu gehen. Ergebnis ihr Bizeps war größer als mein Oberschenkel und hab ihr nach 2min gesagt dass es nicht passt und hab mich vom Acker gemacht. Die kleine hatte heftig mit ihren Fotos gefaked.

Tinder 2020 RIP

Ekelhaft. 

Habe gestern meinen ersten OG-Lay gehabt. Die war echt sweet. War zweites Treffen. Mein Lovoo-Account ist jetzt, glaube ich, schon über 5 Wochen alt, davon die ersten 2 - 3 Wochen ohne gute Fotos. Mittlerweile ist der Anteil an Pommespanzern in meiner Like-/Match-Liste doch beunruhigend stark angestiegen. Vielleicht mal resetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Wochen kaum noch Likes bekommen (hatte Premium).

Jedenfalls ist mein Abonnement heute abgelaufen und natürlich bekommt man einen neuen Like. Ist ja soweit nichts neues.

Was ich mich aber gefragt habe; Ich bevorzuge generell eher Brünette Frauen und mein "Like" (auch wenn verschwommen) sieht schon eher "vielversprechend" aus.

Zumindest ist sie brünette. Eine KI laufen zu lassen, welche im Hintergrund weitere Informationen zu einem Profil auswertet (wie halt die Haarfarbe) ist ja jetzt kein Akt.

Basierend auf mein Like-Verhalten ist es doch nur logisch mir ein verschwommenes Bild von einer Brünetten zu servieren damit ich animiert werde nochmal Premium zu kaufen.

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.