Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine nach dem Date gekorbt, sie hat mir dann eine Nachricht gesendet und danach direkt das Match aufgelöst. Manche Mädels sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2022 um 08:59 , SecretEscape schrieb:

Tinderella, NC

Im Telefongespräch stellt sich heraus, dass sie  40km entfernt vom bei Tinder angegebenen Wohnort (=mein Wohnort) wohnt.

Auf meine Frage, warum sie einen falschen Wohnort angegeben hat, meinte sie, dass in ihrer kleinen Stadt nicht jeder wissen soll, dass sie auf Tinder unterwegs ist. Sie möchte dort bei Tinder nicht gefunden werden.

Was macht man mit so einer Tinderella am besten? Next, oder flachlegen und dann next?

Ich habe die Tinderella dann doch lieber genextet, obwohl sie direkt zu mir nach hause gekommen wäre, und dort, wie es sich gehört, gleich auf die Knie gegangen wäre.

Obwohl ich höflich geschrieben hatte, dass ich abbrechen möchte und ihr alles Gute gewünscht hatte, hat sie mich weiter zugespammt. Ihr wurde dann eine besondere Ehre zu teil: Sie ist die erste von mir jemals blockierte Person auf einem Smartphone 😶.

Die entscheidende red flag war für mich, dass sie ihren Wohnort um 40km verschoben hat, damit niemand aus der Kleinstadt mitbekommt, dass sie tindert. Aber so lernt sie nur 40km entfernte HG kennen. Macht keinen Sinn. 
Wenn jemand diskret tindern möchte, kann derjenige anonymisierte Fotos einstellen, oder an Tinder zahlen (dann kann man einstellen, dass nur die eigenen Likes das eigene Profil sehen). Aber 40km stattdessen entfernt tindern, ist dämlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teileinspruch Euer Ehren!

Das Du die Dame blockst, deine Sache. Wir nehmen es zur Kenntnis.

Aaaaber, jetzt hier auf moralisch zu machen, weil sie einen anderen Ort angegeben hat, ist mit Verweis auf deinen Affären-Beitrag doppelzüngig. Wäre für mich ein Mini-Mini-Mini-Fähnchen.

Ansicht eines Nicht-Tinderinos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 13:48 , Vacay schrieb:

Ich habe mal eine nach dem Date gekorbt, sie hat mir dann eine Nachricht gesendet und danach direkt das Match aufgelöst. Manche Mädels sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte

Gerade von einer ca 9 Antworten bekommen incl. Ent-matchung. Yeah.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd's schon manchmal interessieren, welchen Spruch die ehrenhafte Verweiblichtkeit einem noch drückt, bevor sie entmatchen. Sicher beste Comedy, die einem da entgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Mich würd's schon manchmal interessieren, welchen Spruch die ehrenhafte Verweiblichtkeit einem noch drückt, bevor sie entmatchen. Sicher beste Comedy, die einem da entgeht.

Warum Comedy? Was ist denn besser, kommentarlos entmatchen oder was dazu sagen? Und wenn ja, was genau sollte man sagen bzw. was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Warum Comedy? Was ist denn besser, kommentarlos entmatchen oder was dazu sagen? Und wenn ja, was genau sollte man sagen bzw. was nicht?

Eine Nachricht zu schreiben und dann sofort zu entmachten ist kommentarlos entmachten, weil der Rezipient das nach Entmatchen gar nicht mehr lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Eine Nachricht zu schreiben und dann sofort zu entmachten ist kommentarlos entmachten, weil der Rezipient das nach Entmatchen gar nicht mehr lesen kann.

Ach so meinst du das. Klar das ist Quatsch. Aber insgesamt würde mich schon interessieren ob mit oder ohne Text Match auflösen besser ist. Sofern man eine gewisse Zeit wartet damit die Nachricht auch ankommt 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Warum Comedy? Was ist denn besser, kommentarlos entmatchen oder was dazu sagen? Und wenn ja, was genau sollte man sagen bzw. was nicht?

Ich befürchte, ich habe wirklich teilweise Mist gebaut mit dem Entmatchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ach so meinst du das. Klar das ist Quatsch. Aber insgesamt würde mich schon interessieren ob mit oder ohne Text Match auflösen besser ist. Sofern man eine gewisse Zeit wartet damit die Nachricht auch ankommt 😜

Also wenn man noch auf Tinder-Ebene ist, dann einfach entmatchen. Da irgendeinen Text noch lesen zu müssen ist doch Zeitverschwendung? Was soll da drinstehen? Fand doch viel zu wenig Invest statt als dass mich kurz vorm Exit der Dame noch etwas von ihr interessieren würde. Ist meiner Erfahrung nach eh meist horrender BS oder unnötig verletzend. Aber muss zugeben, hatte das schon länger nicht mehr, weil ich sehr schnell entmatche, wenn es keine Eskalation gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Zadie schrieb:

Ich befürchte, ich habe wirklich teilweise Mist gebaut mit dem Entmatchen

Hab zu schnell gerade einen ungarischen Rassisten entmatcht anstatt ihn mundtot zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfahrungen bei Tinder/Bumble mit der Beziehungs-Fixiertheit "will ankommen" "keine Zeit mehr verschwenden" "Beziehung auf Augenhöhe"?

Bei "kein ONS" ist klar, ASD-Gelaber. Beim LTR-Gesäusel bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte unfair oder eben auch nervig (u kontraproduktiv) sein. Bin nicht prinzipiell abgeneigt, Probefahren halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jingang schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen bei Tinder/Bumble mit der Beziehungs-Fixiertheit "will ankommen" "keine Zeit mehr verschwenden" "Beziehung auf Augenhöhe"?

Wie immer: Nicht ernst nehmen. Man denkt nicht nach dem ersten Sex schon ans Heiraten, das wissen die meisten dort. Wenn sie dich aber schon beim ersten Date mit Beziehungsfragen volllabert, einfach lächeln, leicht verbeugen (dabei nie den Augenkontakt zum Feind verlieren wie beim Karate) und rennen (Augenkontakt nicht mehr wichtig, nur ab und zu mal umdrehen, ob sie nachrennt).

Frauen im OG drängen nicht automatisch mehr auf Beziehung als im Real Life, finde ich. Das scheint dort mehr eine Männerkrankheit zu sein.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen bei Tinder/Bumble mit der Beziehungs-Fixiertheit "will ankommen" "keine Zeit mehr verschwenden" "Beziehung auf Augenhöhe"?

Bei "kein ONS" ist klar, ASD-Gelaber. Beim LTR-Gesäusel bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte unfair oder eben auch nervig (u kontraproduktiv) sein. Bin nicht prinzipiell abgeneigt, Probefahren halt.

Also bei Tinder würde ich schon sagen, dass die meisten mir glaubhaft verklickert haben, dass eher eine Beziehung gesucht wird.

Offen kommuniziert, dass auch locker cool ist, haben eigentlich zu 90% nur Studentinnen die im Regelfall auch nicht aus der Nähe des Studienortes kamen. 
 

Kenne auch Leute, die sich deswegen kein Tinder machen, weil es ja NUR zum Vögeln da ist, und sie eine Beziehung suchen. Halt ich für ziemlichen Quatsch. Meinem Eindruck nach, ist dieses „nur vögeln“ eher bei Studenten Gang und gebe. 
 

Wohne aber auch eher ländlich, und war jetzt in keiner Stadt unterwegs die über 150k Einwohner hat. Alter war so 23-32 ca. 
Könnte mir schon vorstellen, dass man da in Berlin andere Erfahrungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jingang schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen bei Tinder/Bumble mit der Beziehungs-Fixiertheit "will ankommen" "keine Zeit mehr verschwenden" "Beziehung auf Augenhöhe"?

Bei "kein ONS" ist klar, ASD-Gelaber. Beim LTR-Gesäusel bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte unfair oder eben auch nervig (u kontraproduktiv) sein. Bin nicht prinzipiell abgeneigt, Probefahren halt.

Ich hatte noch nie ein Date weder mit einer die "Kein ONS" oder eine Version von "Suche Beziehung" hatte. Die meistens Dates hatten nichts diesbezüglich drin stehen. Die kommunizieren dann schon, was ihnen wichtig ist. Oder sie tuns nicht. Dann weißt du auch was Sache ist. Ich überleg gerade. Doch eine hatte nach einem Date mit mir in ihr Profil "kein ONS" geschrieben. Und wortwörtlich genommen macht das nicht mal Sinn, denn wir hatten nicht einmal Sex sondern drei mal, aber übernachtet bei ihr habe ich nie.

Also ich will damit sagen, konzentrier dich auf die Frauen, die keine Hürden aufbauen wollen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.7.2022 um 20:38 , Katzenjunge schrieb:

Mich würd's schon manchmal interessieren, welchen Spruch die ehrenhafte Verweiblichtkeit einem noch drückt, bevor sie entmatchen. Sicher beste Comedy, die einem da entgeht.

Och könnte ich jetzt ja was schreiben... ich lass es lieber lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Zadie schrieb:

Och könnte ich jetzt ja was schreiben... ich lass es lieber lol

Naja dummerweise entmatchen viele direkt nach dem finalen Spruch und man(n) sieht ihn nicht mehr.

Meistens ist es aber nur ein herablassendes "Mach's gut [Name]!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Onliner schrieb:

Naja dummerweise entmatchen viele direkt nach dem finalen Spruch und man(n) sieht ihn nicht mehr.

Meistens ist es aber nur ein herablassendes "Mach's gut [Name]!".

Teilweise ja. Manchmal waren die aber so extrem drauf, dass man echt mehr geschrieben hat bzw hätte, wenn man direkt halt entmatcht hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier positive Erfahrungen mit Profilbildern "ohne Mensch"? Birgt ja die Möglichkeit von Fremdgängern, was ich nicht per se ablehne. Bisher nur 2 sinnlose Erfahrungen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Onliner schrieb:

Naja dummerweise entmatchen viele direkt nach dem finalen Spruch und man(n) sieht ihn nicht mehr.

Meistens ist es aber nur ein herablassendes "Mach's gut [Name]!".

Ich hatte mal eine, die nach dem liken nicht mehr schrieb. Die hatte auch nichts außer ihr Instagram im Profil, also bin ich ihr gefolgt und hab sie mal dort angeschrieben. Da kam natürlich nichts zurück. Hatte mir schon gedacht, dass sie nur Follower sammelt. Sie war nicht mal außergewöhnlich hot sondern nur normal hübsch. Nach ein paar Monaten hab ich ihr was fieses geschrieben. Ihre Reaktion "Machs gut". Ist doch unsinnig, sich nicht zu melden, obwohl sie die Tinder-Betrügerin ist und sich dann darüber zu wundern, wenn das Match kein Bock darauf hat ein dummer Follower zu sein. Ich hätte darauf gar nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Gibts hier positive Erfahrungen mit Profilbildern "ohne Mensch"? Birgt ja die Möglichkeit von Fremdgängern, was ich nicht per se ablehne. Bisher nur 2 sinnlose Erfahrungen damit.

Auch hier. Bilder ohne Gesicht oder ohne Mensch führten bei mir nie zu langen Gesprächen. Ich denke, denen ist langweilig, die wollen überhaupt nicht daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Gibts hier positive Erfahrungen mit Profilbildern "ohne Mensch"? Birgt ja die Möglichkeit von Fremdgängern, was ich nicht per se ablehne. Bisher nur 2 sinnlose Erfahrungen damit.

Kannst du durch die Bank weg nach links wischen. Eine Frau weiß, dass ihre Optik ihre Eintrittskarte ist und würde sie daher nicht "verspielen". Frauen die z.B. ein Bild von der Wiese haben, schauen in auch nur zum Spaß. Nach dem Motto "Ich will ihn sehen, aber er soll nicht mich sehen." Denn eine Frau ohne Profilbild liket eben selbst keine Männer ohne Profilbild. Dieses "Wegen meinen Beruf..." oder "Bild gibt es beim Match" ist nur dummes Gelaber. Denn wenn du tatsächlich danach fragst, wird danach nur pissig reagiert (Vermutlich, weil sie absolut unterdurchschnittlich ist)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jingang schrieb:

Gibts hier positive Erfahrungen mit Profilbildern "ohne Mensch"? Birgt ja die Möglichkeit von Fremdgängern, was ich nicht per se ablehne. Bisher nur 2 sinnlose Erfahrungen damit.

Immer next. Keine Pussies im Sack matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.